Jump to content

Noch nicht die passende Affäre gefunden


tiger672

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tiger672:

Findet Ihr immer gleich die/den richtigen? Oder macht Ihr gewisse Abstriche?

Bei meinen wichtigen Kriterien gibt es keine Kompromisse!

"Vorlieben", "Entfernung" und "Zeit" sind nicht so wichtig.

Bei dem Beziehungsstatus, den Einstellungen, dem Charakter,  dem Aussehen (auf bestimmte Kriterien bezogen) und dem Alter (je nach Charakter und Aussehen) möchte ich keine Kompromisse eingehen.

Geschrieben

Man muss schon Prioritäten setzen, trotzdem gibt's Punkte, bei denen man auch Abstriche machen kann. 

Ich persönlich finde zum Beispiel, dass die Entfernung so ein Punkt ist. Meinen Freund und mich haben 3 Jahre lang 500km getrennt. Aber als wir uns sicher waren, war es auch überhaupt kein Problem, das zu ändern. Es kommt halt auch drauf an, wonach man sucht. 

Aber dass man hier das passende Gegenüber mit Schleife drumrum präsentiert bekommt, und es nur noch auspacken muss, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. 

Damit es passt, braucht es zudem ja auch immer zwei Seiten. Also ist es nicht unerheblich, was man selbst bereit ist zu geben. 

Geschrieben
Ich glaub, wenn ich hier "die Richtige" treffen würde, wäre das mehr als nur eine Affäre. Letztlich bin ich aber auch nicht so der "Jäger und Sammler"-Typ. Also: Ich suche jetzt nicht krampfhaft nach Kontakten. Im Gegenteil, ich bin da eher passiv "einfach mal da". Außerdem (auch wenn das jetzt altklug klingt): Ich bin alt genug und habe ausreichend Erfahrungen gemacht, um keine "Abstriche" mehr machen zu wollen. Es gibt Dinge, mit denen ich mich arrangieren kann - aber wenn es etwas gibt, dass mich wirklich stört, dann ist das im Grunde ein Ausschlusskriterium. Ich meine (auch das klingt arroganter als ich tatsächlich bin): Welchen Grund sollte ich haben, Zeit mit unangenehmen Menschen (also solche mit störenden Eigenschaften) zu verbringen? Ich hab doch an und für sich ein tolles Leben; Zeit mit unschönen Dingen verbringen würde mein Leben dann doch nur schlechter machen? Letztlich betrachte ich Nähe und Zärtlichkeit als "Bonus". Wenn jetzt aber irgendwas nicht passt, dann schmälert das diesen "Bonus" deutlich - und dann kann ich auch darauf verzichten. tldr; Nö. Keine Abstriche, vielleicht mal ein Kompromiss - aber wenn's nicht gut genug passt, vergeude ich nicht meine Zeit, sondern genieße lieber das Leben. :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Bei meinen wichtigen Kriterien gibt es keine Kompromisse!

...

Bei dem Beziehungsstatus, den Einstellungen, dem Charakter,  dem Aussehen (auf bestimmte Kriterien bezogen) und dem Alter (je nach Charakter und Aussehen) möchte ich keine Kompromisse eingehen.

Das klingt mir aber schon nach Kompromissen. "Xy-Alter, aber wenn jünger aussehend..."

 

Ich denke, es ist wie bei der Partnersuche. Man hat Idealvorstellungen, aber man steckt sich auch Rahmenbedingungen ab.

Nur weil ich "blond" sexy finde, schließe ich brünett nicht aus. Und das münze ich auf jeden Bereich um: Figur, Vorlieben, Entfernung etc.

Geschrieben

Es gibt Dinge da geht man(n) Kompromisse ein, es gibt ein paar Punkte die müssen einfach passen.

Ich brauche keine Kerbensammlung am Bettpfosten, entweder es findet sich die Passende oder halt nicht. Deswegen weine ich mich aber bestimmt nicht in den Schlaf 😎

Geschrieben
Das merke ich auch wie schwierig es ist jemanden passenden zu finden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hupsy:

Nur weil ich "blond" sexy finde, schließe ich brünett nicht aus. Und das münze ich auf jeden Bereich um: Figur, Vorlieben, Entfernung etc.

Und Du nennst die Attribute im Bezug auf "Partnersuche"...das ist ja dann das Kernthema...WAS suche ich überhaupt und wozu?

Suche ich eine Partnerin für eine Beziehung, eine Affäre, Sex auf einem Parkplatz/Outdoor...langfristig oder ONS, Hausfreund, Zweitmann...was auch immer...

Geschrieben

Zu finde ist nicht einfach....Ich habe jemanden gefunden , gehe den Kompromiss ein das er gebunden ist , wollte ich eigentlich nicht.......und ja, es nervt mich , weil er eben zu selten Zeit hat. Ich suche also irgendwie mehr oder weniger weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tiger672:

Oder macht Ihr gewisse Abstriche?

Ich würde es nicht „Abstriche“ nennen ... aber ich habe in der Vergangenheit gemerkt, dass meine Prinzipien scheinbar doch nicht immer in Stein gemeißelt sind ... ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
Wundere mich nicht, daß so viele Singles rumfliegen! Wenn es schon so kompliziert ist, einen "Sexpartner" zu finden oder ein Treffen zu haben, dann ist ne Beziehungssuche so gut wie aussichtslos, oder?!?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hupsy:

Das klingt mir aber schon nach Kompromissen. "Xy-Alter, aber wenn jünger aussehend..."

oder älter aussehend :).

