Jump to content

"Beischlafbettler" unterwegs...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Ist das Eröffnen dieses Threads nicht genauso Beischlafbettelei?

Komisch, fast Alle kapieren was der TE mit der Threaderöffnung diskutieren wollte, nur ein paar wollen's umdrehen und gehen den TE persönlich an, von wegen er sei der "Beischlafbettler" oder wolle sich nur über Andere "erheben" usw.

Frage: hat der TE diesen ganzen Müll in die Gästebücher getextet oder waren das Andere ?

Man könnte natürlich auch die Kritik an der Person des TE als subtile Form der "Beischlafbettelei" interpretieren, frei nach dem Motto "Ich bin doch hier der der über Allem steht"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Snoopy037:

Frage: hat der TE diesen ganzen Müll in die Gästebücher getextet oder waren das Andere ?

das waren die Anderen, da habe ich auch nichts anderes behauptet...

 

Aber diese ewigen Fingerzeige auf "die Anderen" für die man sich "fremdschämt", wirkt im ersten Lesen für mich dann trotzdem so!

 

Aber zugegeben, diese Threaderöffnung ist da konstruktiver, als viele andere.

 

Geschrieben

Ich verstehe die ganze "Aufregung" nicht.

Ich wiederhole mich, wer keine Lust hat auf GB Einträge, der kann es deaktivieren, aber da muss Frau natürlich auf die "Komplimente" verzichten, die ja von hoher Bedeutung sind :$

 

Ansonsten, Beischlafbettler hin oder her...... Mann lässt halt nichts unversucht, ist doch legitim, oder etwa nicht?

Geschrieben
Verboten ist es natürlich nicht und es wird ja auch niemand dabei ernsthaft "geschädigt", wenn sich jemand dadurch zu arg belästigt fühlt gibt's ja wie beschrieben die Deaktivierungsfunktion. Nur haben einige Damen hier, die das Ganze eher etwas toleranter sehen, nach dem Motto "Männer sind halt Jäger und Sammler", damit genau den Punkt getroffen, weswegen ich von "Fremdschämen" sprach, nämlich der "Mann" als "Solcher" ist ein dauergeiler "Astlochficker". Das empfinde ich, als Mann, auch als persönlichen "Imageschaden"...
Geschrieben

@Kicksearcher

Mit Sicherheit gibt es die dauergeilen Astlochficker, nur wenn Frau von einigen GB Einträgen von diesen genannten Astlochfickern, das auf alle Männer überträgt, dann liegt es doch eher an ihrem Verstand, als an den Männern.

Auch wenn ich 10 Männer gehabt hätte, die allesamt Arschlöcher gewesen wären, kann ich doch trotzdem nicht sagen "alle Männer sind gleich"

Wenn Du nicht zu diesen gehörst, dann muss Dich das auch gar nicht jucken. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

"Männer sind halt Jäger und Sammler"

Ja das ist wohl so gewesen,aber das ist ganz ganz lange her!Hoffe doch das wir uns inzwischen weiter entwickelt haben!

Das sind nicht die wofür ich mich schämen müsste,gemeint sind da andere die sich so klein machen das keiner sie mehr sieht!

Gemeint sind die winselmeier und bettler dehnen kaum was peinlich ist.

Jeder sollte sich den schuh anziehen der ihm passt!:$

vor 20 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Verboten ist es natürlich nicht und es wird ja auch niemand dabei ernsthaft "geschädigt", wenn sich jemand dadurch zu arg belästigt fühlt gibt's ja wie beschrieben die Deaktivierungsfunktion.

Das führt dazu das sich das ganze noch mehr verschärft,daran kann niemand ein wirkliches intresse intresse haben oder!?

Frau möchte nicht nur irgend "einen" mann,denke die meisten haben gewisse vorstellung und wünsche!:$

Geschrieben

"Nur mit einer kostengünstigen Premium- und VIP-Mitgliedschaft kannst Du einen Eintrag ins Gästebuch schreiben"

 

Ich frage mich als Erstes wieviel % der hier angemeldeten Männer wohl eine entsprechende kostengüstige Mitgliedschaft haben und was das i.d.R. für ein Typ Mann ist.

