Jump to content

"Beischlafbettler" unterwegs...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also in meinem Gästebuch bzw. bei den Kommentaren tummeln sich auch ein paar nervige Bettler. Einer hat z.B. gemotzt weil er eine Nein-Danke-Nachricht bekommen hat "Schade, dass du so bist..." Ein anderer, weil ich nicht auf seinen Bagger-Kommentar geantwortet hab. Geht's noch?

Mir ist schon klar, dass ich die entsprechenden Funktionen ausschalten kann, ich sehe aber nicht ein, mich von solchen Spacken einschränken zu lassen!

Hat sowas Erfolg? Nicht wirklich... Macht es nur für die anderen Männer schwerer.

Geschrieben
Sowas ignoriere ich ganz gepflegt. Mein Gästebuch ist zum Glück ausgestellt, nur leider werden dann Fotos mit irgendwelchen Sprüchen bombardiert. Schade dass man das nicht ausstellen kann ... manche Kerle begreifen dass nie 🙄🙄🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb no_wallflower:

Dann schaute ich auf das Profil und sah, dass sich darüber wahrscheinlich mindestens 50 weitete Frauen gefreut haben müssen

:$

Da hier so wenige Frauen antworten, find ich das jetzt nicht so ganz schlimm, ehrlich gesagt. Bevor sich noch kein Kontakt ergeben hat, find ich es ok. :coffee_happy: Ich hab fast schon Mitleid überhaupt hier mit den Männern, die haben es echt nicht leicht.

Heißt: Wenn mein Profil, meine Angaben respektiert werden, find ich es ok

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb bySchlaefer:

@rexey.. sowas von Recht hast du!!! Oftmals bemerkenswert die Arroganz und der parallel fehlende Realitätssinn mancher Userinnen... Man kann teilweise auch nicht im Ansatz die Mühe erkennen sich Mal raus zu putzen oder zu glänzen. Frei nach dem Motto "Bild wie Scheiße tut's auch" .. Schlimm genug das Männer Profile dieser Art dann dennoch feiern als wäre GNTM online...😂🤣😀😅

Aber Du hast dir also  bei deinem Profilbild besonders viel Mühe gemacht? Sorry, dass erkenne ich bei dir auch nicht gerade...

 

vor 5 Stunden, schrieb Rexey:

Seien wir doch mal ehrlich....Sehr viele Frauen hier denken sie wären wahre Sexbomben weil sie tausende Anschriften von fremden Männern bekommen und haben in wirklichkeit den Realitätsinn verloren. Manche würde noch nicht einmal als Putzfrau bei mir einstellen. Begehrt sein bedeutet von begehrten Männer begehrt zu werden.

Und das von einem, der sich selbst nicht zeigt...komisch...

Ich habe mein GB offen...ja, es gibt auch Männer, die es kommentieren...manchmal auch öfter...aber...wenn es mich nervt, bekommen sie ne Ansage und gut..

Ich kenne diese Betelei nur von anderen Frauenprofilen. Aber die sind mir egal...nicht mein Problem. 

Denn: Da stehen auch wirklich sympathische Kommentare drin...

Ähm...die Erfolgsrate wäre aber auch dementsprechend niedrig...*hust*

Und: Ich kann hier kein besten Willen keine Werbung in eigener Sache erkennen, höchstens ein Thema, dass zur Diskussion gestellt wurde. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Steter Tropfen höhlt den Stein....oder... die Hoffnung stirbt zuletzt
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rostockerin371:

Sowas ignoriere ich ganz gepflegt. Mein Gästebuch ist zum Glück ausgestellt, nur leider werden dann Fotos mit irgendwelchen Sprüchen bombardiert. Schade dass man das nicht ausstellen kann ... manche Kerle begreifen dass nie 🙄🙄🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Doch das kann man auch deaktivieren

Geschrieben

Mein Gästebuch ist deaktiviert, weil es eben einen Grund hat, dass ich den Filter gesetzt habe. Sonst hätte ich das ja nicht zu tun brauchen.

Allerdings.....wenn die Typen denn meinen, dass sie sich im GB anbiedern müssen oder sich eben mit schleimigen Komplimenten verewigen müssen, weil Frau eben aus der Nähe kommt, sie aber nicht durch den Filter kommen....um dann laut Chakra rufen zu können, weil die Frau dann vielleicht antwortet.....weil sie dann ja die tollen Hechte sind, dass ihnen von 20 Frauen dann eine antwortet....

Ich finde es primitiv und peinlich.....aber wenn Mann sich unbedingt zum Horst machen will....ist ja das unpersönliche und anonyme Internet....und in der Realität verkacken sie einfach.....heiße Luft...mehr nicht....weil sie eigentlich nur schauen wollen, ob Kerl es nicht doch schafft, dass sie eine Antwort bekommen....von wegen Jäger und Sammler....und wenn es auch nur für die Strichliste ist.

