Jump to content

Euphorie nach dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Sex erlebe ich im Kopf immer gerne nochmal und versuche mich so genau wie möglich zu erinnern, wie es war. Insofern hält bei mir das Glücksgefühl unterschiedlich lange an.

Von "einzigartigem" Sex bis zum Sex zur Triebbefriedigung. Es gibt einfach zu unterschiedliche Variationen, um es zu verallgemeinern!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich gekommen bin, will ich meine Ruhe. Klar erinnere ich mich flüchtig daran, aber es beflügelt nicht.

Geschrieben

Bei mir werden so viel Glückshormone ausgeschüttet, dass ich für Tage die Nähe suche. 

Ich könnte anschließend auch nicht allein sein. Ich brauche dann den Körperkontakt.

Es ist wie auf einer Wolke zu liegen. 

Nach meinem Kommen bin ich für mind. 30 Minuten wie auf einer Orgasmuswelle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MotteZumLicht:

"Viel mehr genießen" vllt in dem Sinne , dass ich mich bei ihm komplett fallen lassen kann. Klasse Sex ist für mich eine Art grandioser Kurzurlaub....Kopf aus, Sinne an! ^^ Du meinst, er fühlt sich evtl unter Druck gesetzt? Ich glaube eher, dass es bei ihm eine Art Stolz ist, ganz nach dem Motto" ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besorgen kann...."---> die Ärzte

Ja das könnte sein, gutes Beispiel von dir mit den Ärzten! Wir Männer haben da oft irgendwelche Vorstellungen oder Erwartungshaltungen und sind dann nicht so richtig mit der Frau präsent ...

Interessant finde ich aber , dass du dich da bei ihm dennoch gänzlich fallen lassen kannst! Tja dann scheinst du da bei ihm dennoch genau richtig zu sein;-)

 

Ich versuche derweil immer mehr und mehr meine Aufmerksamkeit im Herzen zu haben, wenn ich mit einer Frau intim werde...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rasgon878:

Ja das könnte sein, gutes Beispiel von dir mit den Ärzten! Wir Männer haben da oft irgendwelche Vorstellungen oder Erwartungshaltungen und sind dann nicht so richtig mit der Frau präsent ...

Interessant finde ich aber , dass du dich da bei ihm dennoch gänzlich fallen lassen kannst! Tja dann scheinst du da bei ihm dennoch genau richtig zu sein;-)

 

Ich versuche derweil immer mehr und mehr meine Aufmerksamkeit im Herzen zu haben, wenn ich mit einer Frau intim werde...

Grins...er lässt sich schon auch "fallen" ....grins...denn wir schaukeln uns von Mal zu Mal etwas höher, gehen höher,tiefer,härter,weiter, intimer...etc....

Lach...ich meine: manchmal liegen wir danach auch völlig erschöpft neben/aufeinander und fragen uns etwas beschämt" was haben wir uns dabei nur gedacht":D 

Aber : leider geil ✌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MotteZumLicht:

Grins...er lässt sich schon auch "fallen" ....grins...denn wir schaukeln uns von Mal zu Mal etwas höher, gehen höher,tiefer,härter,weiter, intimer...etc....

Lach...ich meine: manchmal liegen wir danach auch völlig erschöpft neben/aufeinander und fragen uns etwas beschämt" was haben wir uns dabei nur gedacht":D 

Aber : leider geil ✌

Leider geil ?? Hey  ,das klingt doch super  👌 na dann bleibt einfach am ,, Ball“ bzw an den Bällen 

und lasst euch überraschen wo euch die Reise hinführt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...