Jump to content

Noch nicht die passende Affäre gefunden


tiger672

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen de machte es möglich, ich war einmal bereit mich auf eine Affaire einzulassen, die von mir gewünschte F+ war auf Grund von zu unterschiedlichen Interessen ausserhalb vom Bett nicht möglich. Es war vorher logisch, dass das ganze für uns beide schnell fade wird und somit nicht lange halten kann. Dennoch wurden aus den von mir vorher vermuteteten, nur ein paar Wochen, letztendlich ein paar Monate.

An einer Wiederholung hatte ich kein Interesse, die oben erwähnte Affaire möchte ich nicht missen, aber zu wenig zwischenmenschliches fehlt mir auf Dauer doch zuviel.

Also bin ich auf meinen alten Weg zurückgekehrt, wer aus irgendwelchen Gründen durch mein Raster fällt lass ich fallen, das wirklich für beide passende kommt wenns dafür Zeit ist sowieso.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

......es gibt wenige Komponenten, bei denen ich Abstriche machen würde wollen

Geschrieben
Eine Affäre würde ich nur mit jemandem eingehen, mit dem ich mit auch eine Beziehung vorstellen könnte. Aus irgendwelchen Gründen aber eine Beziehung nicht funktioniert . Alles andere bliebe ein ONS
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tiger672:

Wir wissen ja alle warum wir hier sind. Ich bin schon eine ganze Weile hier, habe aber immer noch nicht meine Wünsche und Vorstellungen erfüllen können. Irgendetwas passt immer nicht. Entfernung, Ansichten, Zeitpunkt , Vorlieben usw. Wie geht es Euch. Findet Ihr immer gleich die/den richtigen? Oder macht Ihr gewisse Abstriche?

 

Ich unterscheide, es gibt Dinge die müssen einfach sein, ohne die funktioniert es einfach für mich nicht. Nehmen wir mal, das sehr ungepflegt sein als Beispiel ( das werden die meisten verstehen), wäre ein Mann in meinem Fall das, so würde alles weiter keine Rolle mehr spielen weil das jeden körperlichen Kontakt für mich ausschließen würde. Das gilt auch für ein paar charakterliche Eigenschaften und Ansichten. Ich weis einfach das es ohne die nicht funktioniert, die Sache keine Chance hat ich keinen Kompromiss auf Dauer eingehen kann.

Gegebenheiten wie Entfernung oder Zeit stellen selten ein Problem da. Auch das Aussehen spielt eine sehr geringe Rolle.

Man darf nie vergessen, je mehr Ansprüche man stellt, um so sehr engt man sich selbst ein. Und auch mein Gegenüber hat ja Vorstellungen, denen ich nicht entspreche oder Anforderungen die ich nicht erfülle.

Ohne Abstriche an einer Idealvorstellung geht es nicht und am besten man hat erst gar keine.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Male77:

nicht die Rosinen rauspicken ;)

doppelte Verneinung :)

Noch NIE keine Antwort = immer eine Antwort. Ich kann nicht mit den Männern mitühlen die quasi nie eine Antwort bekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich kann nicht mit den Männern mitühlen die quasi nie eine Antwort bekommen.

ich auch nicht. das ist schon eine Erwartung bei denen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hupsy:

Jede Abweichung von der Idealvorstellung, die mit einem "wenn" fortgesetzt wird, ist für mich ein Kompromiss

Ja und nein. In dem Fall kommt es drauf an :)

Mache ich mal ein Männerbeispiel :)

Ich hätte gerne ein grünes Auto mit 75PS und anderen wichtigen, technischen Daten.

Jetzt ist es aber nicht grün, sondern gelb, aber die wichtigen Daten passen. Somit würde ich auch ein gelbes Auto nehmen, wenn es bei den - für mich wichtigen- Kriterien passt.

Ein gelbes Auto mit nur 50 PS würde in dem Fall nicht passen, da wichtige Punkte nicht erfüllt werden!

