Jump to content

Urlaub


susi1603

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geplant ist noch nix aber im Urlaub ist Sex doch überall möglich! Hauptsache spontan und lustvoll. Aber im See und am See oder im Wald oder im Feld ist schon sehr geil!!!
Geschrieben
Plane ich nicht Urlaub ist Urlaub für mich Erholung ohne sex
Geschrieben
Im Urlaub möchte ich so wenig planen wie möglich. Der soll ja zum entspannen sein. Daher geht's mit meinem Mann ans Mittelmeer und wir genießen Sonne, Strand und Meer und über alles andere zerbrechen wir uns nicht den Kopf
Geschrieben
Wir werden mit dem Wohnmobil die niederländische Küste abklappern und wenn möglich so viel Poppen wie nur möglich. Egal wo ‼️
PhotographyLover
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Siedler19:

Geplant ist noch nix aber im Urlaub ist Sex doch überall möglich! Hauptsache spontan und lustvoll. Aber im See und am See oder im Wald oder im Feld ist schon sehr geil!!!

So stimmt das nicht. Lass dich mal in zB Ägypten beim Sex im freien erwischen. 

Und auch im Urlaub sollte man Rücksicht auf andere nehmen. 

Geschrieben

Ich fahre zu ein paar Festivals und freu mich tierisch drauf,  einfach mal entspannen, nette Leute, Party.....

 

Geschrieben

Ja berlinermädchen man sollte gewisse Dinge definitiv beachten und Gesetze anderer Länder schon respektieren 

Geschrieben
Yee, Planung.. steht. Einigermaßen. ^^ Wird schon lustig, 3 Kerle on Tour. Chaos vorprogrammiert. Aber ich freue mich drauf.
Geschrieben
Paar Tage nach Dresden. Besten Freund auf seinem Bauernhof besuchen. Seele baumeln lassen
Geschrieben
ich habe im hinterstübchen,nix geplant....mein loch bleibt jungfrau!
Geschrieben
Am strand wär mal wieder was schönes
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Carsten227:

Ich mag FKK Outdoor.

Für so etwas muss man doch kein Urlaub haben.

Geschrieben
Urlaub eine Woche Griechenland mit den Kids
Geschrieben
Ich bin umgezogen in meinem Urlaub!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab für jede Sekunde Aktivitäten geplant, und wehe das Drehbuch wird nicht erfüllt

 

Kann man eigentlich Reiseveranstalter verklagen, wenn es vor Ort keine willigen Männer gibt???

man kann alles  -verklagen-      aber beklag dich doch selbst, über solch reisebüro zu buchen...………...

machs privat  !!     ich allein lebender NR nichtkiffer nichtsäufer lass mich gerne zum   u r l a u b e n

in meiner schönen Palmenfinca mit sündigem SalzwasserPol besuchen und wieder mal so richtig neues 

geiles fantasievolles leben einhauchen...…     !!     da brauchts keine klage - nur pure lust……!!

meld dich einfach    !!

 

×
×
  • Neu erstellen...