Jump to content

Nippel-Orgasmus.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

  ich habe seit schon längsten über sogennantem "Nippel-Orgasmus" bei einer Frau gehört... Ich bin in diesem Fall sehr skeptisch.  Weiß nicht, was ich drüber denken soll, so...

  Die Frage ist: Gibt es wirklich, oder ist nur eine erfundene Geschichte? 

  Hat da jemand Erfahrungen gehabt und möchte erzählen, wie geht das, usw. ?

Mfg

Tamara

Geschrieben
lass uns treffen ich zeig dir wies geht lg andi
Geschrieben
das würde mich auch mal interessieren
Geschrieben

Mich auch...Gibt der andi Kurse für Männer?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spritzmeister:

lass uns treffen ich zeig dir wies geht lg andi

Ja, auf Experten wie dich hat die TE sicher gewartet :coffee_morning:

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert. ...habs aber noch nie versucht
Geschrieben
Mich würde es auch interessieren
Geschrieben
Kann man ch mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen
Geschrieben

wer es wissen will pn an mich

Geschrieben
Kann ich nu bestätigen gibt es wirklich. Habe meine ex nach länger Zeit dazu gebracht. Wie bei allen guten Sachen braucht man Zeit und Geduld sowie der richtige Zeitpunkt. Klappt nicht immer muss schon viel passen . Und natürlich ist nicht jede Frau gleich ( nippel erregbar) Aber schöne Bestätigung für den Mann. Gruß R.
Geschrieben
also meine ex hat mich durch ausgiebige nippelstimulierung zum abspritzen gebracht, sollte also auch bei frauen funktionieren!;-) vorausgesetzt man steht auf ausgiebige und lange stimulanz der brustwarzen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ja, auf Experten wie dich hat die TE sicher gewartet 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich irgendwann mal hörte, dass die Frau allein durch die Stimulation der Brüste zu einen Orgasmus kommen kann. Richtig ausprobiert hatte ich bislang nicht, stets waren die Frauen dann eher scharf auf "schnell mehr". Schätze, wenn Frau eine Art langes Vorspiel gut genießen kann, macht es das ganze wesentlich einfacher.

Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Geschrieben
Klappt bei Frauen die halt empfindlich genug an denn Nippeln sind...
Geschrieben
Doch das geht... Voraussetzung hierfür ist aber das vorab schon ein gewisses Maß an Stimulation andererseits aufgebaut wurde und zeitgleich die brüste bzw nippel stimuliert werden...dann kann man den Rest bis zum Höhepunkt rein weg nur über die nippel und Brust Stimulation erzeugen. Habe ich bei einer Frau in der tat schon selbst erlebt aber dazu ist auch zu sagen das sie grundsätzlich sehr empfindlich an den nippel war. Ohne sonstige Stimulation war es laut ihrer Aussage sehr kitzelig aber mit steigender Lust schwenkte es sehr schnell um in ein sehr erregendes gefühl
Geschrieben
Ich komme sehr oft so. Unterschwellig und sanft. Aber definitiv Orgasmen.
Geschrieben
@ spritzmeister Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, der blöde Filter ;) Ich würde es aber gerne wissen, also musst du mir das wohl hier erläutern. Und wendest du immer die gleiche Technik an? Ich hörte jede Frau sein an den Brüsten unterschiedlich...was sie mag, Empfindsamkeit, etc. Ich bitte um Aufklärung und Hilfe.
Geschrieben
Das gibt es definitiv. Aber, wie bei vielen anderen Dingen auch, klappt das nicht bei jedem, bzw. sind Frauen unterschiedlich erregbar. Da wird auch der "Spritzmeister" nichts richten können 🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Daisy70:

Doch, das funktioniert. Aber natürlich nur, wenn die Nippel sowieso - wie soll ich es ausdrücken - sehr sensibel auf sanfte Stimulation reagieren....

das werde ich heute mal testen

Geschrieben
Es ist kein Mythos. Sowas gibt es wirklich. ;-)
Muschi_Hunter71
Geschrieben
Kann ich nur bestätigen da ich es schonmal geschafft habe. Die Frau hatte kleine feste Brüste mit sehr reizbaren nippeln die bei starker Erregung enorm groß wurden und da ich sowas mag habe ich die nippel natürlich geleckt,zärtlich drann gesaugt,ect und habe es dann tatsächlich geschafft das sie so zum Orgasmus kam! Klappt leider nicht bei jeder Frau!
×
×
  • Neu erstellen...