Jump to content

bei poppen nur dem Partner zu liebe ?


bi****

Als ECHTES Paar bei poppen.de ?  

8 Stimmen

  1. 1. Als ECHTES Paar bei poppen.de ?

    • Mein Partner macht es nur mir zuliebe mit
    • Wir wissen nicht so recht was wir wollen
    • Als Paar hier aber mein(e) Partner(in) will nicht
    • Wir wissen was wir wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier tummeln sich einige Paare rum (wir ja auch )
Wollen aber auch beide treffen ?

Bei uns ist es so:
Wir haben alles abgesprochen was wir machen wollen
Wozu wir bereit sind
und keine solo treffen ohne den partner


bearbeitet von biversuche-ks
Geschrieben

Immer toll, wenn man das mehrfach lesen muß, weil die Satzzeichen fehlen....


Geschrieben

Immer toll, wenn man das mehrfach lesen muß, weil die Satzzeichen fehlen....



OK haben es verbessert


Geschrieben

Wir haben uns hier angemeldet, weil wir es beide wiollten und auch Datres kamen nur zustande, wenn es beide wollten


Geschrieben

bei uns war / ist es so das wir uns in einem Swinger Club kennengelernt haben, schnell war es mehr als nur Sex ...
Ab da war es unser ding nur nochg sehen und gesehen werden.
Einige konnten auch dabei sein ob nur zusehen oder mal um Bilder von uns zu machen, in all den Jahren ist einiges an "Spielereien " hinzugekommen was man aber nur mit anderen machen kann

Jetzt haben wir uns besprochen und wagen zusammen den Schritt das wir mit anderen Sex haben oder machen wollen.


Geschrieben

Hi,
Erfahrungsgemäß ist die Frau bei über 50% der hier angemneldeten Paaren nicht eingeweiht.
Daher sollte man sobald man den Eindruck hat das es passen könnte einen Cam Check mit Beiden verlangen.

Gruß Gaby


Geschrieben

Haben oder mussten wir auch feststellen...
Aber wie es der Zufall will hat der Hamster sein Futter verschüttet und die Frau muss unbedingt sauber machen und mit dem Goldfisch ins Krankenhaus

Darum haben wir uns gesagt:
- Treffen erst einmal in Freier Wildbahn Kneipe oder so
- davor mal ein Telefonat mit beiden
- Alles wozu wir bereit sind vorher absprechen

Erfahrungen oder negative Elebnisse konnten wir auch schon verbuchen
Einmal ein Paar eingeladen und er dachte Tage Später er könne mal eben so durch einen "ZUFALL" vorbei kommen
Oder erst einmal an Ihr sich austoben und dann wars das ..


×
×
  • Neu erstellen...