Jump to content

Nippel-Orgasmus.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-23:

Nein. Ich habe mein Orgasmus auch wenn ich für meine Dienste bezahlt würde, da gibt's keine Ausnahmen.

danke für deine aufrichtige antwort.

Geschrieben
Nippelorgasmus, Analer Orgasmus, vielleicht gibt es noch den nasalen Orgasmus? Möglich ist vieles. Das spannende an der Sache ist nur das die ersten beiden zu den vielen erogenen Zonen gehören, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger, allerdings nicht orgasmusfähig , sondern nur orgasmusfördend. Das ist ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied. Daher ist es ja so spannend die erogenen Zonen bei seinem Gegenüber zu entdecken.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nippelorgasmus, Analer Orgasmus, vielleicht gibt es noch den nasalen Orgasmus? Möglich ist vieles. Das spannende an der Sache ist nur das die ersten beiden zu den vielen erogenen Zonen gehören, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger, allerdings nicht orgasmusfähig , sondern nur orgasmusfördend. Das ist ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied. Daher ist es ja so spannend die erogenen Zonen bei seinem Gegenüber zu entdecken.

Analen Orgasmus gibt es auf jeden Fall. Und das ist der beste was man haben kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Quint:

Und was soll daran spannend sein? Beinahe 100 Prozent der männlichen Schreiber dürften ebenfalls über Brustwarzen verfügen.

Schon mal was von Gleichberechtigung gehört? Was Frau kann, das kann Mann schon lange.

Solltest Du also noch nie einen Nippelorgasmus gehabt haben, dann denk mal scharf nach woran das liegen könnte.

😂😂

Geschrieben
Ja gibt es ,konnte es auch erst nicht glauben als ich Ihre nippen leckte und lutschTe und Sie ihn bekam. Ständig denke Sie war dafür besonders empfindlich
Geschrieben
Nippel Orgasmus ist ein absoluter Fake entspricht nicht der Wahrheit gibt es nicht aus den Nippeln können bei Schwangeren Milch Fllüssigkeiten (Muttermilch) austreten...
Geschrieben
Habe eine Freundin gehabt die hatte immer einen Nippel- Orgasmus .... das war aber auch lästig man könnte ihr nie über die Brust streicheln ohne das die zusammen gezuckt ist .
Geschrieben
Orgasmen schmecken in der Vagina eher Sazlich der wird aus dem Geschmack der Vagina erkannt beim Lecken schnell gemärkt 69 Stellung...
Geschrieben
Mag kein Anal Sex wenn Frau ihn mag sag Ich dann : " nur mit Condome " Okey und nur wenn Sie es für wichtig hält engere Löcher sind nicht immer die besseren es gibt Anallisten und Anisilajisten die einen schauen dir immer auf deinen Hintern und die anderen wollen Wissen wer du bist Substanzen bzw Inhalsstoffe Theoretisch nennen Nachweisen.
Geschrieben
Ich habe es es einmal erlebt, dass es den Nippelorgasmus gibt. Meine Exfreundin hat mir sehr lange die Nippel massiert und gestreichelt und auf einmal bin ich gekommen. War ein sehr schönes Gefühl, leider aber nur einmalig.
Geschrieben
Den gibt es bei Frau und bei Mann! Ich habe oft genug Nippelorgasmen, ohne klitorale Stimulierung.
Geschrieben
Keinen Schimmer. Es erregt schon, aber für einen Orgasmus brauchen wir schon eine direktere Stimulation der primären Intimzonen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tamara-23:

Analen Orgasmus gibt es auf jeden Fall. Und das ist der beste was man haben kann.

Erkläre mir das doch mal rein biologisch. Klar gibt einen Orgasmus der durch anale Stimulation ausgelöst wird, doch fehlen dem Darm dementsprechende Nervenenden . Das Kitzler, Vagina gleich neben der Analregion und dadurch mit gereizt werden liegen ist dir aber bewusst, dazu kommt noch die Stimulation gewisser Hirnareale 😏

Nur weil eine Frau an den Zehen sexuell erregbar ist (erogenen Zone) und in seltenen Fällen durch dortige Stimulation sogar einen Orgasmus bekommt, wird wohl keiner von einem Zehenorgasmus sprechen 🤫

Geschrieben
Ja die gibt es. Defintiv!
Geschrieben
Das beste ist es selbst zu probieren. Jeder ist da unterschiedlich empfindlich. Gerne versuche ich es bei dir. 😊
Geschrieben
ja das gibt es und ich durfte die Erfahrung bei einer Frau erleben
Geschrieben
^^ klar gibt es auch soetwas, durfte schon einmal diese Erfahrung selber machen. Dabei hat meine Partnerin sogar einen weisslichen süßen Saft aus ihren Brüsten abgesondert. Für sie war es wohl mega! Ich denke das ist eine reine Kopfsache, da muss man sich (in diesem Fall natürlich FRAU) schon fallen lassen können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Tamara-23:

 ich habe seit schon längsten über sogennantem "Nippel-Orgasmus" bei einer Frau gehört... Ich bin in diesem Fall sehr skeptisch.  Weiß nicht, was ich drüber denken soll, so...

