Jump to content

Urlaub an der Adria


Cu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie, du ekelst dich vor Schwanz im Mund wollte Sabine wissen. Ist doch nicht wahr, versuchte sie sich zu verteidigen, und Werner sprang ihr zu Hilfe: Na, ja blasen tut sie schon aber nicht so oft wie ich es gerne hätte!

Rudi, hast du ihr noch was beigebracht? Wollte Werner wissen. Ja habe ich, aber das kommt nach dem Essen nahm ich das Wortgefecht an.
Vor jedem war schon ein Berg von Muscheln, und die Schüssel leer. So wurde es Zeit die Austern als Nachtisch (sollten eher als Vorspeise sein) auf den Tisch zu bringen.

Und da ihr ja jetzt alle satt seid, hier sind Austern, wer sie nicht kennt dem wird Monica beibringen wie die geöffnet und gegessen werden.
Ach so das hast du ihr auch beigebracht, und ich fürchtete eine neue Liebestechnik, worauf Monica wieder rot wurde. Sabine bringst du bitte noch den Sekt den ich auf Eis gelegt habe?
Auuuuu, das wird gespannt, Austern, Sekt, ich glaube Rudi will das uns unsere Männer die ganze Nacht vögeln, Mädels unsere Pussys werden Wund gefickt wenn es stimmt was Austern bewirken! Kommentierte sie während sie runter ging. Die fielen fast um vor lachen.
Monica, aufgepasst, deine Pussy ist in Gefahr, den so ein Riesenschwanz, und Austern?
Sag bloß du hast dich an Werners Schwanz bedient ohne mich zu fragen? Keine Angst, wir haben nur gebadet, da habe ich das Monster gesehen! Obwohl, ich hätte ihn gerne drin gehabt, aber die Männer waren schlapp Heute! Werner gab dem Klaus das Boot fahren, und da wollte keiner an unsere Muschis heran. Ja und wir waren so geil drauf, die Mösen waren klitsch nass! Fügte Sabine hinzu.

Und was machen wir Morgen? Morgen fahren wir zu einer kleinen Insel, da könnt ihr zum höchsten Punkt wandern, und den Ausblick über die Kornati haben, dafür braucht ich so um die 3 Stunden, genau um auf das Mittagessen zurück zu kommen, danach baden, und am Abend ankern wir ihr einen schönen Bucht und machen Grillabend! Sie verzogen sich alle in ihre Kabinen, Monica und Werner blieben noch mit mir, Werner ging zu seinem Boot und holte noch Jägermeister für den letzten Umtrunk. In der Zeit wo er auf sein Boot stieg, steckte Monica ihre Hand in meine Badehose, holte den Lümmel raus und lutschte ihn, worauf er in ihrem Mund wuchs. Als ich sah dass Werner zurückkommt, hob ich ihren Kopf an, und verstaute den Lümmel der aber stand wie ne eins in der Hose. Während wir noch saßen, hörten wir Sabine stöhnen, und kurz darauf ihren Orgasmus. Monica verabschiedete sich, und Werner blieb noch. Ich stopfte mir die Pfeife, und Werner meinte er könnte auch eine probieren, so holte ich aus der Schublade noch die zweite raus.

Wir setzten uns auf die Klappstühle im Cockpit, Füße auf den Spiegel, und rauchten. Da erzählte er mir von seinen Potenz Problemen. Werner, so wie du erzählst, ist der „Schalter“ im Kopf bei dir, keine Panik, es wird schon, aber mit der Firma musst du auch kürzer treten, mehr entspannen und wirst sehen dann wird der Max auch stramm.

Nach dem Frühstück brachen wir auf und in 3 Stunden waren wir an der Insel, als der Werner kam und sagte dass Monica keine Lust auf Wandern hat und hier bleibt. Die Männer verspeisten noch 3 Austern jeder, und schluckten noch den restlichen Sekt von Gestern. Über die kleine Steinmole ging die Truppe dann den Wanderweg hoch. Sobald sie aus der Sichtweite verschwanden, zog mich Monica zu sich, sie saß an der Ecke der Liegfläche, kreuzte ihre Hände um meine Taille, rieb die Nase an der Badehose, dann zog sie den Bund unter die Hoden und mein Lümmel hängte schlaff. Ihre Lippen berührten die Eichel die noch von der Vorhaut bedeckt war, sie leckte die Lippen ab und feuchtete sie an, dann glitt sie mit ihnen über den Kolben. Monicaaaa, die sind noch nicht weit genug weg! Gib mir deinen Saft lieber, ich will Heute mehr haben, nicht nur paar Tropfen wie Gestern! Und es ist mir Egal, die Sabine hat Gestern noch ihre Portion bekommen und ich nicht, sie nahm den schlaffen Lümmel in die Hand, zog die Vorhaut zurück, küsste die Eichel und fing an kräftig zu saugen.

Blut füllte den Lümmel und er wuchs in ihrem Mund, und sie gab alles von sich beim blasen, so machte ich mit. Schnell zog sie den Unterteil vom Bikini aus, forderte sie zu lecken, und ich kniete vor ihr und leckte ihre schon klitsch nasse Fotze. Sie kam sehr schnell, und während sie noch ihren Höhepunkt hatte schob ich den Riemen rein, und fickte sie durch.
Ihr Körper bebte und dann wurde sie still. Ich legte mich neben sie, strich mit dem Finger über die Spalte, und sie griff nach dem immer noch harten Schwanz. Zärtlich streichelte sie den Riemen, ließ ihn nicht schlapp machen, dann bestieg sie mich und fickte sich zu noch einem Höhepunkt. Sie klappte danach auf mich und flüsterte: Wie lange kannst du noch hinausschieben? Ich möchte deinen heißen Samen in mich spüren, wie sich die Wärme in mir ergießt! Sie blieb mit dem Schwanz in der Scheide auf mir sitzen, und es verging sicher schon eine gute Stunde.

Ich musste aber das Mittagessen vorbereiten. Mit einem lauten „Plooop“ nahm ich den Riemen aus der Scheide raus. In die Küche, schnell die Fische in große Stücke geschnitten, sie schälte die Zwiebel, schnitt sie klein. Dann die Zwiebel gedünstet auf Olivenöl, die Stücke dazu, etwas Weißwein dazu und garen gelassen. Schnell war das Brodetto fertig, Tomatenmark wollte ich zum Schluss bevor es serviert wird dazu geben.
Ein Sprung ins Meer zur Abkühlung, aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Monica kniete schon mit weit erhobenem Arsch, Hand zwischen den Beinen, die Pussy mit den Finger geöffnet, und rief: Nimm mich jetzt von Hinten, bevor die kommen! Also gut, mit der Hand den Riemen angewichst, und mit voller Wucht in sie vergraben.
Aaaaaaaaaaaaach, nicht so stark, heftig aber nicht sooooooo, schrie sie. Ich packte sie an den Hüften und stieß zu, sie ächzte jedes mal wenn ihr Arsch gegen meine Lenden klatschte, ich schaute in Richtung wo der Wanderweg war, und konnte es nicht glauben, ich blieb kurz stehen, da stand Werner und schaute zu wie ich Monica ficke, keine zwei Meter entfernt! Scheiße, lief mir durch den Kopf, genau das wolltest du nicht, dich wieder erwischen lassen, diesmal „in Flagranti“, Schwanz tief in der Möse seiner Frau! Anderseits war es auch der Kick dabei erwischt zu werden, nur damit habe ich gute und schlechte Erfahrung gemacht.
Ich hatte kein Bock auf Szenen, Geschreie, und in dreißig Jahre wurde ich mehrmals erwischt. Glücklicherweise mehrheitlich ist es glimpflich verlaufen, einige Ehemänner waren so paff das sie uns zu ende ficken ließen bevor sie sich bemerkbar machten, einige wollten auch mitmischen, aber kopfüber musste ich nicht fliehen…manchmal ergab sich dann ein netter „Dreier“ über Monate später.

Sie schrie: Komm, mach weiter, fick meine geile Fotze, ich bin kurz vorm kommen! Na mach schon, und stieß ihren Arsch gegen meine Lenden.


