Jump to content

Sex im LKW


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es in Hamburg verheiratete Frauen, die einen Mann kennenlernen möchten?
Geschrieben
Huhu
Gibt es Leute die mal bei ein lkw mit fahren würden oder ihn besuchen nach Feierabend??
Frauen oder aktive Kerle möglich…
Bin morgen a44 unterwegs und Richtung Münster
Geschrieben

Meine Frau und ich hätten da mal richtig Bock drauf, aber es findet sich kein ernsthaft attraktiver, gepflegter LKW Fahrer, der dann noch in der Nähe von Gießen übernachtet... Schade...

Geschrieben
Am 28.6.2018 at 23:31, schrieb Bi-BoY-90:

wer würde gerne mal?

Kann ich mir einfach nicht sexy vorstellen. Vielleicht habe ich da Vorurteile?

Wo ist die nette schlanke Truckerin die mir das mal zeigt?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nix für mich. Müsste ich mir erst mal nen LKW kaufen und dafür fehlt mir die Kohle und Klasse 2 habe ich auch nicht und wenn ich das alles machen und besorgen würde.... findet sich eh keine Frau die da Bock drauf hat.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teile doppel geschrieben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lätigo:

Suche lkw im Sauerland

Mobile.de ;)

Geschrieben
Ich kann dich leider nicht anschreiben , bin kein Mitglied -:( aber du bist eine echte Traum frau 👩 super erotisch und hübsch lg
Geschrieben

Lkw nicht aber Fahrerhaus einer S-Bahn im laufenden Betrieb spät Abends... Mit nem S-Bahnfahrer zu seinem Feierabend... In einem der vielen angehängten Waggons mit Fahrerhaus... Während sein Kollege gefahren ist, hatten wir Sex... War schon ne Kick als wir (immer wenns in nen Bahnhof reinging) still halten mussten, damit uns keiner im Dunklen Fahrerhaus sieht...

Geschrieben
Hi HeisserFeger82hört sich sehr geil an. Stehe öfter mal in Kassel auf dem Autohof 😏 Da könnte man ja mal bißchen Spaß haben 😊
Geschrieben

Hallo zusammen würde mich Ficken lassen von einem LKW fahre 

Geschrieben

Lastenräder sind ja die LKWs der Zukunft. Ob man dann darauf auch Sex haben wird? 🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich auch schon gemacht, um die armen Kerle muss man sich schließlich auch kümmern. Deshalb bin ich dann und wann nicht abgeneigt auch in einen LKW zu steigen.

Geschrieben
Am 15.8.2023 at 22:41, schrieb Blauzahn84:

Lastenräder sind ja die LKWs der Zukunft. Ob man dann darauf auch Sex haben wird?

Bei Habeck und Baerbock nachfragen.

Die wissen doch alles besser-

Und wenn`s nicht klappt? Wir haben Fachkräftemangel. Was willste machen???

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex im LKW stelle ich mir aber aufregend und gleichzeitig beengend vor… wie wäre es mit dem Anhänger bei großen LKW oder an die Motorhaube gelehnt.

Geschrieben

ich hatte schon Sex im LKW . Da ich ab und an auf Autobahn Parkplatz mich präsentiere kommt es schon vor das ich auch von einem LKW Fahrer angesprochen werde. Je nachdem steige ich mit Ihm auf seinen Bock und lass mich von dem durchficken. Die sind meist sehr ausgehungert und rammeln gerne 

Geschrieben

Ich würde gerne mal in einem Lkw steigen und meinen Mund zur Verfügung stellen.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...