Die Frage ist: Gibt es wirklich, oder ist nur eine erfundene Geschichte?

Hat da jemand Erfahrungen gehabt und möchte erzählen, wie geht das, usw. ?

Ich mag diese Form des Orgasmusses sehr. Ich empfinde es als sehr viel intensiver, als die anderen Formen. Es fühlt sich sehr gut an. (Da kribbelt wirklich alles. Der ganze Körper und auch die anderen Stellen. Warme Wellen von oben bis unten. Ich mag es sehr....)

Leider kann ich nicht erklären, wie es genau funktioniert. Da muss der Mann wirklich üben und auf mich achten. (ich hab nur ein paar Grundkenntnisse, die ich immer danach erfragt habe) 

Ich kann es bei mir nicht selber, da es sich beim selber machen anders anfühlt und dann unter Umständen sogar unangenehm ist. Ich weiß nicht woran das liegt.

Was ich dazu sagen kann ist, dass die Nervenbahnen durch die Brustwarze und den Warzenhof gehen. Man(n) muss die unteren Nervenbahnen treffen und dann mit den Fingern nach oben hin stimulieren. Brustwarzen knautschen, ziehen und drehen und beißen etc. ist nicht förderlich. Man muss die Nervenbahn unten erwischen und diese dann nach oben hin stimulieren. (das ist das was scheinbar bei mir "funktioniert". Ich weiß nicht, ob diese Beschreibung korrekt ist. In den Momenten konzentriere ich mich weniger darauf, WIE er das das macht, sondern wie es sich anfühlt.)

 

Ja es geht bzw. es kann gehen. Das scheint aber ebenso umstritten zu sein wie der G-Punkt. Auch dieser existiert (die Nervenbahnen unterhalb der Klitoris). Dennoch scheint nicht jede Frau gleich empfindlich zu sein und auf entsprechende Stimulation zu reagieren)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt es definitiv. Selbst herbeiführen mit den eigenen Händen ist aber eher selten. Leider scheint es bei vielen Kerlen aus der Mode gekommen zu sein sich intensiv mit den Brüsten zu beschäftigen. Da brauche ich persönlich schon mehr als zweimal kneifen und drei mal tätscheln. Aber es ist der absolute Hammer wenn man nach intensiven Beschäftigen kommt, ohne auch nur einmal mit Hand, Zunge oder anderem ^^ unter der Gürtellinie gewesen zu sein. Steh ich total drauf 🤗
Geschrieben

Ein Nippel Orgasmus schafft der Mann nur, wenn er die Frau sanft von Null abholen kann, kein 08/15 ...

Jede Frau hat sogenannte versteckte Knöpfe, wenn der Mann diese nicht findet, dann hast du das Beste verpasst, was du mit einer Frau erleben kannst 🙈🙈🙈

Habe schon mehrfach Nippel Orgasmen verschenken dürfen und egal ob jung oder älter, jede Frau war überrascht gewesen, das sowas möglich ist.

Ist schon ein geiles Gefühl, wenn der Unterkörper anfängt wibbelig zu werden und ihr Po sich anhebt, um an dir dran zu kommen und eine zusätzliche Stimulationen zu erhaschen 😂 ...

Da gibt es noch so einiges an schöne Sachen, die der Frau sehr gut gefallen, wenn du ihr die Sicherheit geben kannst, sich fallen zu lassen 😜👍 ...

Gib es ihr und du wirst später viel mehr zurück bekommen, ohne das die es merkt, wieviel sie dir gegeben hat.

Erst dann ist es mein Genuss, ihre Orgasmen zu spüren, gerne immer wieder mehrfach hintereinander, wenn sie denn mehrfach Orgasmus fähig ist, geht der Spaß dann erst richtig los 😍😋👍

Gerne zeige ich es euch bei Pärchen oder den Damen, wer neues kennen lernen möchte 😉👍 ...

Wünsche euch ein tolles Wochenende 👍👍

Geschrieben
das geht gut mit reichlich eingeölten nippeln und fingerspitzen , es muss richtig flutschen , es sieht auch scharf aus , die schön eingeölten brüste und die öligen harten nippel , es ist auch wichtig sich viel zeit zu nehmen , und die richtige stimmung muss da sein , schön würde ich es mir vorstellen die frau mit der zunge bis kurz vor den höhepunkt zu bringen und sie dann nur mit nippel-streicheln durch einen nippel-orgasmus zu erlösen , danach die dame untenrum sauber und trocken lecken ,
Geschrieben
Die Frage ist eher ob du für einen Nippelorgasmus empfänglich bist! Es gibt Frauen die können einen Orgasmus haben, wenn sie der Liebhaber gekonnt an dem Handgelenk etc massiert, vorausgesetzt sie sind dafür empfänglich!
Geschrieben

Von allen Frauen, mit denen ich zusammen war, war nur eine so empfänglich für die Stimulation ihrer Brustwarzen, dass sie dadurch zum Orgasmus kam.

×
×
  • Neu erstellen...