Geschrieben

Werner hob den Finger zu seinen Lippen, und machte die Geste, Psssst….und nickte ich soll sie weiter ficken, was sie so laut forderte. Sie konnte ihn nicht sehen, erstens da ihr Kopf so tief war, und zweitens die Lehne von der Liegefläche stand in ihrem Sichtfeld.
Ich stieß noch stärker zu, und sie jammerte und genoss es: Spritz mir die verfickte Fotze voll, und Werner zog seine Turnschuhe aus, mehr, er zog sich ganz aus, schaute zu und wichste seinen Riemen der beachtlich wuchs. Er kam ganz leise an Bord, und schaute wie mein Schwanz in seiner Monica tauchte, und ich staunte wie groß sein Schwanz ist der jetzt wirklich hart war. Ich glaube allein seine Eichel war 3 cm groß, und 5 cm dick, das war zuviel für mich, ich konnte nicht mehr zögern, ich schrie laut während ich mein Sperma in Monica spritzte, vor seinen Augen spritzte ich sie voll, jeder Stoß war irre.
Scheiße, hör nicht auf ich komme auch gleich, oooooooooooooh ist er heiß dein Saft! Rief sie.
Ich konnte nicht mehr, da zog ich den Riemen aus ihr, worauf sie laut forderte: Nicht jetzt, lass drin, oh nein, kommt steck ihn wieder rein. Ihre Fotze, weit offen, ein Tropfen Sperma glitzert, da gab mir Werner ein Zeichen das er jetzt weiter macht. Ich nahm einen Schritt zurück, er nahm meinen Platz ein, ohne sie mit den Händen zu berühren stieß er seine Lanze in voller Länge rein. Ooooooh ja…………Rudiiiiiiiiiiiiiii? Das, das ist nicht dein Schwanz! Sie drehte sich um, Werner? Sie wollte sofort aufhören, aber Werner packte sie an den Hüften, und fing an sie zu ficken. Oh ja schatz mach mich fertig, fick mich! Mach weiter, oh ist das guuuuuuuuuuuuuuuut! Komm her Rudi, dich will ich auch noch, in den Mund. Werner nickte zu, und ich kam vor sie, gierig nahm sie den noch mit Sperma benetzten Schwanz in den Mund. Ja, ja, ja Schatz, gib es der nimmersatten Fotze, rief sie, und dann explodierte sie im Orgasmus. Sie löste sich vom Werner, drehte um, und fing sein Schwanz zu blasen. Mit der Hand zeigte sie ich soll mich neben Werner stellen, und sie blies beide Schwänze abwechselnd. Ich konnte nicht mehr, und spritzte ihr noch eine Ladung in den Mund, Werner neigte sich zu ihr und sie küsste ihn leidenschaftlich, und da sie nicht alles geschluckt hat, bekam er auch einen Teil Sperma. Dann nahm sie seine große Lanze wieder in den Mund, und jetzt röchelte Werner seinen Abgang, er ergoss sich im Mund und sie schluckte all sein Sperma nieder. Sie saugte noch an seiner zuckenden Lanze und hielt noch meinen Lümmel in der Hand.

Hast du noch etwas Sekt? Fragte er mich, und ich verschwand in die Küche, fand da noch eine Flasche.

Bist du mir nicht böse Schatz? Fragte sie ihn und hielt den Schwanz in der Hand.
Böse? Im Gegenteil, ich bin froh das ich dir es wieder besorgen konnte!
Dein Kuss Gestern, der Roch nach Sperma, dein Duft war ganz nach frisch gefickter Frau, Rudi hatte ein Knutschfleck, dein Bikiniunterteil hatte weiße Flecken die nach Sperma rochen, war mir klar, du hast mit ihm gefickt hast! Heute habe ich schon nach 10 Minuten mich umgedreht, ich hätte etwas vergessen, und vom weiten sah ich wie du am blasen bist! Ein Mischgefühl von Wut und Geilheit packte mich, und dann bekam ich eine Riesenlatte! Je länger ich zu sah desto geiler wurde ich und mein Schwanz drohte zu platzen, ich schlich näher, und plötzlich war die Freude über die Latte größer, die Wut war wie weg gewischt! Ich sammelte den Mut und ………na ja…..und freue mich auf den Dreier den wir hatten, und du, du hast mein Sperma geschluckt, das erste mal. Das hat er mir Gestern beigebracht, der Schuft, sagte sie und lachte dabei. Und noch etwas hat er mir beigebracht, aber das bleibt als Überraschung!
Hat dich gut durchgezogen der Kerl, lachte Werner und schaute zu mir.

So gut dass ich fast aus deinem Bett zu ihm gegangen wäre als du eingeschlafen bist, meine Möse wollte noch gefickt werden, so wie Sabine vor dem Schlaf! Rudi, du hast Recht, die Austern wirken wirklich, zuerst hatte ich keinen Schwanz und jetzt habe ich zwei. Du kannst auch die anderen zwei haben wenn du willst, und wenn die es möchten, ich glaube aber die sind auch scharf auf dich Schatz!
Und du auf Sabine, nicht Wahr Schatz, und auf ihren großen Klitoris! Nicht nur auf sie Schatz, ich habe auch eine Überraschung für dich, und Rudi hat mir Gestern gut geraten mit dir über alles zu reden, besonders über Sex. Er fing an ihre Titten zu lecken, und leckte immer tiefer, sie öffnete die Schenkel und er leckte ihr die von uns beiden besamte Fotze aus, sie hielt seinen Kopf mit beiden Händen fest im Schritt und bekam bald noch einen Höhepunkt.
Sie stand auf küsste unsere Schwänze, und sprang ins Meer. Werner und ich saßen nebeneinander, er legte seine Hand auf mein Oberschenkel, berührte dabei meinen Lümmel, und ich staunte, mein Lümmel fing leicht härter zu werden, da sprach er: „ ich hoffe du wirst zu uns auch nach dem Urlaub zu Besuch kommen, ich glaube Monica ist heiß auf dich, und mich macht es auch sehr an zu sehen wie sie mit dir fickt“, und seine Finger schlossen sich um meinen Schaft der in seiner Hand zu voller Größe wuchs. Sie kam aus dem Wasser, sah wie unsere Riemen hoch stehen, kniete vor mir nieder und Werner wichste meinen Schwanz den sie leckte. Spritz ihr in den Mund, ich will sehen wie sie dein Sperma schluckt!
Nein, ich will das er in mich kommt…….schubste mich nieder und setzte sich auf meinen Schwanz, und du Werner gibst mir deine Lanze zum lutschen her.

Bemerkt haben wir schon das die anderen kommen aber mit dem Ficken machten wir weiter, Werner war Stolz auf seinen mächtigen Riemen den er Monica immer tiefer in den Mund schob. Wer sagte noch, Monica ekelt sich den Schwanz zu blasen? Schaut her Jungs, da wird man ihr fast neidisch, sagte Sabine und stand hinter Jörg, über seine Schulter schauend, und mit den Händen die sie vorne an seinen Länden hielt und die Zone um den Schwanz massierte. So stand auch Angelika vor dem Klaus, seinen Schwanz am Arsch spürte, und er ihr die Hand durch den Bund der kurzen Jeanshose schob und die Pflaume bearbeitete.
Ho, alter, macht dich geil die Monica, dein Riemen drückt, und faste nach hinten.

Mit der Rechten tastete sie durch die Hose den Jörg seinen Riemen ab. Sabine öffnete den Schlitz von seiner Hose und griff nach dem Riemen, holte die stramme Latte raus und beide Frauen streichelten über den Schwanz. Werner zog seinen Riemen aus Monicas Mund, und winkte Jörg zu er soll ihr seinen geben. Sie nahm seine Latte gierig in den Mund, leckte die Eichel ab und zog ihn tiefer, dabei an der Wurzel wichs. Sie konnte den viel kleineren Schwanz ganz in Mund nehmen, und bald hörte man Jörg pochen. Sabine widmete sich der Latte von Werner zu, die sie mit beiden Händen umschloss und den Rest der aus ihren Fäusten hing, den nahm sie in Mund und saugte dran. Angelika zog die Hose runter, Klaus öffnete den Bund seiner, zog sie bis zu den Knien, Angelika kniete neben uns und Klaus rammte ihr den ganzen Riemen in die Fotze von hinten. Autsch, nicht so stürmisch Klaus, ich brauch meine kleine noch für andere Schwänze! Er aber fickte sie wild weiter. Sabine saugte Werner und mit der linken fasste sie nach meinem Schwanz der in der Monica sich bald ergießen wird. Und dann kam ich, laut, pumpte mein Sperma in Monica. Sie erhob sich und ich stand auf, worauf sie meinen Platz jetzt nahm, und legte sich auf den Rücken. Jörg schob ihr wieder den Riemen in den Mund, Sabine steckte ihr zwei Finger in die Scheide und fickte sie mit der Hand. Sie ließ die Lanze aus dem Mund und leckte Monica, worauf der Werner hinter sie schritt, und schob die ganze Lanze in ihre Fotze. Auuuuuu, Werner, nicht so tief, schrie sie. Jörg kam, pumpte sein Sperma in Monicas Mund, dann aber rutschte ihm der Riemen aus, und spritzte den Rest auf ihr Gesicht. Sabine leckte Monica so gut dass sie laut gekommen ist, worauf Werner auch in Sabine seine Ladung schoss.