Ich frage mich, ob nicht eine entsprechende Mitgliedschaft für Geld und ein Eintrag in Gästebücher- egal in welcher Form auch immer, nicht alleine schon Beischlafbettelei genug sind.

Warum sich manche Männer auch noch für andere schämen, die ja vollkommen anders sind als man selbst???

 

Ich würde ernsthaft empfehlen, sofern dieses "ich schäme mich für Andere" nicht nur ein flapsiger Spruch ist, dringend Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ansonsten könnte sowas der Beginn einer schweren Erkrankung sein, jetzt mal ohne Spaß.

 

Ich möchte mit einem Großteil der hier anwesenden Männer nicht in einen Topf geworfen werden, aber mich für Sie schämen? Wie dämlich ist das denn?

Ich schäme mich ja auch nicht für Männer die Gästebücher von Frauen lesen.

 

Ich bin klar und deutlich der Ansicht, dass eine erwachsene Frau mit Stil und Niveau und mit Klasse, die in der Lage ist sich morgens nach dem Aufstehen selbständig anziehen kann, diese Dinge am Besten selbst regeln kann.

Und der Rest bekommt eben das was Er oder Sie verdient.

Es gibt doch unzählige Frauen die in der Lage sind sehr klar zu formulieren was Sie möchte (und die auch genau das suchen!), die finden und schnell wieder weg sind.

Die müssen sich nicht ewig mit den ganzen Gedöhns abgeben.

Wenn man online grade in so ein Portal geht, muss man mit Allem rechnen.

Aber deshalb muss man sich ja nicht mit Alle(n)m näher befassen.

 

vor 49 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich wiederhole mich, wer keine Lust hat auf GB Einträge, der kann es deaktivieren, aber da muss Frau natürlich auf die "Komplimente" verzichten, die ja von hoher Bedeutung sind :$

na siehste...es gibt ja doch noch Frauen die mitdenken! Mann soll die Hoffnung eben nie aufgeben.

 

Aber ich geh mal davon aus, dass nur in seltenen Fällen auch "böse Wahrheiten" in GB geschrieben werden und ha hilft ja dann sicher ein Mod dabei Diese zu löschen.

Also in den meisten Fällen werden in diese süßen Poesiealben für Erwachsene ja sicher doch nur liebe und nette Grüße hinterlassen.

Und nachdem Frau die Ersteller meist ja ohnehin nicht Alle persönlich kennt (wünsche ich zumindest mal den Damen)...

Malt Euch doch einfach nen richtig tollen Typ Mann der Euch da schreibt und klopft Euch auf die Schulter. Ist auch sehr gut für die eigene Psyche!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@Kicksearcher

Mit Sicherheit gibt es die dauergeilen Astlochficker, nur wenn Frau von einigen GB Einträgen von diesen genannten Astlochfickern, das auf alle Männer überträgt, dann liegt es doch eher an ihrem Verstand, als an den Männern.

Auch wenn ich 10 Männer gehabt hätte, die allesamt Arschlöcher gewesen wären, kann ich doch trotzdem nicht sagen "alle Männer sind gleich"

Wenn Du nicht zu diesen gehörst, dann muss Dich das auch gar nicht jucken. 

 

Respekt... Du schaffst es im ersten Satz eine Verallgemeinerung zu machen, im nächsten eine solche anzuprangern und im dritten, so als Sahnehäubchen, dem TE zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat. :clapping: :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimue1901:

Respekt... Du schaffst es im ersten Satz eine Verallgemeinerung zu machen, im nächsten eine solche anzuprangern und im dritten, so als Sahnehäubchen, dem TE zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat. :clapping: :coffee_happy:

Jeder liest das was er lesen will, bzw. versteht das was er verstehen will. 

Aloha

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Auch wenn ich 10 Männer gehabt hätte, die allesamt Arschlöcher gewesen wären

Also ich persönlich würde mich da nach der 5. Frau bereits fragen ob ich nicht das eigentliche A... bin, oder zumindest warum ich so dämlich bin, dass ich offensichtlich nur A... anziehe.

