Jump to content

Lost Places


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für solch atmosphärische Photos gibt es im Ruhrgebiet genug öffentlich frei zugänglich Orte ,

Die auch dementsprechend so genutzt werden .

Allerdings bekommen echte Spanner da dann auch Ratz-Fatz massive Probleme . 

Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund

@BS-Affair

Wo leerstehende Gebäude illegal betreten werden.

 

 

bearbeitet von linguafabulosa
Ich war dann mal behilflich ....
Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch schon illegal ein leerstehendes Haus besichtigt, hatte auch schon Sex drin. Heute ist es in meinem Besitz und ich empfehle keinem, sich illegal darin aufzuhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin als Geocacherin unterwegs und schon in seeehr vielen Lost Places gewesen. In den meisten hätte ich mir überhaupt nicht vorstellen können dort Sex zu haben. Es ist meist echt schmutzig und gefährlich dort. Ein einziges Mal ist es in einem Lost Place zum Sex gekommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb H1983:

Ich bin als Geocacherin unterwegs...

Bin erstaunt, wie viele weiblichere Geocacherinnen es doch gibt. Mehr als man(n) denkt.

Aber das ist beim Angeln genauso. Die Kerle jammern alle, dass es kaum Frauen gibt, die auch angeln gehen bzw. überhaupt Verständnis für sein Hobby haben. Aber ich weiß, dass es mehr Anglerinnen gibt, als man denkt. Jung, hübsch und unverheiratet noch dazu. :) Gibt sogar welche mit eigener Facebook-Seite und YouTube-Kanal.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Beim geocachen findet man leicht Lost Places - die meisten eignen sich nicht für Sex.Dreckig und gefährlich trifft es. jedoch hatte auch ich schon sex in einem Bunker und in einem leerstehenden Hotel. Das ergab sich irgendwie. Wir fanden es aufregend und geil.

Das muss aber jeder selber wissen.

 

×
×
  • Neu erstellen...