Jörg der zusah wie Werner seinen pulsierenden Knüppel in Sabine pumpte, küsste ihre Arschbacke als Werner den Knüppel aus Sabine nahm und ihn in der Furche zwischen den Backen rieb. Ein großer weißer Batzen Sperma glänzte auf der Eichel. Jörg öffnete sein Mund und leckte mit der Zungenspitze den Batzen ab, dann nahm er den Knüppel in die Hand und mit der anderen wichste er seinen eigenen. Uuuuh stöhnte Werner als sich Klaus Lippen um die Eichel schlossen, und er daran saugte. Monica saß inzwischen neben Angelika und kraulte die Hoden vom Klaus. Er sah das Monicas Fotze frei ist, nahm sein Lümmel aus seiner Frau, gab ihn Monica zum ablecken, packte sie unter die Knie, hob ihre Beine hoch, und versenkte den Lümmel in ihr. Mit weit offenem Mund legte Jörg Werners Knüppel auf die Zunge und Werners Schwanz zuckte noch mal, oooooooooo…..oooooooh schrie er, und noch ein weißer Tropfen Sperma rannte über die Zunge in Jörgs Mund, und er schluckte ihn runter. Monicas sehr enge und heiße Fotze war Klaus wohl zu eng, denn auch er hatte kaum den Lümmel versenkt schon pumpte auch er seine Ladung rein. Angelika leckte den Lümmel sauber, und Jörg ließ vom Werner ab, stellte sich vor Monica, wichste seinen Schwanz an, und schob ihn in die voll besamte Fotze hinein, aber auch er kam sehr schnell in der engen Muschi

Sperma rann aus der Scheide und sie deckte sie mit der Hand ab. Ich glaube es wird Zeit das wir auch etwas essen oder? Sabine stand auf und aus ihr furzte die Luft raus die Werner beim ficken hinein pumpte.


Geschrieben

Ich machte dann den Brodetto fertig, und schnell noch Polenta dazu. Als Monica aufstand, da plopte ein riesiger Batzen Sperma auf den Teakboden. Schatz ich glaube du sollst erst mal ins Meer sagte Werner, strich ihr über die Spalte und leckte die Finger ab. Ich glaube wir sollten alle erst baden gehen bevor wir zum Tisch gehen fügte ich hinzu. Nach dem Essen zeigte ich dem Werner wo wir hin möchten und schlug vor er könne schon voraus fahren, denn sein Boot ist schneller und so kann er die Bucht schon reservieren, denn wenn andere Boote sehen das jemand schon vor Anker ist, fahren die weiter. Schnell fiel die Entscheidung, Sabine und Monica bleiben bei mir auf Boot und die anderen fahren mit Werner, denn Jörg sollte auch die Gelegenheit bekommen sein Boot zu fahren. Anker gelichtet, Motor an, und schon tuckerten wir langsam hinterher.

Sabine stand neben mir am Fahrstand und zupfte an meinem Schwanz bis er hart wurde. Willst du ihn lutschen, fragte sie Monica, und hielt ihr denn Schwanz entgegen. Lass, dann will ich wieder ficken, und meine kleine die trieft immer noch Sperma und zeigte ihr die langen Spuren wo Sperma die Schenkel hinunter rann. So lutschte sie allein am Lümmel, aber mehr um uns die lange Weile zu vertreiben.

Die Zeit wo sie auf uns warteten haben die auch genutzt zu ficken. Sabine ritt auf Werners Riesenschwanz, Klaus steckte in ihrem Arsch, und Jörg ließ sich von dem unten liegenden Werner die Latte mit dem Mund bearbeiten.

Als wir dann kamen, da hatte Monica große Augen, denn sie wusste nicht dass Werner am Schwanzlutschen auch seine Freude hat. In diesen paar Tage habe ich Live gesehen wie Männer Schwänze blasen, und war überrascht dass mir es auch in dem Moment passte als ich mich in Klaus Mund ergossen habe, aber für selbst einen zu blasen, kann ich mir nicht vorstellen. Es kam schon mal vor das beim swingen mein Schwanz abgelutscht wurde, wenn ich die Frau fickte und er sie leckte, oder ich berührte seinen Schwanz wenn ich die Pussy streichelte und er sie vögelte. So fragte ich mich ob es denn kommen wird das einer von denen auch in den Arsch gefickt wird. Jedenfalls beschloss ich aufzupassen das mir keiner seinen Riemen in den Arsch schiebt. Sabine wusste dass Jörg bi ist, und Angelika handelte im Rausch, aber dem Klaus gefiel es, und er testete sich selbst. Monica staunte, Sabine ging aufs andere Boot, nahm Jörg seinen Riemen in die Hand und wichste ihn. Die schnelle Handbewegung und das schlagen mit der Zunge auf die Eichel und der Jörg pustete schwer, klar gleich wird er kommen, der erste Strahl traf sie auf die Nase, den zweiten leitete sie Werner in den Mund. Auf seinen Backen sah man wie er jeden Strahl saugte und schluckte.


Geschrieben

Hallo Gigihotplayer,

dass ist eine der geilsten Geschichten die ich hier gelesen habe!!!
So einen Urlau hätte ich gern...Dnn wüsste ich wofür ich arbeiten gehe...

Bekommst 10 Punkte in der Profil Bewertung von mir!

Nette Grüße
Karli


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Blumen Karli!

Die besten Geschichten schreibt eben nur das Leben, und sie ereignen sich eben dann wenn man damit gar nicht rechnet.

In vorbereitung ist eine Gesichte die über mehrere Jahre hinaus ging, wo ich mein eigenes Boot hatte, die "Tramontana" ( die wurde leider versenkt im menschlichen Wahn in den 90er Jahre) und wie das Leben es eben will, aus Hobby wurde ein üppiges Einkommen erwirtschaftet.

Es ist ein Lebenstil dem ich immer nachgegangen bin, und wer sucht der findet auch.
Mit der Zeit entwickelte sich so etwas wie " die richtige Nase" zu haben wo was laufen kann, wo nicht. Auch jetzt auf Reisen in den EU Länder, die "Nase" wirkt und findet.

Allerdings ist in manchen Urlaubsorten in Kroatien das Swingen Stark im kommen, so wie z.B. Valalta oder Monsena in Istrien wo die Tschechen, Slovaken, Ungarn, und auch Deutsche und Italiener manchmal schon am hellen Tag wilde Orgien laufen lassen. Eine Internationale Truppe kommt da zusammen. Wenn dann noch so ein schönes Boot im Spiel ist werden auch Träume war...

Darum habe ich nach etlichen Jahren beschloßen den Nachfolger von "Tramontana" zu bauen.
Diese gesichte wird bald zu Ende gehen da der Urlaub auch nicht Jahre dauerte

Leider wird die nächste Folge erst in zwei Wochen kommen, da ich unterwegs kein INet habe.


bearbeitet von Gigihotplayer
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Monica schaute zu wie ihr Mann einen anderen Mann oral befriedigt, wichste dabei meinen Lümmel hoch, und wollte sofort sich in Arsch ficken lassen…der Wunsch der Dame ist mein Befehl! Sie kniete auf die Liegefläche der Tramontana und streckte mir den prallen Hintern entgegen…auuuu, auuuu, auuu ….wimmerte sie laut während ich die ganze Lanze in ihrem Arsch schob….Werner kam darauf auf die Tramontana um nach den Rechten zu sehen, und staunte nicht schlecht als er sah wie mein Schwanz in ihrem Arsch pochert….durch die Zähne knirschte sie….fick mich, auuu, jaaaaa….Werner wollte ihr seine Latte in den Mund schieben, aber sie lehnte ab….sie wollte sehr hart gefickt werden, und war sehr laut dabei….und als sie dann kam, war ich auch schnell dabei meinen Saft in ihren Arsch zu pumpen. Ich hielt noch paar Minuten bis zu Hälfte versenkten Schwanz in ihrem Darm und als ich raus zog, ganz langsam, rann aus der Rosette Sperma leicht braun gefärbt.
Nächste zwei Tage lief nichts, waren alle wohl erschöpft von lauter ficken. Da mein Urlaub langsam sich dem Ende nahte, verabschieden wir uns von Werner und Monica, und wir nahmen Kurs Richtung Heimathafen, und ich musste versprechen die beiden in Deutschland zu besuchen. Zum Heimathafen brauchten wir gute 12 Stunden, und Angelika fummelte an den beiden Männern bis die Schwanzchen in die Höhe standen….und Sabine saß neben mir, nackt versteht sich….

