Jump to content

Analfisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
konnte es leider noch nicht versuchen bis jetzt , habe aber vor das zu ändern :)
Geschrieben
Ein Gefühl des ausgefüllt seins. Ziemlich intensiv und aufregend finde ichm Meine Partner und Partnerinnen haben es auch immer so empfunden.. Immer wieder gerne aktiv und auch passiv!
Geschrieben
Nur schön Analfisting ich liebe es wenn mein Arsch Gefistet wird.. Faszinierend.. Mein Arschloch steht drauf mal sehen ob eines Tages noch mehr reingeht als eine Faust.. Also ich liebe es einfach.
Geschrieben
Wenn erst einmal die Fingerknöchel reingeflutscht sind weißt du warum. Das permanente dehnen und entspannen.
Geschrieben
Das ständige dehnen und entspannen der Rosette und du spürst dass es immer tiefer und enger wird bis dann die Fingerknöchel durchflutschen und du die vorkommst wie eine Sockenpuppe 👍
Geschrieben

Ich liebe Analfisting bei mir, aber bisher gab's nur ein paar vorsichtige Versuche meiner Gattin bzw. Ex. 

Ich selber bin nicht gelenkig genug dafür. Bekomme zwar die Hand über die Knöchel rein, aber der Winkel ist so doof und mein Rücken findet es nicht so toll.

(Und aktiv durfte ich Analfisting leider auch noch nicht erleben, Vaginalfisting hingegen schon. Letzteres finde ich schon sehr geil, ersteres dürfte mir darum auch sehr gefallen)

vor 2 Stunden, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Ich will das auch mal :(

Was denn genau? Anal fisten oder anal gefistet werden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mifar75:

und du die vorkommst wie eine Sockenpuppe 👍

Ne Sockenpuppe? 😳Was ist denn das? Muss ich mal googeln 

Gegoogelt.... Aber wie fühlt sich ne Sockenpuppe? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Ne Sockenpuppe? 😳Was ist denn das? Muss ich mal googeln 

😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Ich will das auch mal :(

warum nicht ist echt geil nur muss alles komplett sauber sein

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb anusement:

Ich liebe Analfisting bei mir, aber bisher gab's nur ein paar vorsichtige Versuche meiner Gattin bzw. Ex. 

Ich selber bin nicht gelenkig genug dafür. Bekomme zwar die Hand über die Knöchel rein, aber der Winkel ist so doof und mein Rücken findet es nicht so toll.

(Und aktiv durfte ich Analfisting leider auch noch nicht erleben, Vaginalfisting hingegen schon. Letzteres finde ich schon sehr geil, ersteres dürfte mir darum auch sehr gefallen)

Was denn genau? Anal fisten oder anal gefistet werden?

....Werden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolligeMilf38fürreif:

....Werden 

willkommen im Club ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosi25:

warum nicht ist echt geil nur muss alles komplett sauber sein

hatte nur vaginal, aber bin offen für neues 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolligeMilf38fürreif:

hatte nur vaginal, aber bin offen für neues 

leider nicht jedermanns/fraus Sache.

Sieht man ja auch teilweise an den Antworten hier: Unverständnis, Entsetzen, Medizinische Bedenken, usw...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

hatte nur vaginal, aber bin offen für neues 

dann wage es  und geniesse es lg

vor 8 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

hatte nur vaginal, aber bin offen für neues 

es braucht zeit und Gefühl

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosi25:

dann wage es  und geniesse es lg

DANKE DIR

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb saxpaar1:

Schon beim Lesen empfinde ich nur eins: Schmerzen! (Frau Sax!)

Wenn man es richtig macht, tut es nicht weh. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
Ich habs bis jetzt nur bei jemand gemacht,und es war geil
Geschrieben
Für mich bzw meinen Poppes wär das nix,aber ich durfte es schon mal bei jemanden erleben und ich kann nur sagen,dass es "auch für mich" ein sehr geiles Gefühl war........
Nurkein0815-8732
Geschrieben

Wenn ich anal gedehnt werde ist es der erste Höhepunkt wenn die Knöchel sich durch den ersten Schließmuskel arbeiten und sich die Rosette dann fest um den Unterarm legt.

Wenn ich dann entspanne und mich fallenlasse ist es der ultimative Orgasmuss im Kopf. Das Gefühl die Kontrolle abzugeben und sich total zu entspannen und hinzugeben ist zig mal intensiver als das eigentliche ejakulieren.

Wenn mein Gegenüber geschickt ist öasse ich mich gerne auch Ellenbogentief Fisten und bei schlanken Händen auch mal Beidhändig.

Und allen skeptikern kann ich schreiben: Nein ich verliere nix, habe keine braunen Streifen in der Hose und bin nicht ausgeleiert.

Das ganze ging auch nicht von heute auf morgen. Und geht nicht zu jeder Zeit und mit jeder Partnerinn.

 

Geschrieben

Habe auch schon öfter eine Hand in meiner Arschvotze gehabt, Das geht nicht immer und auch nicht jedesmal . Es ist eine Kopfsache und auch Tagesform abhängig. Ich finde es geil wenn ich langsam immer weiter gedehnt werde und spühre wie ich immer weiter offen bin. Ich lasse mich dann fallen und versuche den Druck der Hand langsam zu steuern. Wichtig für mich war es auch mit einem Fistdildo zu üben. Das geht dann schon...

 

daher bin ich jederzeit offen für eine Faust / Hand aufzunehmen. Wichtig ist dass der Fister auch Safer ist. Bedeudet auch mit Gummihandschuhe. Vorher Klistir ich mich entsprechend. Alleine das ist schon so geil dass ich meist einen dicken Kizler bekomme..

Die Votze schließt sich nach dem Fisten schon nach einem Tag. In der Zeit trage ich eine Damenbinde

 

Geschrieben

Also zum Gefühl kann ich nur sagen MEGA geil. Ich hatte neben passiven Analsex schon immer das Verlangen nach Dehnungsspielen und habe regelrecht trainiert. Man sollte es gerade am Anfang nicht übertreiben,  den auch hier gibt es deutliche anatomische Unterschiede. Entspannung und Zeit sind die Voraussetzung für das wunderbare Erlebnis des ausgefüllt seins. Ich brauche das nicht immer, da ich sehr auf pralle Sahnespender in mit stehe, aber z.B. als Abschluss einer geilen Fickorgie ist Fisting das I-Tüpfelchen 🤗

Geschrieben

Meine Frau hab ich für Analfisting seit 2 wochen soweit

 

×
×
  • Neu erstellen...