Jump to content

Analfisting


Suesser-4727

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es Anal Gefistet zu werden wir geht ihr damit um gibt es hier bei poppen de welche die es auch machen oder gibs gute Clubs bin noch etwas neu auf dem Gebiet aber schon mehrmals Gefistet LG

Geschrieben
Die Red Night im Jails gibt es ja leider nicht mehr, aber ja Fisten oder besser gesagt gefistet werden ist schon mega geil
Geschrieben
Ich habe kürzlich das erste Mal eine Frau anal gefistet (vaginal habe ich 10 Jahre Erfahrung). War eine atemberaubende Erfahrung. Ich kenne sehr viele Männer und Frauen, die es lieben und habe schon vor Jahren eine Art Freundeskreis mit Gleichgesinnten aufgebaut. Falls Du mehr wissen willst, melde Dich einfach.
Geschrieben
Ist irgendwie für'n Arsch 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb sschu18:

Mal eine Frage tut das nicht weh?

Sollte es nicht! Man trainiert das ja langsam, wenn man das möchte, wenn das einen erregt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist einfach nur geil gefistet zu werden
Geschrieben
Ich stehe sehr drauf Frauen zu Fristen, es ist eine ganz wunderbare Sache ^^
Geschrieben
Eigentlich sollte es für demjenigen, der einem anderen den Arsch "aufreisst " ein gutes Gefühl und eine Genugtuung geben seinem Gegenüber Schmerzen zu bereiten...wenn das Opfer aber Spass daran hat? Nicht toll...
Geschrieben

:clapping:@JoeKato mach bitte Smiley's - sonst glauben die Neulinge sowas noch!!

Geschrieben
Auch bei dieser Sache, Googel. Wird dier weiterhelfen! Fisting ist eine Tolle Sache. Es muß richtig gemacht werden und vorallem, vertrauen zum Top und dem Umfeld muß da sein. 1. Früher (jung) man anfängt, ist besser, Im hohem alter wird es schwierig. 2. Kennst du den genauen Vorgang, wie du dich selber vorzubereiten hast??? Mit Spülen deines Darms gut, aber Übertreiben kann auch schädlich sein 3. Wer wird dich Fisten? Hat die person Erfahrung? 4. Mach sicher , das alles Sauber und Safe ist. 5. Mache sicher das Gummi Handschuhe getragen werden und reichlich GleitGel vorhanden ist. Viele Sachen zu Beachten wie bei allen anderen Sachen, die mit Sex zu tun haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sschu18:

Mal eine Frage tut das nicht weh?

Das ist Übung. 

Geschrieben
Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfachkevi89:

Das ist Übung. 

Bei mir reicht es ja schon wenn ich was hinten drin habe und das ist dünn. An fisten ist da nicht zu DENKEN.... 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Wie gehst Du eigentlich im Alltag damit um dass Du keinerlei Satzzeichen schreiben kannst und anderen das zumutest...?

Mein Gott gehst du mir auf den Keks, du mit deinem Scheiss Satzzeichen. Machst hier einen auf Schlaubi-Schlumpf für arme, jeder weiß doch was er meint. 

Hast du auch andere Argumente, oder ist das alles von deinem Brechreiz?? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Wie gehst Du eigentlich im Alltag damit um dass Du keinerlei Satzzeichen schreiben kannst und anderen das zumutest...?

Ohne Punkt und Komma...... Satzzeichen, schon mal etwas davon gehört? Vllt solltest du erst einmal zur Schule gehen, bevor du dich fisten lässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gönnt euch doch einmal einen Baseballschläger. Aber nicht jammern, wenn man die Aaa irgendwann nicht mehr halten kann.
Geschrieben
Da sich ja so gern darüber aufgeregt werden, das Schreiber die Satzzeichen falsch oder gar nicht setzen, Groß/Kleinschreibung vermissen lassen oder aber in der Rechtschreibung Ihre Schwierigkeiten haben möchte ich einfach AUCH mal eine Kritik üben. „Können diese Besserwisser, diese Oberlehrertypen nicht einfach mal die Klappe halten?“ Diese Zwanghafte Verhalten, andere zu Maßregeln, sich ständig darüber öffentlich lustig machen das der Schreiber sich nicht regelkonform ausdrückt, zeugt doch eigentlich von einer Besessenheit die medizinisch behandelt werden sollte! Oder anders gesagt, können diese Ars… nicht einfach mal die Klappe halten? Wenn interessiert es, ob jemand Orthografische Schwächen hat oder nicht? Ist es nicht viel besser zu verstehen, nein zu begreifen, was der Schreiber uns da sagen oder fragen will? Klar es gibt Situationen wo das Fehlen von Satzzeichen Irritationen hervorrufen oder eine Aussage falschen verstanden werden kann, ABER Hey, dann fragt man nach und spielt sich nicht als Besserwisser auf! Wir sind hier in einem Forum in dem Menschen jeder Couleur aufeinander treffen. Niemand kann oder sollte davon ausgehen das sich hier nur eine elitäre Personengruppe aufhält. Schlussfolgerung: Hier schreiben ein Hochschullehrer genauso wie ein Schulabbrecher die im Zeugnis Mangelhaft im Deutschunterricht hatten. Es ist eine, meiner Meinung nach, Deutsche Unsitte geworden ständig zu nörgeln, sich über andere aufzuregen oder noch besser sich als Perfektionist hinzustellen obwohl man im Grund eigentlich eine ganze arme Sau ist. So, und nun fangt gerne an meinen Kommentar auf Rechtschreibung zu zerpflücken. Ich vermute mal dass ein Soziologe euer Verhalten gut einschätzen dürfte.
Geschrieben
Hallo Also ich steh überhaupt nicht auf so zeug. Meine Lucke bleibt Jungfrau. Aber jedem das seine... Übrigens sind wir bei poppen de und nicht ich geile mich auf weil ein Punkt oder Koma fehlt... Meine fresse sind hier nur Oberschulleher unterwegs.. Oder geht ihr bei jedem fehlenden Koma und Punkt auf Klo und wichst euch einen. Lg vince...
×
×
  • Neu erstellen...