Klaus und Jörg stehen auf, wichsen, und Angelika leckt beide Schwänze, mal den einen dann den anderen.
Jörg legt sich, Angelika besteigt ihn, schwups, war auch sein Ständer ganz in der Pflaume, sie neigt sich nach vorn, und Klaus stemmt ihr seinen Prügel in den Arsch, worauf sie laut ächzte, sie war jetzt im Sandwich, und Klaus gab den Fickrhythmus an, und sie züngelte mit Jörg.
Klaus war schon am pochen, und als er seinen raus zog, krabbelte er auf Knien und setzte seinen Prügel den beiden zum lutschen auf die Lippen. Das machte ihn sehr an, denn er kam sehr schnell und laut, als er zu spritzen anfing packte Angelika ihn am Kolben und drückte ihn Jörg in den Mund der die volle Ladung schluckte….dann leckte ihm Angelika die Spermareste von den Lippen ab. Sie fickte den unter ihr liegenden Jörg immer schneller, und kam gleichzeitig mit Jörg zum Höhepunkt der ihre Fotze besamte…

Sabine wichste mich während der Fahrt, wollte mich fertig blasen….aber ich sagte ihr sie soll etwas für die Abschiedsparty lassen…

Ich nahm das Mobiltelefon und rief Steve an, der war überrascht vom Anruf und fragte ob etwas mit dem Boot nicht in Ordnung ist das ich anrufe.
Ich beruhigte ihn, mit dem Boot sei alles O.K. nur er soll schon mal einkaufen gehen und Getränke und Grillgut vorbereiten und zu meinem Bungalow bringen….natürlich lud ich ihn ein und sagte ihm die vorgesehene Uhrzeit unserer Ankunft im Hafen an.

Als wir einliefen wartete Steve schon auf uns…nahm die geworfene Leine an…er grinste als er die Paare sah…schweifte seinen Blick mal auf Angelika, dann musterte er Sabine von Kopf bis Fuß…die waren sehr sexy angezogen, beide in sehr kurzen Hosen, und nur lässiges Shirt an….Angelikas Nippel standen hart durch den Stoff hervor…Steve brachte Angelika, Klaus und Jörg zu meinem Bungalow mit dem Auto, und Sabine blieb mit mir noch auf dem Boot es sauber zu machen. So gingen wir vom Hafen den schmalen Weg am Gebüsch entlang, über die kleine Lichtung umsäumt von Fichten…ich hielt es nicht aus und griff der Sabine in den Schritt worauf sie stehen blieb…ich versuchte seitlich unter den Stoff an die Fotze zu kommen und als mein Finger an die Schamlippen gelang bückte sie sich nach vorn und der rutschte in die klatsch nasse Fotze…so fickte ich sie paar Minuten mit dem Finger, und hörte auf bevor sie gekommen ist….es waren ja nur noch ein paar hundert Meter zum Bungalow aus deren Garten wir schon die anderen beim grillen hörten.

Steve hat schon alles vorbereitet und das Feuer war auch schon an….sechs Strandliegen aus Teakholz und Polster waren im Kreis verteilt aber alle saßen am Tisch und tranken Wein. Die Sonne schien immer noch und es war sehr heiß, und je mehr Wein getrunken wurde, wurde die Gesellschaft lustiger. Steve unterhielt sich mit allen auf English, ich sah wie Angelika oft dem Steve in den Schritt schaute, und als sie sah das ich es gemerkt habe, leckte sie ihre Lippen verführerisch ab. Sabine warf auch hier und da einen Blick zum Steve, und Angelika hob ihren Fuß an die Stuhlkante so drückte sich der enge Fetzen Stoff in die Spalte und gab eine Schamlippe zum Blick frei. Sie stellte noch die Hand dazu, und fuhr mit dem Finger über die Schamlippe, dabei den Steve fest im Blick, denn einen Slip hatte sie ja nicht unter der kurzen Hose. Sie bemerkte wie Steve eine immer größer werdende Beule im Schritt bekam, und ich dachte den wird sie sich Heute noch vornehmen. Sie stand auf, fragte etwas Steve, und beide gingen an die Steinmauer vom Grundstück wo sich zwischen dem Gebüsch der Blick auf das Meer streckte…..

Sie standen eng nebeneinander, Steve leicht hinter ihr, die Hand um ihre Taille, mit der ausgestreckten anderen kreiste er in der Luft und erklärte ihr das Panorama. Sie standen so ne Zeitlang und ich sah wie Steve leicht mit dem Hintern wackelt…und sie ihren gegen ihn presst…Sabine schaute auch ab und zu dahin, zeigte mit dem Zeigefinger über die Lippen…psssstttt….nahm zwei Gläser Wein, und gab mir mit der Kopfbewegung Zeichen, lass uns leise dahin gehen.
Wir näherten uns leise den beiden, etwas seitlich, und als wir näher kamen sahen wir das Angelika den dicken und steifen Schwanz von Steve fest in der Hand hält und wichst, ihr Hosenbund aufgeknöpft ist, Zipp herunter und mit der Hand in der Hose sich selbst streichelt. Wir hörten wie Steve leise stöhnt, und Angelika auch….

Wollt ihr nicht auch ein Glas Wein dazu? Fragte Sabine leise…und Steve drehte sich ganz rot im Gesicht zu uns, Angelika ließ den Schwanz aus der Hand und seine Eichel streifte Sabine am Schenkel da sie sehr nahe war. Sie lachte, Angelika auch, nahm die Hand aus der Hose….und nahm das Glas, nippte dran, Steve überrascht wie ein kleiner Junge am wichsen, nahm auch das Glas Wein entgegen, und da Sabine jetzt die Hände frei hatte griff sie nach seinem Schwanz…willst du ihn nur für dich behalten? Fragte sie Angelika…dir bleibt ja auch nichts verborgen antwortete sie….beide tranken noch etwas Wein…da sagte Sabine…komm, blas ihm einen! Angelika schaute kurz zu Jörg und Klaus die laut im Gespräch waren, ging in die Hocke und leckte Steve die Eichel ab die Sabine so schon frei gemacht hat….bald hat Angelika den ganzen Riemen im Mund, und saugte und lutschte während Sabine ihn wichste….
Angelika holte auch seine Hoden aus der Hose raus und leckte sie ab….das dauerte nicht lange und Angelika stand auf aus der Hocke, streifte die Hose bis zu den Knöchel, und stieg aus der aus, sie stellt sich vor Steve, beugt sich vor, mit der Hand an der Steinmauer, mit der anderen nimmt sie die Arschbacke zur Seite und gibt klar das sie ficken will….Steve schritt näher, Sabine führt sein Schwanz an die Fotze und er stoßt zu…versenkt ihn volle Länge in Angelika die es kaum erwarten konnte…seine Hände packen sie an den Hüften und er fickt sie mit langen und schnellen Stößen…die Körper klatschen, Angelika stöhnt zunächst leise und dann etwas lauter….sie fängt an leicht mit dem Arsch zu kreisen, Sabine greift ihr seitlich zwischen die Beine und wichst sie zusätzlich an der Pflaume….


  • 1 Monat später...
Geschrieben

...Ich hole meinen jetzt schon steifen Riemen raus, wichse ihn….Angelika sieht es …greift mit der Hand danach, zieht mich zu ihren Lippen und saugt ihn voll in den Mund….
Im Fickrhythmus saugt sie am Schwanz, und lässt ihn aus dem Mund gleiten als sie kurz vorm Höhepunkt ist…sie stoßt sich härter an Steves Schwanz, und dann kommt sie ….laut und wild…Klaus schaut kurz rüber aber die beiden sind mit sich beschäftigt….da hören wir auch das röcheln von Steve, der in kurzen harten Stößen sein Saft in Angelika pumpt….und deren Orgasmus dadurch noch nicht abgeklungen ist….Tief in Angelika vergraben erstarrt Steve…beide brauchen noch paar Minuten um zu sich zu kommen…als Steve seinen Riemen aus Angelika zieht ploppt es laut, bevor er seinen jetzt halbschlaffen Riemen einräumen konnte nahm ihn Sabine in die Hand, kniete vor ihm und leckte ihn sauber….ein paar mal tief in den Mund gesaugt….gib mir deinen noch dazu ….sagte sie zu mir und ich folgte der Aufforderung….und sie leckte beide Schwänze ab, knöpfte auch ihre Hose auf und zog sie aus….damit nicht nur Angelika nackt ist…sagt sie und lacht….Steve wollte seinen Riemen einräumen, ließen die Damen aber nicht zu….den werden wir uns noch vornehmen sagten sie lachend…Lasst uns schauen was die beiden Männer machen, sagte Angelika und nahm die jetzt leeren Gläser und wir gingen zurück zum Tisch….

