Jump to content

Analfisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, ich stehe ganz und gar auf Analfisting. Mich würde Interessieren was Mann oder auch Frau spüren, wenn die komplette Hand aufgenommen ist. Ich kann das gefühl nur sehr schwer umschreiben. Was empfindet Ihr dabei und welche Erfahrung habt Ihr in der Langzeitbetrachtung beim Analfisting gemacht ?

Geschrieben
Schon beim Lesen empfinde ich nur eins: Schmerzen! (Frau Sax!)
Geschrieben
Jede Woche kommt dieses Thema au,zumindest gefühlt. Einfach mal suchen?!
Geschrieben
das geht natürlich nicht adhoc, sondern mit viel einfühlungsvermögen, training und zeit, es soll ja ein genuss sein
Geschrieben
Gibt man den kleinen Finger, nehmen Sie gleich die ganze Hand. ;-)
Geschrieben
Nichts für uns. Ein xl Schwanz reicht ihr. Oder Zunge / dildo
Geschrieben
Naja, es fühlt sich gut an... nicht die Hand als solches sondern eher wenn er keine Faust macht und die Finger bewegt in einem... 😋
Geschrieben
Ich kann nur eins sagen dafür braucht es Geduld und sehr viel Einfühlungsvermögen Sandra mag es wenn auch nicht immer was ja auch nicht sein muss es ist eben tagesform abhängig !!! Sie beschreibt es immer so süßer Schmerz gepaart mit aufkommender geilheit
Geschrieben
Vom Mann habe ich gehört und gespürt: vollkommene Lust und Entspannung Als einführende Frau: Lust auf Lust spenden. Es hat was sehr meditatives und fokussiertes.
Geschrieben
PS „Langzeiterfahrung“ habe ich nicht da eine Hand im Po bei mir sicher zu Problemen mit dem schlafen und arbeiten im sitzen führen würde...
Geschrieben
Danke für Eure rege Beteiligung bisher, Ihr bringt mich zum schmunzeln :-)
Geschrieben
Ich würde es gerne mal machen, mit meiner schlanken Hand . Selbst bin ich für fisten zu eng, aber das ist ja ein dehnbarer Begriff
Geschrieben
Sorry 😐 Klarstellungen ich meine fisting im allgemeinen vaginal !!! Mit anal habe ich null Erfahrung und auch keine Ambitionen diese zu erleben aber trotzdem finde ich ruhe Entspannung fallen lassen können bei beiden ein muss bei anal so glaube ich noch um einiges mehr !!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb semiseco:

Ich würde es gerne mal machen, mit meiner schlanken Hand . Selbst bin ich für fisten zu eng, aber das ist ja ein dehnbarer Begriff

Das ist nicht ganz richtig denke ich... je mehr man sowas trainiert und Doppel Penetration macht usw. desto enger kann man werden... wenn man es sein möchte. Ich kann das mittlerweile selbst bestimmen wie „eng“ ich sein will 😉

Geschrieben
Es ist ein sehr geiles Gefühl ist bei mir aber schon lange her würde es aber sehr gerne wieder erleben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissAmericanCreampie:

Das ist nicht ganz richtig denke ich... je mehr man sowas trainiert und Doppel Penetration macht usw. desto enger kann man werden... wenn man es sein möchte. Ich kann das mittlerweile selbst bestimmen wie „eng“ ich sein will 😉

Da könnte ich bestimmt noch einiges von dir lernen 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb semiseco:

Ich würde es gerne mal machen, mit meiner schlanken Hand . Selbst bin ich für fisten zu eng, aber das ist ja ein dehnbarer Begriff

Ich liebe es sehr

Geschrieben
ich fiste öfters meinen sklaven mit der hand er fährt voll darauf ab
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Hmmm analfisting * hihi*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissAmericanCreampie:

Das ist nicht ganz richtig denke ich... je mehr man sowas trainiert und Doppel Penetration macht usw. desto enger kann man werden... wenn man es sein möchte. Ich kann das mittlerweile selbst bestimmen wie „eng“ ich sein will 😉

Evtl bekommen wir das ja mal hin nach dem 26.6

vor einer Stunde, schrieb Rosi25:

Ich liebe es sehr

Schön zu lesen 

Geschrieben
Das ist gar nicht meins, ich verstehe nicht mal das es Leute gibt die das machen, das ist medizinisch sicher auch nicht so gut,man kann da auch viel kaputt machen
×
×
  • Neu erstellen...