(ich wollte schwarzes Auto schreiben, ich wußte nur nicht ob das  politisch korrekt ist. Darum habe ich mich für "grün" entschieden)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hupsy:

Der TE sucht die passende Affäre. Und darauf war auch meine Kernaussage bezogen.

Ja...ich bezog mich aber auf Deine Attribute...Figur, Vorlieben Entfernung etc...

Das sind die Attribute aus der Art des Wunsches.

Geschrieben

Ich konnte mir bis jetzt nur mit einem Sex mit Wiederholungen vorstellen, hatten wir auch.

Nur das Drumherum war nicht da. Das fehlte mir....ihm nicht.

Na ja....dieses Heckmeck wäre wahrscheinlich noch etwas weiter gegangen, bis ich den Schlusssstrich gezogen hätte. Zum Glück ist er weggezogen, so fällt es mir leichter und ich weiß jetzt, dass ich einfach abwarte....irgendwann läuft mir der Richtige über den Weg.

Es muss passen.....auf beiden Seiten....anderes will ich nicht mehr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, da sind Frauen "schlauer" als Männer ;)

Frauen wissen, dass Sex für sie wichtig ist und sie suchen nicht nur den passenden Sexpartner, sondern mehr Nähe und Freundschaft.

Da wo Männer einfach nur ficken würden/wollen, suchen Frauen gezielter aus und berücksichtigen den Charakter und die Wellenlänge und die Chemie.

Natürlich muss auch der Sex stimmen. Dann kann es aus Sicht der Frau eine Beziehung werden (wenn alles stimmt), wohingegen sich die Männer fragen, warum sie trotz ihres geilen Körpers und ihrer sexuellen Fähigkeiten keine Frau abkriegen und nie eine Frau auf die Anfragen antwortet.

Ja, klar! Schlauer, genau.

Viel zu einfach gedacht.

Würde Männern nicht absprechen, daß sie auch auf Charakter, Chemie etc achten. Einfach nur ficken funktioniert nicht!

Allerdings muß es nicht gleich ein potentieller Ehepartner sein oder die zukünftige Lebenspartnerin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hätte gerne ein grünes Auto mit 75PS und anderen wichtigen, technischen Daten.

Jetzt ist es aber nicht grün, sondern gelb, aber die wichtigen Daten passen. Somit würde ich auch ein gelbes Auto nehmen, wenn es bei den - für mich wichtigen- Kriterien passt.

Ein gelbes Auto mit nur 50 PS würde in dem Fall nicht passen, da wichtige Punkte nicht erfüllt werden!

(ich wollte schwarzes Auto schreiben, ich wußte nur nicht ob das  politisch korrekt ist. Darum habe ich mich für "grün" entschieden)

Das Männer-Beispiel hinkt: das ist, als würde ich eine 75er Oberweite suchen und "nur" 50 bekommen :P

Wie wäre es mit 70 PS und grün - oder noch besser schwarz?

Geschrieben
....Abstriche, an sich ist ein blödes Wort für mich persönlich, ich habe Randbedingungen, den Inhalt lerne ich, wenn die Randbedingungen stimmen gerne kennen, weil ich neugierig werde. Da ich ja schon mal ein Profil hier hatte, weiß ich auch, das ein normaler Schrieftaufbau, für manch einen echt ein Problem ist, weil es doch nicht selten vorkommt, das schnell irgendwelche Bedingungen gestellt werden ( wann/wo/ und am besten wie, es denn sein sollte) da Denke ich manchmal schon, geht's noch!!!! ...und manchmal frage ich mich auch, was Denken sich so einige hier, das Frau mal eben Zeit hat, und vor allem, warum sollte ich mir die Zeit nehmen mich mit einem Menschen zu Treffen, der noch nicht mal in der Lage ist, sich vernünftig auszutauschen. PS. Da ich mir jemand genau anschauen werde, ob es sich überhaupt lohnt, sich eine Affäre mit dem zukünftigen aufzubauen, wird ich sehen und ich habe Zeit.....weil ich nicht gerne meine Zeit Verschwende.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Mache ich mal ein Männerbeispiel :)

Ich hätte gerne ein grünes Auto mit 75PS und anderen wichtigen, technischen Daten.

