Jump to content

Sex mit Nachbarn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach ihr mal ein Kompliment. Dann ignoriere sie für ne Weile. Usw
Geschrieben

Was möchtest Du? Einfach mal ficken oder mehr? 

Mensch, sie ist Deine Nachbarin, da ist es doch nicht schwer, ins Gespräch zu kommen. Vielleicht weißt Du sogar, was sie in ihrer Freizeit macht, evtl. hast Du da schon einen Ansatzpunkt, ins Gespräch zu kommen. Du darfst ihr gern auch Komplimente machen, Du kannst sie einladen, auf ein Eis, einen Kaffee, einen Kinobesuch oder etwas ähnliches. Kommt eben darauf an, was sie gern macht. Das sollte man in einem Gespräch raus bekommen.

Wenn Du wirklich nur einen Fick willst, solltest Du ihr das auch so sagen, wobei die Aussicht auf Erfolg gegen Null tendieren wird. Dann würde ich lieber beim Handbetrieb bleiben. Wenn Du ernsthaftes Interesse an ihr hast, solltest Du nicht so forsch ran gehen. Bekunde Dein Interesse, mach Dich gern auch mal rar und warte ab. Sollte sie auch an Dir Interesse haben, wird sie das schon zu verstehen geben. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tamara-23:

Mach ihr mal ein Kompliment. Dann ignoriere sie für ne Weile. Usw

???

Verstehe ich nicht. Vielleicht bin ich zu alt für solche Spielchen.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Werde erstmal erwachsen...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rolleken6:

Was möchtest Du? Einfach mal ficken oder mehr? 

Mensch, sie ist Deine Nachbarin, da ist es doch nicht schwer, ins Gespräch zu kommen. Vielleicht weißt Du sogar, was sie in ihrer Freizeit macht, evtl. hast Du da schon einen Ansatzpunkt, ins Gespräch zu kommen. Du darfst ihr gern auch Komplimente machen, Du kannst sie einladen, auf ein Eis, einen Kaffee, einen Kinobesuch oder etwas ähnliches. Kommt eben darauf an, was sie gern macht. Das sollte man in einem Gespräch raus bekommen.

Wenn Du wirklich nur einen Fick willst, solltest Du ihr das auch so sagen, wobei die Aussicht auf Erfolg gegen Null tendieren wird. Dann würde ich lieber beim Handbetrieb bleiben. Wenn Du ernsthaftes Interesse an ihr hast, solltest Du nicht so forsch ran gehen. Bekunde Dein Interesse, mach Dich gern auch mal rar und warte ab. Sollte sie auch an Dir Interesse haben, wird sie das schon zu verstehen geben. 

Er will sie doch nur ficken.

vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

???

Verstehe ich nicht. Vielleicht bin ich zu alt für solche Spielchen.

Das Spiel kennt jeder, und ist deutlich älter als wir beide zusammen.

Geschrieben
Na, totall einfach, frag sie. Die findet das sicher klasse😜
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Chris94cock:

Oder soll ich sie einfach nach Sex fragen ? 

Klar einfach fragen. Die Frage hey ficken kommt immer gut:coffee_happy:

Geschrieben

Oder einfach mal ein Zettelchen mit Hinweis auf den Nick hier zustecken.

Spätestens, wenn sie den Schwanz-Nick gesehen und die vollgewichstes-Gummi-im-Wald-Story gelesen hat, gibts sicher kein Halten mehr.

 

Geschrieben

Die Idee mit dem Zettel find ich gut. Ficken? meld dich bei mir, klingeln bei xxx.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Chris94cock:

Hey ich habe da mal ne frage. Meine Nachbarin ist 18 und sieht totall scharf aus. Ich bin 21. Ich bin totall geil auf meine Nachbarin. Wie kann ich sie ins bett bekommen. Oder soll ich sie einfach nach Sex fragen ? 

Mach ein Bild von Deinem Penis ('tschuldigung ich meinte natürlich Schwanz), druck es aus und schreib "Ficken?" auf die Rückseite. Das Bild pinnst Du ihr dann an die Wohnungstür, den Absender bitte nicht vergessen. Sollte Deine Nachbarin nicht innerhalb von 24 Stunden nackt bei Dir auf der Matte stehen, dann teilst Du uns dies unverzüglich mit, dann aber bitte in der Rubrik "Alltäglicher Ärger".