Aber dafür bin ich ja auch nur ein Mann...ich weis. Manche von uns stellen oft ziemlich blöde Fragen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Jeder liest das was er lesen will, bzw. versteht das was er verstehen will. 

Aloha

Ich lese lieber das was da steht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb giotto94:

Also ich persönlich würde mich da nach der 5. Frau bereits fragen ob ich nicht das eigentliche A... bin, oder zumindest warum ich so dämlich bin, dass ich offensichtlich nur A... anziehe.

Aber dafür bin ich ja auch nur ein Mann...ich weis. Manche von uns stellen oft ziemlich blöde Fragen...

Das war auch nur ein Beispiel, ich hatte übrigens noch nie ein Arschloch :hearts_around:

 

vor 7 Minuten, schrieb Nimue1901:

Ich lese lieber das was da steht. ;)

Du reimst Dir da gerade etwas zusammen, oder mein deutsch ist so schlecht dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann.

Wo liest Du denn eine Verallgemeinerung?

Wo sage ich dem TE was er zu tun hat? Ich sagte lediglich das es ihn nicht jucken muss, was er tut oder nicht tut, ist doch letztendlich seine Entscheidung.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

@Kicksearcher

Mit Sicherheit gibt es die dauergeilen Astlochficker, nur wenn Frau von einigen GB Einträgen von diesen genannten Astlochfickern, das auf alle Männer überträgt, dann liegt es doch eher an ihrem Verstand, als an den Männern.

Auch wenn ich 10 Männer gehabt hätte, die allesamt Arschlöcher gewesen wären, kann ich doch trotzdem nicht sagen "alle Männer sind gleich"

Wenn Du nicht zu diesen gehörst, dann muss Dich das auch gar nicht jucken. 

 

"wenn Frau" ist eine Verallgemeinerung.

"muss" impliziert eine Verpflichtung.

Ungünstige Wortwahl im Eifer des Gefechts. :coffee_happy:

 

Geschrieben
@giotto94: um Irrtümer zu vermeiden "Fremdschämen" ist für mich ein Flapsspruch. Natürlich ist es im Grunde egal wer sich hier wie und warum entblödet, ist ja nur peinlich für Ihn. Mein Thema war eigentlich die Frage: "merken die eigentlich gar nicht, was für ein lächerliches Bild sie damit abgeben und wenn sie's doch merken, warum tun sie's dann trotzdem. Zu Deiner "Besorgnis", bezüglich meiner geistigen Gesundheit, kann ich Dich beruhigen, mir geht's diesbezüglich gut, keine Anzeichen von Depression, Paranoia oder Zwangsstörung :-))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimue1901:

"wenn Frau" ist eine Verallgemeinerung.

"muss" impliziert eine Verpflichtung.

Ungünstige Wortwahl im Eifer des Gefechts. :coffee_happy:

Ist doch so im Sprachgebrauch "muss dich doch nicht jucken"

Aber ok, genau genommen ist "muss" falsch. Dann "braucht, soll es ihn nicht jucken" hört sich auch nicht besser an, aber egal.

Ich behaupte mal, er hat das richtig verstanden.

 

"wenn Frau" von einigen GB Einträgen von diesen genannten Astlochfickern, das auf alle Männer überträgt, dann liegt es doch eher an ihrem Verstand, als an den Männern.

Da gehört ja noch der restliche Satz dazu, da kann man heraus lesen dass damit nicht alle Frauen gemeint sind, sondern diese, die es auf alle übertragen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

"wenn Frau" von einigen GB Einträgen von diesen genannten Astlochfickern, das auf alle Männer überträgt, dann liegt es doch eher an ihrem Verstand, als an den Männern.

Da gehört ja noch der restliche Satz dazu, da kann man heraus lesen dass damit nicht alle Frauen gemeint sind, sondern diese, die es auf alle übertragen.

Jup, alle, die es auf alle Männer übertragen...