Jetzt ist es aber nicht grün, sondern gelb, aber die wichtigen Daten passen. Somit würde ich auch ein gelbes Auto nehmen, wenn es bei den - für mich wichtigen- Kriterien passt.

Ein gelbes Auto mit nur 50 PS würde in dem Fall nicht passen, da wichtige Punkte nicht erfüllt werden!

klar, Handtaschen und schuhe haben keine PS :clapping:

Geschrieben

Handtaschen und Schuhe? Kenn ich nicht ;)

Geschrieben
"Abstriche" ist ja wohl ein Unwort in meinen Augen. Abstriche kannst du bei den Sonderausstattungen beim Autokauf machen, aber sicher nicht bezogen auf Menschen. Kompromissbereitschaft klingt besser. Nichts im Leben geht ohne Kompromisse. In welcher Größenordnung sich das bewegt ist eine andere Sache. Es zeugt von wenig sozialer Intelligenz wenn jemand sagt " Ich gehe keine Kompromisse ein ". Wenn du so jemanden triffst dann lass die Finger davon. Es ist dann die Zeit nicht wert sich darüber Gedanken zu machen warum derjenige jetzt genau auf diesen Punkt beharrt. Und ein paar Kandidaten kennst du ja jetzt auch schon. :D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom2274:

Wenn du so jemanden triffst dann lass die Finger davon. Es ist dann die Zeit nicht wert sich darüber Gedanken zu machen warum derjenige jetzt genau auf diesen Punkt beharrt.

wieso darf man nicht auf gewisse Punkte beharren?

Geschrieben

Ist das normal, dass so strikte Kriterien angelegt werden?

Damit schränkt man sich doch sehr ein...kaufe ich mir ein Auto, dann ist fast das einzige was wirklich kritisch ist, dass es das tut, was ich brauche - es fährt. Und genau deswegen ist das ein blödes Beispiel, weil ich ein Auto möglicherweise brauche, und deswegen eins der Angebote annehmen muss. Dann ist die Frage nicht ob, sondern nur welches. Und genau das ist ja mit Menschen nicht der Fall.

Wenn niemand meinen (zugegeben nicht im Vorfeld scharf definierten) Kriterien entspricht, dann lass ichs halt.

Mehr als “nett, nicht doof, bisschen gleiche Wellenlänge, hübsches Gesicht, nicht ZU dick oder dünn“ ist das aber bei mir auch nicht. Der Rest zeigt sich im Kontakt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LordSnow:

kaufe ich mir ein Auto, dann ist fast das einzige was wirklich kritisch ist, dass es das tut, was ich brauche - es fährt. Und genau deswegen ist das ein blödes Beispiel, weil ich ein Auto möglicherweise brauche, und deswegen eins der Angebote annehmen muss.

Das war mein weibliches Beispiel. Männer sehen das wohl eher so wie Du ;)

Natürlich sollte es fahren. Es sollte also die Anforderungen erfüllen wegen dessen ich mir das Auto zugelegt habe.

Stimmt die Farbe nicht, aber dafür die PS, dann ist es nicht automatisch raus. Wenn alle wichtige Kriterien stimmen, kann man auch Abstriche machen.

Ich will auch keine Zweitbesitzer. Ich will keinen höheren Verbrauch als angegeben und die Roststellen könnten auch geflickt sein. Ebenso sollte es regelmäßig in der Waschanlage sein.

Ein gefälschtes Herstellungsdatum und/oder beschönigte km-Anzahl brauche ich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

:D

Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich das Beispiel deswegen nicht so gut finde weil ich a) mich nie für einen der “angebotenen“ Menschen entscheiden muss. Für ein Auto vielleicht schon.

b) bei der Suche nach einem Menschen keine exakte Liste habe (ich weiß, Frauen machen das manchmal ganz gerne, je nach Zielsetzung).