Die Männer waren so beschäftigt das sie gar nicht bemerkten das wir uns nähern, denn Klaus saß lässig im Stuhl, aufgeknüpfter Hose, hält seinen Riemen an der Wurzel, und Jörg saugt an ihm wild, dabei wichst er….

Ohoho , ihr habt es auch nicht schlecht….spricht Sabine…und in dem Moment fängt Klaus Jörgs Mund mit Sperma zu füllen….und wichst schneller an seinem Riemen….steht plötzlich auf, greift nach Klaus, und steckt ihm den schon spritzenden Schwanz in den Mund…er zuckt zwei, drei mal , laut stöhnend und setzt sich dann erschöpft wieder hin….Sabine und Angelika setzten Steve in die Mitte …ich an Sabines Seite….es wurde weiter geredet und gelacht….die beiden Frauen strichen hier und da an unseren Schwänzen, Klaus und Jörg zogen auch die Hosen aus….und Steve und ich folgten auch ….es floss auch noch Wein…und als Steve wieder eine Latte bekam setzte sich Sabine sofort auf seinen Schwanz, flink schob sie ihn in die Pflaume und saß mit dem Schwanz in der Fotze, nur leicht kreisend auf seinem Schoß….

Steve schob seine Hände unter ihr Shirt…und knetet an den Titten….Jörg bekam dann wieder Latte, und die gab er Angelika in den Mund…Klaus kam dazu…und rief mich auch dazu….Jungs jetzt aber alle im Mund kommen….wow, Angelika bearbeitete unsere Schwänze bis wir einer nach dem anderen im Mund kamen….und sie schluckte alles hinunter….längst haben Sabine und Steve sich zu einer der Liege begeben, und fickten dort in verschiedenen Stellungen….später gingen wir noch alle in den Bungalow, fickten quer und drüber…Steve bedankte sich in der Nacht und musste gehen….wir schliefen lange in den Vormittag, und dann halfen mir die beiden Paare beim aufräumen und verstauen der Liegen und Stühle….es war Zeit an den Abschied zu denken….
Wer war denn Steve? Fragte mich Angelika….er ist der Bootseigner……und das sagst uns erst jetzt? Hat mich ja keiner vorher gefragt, aber keine sorge, ihr habt euch ja auch schön bedankt für die Bootstour….

Es war schon später Nachmittag als ich endlich den Schlüssel vom „Silberpfeil“ drehte, den Schalthebel auf D stellte, und langsam den engen Weg zur Hauptstraße fuhr….rechts am Kiosk vorbei….links….die ehemalige „Jadranska Magistrala“ aufgefahren, nach 5 Minuten halten auf der Tankstelle….einmal voll tanken…das reicht bis weit hinter München…ich werde wieder nicht die neue Autobahn nehmen, absichtlich fahre ich die Küstenstrasse, ich möchte das Meer und die Inseln in sichtweite bewundern, die schönen Kurven sonst so von Motorradfahrern beliebt langsam fahren, …..an Biograd vorbei, Bibinje, am Rand von Zadar dann Richtung Maslenica Brücke…da muss ich leider ein Stück die Autobahn nehmen, um dann bei Primosten wieder Richtung Nationalpark Paklenica zu nehmen….ein Wunder der Natur im Karstgebirge von Velebit…ab Paklenica folgt eine Kurve die andere…immer das Meer links ….die Insel Pag, dann kommt die Abzweigung zur Fähre auf die Insel Rab…gemütliches fahren, ich fahre auf einen Schotterparkplatz…mache kurz Pause…der wenige Verkehr kommt hauptsächlich von neuen Urlaubern…selten sind Fahrzeuge die in meine Richtung fahren….genieße die Sonne auf meiner Haut, rauche eine ….da schert ein alter roter ausgeblichener Golf 2 auf den Parkplatz ein…hm…DO Kennzeichen….zwei schlanke junge Frauen sitzen drin…steigen aus …sehr leicht bekleidet…eine schätze ich auf höchstens 28….die ältere auf 33-34…die jüngere trägt „heißes Höschen“ und ein Bauchnabel freies Top…die ältere in einem leichten Trägerkleid, beide in Turnschuhen…Sonnenbrille…die jüngere blond, glattes Haar, die ältere kurzes, braun…

.....Machen Fotos…drücke meine Zigarette aus…steige ein…los geht’s …die ältere winkt…winke zurück….fahre langsam….Karlobag ist in Sicht ….da kommt der Golf von hinten….schwups….überholt mich …hupen…winken…nach dem überholen verlangsamt der Golf…ich sehe wenn die Gas gibt kommt ein blauer Dunst aus dem Auspuff…na wenn das bis nach DO hält? ….kurz hinter Senj….gerader Schnitt….plötzlich kommt eine riesige blaue Wolke aus dem Auspuff…ojeeeeeeee….das war es….zum Glück ist da ein Parkplatz auf den die ausrollen….ich fahr auch auf den Parkplatz….die Damen steigen aus …ich auch….besorgte Gesichter….nun Mädels? Glaube dies fährt nicht mehr weiter….die junge flucht….Kennen sie sich damit aus? Fragt die ältere….mal schauen…etwas schon….und ich bin der Rudi….antworte ich…..

Heike…sagt die ältere, und Nadine…zeigt auf die jüngere


Geschrieben

Eine Woche auf dem Parkplatz, da ist aber viel zu reparieren an dem Golf... ;-)


Geschrieben

tolle story... ich glaub ich muß meinen nächsten urlaub neu planen...


Geschrieben

echt geiler urlaub beim nächsten kommen wir mit fg


Geschrieben

Greife unter die Motorhaube, sage zur Nadine: „Machst die Haube auf’“ Sie bückt sich ins Auto, sehe ihren schönen Hintern jetzt der den Stoff der Hose spannt….geiler Anblick, Gedanken wirbeln los und ich stelle mir vor wie schön es wäre ihr jetzt von hinten den Lümmel zu rammen….die Haube springt 2 Finger hoch, suche den Haken, frei….Haube hoch, und was ich sehe ist nicht so toll, Überlaufschlauch ist geplatzt, somit dunstete das Öl langsam den ganzen Motorraum voll….Versuche mal den Motor zu starten! Rufe ich zu Nadine….sie dreht den Schlüssel, Motor dreht aber springt nicht an….

Die beiden Frauen haben besorgte Gesichter….wenn sie wüßten was ich vermute würden sie noch besorgter sein…fragende Blicke in meine Richtung…Egal was es ist, sagt Heike, das sprengt unsere Möglichkeiten, den unsere Finanzen sind im Keller! …Wortlos gehe ich zu meinen Silberpfeil….nehme mein Handy ….Heike lehnt am Kotflügel, der leichte Wind presst ihr dünnes Kleid an den Körper und betont so ihre Figur und den Schambereich. Mein Lümmel sieht es und weckt sein Interesse….besonders als noch ihre Nippel durch den dünnen Stoff schimmern…

Schnell war die Nummer von Vesna gewählt….kaum einmal hörte ich es klingeln da war schon die helle und freundliche Stimme von Vesna zu hören…Ich habe ein kleines Problem sage ich sofort….Hast vollen Sack und bist in der Nähe? Lächelt sie in den Hörer….nein was ganz anderes ….brauche deinen Mann! Hast du das Ufer gewechselt? scherzt sie wieder….ganz und gar nicht…antworte ich …ist der zu Hause? Ja, hier …und sie gibt den Hörer an Ivan…Hi Rudi, kommt es von der anderen Seite…Hi Ivan, bin nicht weit von euch und hier ist ein Auto im Exitus Letalis! …..Lüge nicht scherzt der zurück, ein Silberpfeil hat keine Panne! …Es ist ja auch nicht meiner! Verteidige ich mein Auto, zwei junge und schöne Damen hatten Pech….ach soooooo…und was ist es ? …..ich beschreibe ihm was passierte, vermute einen Kolbenfresser…..Ist gut möglich antwortet er….Kannst du sie hier hin schleppen? Könnte ich wenn ich ein Abschleppseil hätte, aber so was findet man bei mir nicht, leider, denn wenn meiner den Geist aufgibt ist kein schleppen drin!... Wo steht ihr? Ich beschreibe ihm den Standort….Ja, alles klar bin in halber Stunde da!

