Jump to content

Sex am Strand oder Schwimmbad in SH


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Titel schon sagt...habt ihr Tipps wo es am besten geht?

Geschrieben
lass dich im Schwimmbad erwischen dann gibt es Hausverbot. ich denke Sex an Strand auch nicht so prickelnd weil ich denke das dort auch viele Familien sind.und ich glaube nicht das man in beiden Fällen das will das Kinder ein Trauma bekommen.dann geht lieber an einem ab verschiedenen See erspart euch vermutlich manchen Kummer.
Geschrieben
Habt ihr auch Lust auf Zuschauer ? Also in der Nähe von bück gibt es einen fkk Strand. Dort ist ab und an mal was los.
Geschrieben
Schwimmbad ganz klar am Strand stört der Sand 😂😂😅
Geschrieben
Am strand , geh doch ins wasser rein und genieß es ❤️❤️
Geschrieben
Bei Flut kommt die Ebbe, bei Ebbe die Flut. Die Deiche sie halten mal schlecht und mal gut.
Geschrieben
Ich sage nur..... Seeigel 😷
Geschrieben
Also als Nordlicht fällt mir spontan Priwall ein. Ist bei travemünde
Geschrieben
@blondi42...klar, dann können gleich die Bootsbauer und Seemänner zuschauen. Ich halte den Priwall persönlich nicht für besonders geeignet. Ich finde überall, wo man unfreiwillig Zuschauer wird, nicht so prall.
Geschrieben
Am Strand in Falkenstein in den Dünen beim Leuchtturm ... viele FKK und Paare. Oder am Naturstrand hinter dem Leuchtturm in Bülk an der Steilküste.
Geschrieben
Gibt fast überall Bereiche in den Dünen ,die etwas uneinsichtbar sind .Wenn nicht früh morgens oder Abends gehen.
Geschrieben

Westermarkeldsorf auf Fehmarn, wenn man vom Parkplatz aus am Strand etwas weiter nach Norden geht soll es in den Dünen sehr schön sein und da soll immer was laufen. Man muss aber schon ein Stück gehen, denn in der Nähe des Parkplatzes sind viele Familien und Badegäste.

×
×
  • Neu erstellen...