Jump to content

Urlaub


susi1603

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde mein schönes kühles büro geniessen... stressfrei und alleine... mittags gibts ein eis..

Wass soll ich mir an einem überfüllten strand einen sonnenbrand holen?

Vielleicht fahre ich im november noch ein paar tage in den oman.... mal sehen. Dort ist nix mit sex.

Geschrieben

Sex im Urlaub wird nicht geplant....einfach laufen lassen und geniessen dann ist alles und jeder Ort möglich

Geschrieben

Urlaub? Ja, freu bzw. ja, kann man so sagen.

Zählt Reha-Kur auch dazu? Denke ja. Also riesig freu, zumal ja auch noch Rügen/Göhren auf dem Zettel steht. Die Ostsee und der Strand sind für reichlich FKK (und mehr) bekannt. Also freue ich mich noch mehr auf mindestens 3, vielleicht auch 4 und mehr Wochen. Ab dem 11.7.2018 verweile ich dann also auf der Insel. Vielleicht und hoffentlich lerne ich dort eine Frau kennen, um mit ihr heiße Momente beim FKK zu erleben. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, hat man ja auch noch ein Auto oder halt die Unterkunft. Würde mich freuen, wenn sich hier eine heiße Lady schon einmal angesprochen fühlt und zur gleichen Zeit dort verweilt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich werde mein schönes kühles büro geniessen... stressfrei und alleine... mittags gibts ein eis..

Wass soll ich mir an einem überfüllten strand einen sonnenbrand holen?

Vielleicht fahre ich im november noch ein paar tage in den oman.... mal sehen. Dort ist nix mit sex.

an meinem pol ist nix überfüllt.....leckeres eis im schatten gibt's da sicher..... aber was sollt ich den mit

solch unerotischem wesen hier je

anfangen…..?  

Geschrieben

Wir fahren 1 Woche mit Vierbeiner an den Bodensee und freuen uns tierisch drauf!

Aber wir brauchen das beide nicht, um Sex zu haben oder mal wieder zu feiern. Das machen wir auch so, wenn`s uns danach ist.

Premiumvariante
Geschrieben

ja, genau! DAS tun, wonach einem ist...keinen Plan!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb adam59:

an meinem pol ist nix überfüllt.....leckeres eis im schatten gibt's da sicher..... aber was sollt ich den mit

solch unerotischem wesen hier je

anfangen…..?  

Nix.....

Aber welchen Pol hast du den frei? Plus oder Minus????

Geschrieben

Ich bleibe noch 3 Monate hier in NL

Wasser, Strand, nette Kerle, auf die Sonne warte ich noch

Geschrieben

Ab 01.07. Usedom würden uns über paar nette Bekanntschaften am FKK in Ahlbeck freuen;)

Geschrieben

ich fliege wieder nach griechenland. da wurde mir letztes mal ein fabrikneues, originalverpacktes apple handy für 50 euro angeboten. das mach ich unbedingt wieder!

dann noch baden am strand und so.

Geschrieben

Diesen Sommer kein Urlaub, aber im Herbst geht es auf eine längere Kulturreise ans Mittelmeer. 

Geschrieben
Ja für Sex an öffentlichen Orten , da könnte ich mich auch für begeistern !
Geschrieben

Nackt Outdoor mag ich auch gerne .wie gerne

Geschrieben

Urlaub verbinde ich auch gern mit textiler Freiheit und viel Sex am See. Ich muss da gar nicht so weit fahren. Ich habe die Talsperre Pöhl mit dem riesigen FKK-Gelände in Helmsgrün vor der Haustüre. Hier im FKK-Gelände Helmsgrün sind auch Stellplätze für Wohnmobile vorhanden. 

Die meisten machen hier klassisch FKK. Wer das Abenteuer sucht findet auch meistens was. Vorrangig treffen sich hier Gays und Swinger. Man findet hier aber auch Plätze wo man ganz ungestört mit Freund oder Freundin sich vergnügen kann. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2018 at 13:33, schrieb DickeElfeBln:

Warum?

da fällts Geschirr spülen sicher leichter  u n d    zum Fummeln ists eine tolle Verlockung...   !!  Ganz nackend ..!

Dein munteres   DanenHütchen  kannst ja auch ruhig als die  LADY aufbehalten  ..  !   

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb adam59:

da fällts Geschirr spülen sicher leichter  u n d    zum Fummeln ists eine tolle Verlockung...   !!  Ganz nackend ..!

Dein munteres   DanenHütchen  kannst ja auch ruhig als die  LADY aufbehalten  ..  !   

 

Du.... kannst mir gerne Flugticket erster Klasse hin und zurück ohne festgelegtes Datum, sowie Buchung eines Bentleys mit Chauffeur bei der Geschäftsleitung von poppen.de auf meinen Namen hinterlegen... @MOD-Brisanz, du verwaltet doch bitte meine Urlaubseinladung dann....gelle

Und ich vergaß, meine pflegebedürftige Mutter brauch in der Zeit ne Bäderkur, gelle Schatz, das machst, auch bei @MOD-Brisanz bitte hinterlegen

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Moderator
Geschrieben

Ähm, wenn nen Ticket für mich mit abfällt @DickeElfeBln? Also Malediven sollte es schon sein....(was ich alles machen soll....*seufz ich sollte mir so nen Terminkalender zulegen *notier)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Ähm, wenn nen Ticket für mich mit abfällt @DickeElfeBln? Also Malediven sollte es schon sein....(was ich alles machen soll....*seufz ich sollte mir so nen Terminkalender zulegen *notier)

Dat macht @adam59 garantiert.......glaub ich....

×
×
  • Neu erstellen...