Ein Mensch erfüllt keine Funktion, da gehört viel mehr dazu, als Kästchen abzuhaken.

Wenn du die Liste mal für einen Menschen machst, dann klingt das gleich viel härter.

Ich habe noch nie und werde auch nie, eine Frau suchen, die höchstens 1,70m groß ist, auf keinen Fall mehr als 70kg wiegt und unbedingt rote Haare und ein F-Körbchen haben muss. Achso ja, und bitte keine Haare am Körper, nirgends. Aber das ist was, was mich persönlich einfach sehr annervt, nicht zu ernst nehmen ;)

 

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben

Wer verkrampft sucht wird nichts finden. Abstriche machen...warum? Man hat von Jemand ( wofür auch immer ) Vorstellungen. Generell glaube ich das Frauen es "leichter" haben.

Geschrieben

Abstriche sind da ok, wo ich mir vorher Kriterien festgelegt habe, die eigentlich nicht wichtig für mich sind...tue ich das nicht, dann sollte ich auch nicht davon abweichen, was ich will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LordSnow:

Ist das normal, dass so strikte Kriterien angelegt werden?

Damit schränkt man sich doch sehr ein...kaufe ich mir ein Auto, dann ist fast das einzige was wirklich kritisch ist, dass es das tut, was ich brauche - es fährt. Und genau deswegen ist das ein blödes Beispiel, weil ich ein Auto möglicherweise brauche, und deswegen eins der Angebote annehmen muss. Dann ist die Frage nicht ob, sondern nur welches. Und genau das ist ja mit Menschen nicht der Fall.

Wenn niemand meinen (zugegeben nicht im Vorfeld scharf definierten) Kriterien entspricht, dann lass ichs halt.

Mehr als “nett, nicht doof, bisschen gleiche Wellenlänge, hübsches Gesicht, nicht ZU dick oder dünn“ ist das aber bei mir auch nicht. Der Rest zeigt sich im Kontakt.

O.K. Du nimmst das mit dem Auto auch zu "männlich" ;)

Selbst wenn ich - als Frau - dringend eines brauche nehme ich nicht jedes x-beliebige. Die Farbe und die Größe ist mir egal. Es muss eben nur das leisten, wofür ich es gekauft wurde.

Ich muss mich wohl und sicher fühlen. Wenn ich 300kmh  über die Autobahn fahren will (je nach Wetter und Verkehr und Fahrbahneigenschaften versteht sich!) suche ich natürlich ein anderes und Ps stärkeres Modell, als wenn mir die 130kmh vollkommen genügen und mich glücklich machen.

Brauche ich ein Familienauto oder reicht ein Zweisitzer. (Oder 2+)

Muss ich in kürzester Zeit am Ziel sein oder kann ich mir auch Zeit lassen?

Geschrieben
Tja. Es ergibt sich wohl oft ein nettes Gespräch , nur leider die wirklich interessanten Frauen wo esnsh und einfach wäre sich auch mal real zutreffen da hört man meist am wenigsten von. Ob es manchmal dann die Tatsache ist das es ernst werden könnte. Kann und möchte ich nicht beurteilen. Schade ist die Chance auf ein Date was weniger von der Entfernung her einfach wäre oft nicht zustande kommt.
morituritesalutant
Geschrieben

die distanz für etwas langfristiges ist  das hauptproblem bei mir, obwohl es ja heißt:"warum in die ferne schweifen,denn das gute liegt so nah.":coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

wieso darf man nicht auf gewisse Punkte beharren?

Wenn du schon zitierst dann zerteile meinen Beitrag nicht .Der Kern meiner Aussage steht im ersten Teil! 

Zum Rest sag ich nur "wuff".

×
×
  • Neu erstellen...