Ich lege auf….Heike kommt zu mir …und was jetzt? Habe einen guten Freund angerufen, er ist Mechaniker, kommt her und dann sehen wir weiter….das ist doch super, bist echt gut sagt sie….und wirklich nach einer halben stunde sehe ich wie Ivan auf den Parkplatz abbiegt….er steigt aus, breites grinsen…du kannst wohl nicht ohne mit Frauen umzingelt zu sein? Wo ist der Patient? Und geht zum Golf….wirft einen Blick unter die Haube….der muß zum Labor sagt er, und holt das Abschleppseil aus seinem Auto….schnell war alles angebracht, aber ….
Ja wer wird den Golf fahren? Schnell gelöst….ich werde den Golf fahren, Ivan schleppt, und Heike und Nadine fahren meinen hinterher…alles klar ….uuuuiiiiii…höre ich Heike die meinen Silberpfeil fahren sollte….das ist ja Automatic, so was habe ich noch nicht gefahren! Eine Scheiße kommt nie allein…sie sitzt schon im Auto, gehe dahin, erkläre ihr kurz was zu tun ist…dabei konnte ich nicht übersehen das ihr Kleid hoch gerutscht ist, die Schenkel leicht auseinander und der Blick auf den Slip frei ist, während ich so ins Auto gebeugt ihr zeige wie sie den Schalthebel bei gedrücktem Bremspedal auf die Stellung D stellen muß….danach nur noch Gas und Bremse gebrauchen! Alles klar? Ja …sagt sie.

Bei Ivan schieben wir den Golf in seine Garage. Geht schon mal hoch, auf die Terrasse, Vesna wird sich um euch kümmern, und ich kann hier in Ruhe nachsehen sagte Ivan zu uns.
Also Mädels, mir hinter her da ich ja den Weg kenne! Vesna stand schon in leichtem Hauskleid dort und empfang uns, beide Frauen von Kopf bis Fuß gemustert….dann lächeln, und tritt zu mir….ihre Hände umarmten mich…Kuß ach was auf die Wange, ein inniger Zungenkuß sagt sie und küßt mich etwas länger….setzt euch sagt sie …und verschwindet im Haus um mit einem Tablett auf dem die kalten Getränke standen zurück zu kommen. Und du wenn du Bier brauchst weißt wo es im Kühlschrank ist und mußt dir selbst holen sagte sie zu mir. Heike und Nadine bewunderten den schönen Blick von der Terrasse über fast den ganzen Kvarner und die Insel Krk und Rab, auf das Auto und die Panne haben sie schon fast vergessen.

So ich muß aber jetzt in der Küche weiter machen, denn ohne zu essen kommt ihr hier nicht weg, sagte Vesna und verschwand im Haus. Kurze Zeit später brachte sie eine Platte mit Proscutto, Käse und Oliven auf den Tisch….damit ihr nicht verhungert bis das Essen fertig ist, sagte sie und verschwand wieder….Ivan kommt aus der Garage, ich muß schnell in meine Firma, brauche das Endoskop um in die Zylinder zu schauen sagte er und verschwand sofort.
Wir hörten nur wie die Räder schleifen als er fort fuhr….

Jetzt wußte ich das es länger dauern wird, so ging ich in die Küche mir ein Bier zu holen…na ja ich konnte es mir nicht verkneifen als ich Vesna dort sah, schlich mich leise hinter sie, und küßte sie in den Nacken. Mach weiter sagte sie, du weißt das ich davon Gänsehaut bekomme flüsterte sie mir zu, und ich umschlang sie mit einer Hand um die Taille und die andere auf die Brust….sie drückte die Arschbacken gegen meine Lenden und spürte meinen inzwischen knüppelharten Lümmel….sie presste rhythmisch mit dem Arsch dagegn…..also doch riemig, flüsterte sie während meine Hände schon den Saum vom Kleid hoch zogen und ich den Finger am Slip vorbei an ihrer Spalte fuhr. Geschickt griff nach hinten zwischen unsere Körper und zog den Zipp runter, griff in meine Hose und schnappte sich den Lümmel und zog ihn raus…sie atmete schon tiefer weil mein Finger ihren Klit schon rieb, und füsterte: Wenn du weiter machst fahre ich gleich ab! Und wirklich, ihr Atem wurde schneller und sie kam, ganz leise, aber heftig….dabei wichste sie meinen Lümmel….

hm hm hm….hörten wir aus der Richtung der Tür kommen, und ich sah dort Heike stehen….wo ist die Toilette hier ? fragte sie ganz rot im Gesicht….Vesna löste sich von mir und schritt zu ihr um ihr zu zeigen wo das Bad ist. Ich räumte gerade den Lümmel ein als sie zurück kam, sich kurz bückte und noch einen Kuß auf die Eichel setzte, denn nehme ich mir später vor sagte sie und saugte ihn kurz in den Mund ein, das war aber zuviel des guten und ich spritze ihr die Ladung in den Mund, sie schluckte es, und räumte den Lümmel ein….sie stand auf ….“das war aber sehr schnell für dich nicht war?“ Ich nahm das Bier aus dem Kühlschrank und ging wieder auf die Terrasse….


Geschrieben

Hier ein Bild vom Parkplatz wo die Panne passierte, eigentlich kein Parkplatz zu sehen aber der herrliche Ausblick


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heike kam aus dem Bad, schaute zu mir und grinste, jetzt nicht mehr rot im Gesicht, Nadine machte sich sorgen wie sie weiter kommen, und dann bot ich an, wenn’s nicht zu machen ist, ich muß ja sowieso fahren, und Platz ist ja genug bei mir, auch für ihr Gepäck….das beruhigte sie erheblich. Ivan kam die Treppe zur Terrasse hoch, und Vesna sagte das er nicht in die Garage geht bevor wir alle essen, und sie jetzt das Essen auf den Tisch bringen wird. Heike bot ihr Hilfe an, und die beiden verschwanden in der Küche.

Ivan setzte sich zum Tisch, und ich nutzte die Gelegenheit mit ihm über das kaputte Auto zu reden. Sein Blick wanderte dabei immer wieder in Richtung Nadine, er musterte ihre kleinen Brüste, deren Nippel das Top leicht ausbeulten. Die beiden Frauen kamen aus dem Haus und brachten das Essen auf den Tisch, schien so als ob die sich näher gekommen seien denn beide kicherten lustig. Nach dem Essen begab ich mich mit Ivan in die Garage, und schaute zu wie er das Endoskop in die Zylinder einführte. Es schaute nicht gut zu sein, habe ich seinem Gesichtsausdruck entnommen. Als er sagte was er sah, war mir sofort klar daß dieser Golf Heute nicht weiter fahren wird. Wir sprachen dann über Möglichkeiten um es zu Richten, und wie den beiden Frauen geholfen werden kann. Wir gingen dann wieder nach oben, und ich klärte dann mit Heike die Details, das Auto bleibt hier, sie fahren mit mir nach Deutschland, ich muß Ende Oktober sowieso wieder hier hin, und sie kommt dann mit und holt das Auto ab. Heike wollte wissen was das alles kosten wird, und war erstaunt als sie die Summe hörte….Ivan wird die notwendigen Teile besorgen die hier um die hälfte billiger sind, und die Arbeit macht er als Hobby sagte er. Es wurde langsam Zeit um weiter zu fahren, so gingen die Frauen ihre Sachen umladen vom Golf in den Silberpfeil, und ich blieb allein mit Vesna auf der Terrasse, die ihre Hand auf mein Schenkel legte, mich angrinste während sie höher glitt um meinen schlaffen Lümmel zu massieren, der unter ihrer Hand sofort hart wurde.

Leider wird daraus nichts für dich…..sagte Vesna…..die beiden sind lesbisch! Woher weißt du es? In der Küche habe ich es von der Heike erfahren! Da wird der hier es nicht leicht haben die ganze Reise….sagte sie und drückte den Lümmel fester. Sie fummelte am Zipp als wir die Schritte hörten und sie nahm die Hand weg von meinem Schoß.