Es krätzt mich nun mal an, dass du da so mit der Keule reinhaust. Mich persönlich nerven die "Astlochficker" und darum werde ich im Allgemeinen zurückhaltender (im Sinne von: Herdplatte=möglicherweise heiß also erst mal Hand drüber halten, bevor man drauf fasst; ein Lernprozess eben, man kann es auch "übertragen" nennen ;)), deshalb aber an meinem Verstand zu zweifeln ist meines Erachtens nicht angebracht. Und ich sehe nicht ein wegen dem Bodensatz der hier rumkreucht und keinen Anstand hat aka "Astlochficker" meine Freiheit oder meine Möglichkeiten (Gästebuch, Kommentare) einzuschränken. Dabei sind die Beiträge dort für mich eher nebensächlich, sondern es geht mir ums Prinzip. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimue1901:

Jup, alle, die es auf alle Männer übertragen...

Es krätzt mich nun mal an, dass du da so mit der Keule reinhaust. Mich persönlich nerven die "Astlochficker" und darum werde ich im Allgemeinen zurückhaltender (im Sinne von: Herdplatte=möglicherweise heiß also erst mal Hand drüber halten, bevor man drauf fasst; ein Lernprozess eben, man kann es auch "übertragen" nennen ;)), deshalb aber an meinem Verstand zu zweifeln ist meines Erachtens nicht angebracht. Und ich sehe nicht ein wegen dem Bodensatz der hier rumkreucht und keinen Anstand hat aka "Astlochficker" meine Freiheit oder meine Möglichkeiten (Gästebuch, Kommentare) einzuschränken. Dabei sind die Beiträge dort für mich eher nebensächlich, sondern es geht mir ums Prinzip. 

so ist es, alle Frauen die GB Einträge von Astlochfickern auf alle Männer übertragen. Da dies nicht alle tun, sind nicht mit "alle" alle gemeint.

Zu "Prinzip" würde ich jetzt gerne etwas sagen, aber... das driftet dann ab und gibt nur Stress.

Ich vermeide Stress, aus Prinzip ^^

  • Moderator
Geschrieben
Am 26. Juni 2018 at 10:33, schrieb SinaiEvergreen:

Ein großes und grundsätzliches Problem ist, dass die Wünsche der Frauen einfach nicht berücksichtigt werden. Frauen müssen zu technischen Mittel greifen, wie GB und Kommentarfunktion deaktivieren, sowie eine Ignorierliste pflegen. Warum? Weil Männer nicht in der Lage sind, eine Ansage zu akzeptieren. Das ist übergriffig. Nötigung, Belästigung. Sucht euch was aus. 

Da gehe ich absolut konform mit!

Denn zur Erklärung;

ich habe ein Haus (mein Profil). Das Haus hat Fenster und Türen, da ich Menschen ja die Möglichkeiten, und auch mir, geben möchte in mein Haus zu kommen, wenn sie denn von mir eingeladen wurden/werden.

Nun ist es so, dass ich aber nicht jedem Menschen diese Möglichkeit geben möchte, und habe deshalb eine Klingel an meiner Haustür. Betätigt der "evtl. Gast" diese Klingel, und ich öffne die Tür nicht, bedeutet dies, ich möchte meine Tür nicht öffnen. Der Gast hat Blumen dabei, und legt sie vor meine Türe. Ich freue mich über die Blumen, und auch darüber dass der Mensch der an meiner Türe war, dass er mein "nicht öffnen der Tür" akzeptiert hat.

Nun kommt aber ein anderer Mensch, der mit einem Bulldozzer meine Tür einhauen möchte, weil er unbedingt in mein Haus möchte. Somit bin ich also gezwungen, meine Haustür zu verrammeln, am Besten noch eine Mauer davor, und die Fenster gleich mit, weil dieser Mensch es nicht einsieht, dass ich die Tür nicht öffnen möchte.

Ich bin also gezwungen, alles zu deaktivieren, weil viele Menschen ein "NEIN, du kummst hier ned rein" einfach nicht akzeptieren können.

Ich finde, dass ist die "falsche Herangehensweise". Denn dann den Frauen zu unterstellen, man könnte diesen "Kommentaren" ja aus dem Weg gehen, indem man eben alles deaktiviert, man würde also diese Kommentare "wollen" oder gar selber schuld daran sein, fast noch schlimmer als Diejenigen die dieses "Nein" nicht akzeptieren.