Da ist das Alter mehr oder weniger egal, wenn das Aussehen einigermaßen stimmt. Es gibt Männer Anfang mit 30 die aussehen wie Anfang 20. Das ist mir zu jung. Obwohl sie charakterlich älter sind, geht das einfach nicht.

Ein Mitte 20-jähriger, der aber aussieht wie Ende 20 und die Reife eines 35jährigen hat könnte wiederum pasen

Es gibt sehr reife Menschen, die jünger sind. Und ältere Menschen, die sehr unreif sind.

Ich hänge mich nicht an dem Alter auf, sondern an der Reife und auch dem Aussehen. Ein 40jähriger, der wie 33 aussieht und die entsprechende Reife besitzt ist ebenso gut wie ein 23-jähriger, der wie 29 aussieht und die Reife eines 35jährigen besitzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michimini89:

👀...passt's denn etwa doch nicht so ganz für dich...?🤔💭... darfst mir gern ne pN schicken wenn du magst!

Kann dich leider nicht anschreiben wg dem Filter...vielleicht meldest du dich mal bitte..LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wundere mich nicht, daß so viele Singles rumfliegen! Wenn es schon so kompliziert ist, einen "Sexpartner" zu finden oder ein Treffen zu haben, dann ist ne Beziehungssuche so gut wie aussichtslos, oder?!?

Hier suchen doch "alle" Frauen eh nur Beziehungen ;)

Romantik-Hanno
Geschrieben
Nichtso ungeduldig .... bin schon ein paar Jahre hier und habe immer noch nicht das gefunden, was ich suche .... dafür aber ein paar nette Leute kennengelernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Hier suchen doch "alle" Frauen eh nur Beziehungen ;)

😂😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb valens-fidus:

😂😉

Ja, da sind Frauen "schlauer" als Männer ;)

Frauen wissen, dass Sex für sie wichtig ist und sie suchen nicht nur den passenden Sexpartner, sondern mehr Nähe und Freundschaft.

Da wo Männer einfach nur ficken würden/wollen, suchen Frauen gezielter aus und berücksichtigen den Charakter und die Wellenlänge und die Chemie.

Natürlich muss auch der Sex stimmen. Dann kann es aus Sicht der Frau eine Beziehung werden (wenn alles stimmt), wohingegen sich die Männer fragen, warum sie trotz ihres geilen Körpers und ihrer sexuellen Fähigkeiten keine Frau abkriegen und nie eine Frau auf die Anfragen antwortet.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hänge mich nicht an dem Alter auf, sondern an der Reife und auch dem Aussehen. Ein 40jähriger, der wie 33 aussieht und die entsprechende Reife besitzt ist ebenso gut wie ein 23-jähriger, der wie 29 aussieht und die Reife eines 35jährigen besitzt.

Menno....die 5 Jahre....*lach*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Zu alt und zu vergeben ;)

;):clapping::coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Männer Anfang 30 die aussehen wie Anfang 20 ... Mitte 20-jähriger, der aber aussieht wie Ende 20 und die Reife eines 35jährigen hat ... Ein 40jähriger, der wie 33 aussieht ... ein 23-jähriger, der wie 29 aussieht und die Reife eines 35jährigen besitzt.

Ich bin raus ... wie alt muss man denn nun bei dir sein und wie alt muss man aussehen? 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, da sind Frauen "schlauer" als Männer ;)

Frauen wissen, dass Sex für sie wichtig ist und sie suchen nicht nur den passenden Sexpartner, sondern mehr Nähe und Freundschaft.

Da wo Männer einfach nur ficken würden/wollen, suchen Frauen gezielter aus und berücksichtigen den Charakter und die Wellenlänge und die Chemie.

Natürlich muss auch der Sex stimmen. Dann kann es aus Sicht der Frau eine Beziehung werden (wenn alles stimmt), wohingegen sich die Männer fragen, warum sie trotz ihres geilen Körpers und ihrer sexuellen Fähigkeiten keine Frau abkriegen und nie eine Frau auf die Anfragen antwortet.

 

och nö....das lässt sich auch andersrum formulieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Ich bin raus ... wie alt muss man denn nun bei dir sein und wie alt muss man aussehen? 😂

Ich bin nicht im Forum aktiv um Männer zu aquirieren.

Entscheidungen werden individuell und intuitiv getroffen. Ein netter Profiltext + ein nettes Anschreiben lassen über gewisse "Mängel" hinwegsehen. (aber nicht über alle!)

vor 1 Minute, schrieb Male77:

och nö....das lässt sich auch andersrum formulieren

Ich hab noch nie keine Antwort bekommen :)

Geschrieben

nicht die Rosinen rauspicken ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und Du nennst die Attribute im Bezug auf "Partnersuche"...das ist ja dann das Kernthema...WAS suche ich überhaupt und wozu?

Der TE sucht die passende Affäre. Und darauf war auch meine Kernaussage bezogen.

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

oder älter aussehend :) ...

... wenn die Reife passt :D

Jede Abweichung von der Idealvorstellung, die mit einem "wenn" fortgesetzt wird, ist für mich ein Kompromiss

 

Geschrieben
Ich weigere mich ehrlich gesagt abstriche in welcher art auch immer zu machen. Wenns nicht passt dann ist das so. Ich würde lieber länger suchen als irgendeinen zu nehmen. Allerdings hatte ich auch ne Menge Glück und bin zeitig fündig geworden
×
×
  • Neu erstellen...