Es folgte der Abschied von Ivan und Vesna, und Nadine nahm den Platz vorne, Heike hinten.
Lange war die Fahrt fast wortlos, bis wir in Slowenien auf die Autobahn fuhren. Nadine döste vor sich hin…und ich warf ab und an den Blick über den Rückspiegel zu Heike. Meine Blicke wurden öfter und länger den Heike saß jetzt in der Mitte der Rückbank, und Knie etwas auseinander da der Tunnel in der Mitte war, ihr Kleid zog sich weit nach oben und ich konnte den winzigen Slip sehen, worauf mein Lümmel sich wieder lang zog. Sie wusste scheinbar nicht das ich sie im Spiegel beobachte, den nach einiger Zeit sah ich wie sie die rechte Hand an ihr Oberschenkel setzte und langsam drüber strich…vom Knie bis zum Slip und dabei spannte sie die Muskeln, wippte mit den Knien fast unbemerkbar hin und her …mein Lümmel drohte zu platzen von Blut das ihn betonhart machte. Es war mir klar, Heike schaukelt sich hoch zum Orgasmus! Sie lehnte den Kopf nach hinten, so konnte ich öfter in den Spiegel blicken, ja sie legte die ganze Hand auf die Scham, scheinbar ohne Bewegung, dann sah ich wie sie nur die Finger an den Slip presst.

Sie biss sich leicht in die Unterlippe, und es war ihr wohl nicht genügend Gefühl über den Stoff denn sie griff seitlich in den Slip und bohrte den Mittelfinger in die Grotte hinein, und so blieb sie mit dem Finger in der Pussy ohne sich zu rühren. Die Strasse war etwas holperig und die harten Stöße vom Fahrwerk gaben ihr die Impulse…..an den Brustkorbbewegung konnte ich sehen das sie immer schneller und tiefer atmet, sie zuckte mit dem Becken nach vorne, ihr Rücken machte einen leichten Bogen und die Brust schnellte nach vorne….sie stieß den Finger tiefer in die Pussy und presste mit den Schenkel zusammen….ein paar Sekunden blieb sie so und dann fiel sie in die Rückenlehne…dann passierte es, sie öffnete die Augen und unsere Blicke trafen sich im Spiegel….sie war noch rot im Gesicht vom Orgasmus und wurde jetzt noch roter …sie war sprachlos und wollte gerade etwas sagen, als ich den Finger über meine Lippen stellte zum Zeichen „pssst“ ….sie hielt die Hand noch zwischen den Schenkel gepresst, ich griff nach hinten zu ihr….blitzschnell zog sie sie dazwischen raus und packte mich am Handgelenk….hielt sie ab….ich schaue ihr wieder in die Augen und führte ihre Hand nach vorne zu mir, zu meiner Nase und roch den duft der Fotze, dann leckte ich den Fotzensaft vom Finger ab…das entspannte sie und sie fing an zu grinsen, zeigte mir den Scheibenwischer….sie konnte von meinen Lippen lesen wie ich „geeeeiiil“ sagte den ich gab keinen Ton heraus! Sie bewegte auch ihre Lippen zu Worten….ich las: Zeig mir! Was? Sie zeigte nach unten…deeeiiinnneenn! Ich zeigte auf die neben mir schlafende Nadine mit dem Daumen… sie wippte ab ….wieder lese ich von den Lippen: Sie schläft ….ganz leise ziehe ich am Zipp und die Eichel springt durch die Öffnung wie der Kasper aus der Schachtel! Mit der Hand faste sie an meinem Sitz und mit der rechten drehte sie den Spiegel so das sie ihn sehen kann, flüsterte ganz leise ins Ohr: „ Zeig ihn ganz! „


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich holte ihn so weit wie möglich raus, er stand wie eine eins obwohl er noch vor paar Stunden seine Ladung in Vesnas Mund spritzte. Da ich Heike jetzt nicht mehr im Rückpiegel sehen konnte drehte ich den Kopf kurz in ihre Richtung, konnte sehen wie sie die Lippen mit der Zunge umkreist und anfeuchtet. Sie leckte die Lippen und versenkte die Hand tief zwischen den Schenkel. Offensichtlich hatte sie mehr als nur einen Finger in der Scheide.
Sie griff wieder nach dem Spiegel und versuchte ihn in die richtige Stellung zu bringen für die Fahrt…danach reichte sie die Hand nach vorne zu mir und stellte sie unter meine Nase zum riechen…ich fasste sie am Handgelenk….die Finger glänzten noch vom Fotzensaft, und ich leckte den Saft ab….ich hörte leises kichern von ihr da hinten. Ich verstaute meinen Lümmel wieder in der Hose und als ob ich es wusste, kurz danach wachte Nadine auf…

Mit verschlafener Stimme sagte sie:“ kannst du bitte auf den nächsten Parkplatz fahren? Ich muss mal….so fuhr ich auf die Raststätte auf….Nadine fragte Heike ob sie auch mit kommt….nein, ich muss noch nicht sagte sie…so nahm Nadine ihr kleines Täschchen und ging in das etwas weit entfernte Restaurant.

Bist wohl ein geiler Bock, kam plötzlich von hinten….habe gut gesehen was du mit der Vesna in der Küche gemacht hast….ach jaaaaaaa? Ja, war geil euch so zu „erwischen“, ich wurde ganz feucht da unten…ich denke du bist doch lesbisch oder?fragte ich. Nun, ganz lesbisch bin ich nicht…fing sie an…ach darum wolltest du ihn noch mal sehen? Ja, als du mich ja schon beim wichsen erwischt hast…sagte sie und lachte….brauchte ich doch eine Inspiration…ich bin mehr bisexuell als lesbisch sagte sie, aber Nadine, die ist lesbisch und mag es nicht wenn ich mit Männer etwas habe…Ihre Schenkel gingen wieder etwas auseinander, und ich sah wieder ihren Slip in dem die Pussy ihre volle Konturen zeigte. Ich drehte mich um und lehnte mein Haupt auf die Rücklehne vom Sitz…mein Blick gerichtet in ihren Schritt…ich lecke mir die Oberlippe ab, sie sieht es, ich deute darauf hin wie ich sie lecken würde….Hör auf damit, sagte sie, sonst fange ich wieder Feuer und muss den Slip wechseln! Wie währ es wenn du ihn ganz ausziehen würdest? Dann könnte ich den Duft deiner Pussy besser riechen! Das hättest du gerne! Keine Angst von Flecken auf dem Sitz?
Die kann man doch weg wischen, und außer dem so viel ist es auch nicht, oder?

Du kennst mein Fötzchen nicht, allein durch deinen verfickten Blick läuft sie schon nass! Ach was, kann nicht sein! Doch es kann! Glaube ich nicht….zeig es! Und sie nahm den Slip zu Seite und zog die Schamlippen auseinander….die hellrosa Grotte war tatsächlich nass wie frisch gegossen, und glänzte und schimmerte…hör sie, sagte sie und schob zwei Finger in die Grotte, und machte dann paar schnelle Bewegungen rein und raus, und es schlappte und schmatze aus der Fotze. Sie schob sich mit dem Hintern ganz auf die Kante der Rückbank, Schenkel weit offen, und ich hielt es nicht aus, streckte meine Hand zu ihr, und strich leicht über die Schenkelinnenseite…sie nahm die Finger aus der Grotte heraus, und ich schob darauf den Zeige und Mittelfinger meiner linken Hand in ihre Grotte….den Daumen auf den Klitoris, und es reichten 2-3 Bewegungen und sie stöhnte ihren Orgasmus aus…der war so stark das sie sich auf den Fersen abstützte , hob das Becken weit nach vorn und spießte sich auf meine Finger auf…mit dem Rücken an der Oberkante der Rücklehne fest gepresst! So aufgespießt, wippte sie senkrecht mit dem Becken rauf und runter. Dann fiel sie in auf die Rückbank zurück, benommen für paar Sekunden…ich leckte mir den Fotzesaft von den Finger ab, und sie nahm die Schenkel wieder zusammen…so schnell bin ich selten gekommen, sagte sie, ich sagte ich fange wieder Feuer! Dann richtete sie sich wieder zu Recht, denn sie sah Nadine im Anmarsch. Ich drehte mich brav wieder zurück von ihr. Du warst aber lange weg….sagte Heike zu ihr als sie die Tür öffnete…

Du glaubst gar nicht was für eine Warteschlange da war, das nächste Mal gehe ich lieber ins Gebüsch! Pssst, nicht so laut, da könnte unser Fahrer deine „kleine“ sehen….spaßte Heike…das stört mich nicht…lachte Nadine zurück, wenn ich muss dann muss ich!
Bin ganz steif hier vorne, kannst du nicht mit mir wechseln Heike? Da hinten kann ich mich besser strecken als vorne, denn ich werde wieder einschlummern sobald das Auto fährt….kennst mich ja. Kein Problem süße, komm mach es dir passend…sagte Heike und stieg aus um nach vorne zu kommen. Wir fuhren los…und nach einer halben Stunde legte sich Nadine tatsächlich hin….mit dem Oberkörper hinter meinem Sitz, und Beine zur Tür auf der rechten Seite…genau Richtig um im Spiegel ihren Bauch und Becken zu sehen…so schlank und lecker…


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Leider war ich eine Zeit lang sehr beschäftigt und hatte somit auch keine Zeit für dieses Forum, nun werden die lieben die hier geduldig gewartet haben auf Fortsetzung belohnt, und ich stelle den Rest ein...der sich dann auch noch etwas erwitert hat mit der Zeit.
Nun habe ich wieder mehr Zeit für Euch!

