Jump to content

Lost Places

Empfohlener Beitrag

PLZ56_Affäre
In Bad Ems, Alte kemmenauer Straße. Direkt oberhalb der ehem. Bundeswehrschule
Gibt es nicht im Internet Gruppen dafür, die Mitglieder können dir da bestimmt weiterhelfen
Willst du den lost Place fotografieren, oder eher zur nackt Fotografie ?
  • Moderator
vor 19 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Gibt es nicht im Internet Gruppen dafür, die Mitglieder können dir da bestimmt weiterhelfen

Warum sollte sie da fragen? Sie hat die Frage hier in der Community gestellt. Wenn du also der TE nicht helfen kannst, dann suche dir doch ein Thema, wo du dich konstruktiv und sachlich am Thema beteiligen kannst. :) 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 11 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Willst du den lost Place fotografieren, oder eher zur nackt Fotografie ?

Hast du einen sinnvollen Tipp oder eher nicht...? 🥸🤡

Ich dachte der "Sinn" eines Lostplaces sei, dass ihn niemand kennt...
Den sucht man selbst und behält dieses Wissen für sich um Sorge zu tragen dafür, dass nicht alle Flip-Floptragenden Influencer der Welt da durchtrampeln.
Hier danach zu fragen oder gar zu empfehlen ist im Sinne der Sache kontraproduktiv und für manch einen lebensgefährlich.
Das ist immer so ne Sache mit dem Places ich hab ja eine Karte aber in die Öffentlichkeit würde ich auch keine tragen, da schließe ich mich den Meinungen der anderen an . Privat wäre das vlt noch etwas anders ..
vor 10 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Hast du einen sinnvollen Tipp oder eher nicht...? 🥸🤡

Lese mal die Antwort vor deiner Frage von Yenna

Google das mal..... Aus deiner Stadt wird dir dann was angezeigt.......... viel Spaß
Vor 20 Minuten , schrieb Sinneswandel69:
Google das mal..... Aus deiner Stadt wird dir dann was angezeigt.......... viel Spaß

Da werden dann aber nur die nicht vergessenen lost places angezeigt

Schon klar, das niemand gerne seine geheimen Plätze verrät.

Dachte vielleicht teilt mir jemand über PN seine Ideen mit oder zeigt mir geeignete Plätze. 😉

vor 10 Minuten, schrieb Funnygirl-6995:

Dachte vielleicht teilt mir jemand über PN seine Ideen mit oder zeigt mir geeignete Plätze. 😉

Versuch doch mal eine entsprechende Date-Anzeige, wenn du die Plätze mit Zwinkersmiley gezeigt bekommen möchtest. Da könnte vielleicht was bei rumkommen. 😀

Anonymes-Mitglied-1
Es gibt eine Internetseite auf der viele Lost Places geteilt werden viele sogar mit Fotos und der Geschichte dazu! Man kann auch nach Postleitzahlen dort suchen! Einfach mal Googeln

Das ist wieder genau sowas wie auf welchen Parkplätzen trifft man Frauen udn Paare an

Sobald diese im net stehen auf keinem mehr

Und genau so verhält sich das mit Lost Places, wer gibt so etwas schon offen im Net bekannt?

Andere recherchieren und suchen wochenlang nach solchen Plätzen ;)

In der gesuchten Umgebung kann ich nichts empfehlen.

Genaue Standorte bekommst du dazu nur in Fotografie Kreisen inoffiziell. Die Orte sind meist abgesperrt und gefährlich bzgl Unfallgefahr. Dazu braucht es eine Foto Genehmigung. Wird man ohne Genehmigung erwischt oder gemeldet, gibt's saftige Strafen. Nicht riskieren. Aber Genehmigung lohnt. Die tollsten Shootings da gehabt. Und man hat die Sicherheit durch die Genehmigung, dass man sich nur dort aufhält, wo nichts über einen hineinstürzen kann. Verletzung oder Leben riskieren für ein Foto lohnt nicht. Ansprechpartner für Genehmigung bei der jeweiligen Gemeinde/Stadtverwaltung erfragen.

Für öffentlich gelistete Plätze, helfen dir vielleicht meine Suchtreffer im Anhang. Viel Erfolg. 

Screenshot_20250901-153946.jpg

vor 43 Minuten, schrieb Dr_Brain:

In der gesuchten Umgebung kann ich nichts empfehlen.

Genaue Standorte bekommst du dazu nur in Fotografie Kreisen inoffiziell. Die Orte sind meist abgesperrt und gefährlich bzgl Unfallgefahr. Dazu braucht es eine Foto Genehmigung. Wird man ohne Genehmigung erwischt oder gemeldet, gibt's saftige Strafen. Nicht riskieren. Aber Genehmigung lohnt. Die tollsten Shootings da gehabt. Und man hat die Sicherheit durch die Genehmigung, dass man sich nur dort aufhält, wo nichts über einen hineinstürzen kann. Verletzung oder Leben riskieren für ein Foto lohnt nicht. Ansprechpartner für Genehmigung bei der jeweiligen Gemeinde/Stadtverwaltung erfragen.

Für öffentlich gelistete Plätze, helfen dir vielleicht meine Suchtreffer im Anhang. Viel Erfolg. 

Screenshot_20250901-153946.jpg

Danke für deine Tipps

Bei Google Maps nichts mehr zu finden? Oder regionale Gruppen bei Fratzebuch?
Welches Thema wählst du für ein Foto Shooting,dann könnte man schauen welche passende Lokation sich f dieses Thema findet.
vor 6 Minuten, schrieb SannY_71:

Welches Thema wählst du für ein Foto Shooting,dann könnte man schauen welche passende Lokation sich f dieses Thema findet.

Die Themen ergeben sich aus den locations ;) 

• Neu erstellen...