Manchmal entdeckt Frau beim schauen auf anderen Profilen ja ein "bekanntes Gesicht".....kam durch meinen Filter, hat mich angeschrieben, hat mir irgendwas vorgemacht......und benimmt sich dann öffentlich auf der Seite so.....der ist raus, dem glaube ich kein Wort mehr.

Es gibt immer irgendwelche dummen Zufälle.....und schon klappt es nicht mehr mit der Traumfrau, weil Traumfrau so einen nicht will....

Tja....blöd gelaufen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Doch das kann man auch deaktivieren

Magst du mir verraten wie ?😊😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rostockerin371:

Magst du mir verraten wie ?😊😊

Einstellungen - Kommentare 

Geschrieben
Das Wort "Beischlafbettler" trifft hier wirklich vielfach zu. Allerdings ist hier zu differenzieren zwischen einem Anschreiben / einer Kontaktaufnahme, wofür es m.E. keinen State of the Art gibt und augenkrebsauslösendem anbiedern. Anbiedern wird vermutlich auch durch Ignoranz abgestraft.
Geschrieben
Es gibt durchaus beachtlich Erfolg mit Gästebucheinträgen die solches Gejammer und Gebettel enthalten. Dies wäre z.B. keine Antwort oder Ignorierliste... ***Sarkasmus Ende***
Geschrieben

Völlig müßig, sich hier als Mann Beischlaf erbetteln zu müssen. Klappt nicht.

Einfach mal das Betteln einstellen, das Anschreiben ersparen, welches als Betteln interpretirert wird.

Frau möchte nicht angesprochen werden, sondern schätzt es, wenn sie mal slbst und eloquent die Initiative ergreift.

.*Ironieoff

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Völlig müßig, sich hier als Mann Beischlaf erbetteln zu müssen. Klappt nicht.

Einfach mal das Betteln einstellen, das Anschreiben ersparen, welches als Betteln interpretirert wird.

Frau möchte nicht angesprochen werden, sondern schätzt es, wenn sie mal slbst und eloquent die Initiative ergreift.

.*Ironieoff

Einfach mal das Betteln einstellen ist ein sehr guter Ansatz. Das Anschreiben ersparen ist natürlich Blödsinn ...

Eine prima Idee und sehr hilfreich wäre es schon, sich die Profile genauestens durchzulesen, darauf zu achten ob man zu dem passt, was laut Profil gesucht wird.

Wenn ja, dann soll, kann und darf man schreiben... wenn nicht, dann sollte man sich doch schon von der Logik her sagen, dass ich mir die Zeit, die es kostet es dennoch zu versuchen, sparen kann.

Ist doch wie im Katalog hier ... passt nicht, gefällt nicht, umblättern und nächstes Angebot anschauen. Nur so macht es Sinn und irgendwann wird man dann fündig.

Ohne Fleiß kein Preis ... ist das denn echt so schwer?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sogga:

Besonders schlimm find ich aber, wenn sich eine Frau ohne Foto, Angaben zu ihrem Aussehen, und ohne Profiltext angemeldet hat, und nach 2 Stunden bereits 32 Bewertungen, 26 Nachrichten und 47 Gästebucheinträge hat. Auf was wird sich denn da bezogen, abgesehen davon dass es sich wohl um eine Frau handelt?:coffee_happy:

Das kann ich nur bestätigen und über die Auswahlkriterien wundere ich mich heute noch. Als ich mich hier angemeldet habe, Profil vollkommen leer und keine Bilder, ist erstmal ein Rudel Hyänen über mein Profil/mich hergefallen... Die fanden mich alle sooooooooo unglaublich toll/hübsch/intelligent/etc. und wollten mich unbedingt kennen lernen! :coffee_happy:  Nach ein paar Mails hab ich nicht mal mehr gelesen, sondern einfach nur noch auf "Nein Danke" gedrückt. Der Kracher war, wenn ich dann noch Beschwerden bekommen habe, weil ich nicht gleich geantwortet habe.  :clapping:

Geschrieben
Das ist nicht nur hier so, das zieht sich quer durch X-Communitys. Es handelt sich dabei nur um Spam Nachrichten die im copy paste Verfahren überall angebracht werden. Im Chat verhält es sich auch nicht besser. Da wird zich mal die selbe Nachricht abgefeuert obwohl kein Mensch darauf eingeht. Allerdings ist der Chat ein Thema auf das ich nicht weiter eingehen werde, da ich sonst einen puls von 300 bekomme.
Geschrieben

Ich sehe diese Kommentare auch, manchmal werden da ganze Romane geschrieben. Aber einen Grund für Fremdschämen sehe ich da nicht. Ich hab dass ja nicht geschrieben und mir ist es herzlich egal, wer sich wie und wo zum Affen macht.