 

Geschrieben
Ja die Filter-Sprüche sind der Knaller, ein Klassiker für jedes Buch😂😂😂
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich finde, dass ist die "falsche Herangehensweise". Denn dann den Frauen zu unterstellen, man könnte diesen "Kommentaren" ja aus dem Weg gehen, indem man eben alles deaktiviert, man würde also diese Kommentare "wollen" oder gar selber schuld daran sein, fast noch schlimmer als Diejenigen die dieses "Nein" nicht akzeptieren

Danke, für die gut erklärte Metapher. 

Sexy anziehen und dann ***igt werden, ist in vielen Köpfen mit "selbst schuld, die wollen es ja so" assoziiert.

Das ist die gleiche, erschreckende Denkweise. Das ist nichts anderes. Und da muss dringend versucht werden, zu sensibilisieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Und da muss dringend versucht werden, zu sensibilisieren.

Und das fängt dann eben echt schon auch hier mit dem Akzeptieren eines Nein (Danke) an...

 

Danke für das Beispiel @SinaiEvergreen, verdeutlicht das, was dahinter steht sehr gut!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

so ist es, alle Frauen die GB Einträge von Astlochfickern auf alle Männer übertragen. Da dies nicht alle tun, sind nicht mit "alle" alle gemeint.

Zu "Prinzip" würde ich jetzt gerne etwas sagen, aber... das driftet dann ab und gibt nur Stress.

Ich vermeide Stress, aus Prinzip ^^

Einigen wir uns darauf, dass wir nicht einer Meinung sind.

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 09:26, schrieb Kicksearcher:

1. an die Frauen hier: hat so ein Verhalten bei Euch irgendeine Erfolgsaussicht, so dass es bei aller Peinlichkeit, wenigstens "Sinn" machen könnte ?

 

...manchmal regt sich ein Fünckchen Mitleid. Aber nur manchmal... ;-) Und nein, gut investierte 50 Euro in ein paar Minuten käuflicher Erleichterung würden vermutlich mehr Sinn für entsprechende Mitglieder machen.

Geschrieben

Was und ob der Ersteller dieses Beitrags nun erreichen wollte oder nicht... sei mal dahingestellt... bisschen ungünstig schon als Mann das ganze zur Sprache zu bringen - das könnte schon den Eindruck erwecken sich auf diese Art was zu erschleichen. Zum Thema - das hier ist das Internet und nicht erst seid gestern neigen Menschen ( oft Männer ja ) dazu sich die "Anonymität" des Internets zu nutzen zu machen und halten sich für die geilsten, daher verstehen sie die Ablehnung nicht - ihr Lurch ist doch unwiderstehlich und Frauen die hier sind wollen doch nur "poppen", was den sonst, da wird es in deren denken auch keine Grauzone geben. Nehme ein ganz normales YouTube Video wo Frauen im Spiel sind, die vielleicht was ganz banales machen, aber nett ausschauen und man wird Kommentare finden die... zu denen hier passen. Das ist eben mehr das Internet Phänomen und weniger ein poppen.de Problem.

Das die Millionen Jahre Evolution dabei... brennend aus dem Fenster auf die Autobahn fallen dann zusätzlich noch überfahren wird...  ist das Nebenprodukt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb giotto94:

Es gibt doch unzählige Frauen die in der Lage sind sehr klar zu formulieren was Sie möchte (und die auch genau das suchen!), die finden und schnell wieder weg sind.

Kann sich denn hier nicht endlich mal eine erwachsene Frau mit Stil, Niveau und Klasse, die in der Lage ist, sich morgens nach dem Aufstehen selbständig anzuziehen, sich hier sehr kurzfristig anmelden und dabei sehr klar formulieren, was sie möchte... sich den giotto94 schnappen und ratzfatz wieder abmelden?

Ratzfatz deswegen, weil jede Stunde länger an Aufenthalt auf dieser Plattform Zweifel an ihrer moralischen Lauterkeit aufkommen lassen würde. :kissing_heart:;)

×
×
  • Neu erstellen...