Geschrieben

Hast du keine Briefmarkensammlung, die du ihr zeigen kannst?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Chris94cock:

Meine Nachbarin ist 18 und sieht totall scharf aus. Ich bin 21. Ich bin totall geil auf meine Nachbarin. Wie kann ich sie ins bett bekommen.

Ich hab nur das Startposting gelesen. Da es sich laut dortiger Anfrage offenbar nicht um eine "Beziehungstat", sondern ausschließlich um sexuelles Begehren handelt und außerdem der junge Herr jede eigene Kreativität vermissen lässt, würde ich davon abraten - auch weil aus solchen Situationen letztlich gerne auch langfristig der Hausfrieden gestört wird, und zwar weil sie sich letztlich womöglich doch nicht leiden können.

Wenn einer von beiden sowieso demnächst ausziehen will... dann sollen sie es probieren. Eine Anleitung würde ich hier aber nicht geben.

Geschrieben
Mal nee andere Frage 😜 wie bekommst du sonst Frauen ins Bett 🙈
morituritesalutant
Geschrieben

weißt du überhaupt etwas über sie?

du musst sie erstmal kennen lernen,um festzustellen,ob sie überhaupt interesse an dir hat,sonst bleibt es für dich nur ein feuchter traum.:coffee_happy:

Geschrieben

Schonmal auf dem Flohmarkt nach alten Bravo-Ausgaben geschaut? Da wurde hoffnungslosen Jugendlichen regelmäßig Ratschläge gegeben. 😆

Geschrieben
Ich glaube kaum dass das Mädel als Sexmaus gesehen werden will.
Geschrieben
Klar frag sie doch einfach....
Geschrieben
Bitte geh rüber und frag Sie direkt 😁
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2018 at 22:52, schrieb Chris94cock:

Hey ich habe da mal ne frage. Meine Nachbarin ist 18 und sieht totall scharf aus. Ich bin 21. Ich bin totall geil auf meine Nachbarin. Wie kann ich sie ins bett bekommen. Oder soll ich sie einfach nach Sex fragen ? 

Ich habe nur ein bisschen der ersten Seite gelesen. Die Tipps der Männer sind grandios :)

Direkt mal hingehen, klingeln und nett nach Sex fragen funktioniert ganz bestimmt. Das will jede Frau. (Ironie)

Gib einem Freund (möglichst unattraktiv und nicht ihr Typ) einen Ersatzschlüssel.

Finde raus, wann sie zu Hause ist und klingel bei ihr. Sag, dass Du Deinen Schlüssel vergessen hast. Frag sie, ob Du mal telefonieren darfst. i.d.R. wird auch gleich angeboten zu warten ;) (wenn nicht, dann geh raus und mache einen auf Mitleid: "Ich warte gerne ne halbe Staunde auf dem Hausflur, das macht mir gar nichts aus!" - "Nein, natürlich will ich Sie/Dich nicht belästigen!"

Lass Deinen Freund ne Stunde brauchen und unterhalte Dich nett :) . Wenn sie Dich nicht rausgeschmissen hat, findet sie Dich interessant und  wird Dich nicht vor die Tür setzen!

Versuche im Gemeinsamkeiten zu finden und Dich erneut zu verabreden. Telefonnummern tauschen etc.

Geht sie auf nichts ein, dann hast Du vermutlich wenig Chancen.

Das ist mein Tipp, der mir einfällt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei dem warmen Wetter könntest Du sie doch mal zu einem Eis in der Eisdiele einladen?! 
Mal ne runde quatschen und gucken ob sie auch Interesse hat. 
Wenn es überhaupt zu einem gemeinsamen Eis kommt. 

Viel Erfolg!  

 

 

Geschrieben

Junger Mann.....mein Sohn ist nur 3 Jahre älter als du und weiß, wie er mit Mädchen umzugehen hat....wusste er schon immer...können sich sogar so manch "alte Kerle" von hier eine Scheibe abschneiden...

Sie ist deine Nachbarin, ein ganz normales Mädchen und keine bitch....also, ich gehe da jetzt mal von aus, dass sie nicht jeden über sich weg steigen lässt....denn sonst würdest du ja so etwas hier nicht fragen und wärst schon längst auch über sie weg gestiegen....

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Am 29.6.2018 at 17:12, schrieb Knut_Schmund:

Du hattest als Kind Sex? 😱 I'm Wasser? 😨

Oh Mist das sollte woanders geschrieben werden 😂 ( aber Männer sind tief im Inneren immer Kinder daher garnicht so falsch 😂 )

×
×
  • Neu erstellen...