Ob dass zum Erfolg führt, interessiert mich nicht, mein Stil ist und war es nie. Deswegen bin ich bestimmt kein besserer Mensch, mir ist schlicht weg egal, was andere machen. Letzten  Endes liegt es an den betroffenen Frauen, was sie damit machen.

morituritesalutant
Geschrieben

es heißt nicht um sonst:"im krieg und in der liebe ist alles erlaubt."

jeder hat die freiheit ,alle mittel einzusetzten,die ihm die betreiber dieser seite zugestanden haben,aber ob sie erfolgreich sind oder aufs "abstellgleis"führen,kann nur die inhaberin des profils entscheiden.

anonymität fördert abnormales verhalten.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich sehe ein Gästebuch als das an, was ein Gästebuch normalerweise ist. Also ein Buch in dem man sich namentlich einträgt, um dem Besitzer des Gästebuches mitzuteilen "Ich war bei dir. Bla, bla..." Und die Kommentare unter meinen Bildern, werte ich als das was sie sind: Nur Komplimente.

 

Wenn mir aber einer reinschreibt: "Ich war bei dir, aber deine Türe war verschlossen" dann gucke ich erst mal nach, ob die tatsächlich zu war. 

War sie irritierenderweise tatsächlich geschlossen, bekommt der eine Rückmeldung von mir - sonst nicht.

 

Gebe aber zu, dass sich der Filter gelegentlich selbst umstellt. Kosmische Hintergrundstrahlung? Weiss der Geier. Ich vermute, dass dies bei jedem Backup der Datenbank automatisch passiert, wenn der Filter vor dem letzten Backup, tatsächlich mal geschlossen war.

Von daher ist ein solcher Kommentar, ein willkommener Hinweis meine Einstellungen noch mal zu überprüfen.

 

Einen Einfluss auf mein Sexualverhalten haben Gästebucheinträge aber nicht.

Geschrieben

es wird immer schlimmer damit. Antwortet man nicht, kommen dann x Mails hinterhergeschickt, ob man denn kein Interesse habe, begründet man die Absage, wird weiterverhandelt, Fotos hinterhergeschickt etc....

Dabei haben die Herren das Profil nicht mal gelesen, sie probieren es ohne Charme und Bemühungen...und wenn sie scheitern, jammern sie einen an.

 

Geschrieben

Würde ich schreiben, dass es zu Mittag Bohnengemüse gibt und ein Mann würde mir ein leckeres Bohnengemüserezept zukommen lassen, der hätte auf jeden Fall mehr Chancen mich kennenzuernen als einer, der mir ins GB schreibt, wie sexy er mich findet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Ist das Eröffnen dieses Threads nicht genauso Beischlafbettelei?

Klare Antwort: Nein.

Gegenfrage: Warum verstehen es hier die meisten Anderen , nur Du und zwei, drei Gesinnungsgenossen nicht ?

Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, bei einer Frau hier nicht ins Suchraster passe, warum sollte sich Das dann durch das Eröffnen einer Diskussion, über peinliches bis schlechtes Benehmen im Allgemeinen, ändern ?

Allerdings kann ich Dir sagen, dass ich Dank dieses Threads soviel Profilbesucher hatte wie noch nie, allerdings fast ausschließlich von Männern und das als "Hetero"...

Geschrieben (bearbeitet)

An die BesuchER gewöhnt man sich... gehört eben dazu, wenn man hier aktiv ist...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Manchmal finde ich es wirklich zum "Fremdschämen"...

Das hast du schön zusammen gefasst,geht mir sehr ähnlich und ich bin auch oft peinlich berührt!Vielen ist auch nichts peinlich!:$

Wundert mich gelegentlich auch das überhaupt noch das frauen da sind!

Gewisse werbung im internet möchte ein anderes frauenbild vermitteln,aber das ist nur werbung schön und bunt!:poppen-1:

Masse statt klasse ist gar keine lösung nur eine scheinbare,eine wirkliche lösung gibt es da wohl nicht.:coffee_morning:

PS:Sollte der ein oder andere mann sein tun mal überdenken wäre das schonmal ein gewinn!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Allerdings kann ich Dir sagen, dass ich Dank dieses Threads soviel Profilbesucher hatte wie noch nie, allerdings fast ausschließlich von Männern und das als "Hetero"...

Dass Du ein Hetero bist, sehen sie doch erst wenn sie auf deinem Profil sind. Aber irgendwas "schwules" musst Du ja ausstrahlen, denn dass sich Männer für irgendwelche Typen interessieren und sie einfach nur sehen wollen, wer da gerade so einen kernigen Spruch vom Stapel gelassen hat, gibt es nicht auf dieser Welt. Nee nee Du, die sind garantiert Todgeil auf dich und wenn Du morgen noch "jungfräulich" zur Arbeit gehen willst (Gehen, haha...) solltest Du heute besser nicht mehr aufstehen ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...