Jump to content

Sex im LKW


Bi****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon meine Frau und paar andere Frauen in meinem LKW gefickt ,
Und meine Frau habe ich sogar mit meiner Arbeit Kollege zusammen drin gefickt

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich hatte schon 🙋‍♀️

Du geiles Stück ... 

Geschrieben
Am 29.6.2018 at 09:01, schrieb chauffeur-1976:

Moin Moin, hatte schon öfters Sex im LKW..

Habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht mit Sex im LKW. Die Fahrer wissen was sie wollen und darauf kann man-n sich problemlos einlassen. Natürlich muss man zu allem bereit sein und blasen ist das mindeste was gewünscht wird. Wenn zwei in einem LKW sind kann es eng werden denn zu dritt gemeinsam ist nicht so einfach aber auch das war immer super geil. Klar soll nix versaut/verspritzt werden da muss man-n dann schlucken und sauber lutschen. Und nach zwei Ladungen hinten rein muß man-n beim aussteigen die Arschbacken zusammen kneifen sonst läuft es raus. Aber es gab immer freundliche Abschiede. Also keine Angst die wollen nur abladen 

Geschrieben

Der Gedanke ist da !

Aber real umsetzen ist noch nicht der Knopf auf on gestellt !!!

Geschrieben

Ja und wir haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, vielleicht liegt das aber auch am Auswahlprozess. :-)

Ach ja, auf dem Auflieger waren wir auch ab und an, da ist das Platzproblem gelöst. 

Anja

Geschrieben
Gestern um 12:15 Uhr, schrieb PretiumScortumNupta:

Ja und wir haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, vielleicht liegt das aber auch am Auswahlprozess. :-)

Ach ja, auf dem Auflieger waren wir auch ab und an, da ist das Platzproblem gelöst. 

Anja

Genau und in der kleinsten Hütte 🛖 ist Platz man muss nur wissen wie. Macht immer wieder Spaß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2020 at 19:46, schrieb SchluckelchenDD:

Zweimal gemacht, geht ja nur abreiten.Ich steh eher auf Blasen 

Hab' 'nen Transporter...😜😜🙃😄😄

Geschrieben

Kannte in meiner Jugend einen LKW Fahrer.In den Schulferien fuhr ich öfters mit ihm,u.hatte nicht nur in seiner Koje meinen Spaß!!

Geschrieben
Am 2.1.2021 at 06:29, schrieb Katy_88:

schon sehr oft

Ist Dein Mann LKW-Fahrer?😅😉

Geschrieben

Könnte eine Bewerbung Fahrt mit dem lkw machen..... jemand Interesse 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.1.2021 at 06:29, schrieb Katy_88:

schon sehr oft

Ich auch aber dich hab ich wohl verpasst:-) 
Müssen mal zusammen Parken:-P

Geschrieben

Bin LKW Fahrer und hab schon einige Male sex in der Kabine gehabt. Jeder wie er mag. Hat was, auf jedenfall, finde ich

Geschrieben
Am 2.1.2021 at 06:29, schrieb Katy_88:

schon sehr oft

Reden kannst ja nicht 😏

Geschrieben

Und wie verdeutlicht ein LKW-Fahrer, dass er jetzt gerade möchte? Und worauf achtet ein LKW-Fahrer?

Zeigt ihr in den einschlägigen Portalen euren aktuellen Standort an?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rollo_82:

Und wie verdeutlicht ein LKW-Fahrer, dass er jetzt gerade möchte? Und worauf achtet ein LKW-Fahrer?

Zeigt ihr in den einschlägigen Portalen euren aktuellen Standort an?

Bisher waren das meist Lkw Fahrerinnen mit denen man die Pausen verbrachte, bzw weibliche Tramper die sich auf ihre Weise für ein Bett für die Nacht bedankten. Ist aber alles sehr wenig geworden in den letzten Jahren. 

Geschrieben

Und was würdet ihr als LKW Fahrer davon halten, wenn man als Paar auf euch abends auf dem Parkplatz zukommt?

 

ist ja sicher auch nicht ganz so einfach, wenn LKW and LKW aufgereiht ist.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Cuckoldpaar8793:

Und was würdet ihr als LKW Fahrer davon halten, wenn man als Paar auf euch abends auf dem Parkplatz zukommt?

 

ist ja sicher auch nicht ganz so einfach, wenn LKW and LKW aufgereiht ist.

Das führt sicherlich zu Missverständnissen, weil auch sehr viel zwielichtige Personen sich auf Lkw Parkplätzen rum treiben. Die haben nicht immer saubere Absichten. Wenn ihr so etwas möchtet müsste das schon vorher abgesprochen werden.

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 23:31, schrieb Bi-BoY-90:

Wer von euch hatte schon und wer würde gerne mal?

Meine frau

Am 15.12.2020 at 19:13, schrieb Felipe-9627:

Habe schon meine Frau und paar andere Frauen in meinem LKW gefickt ,
Und meine Frau habe ich sogar mit meiner Arbeit Kollege zusammen drin gefickt

Willst meine auch ficken 

×
×
  • Neu erstellen...