Jump to content

Urlaub


susi1603

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja mal wieder Sex im freien machen das wird schön, vielleicht auch mal was zu dritt ausprobieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb susi1603:

Was habt ihr geplant ??? in den Urlaub ?? Was habt hier im hinter Stübchen geplant endlich mal Sex  am See oder einfach im feien??

sehr schade wenn man wartet bis zum Urlaub

 

Geschrieben
Ich plane keinen Sex im Urlaub. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb susi1603:

Was habt hier im hinter Stübchen geplant endlich mal Sex  am See oder einfach im feien??

Naja, ich wohne den Sommer über ja da wo andere ihren Urlaub verbringen.

Sex am See oder auf dem Boot ist bei mir genau so "normal" wie Sex im Bett. ;)

Geschrieben

Keinen Sex, aber Erholung wäre gut.

Geschrieben
..also...sex am see ist jetzt nix wofür ich extra ne urlaubs-to-do-liste bräuchte
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ach du hast ne Pension, Mensch, dat macht aber viel Arbeit

hab ich nicht..…. ich wohne ganz allein ganz privat und sehn mich einfach nach fremder geiler lieber appetitlich neuer haut mit einer sympatischen Lady...…………………..   ist das zu viel..... 

DerLustvolle22
Geschrieben
Sex am See oder Freien geht immer miss man ja nicht in Urlaub deswegen.
Geschrieben

Ferien = mehr arbeiten als außerhalb , plus in der Schule meines Sohns arbeiten ,

den Sex muß ich dann dazwischen schieben . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb susi1603:

bald sind Ferien !!!

Was habt ihr geplant ??? in den Urlaub ?? Was habt hier im hinter Stübchen geplant endlich mal Sex  am See oder einfach im feien??

Geplant? Nix. Ich komm grad aus dem Urlaub. War schön. Und ob ich Sex hab oder nicht und wo ich den habe oder nicht, plane ich nicht im Voraus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wann?

Wo?

Kleiderordnung? Müsste dann Kleid kaufen gehen ✌️

Wir sind ja wohl Alle eingeladen.:jumping:

Mach dir wegen dem Kleid keine Sorgen... Wird ne FKK Hochzeit 🤣🤡

Geschrieben
Für sex am see oder im freien brauche ich keinen Urlaub ;) und da wir erst im okt/nov. gemeinsam urlaub haben schon mal gar nicht, viel zu kalt 😎
Geschrieben

ich fahre nach ÄGypten HUrghada, bin bis 25.06.18 da;) vllt trifft man ja wen!

Geschrieben

Ich bin gerade für 3 Wochen auf Dienstreise, da wo andere Urlaub machen.....:praise:

Für Sex im Freien am See etc.brauch ich keinen Uraub..., warum daruf warten:jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb adam59:

hab ich nicht..…. ich wohne ganz allein ganz privat und sehn mich einfach nach fremder geiler lieber appetitlich neuer haut mit einer sympatischen Lady...…………………..   ist das zu viel..... 

Das steht jedem zu, sich zu wünschen

Geschrieben
Ferien...endlich wieder Ruhe auf den Autobahnen und in der Stadt. 👍👍👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ach du hast ne Pension, Mensch, dat macht aber viel Arbeit

hab ich nicht..…. da wohne ich ganz privat...   alleine.... fast immer.... und lass mich gerne mal besuchen....!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb adam59:

hab ich nicht..…. da wohne ich ganz privat...   alleine.... fast immer.... und lass mich gerne mal besuchen....!!

Sach ma Hasekin, ist deine Schallplatte jetzt putt und hat nen Sprung....damit kriegste keine willigen Weiber inne Finka, da schreib nen Dategesuch

Geschrieben

Unser Urlaub wird uns in den Süden Deutschlands führen und danach gehts für ein paar Wochen nach Agde in Südfrankreich. Sehen und gesehen werden und vielleicht auch ein bisschen mehr am schönen Strand und in der Nähe des Eiswagens (wer die Stelle kennt, weiß Bescheid). Von dort dann in mehreren Etappen weiter in Richtung Südspanien und irgendwann im nächsten Frühjahr wieder zurück.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2018 at 14:35, schrieb FunnyballsAC:

urlaub ja, geplant noch nichts. sex am see geht auch ohne urlaub, wetter muss passen. vlt. ne finca mieten, uneinsehbar, mit gleich gesinnten. sonne, pool, grillen, frivole spielchen, alles wonach einem grade ist., das wärs. 😉👍

 

Geschrieben

Also ich habe dieses Jahr in Dänemark was das Thema Sex betrifft folgendes geplant, das meine Frau sich von einem Fremden in den Dünen poppen läßt und ich genüsslich dabai zuschaue ;):poppen::poppen-1:

Mal sehen wie ich das anstellen werde!

Geschrieben

Urlaub mit freizügigem, hemmungslosen Sex ist bei mir jedes Jahr im Juli angesagt. 

Wer das auch gut findet, schaut sich einfach mal die „Dating-Anzeige“ in meinem Profil an 😀

×
×
  • Neu erstellen...