Jump to content

Analfisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 19thorsten72:

Meine Frau hab ich für Analfisting seit 2 wochen soweit

 

Gratulation.

Ich habe bisher zehn Jahre daran gearbeitet meine Frau dahin zu bewegen – vergeblich

Geschrieben

bis es klappte vergingen auch 3j

 

Geschrieben

Mit viel vertrauen, genug Gleitgel und entspannter Atmosphäre klappt es ganz gut und es ist ein ganz besonderes Gefühl so von jemanden die Hand zu bekommen oder zu geben :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Entweder steht man auf anale Dehnung oder nicht und mit Schmerz hat das nicht viel zu tun. Es ist mehr eine Spannung an der Schmerzgrenze, die in ein wohliges Schaudern übergeht, wenn die Faust oder der Plug reingleiten, ist die dickste Stelle überwunden. Und dann dieses Gefühl des ausgefüllt seins. Gehen mit einem 7cm im Arsch macht mich schaudern von Kopf bis Fuß.

Und nein, davon wird man nicht inkontinent, wenn man langsam macht. Und ja, das braucht Geduld und lange Zeit. Oder versucht ihr am 1. Tag ein Spagat zu machen? 

 

Übrigens suche ich Spielpartner ff aktiv/passiv in Rhein-Main...

Geschrieben

Ich kenne es bisher nur mit 4 Fingern. Das ist ja auch nichts, was man (bzw ich) mit jedem machen würde. Ich warte immer noch auf die passende Partnerin, die den Mut hat es bei mir zu vollenden. Neben dem der gefiszet werden möchte, braucht es ja auch immer noch jemanden der den Mut bzw die Erfahrung hat zu fisten. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe nichts dagegen wenn eine Frau es bei mir macht und wenn die Hand nicht zu Gr ist kann Sie die auch gern bei mir rein schieben

Geschrieben

Das Gefühl kann man nicht beschreiben. 

Fakt ist das es nicht immer geht und auch nicht schnell geht. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte es zuerst mit 19. War Hammer! Jetzt geht es ziemlich tief rein. Nennt man Belly Bulge. Wers ned glaubt darf mich besuchen. Aber alles safe und immer mit langen stabilen OP-Handschuhen. Alleine wegen der Fingernägel.

Geschrieben
Am 18.6.2018 at 12:06, schrieb strappy:

Hallo Ihr Lieben, ich stehe ganz und gar auf Analfisting. Mich würde Interessieren was Mann oder auch Frau spüren, wenn die komplette Hand aufgenommen ist. Ich kann das gefühl nur sehr schwer umschreiben. Was empfindet Ihr dabei und welche Erfahrung habt Ihr in der Langzeitbetrachtung beim Analfisting gemacht ?

Ich mache es bei Frauen sehr gerne. Anfangs mit der Zunge und danach mit dem kleinen Finger sich steigern. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.6.2018 at 13:18, schrieb Rosi25:

Ich liebe es sehr

Geil. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Wer es mag und gewisse Hemmungen überwindet, der Hammer. ich erlebe es ab und an.... eine Frau, die mich anal fistet. Ich bin schon von früher etwas vorgedehnt, durch Selbstbefriedigung mit Dildos, und irgendwann wollte ich es wissen.

Beim ersten Treff mit Ihr, fragte sie mich... ich sagte, ich weiss nicht, ob wir heute die Hand schon reinbekommen, soweit war ich noch nie. Na ja, ich also nackt auf den Fickbock, sie spreizte weit meine Schenkel, fixierte sie...... über mir ein

grosser Spiegel. Und dann fing sie an. vorsichtig, mit viel Zeit und noch mehr Gleitmittel...... 1,2,3..... Finger, immer wieder mit kurzen Entspannungspausen, dann konsequent das Ziel verfolgend...., ich spürte, wie sich der Druck vergrösserte,

irgendwann war ich schon so entspannt, dass ich nicht unterscheiden konnte..... wollte da was rein in meinen Hintereingang, oder heraus..... es war ein irres Gefühl. Dann, ich spürte auf einmal förmlich, wie sich meine Rosette von allein noch

weiter öffnete, und spürte, wie ihre Hand langsam mit der breitesten Stelle in meinen Leib glitt..................... keine Schmerzen!!!! nur ein völlig ausgefülltes Gefühl. Dann eine kurze Verschnaufpause und ihr anerkennender Blick......: " Na das nenne ich mal aufnahmefähig..... und beim ersten Mal!" Dann fing sie an, mich mit der Hand zu ficken, vorsichtig, intensiv, dabei die Hand die letzten Minuten immer über die breiteste Stelle aus der Rosette herausziehend, wieder hineinstossend, ich wand mich, stöhnte, keuchte vor Geilheit, der Schweiss lief in Strömen....... legte jetzt Hand an mein bestes Stück, und mit den letzten Stössen in meinen Leib, explodierte mein Schwanz förmlich.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl eines Orgasmus dabei, man sollte und darf keine Schamgefühle dabei haben( auch wenn ich mitbekam, dass" Madam" zwischendurch die Handschuhe ab und an wechselte), wie sie mir hinterher versicherte,

sie habe keine Probleme damit, egal was dabei nun passiert, auch wenn man mal lospisst dabei oder eben auch hinten........, ist normal und ist eben so, kann passieren.

Also ich freue mich, wenn ich alle paar Monate dieses hemmungslose Analfisten erleben kann.!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das erfordert natürlich Geduld und vorallem sehr viel Vertrauen, man muss sich hingeben und vorallem locker dabei sein. Ich für mein Teil stehe total drauf, mich fisten zu lassen, habe dafür lang gebraucht bis ich soweit gedehnt war aber jetzt finde ich es extrem geil mit der Faust gefickt zu werden, dabei ist es egal ob von Ihr oder von Ihm, Hauptsache der- oder diejenige beherrscht das "Handwerk"! 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schokostuebchen
Geschrieben

Genau!!!! Der Fister/ die Fisterin;) sollte das " Handwerk " schon beherrschen, und über die Anatomie etwas Bescheid wissen. Natürlich auch Geduld mitbringen und Einfühlungsvermögen/ Beobachtungsgabe, um auf jede Regung, Äusserung

des Gefisteten  zu reagieren.  Dann ist es der Himmel auf Erden für den Gefisteten!!!

Geschrieben

Schon aktiv vollzogen und es war wohl sehr erregend für mein Gegenüber....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.6.2018 at 17:52, schrieb Annie131:

Bis jetzt nur sehr gute

:heart_eyes:

Am 18.6.2018 at 17:52, schrieb Annie131:

Bis jetzt nur sehr gute

:heart_eyes:

hallo ihr lieben, gibt es den fisting / analfisting interessierte im raum berlin / brandenburg ? bitte mal melden ...

Geschrieben

ich hatte noch nicht das vergnügen, aber mit plugs und dildos macht es auch spaß :) es ist halt ein endloses gefühl von geilheit, intensiver geht ein menlicher orgasmus nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schönes Gefühl so ausgefüllt zu sein, jedoch bekomm ich meine nicht über die Knochen, noch nicht 😀

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nix für meine Rosette, aber ich durfte schon mal meine Hand in eine schöne weibliche Arschvotze gleiten lassen. War sehr geil und klasse 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fahre voll drauf ab. Einfach geil die Faust um Arsch zu spüren wenn sie pumpt und sich dreht :)

×
×
  • Neu erstellen...