So wie es auch ist, die A99 um München war schon wieder mal dicht, und wir kamen nicht voran, so waren wir gegen 2 Uhr in Nürnberg-Tennenlohe, und da meine Augen nicht mehr lange mitmachen werden, nahm ich die Ausfahrt den da ist ja eines der Etap Hotel, preiswert und gut. Nadine schlief wie ein Kartoffelsack hinten und Heike döste, wurde sofort wach als ich die Kurve nahm. WO willst du hin? Weißt du, es wird spät, wir sind schon alle sehr müde, ich fahr hier ins Hotel, da können wir ausschlafen, und dann die Fahrt fortsetzen!

Ich parkte das Auto, und Heike ging mit mir in den Eingang, wo ein Automat stand. Ich prüfte ob es noch freie Zimmer gibt, und es war nur noch eins frei. Kurz mit Heike gesprochen, es reicht uns auch ein Zimmer wenn ihr einverstanden seid, denn über einem großen Doppelbett ist noch ein wie eine Brücke über diesem! Ja es wird passen, wenn du nicht schnarchst!

Ich schob meine EC Karte in den Automat ….und bald hielt ich den Zimmerschlüssel in der Hand. Am Auto angekommen, und Nadine saß wach schon und fragte wo wir waren.
Heike sprach mit ihr und sie meinte da es eine sehr gute Idee ist. Wir nahmen nur unsere Kulturtaschen mit ins Zimmer. Im Zimmer sagte Nadine: Ich sehe schon wer da oben schlafen wird und grinste mich an. Kaum sagte sie es und mit einem griff gekreuzter Hände zog sie ihr Top über Kopf aus. Ich wurde sofort wach als ich die schönen festen und runden Titten sah und die kleinen Nippel die hervor standen. Ihre Hand knöpfte die Hose auf und da stand sie nur im kleinen Tanga vor mir. Ich merkte wie mein Knüppel härter wurde und machte die paar Schritte zum Bad um zu prüfen ob genügend Handtücher vorhanden sind, der wahre Grund war aber das ich nicht wollte das Nadine meinen immer steifer werdenden Knüppel sieht! Das half auch und der Rebell beruhigte sich, sie flitzte an mir vorbei grinsend ins Bad, und rief nur : Ich zuerst…..gleichzeitig streifte Heike die Träger vom Kleid an den Oberarmen runter und ihr Kleid fiel zu Boden, sie stieg aus ihm aus, denn den Slip hatte sie ja schon im Auto ausgezogen und stand kurz vor mir nackt, setzte sich dann auf den Bettrand. Ihr Blick fragte stumm: Und du? Ich fing an mein lässiges Hemd auf zu knüpfen, dann die Hose, und schon stand ich vor ihr nur im engen Slip, mein Riemen der wieder an Lust hatte zeichnete sich mächtig ab. Sie starrte ihn, und leckte sich die Lippen ab. Aus ihren Augen las ich dass sie gerne ihre Lippen um ihn stülpen würde, aber da Nadine jeder Zeit aus dem Bad kommen konnte, strich sie nur leicht mit den Fingerkuppen über seine Kontur.

Nadine kam aus dem Bad, und schon als ich die Tür hörte drehte ich mich zum Fenster um, damit sie nicht sieht wie stramm mein Riemen ist. Heike stand sofort auf und begab sich unter die Dusche. Nadine saß auf dem Bettrand und trocknete ihr Haar ab, dabei setzte sie die linke Ferse aufs Bett, und das Fenster wirkte wie ein Spiegel, so konnte ich ihre ganze glatt rasierte Fotze sehen. Sie fragte mich etwas aber ich hörte es nicht so sprach sie mich nochmals an. Dabei musste ich mich zu ihr drehen, und sie wollte das ich ihr die Haarbürste aus der Tasche auf dem Tisch gebe....ich nahm die Bürste und machte zwei schritte zu ihr, da brach sie ins lachen aus....

Ja sie sah die Schwanzkontur das wurde mir jetzt klar, da ich ganz und gar vergessen habe auf dieses Detail....aber gleich hörte sie auf als sie wahrscheinlich an meinem Gesicht ablesen konnte das ich es gar nicht lustig finde. Mach dir keine Sorge, ich weiß wie das Ding aussieht und du kannst auch nichts gegen die Natur wenn wir so nackt herumlaufen! Also musst du dich auch nicht verstecken, und kannst auch locker werden!

Heike war nur kurz im Bad als sie raus kam ging ich schnell unter die Dusche und blieb etwas länger drunter. Als ich aus dem Bad wollte öffnete ich ganz leise die Tür, und erwischte im Spiegel wie Heike vor der sitzenden Nadine steht und Nadine ihr Gesicht gegen die Scham presst, beide Hände an den Arschbacken von Heike.

achm , Achm , hustete ich, worauf Heike sofort einen Schritt zurück machte, ging ums Bett und verschwand unter der Decke...ich begab mich sofort auf das obere Bett, und Nadine machte das Licht aus.
am nächsten Tag setzen wir unsere Reise fort, und Heike lotste mich zu der Strasse wo sie wohnen. Sie nahmen ihre Sachen aus dem Kofferraum, wollten noch zum Kaffee einladen, aber ich wollte auch nach Hause, so bekam ich als Dank, einen Kuss von beiden auf die Wange....

Die nächsten Tage ging wieder der Arbeitsalltag los, als ich dann 2 Wochen danach den Anruf von Ivan, der den Golf schon fertig gemacht hat.....Ich habe ihn fertig, da man bei dir nie weiss ob du wo möglich auch früher kommst. Ach so ist das ? Ja, und jetzt könnt ihr kommen wann ihr wollt! Wann planst du zu kommen? ...
Ja, ich wollte so um die letzte Woche im October....Gut, und Vesna und ich freuen uns dich wieder zu sehen, es war umwerfend beim letzten mal, so möchten wir es widerholen! Gleich rief ich auch Heike an um ihr mit zu teilen dass ihr Auto fertig ist.

So schnell? Ja er hat sich etwas beeilt.... das Gespräch mit Heike war kurz und ich machte mit ihr dann klar ich hole sie am Freitag ab und dazu passt dann auch der Feiertag und so haben wir fast zehn Tage zur Verfügung....so kam auch dann der Tag an dem ich Heike abholen musste.

Ich klingelte, und sie drückte den Türöffner, und Nadine hörte ich aus dem Portafon sagen "3. Etage"....schnell war ich oben und Heike wartete schon an der Tür....sie war schon bereit, aber einen Kaffee sollten wir noch trinken...in dieser kleinen aber schön eingerichteten Wohnung. Als ob sie wusste das ich auch komplett in Jeans "Look" komme, so hatte sie auch ein lässiges Jeanshemd und sehr enge Jeans an. Dafür war Nadine noch im weißen Frotte Bademantel...Heikes kleine Reisetasche schon vor dem Ausgang geparkt....Kaffee schnell ausgetrunken und ab, Heike und Nadine verabschieden sich an der Tür mit einem Zungenkuss.....ooooohhhh jeeee!
Mein Riemen rührte sich bei diesem Anblick nicht obwohl er seit dem Urlaub noch nicht Gelegenheit hatte sich in einen Damenmund oder Fotze zu bohren. Zugig durch die Stadt und dann über die A45 Richtung Süden! Wir waren flott, nach nur 5 Stunden ging es schon München vorbei....Winterreifen waren schon dran, denn in Österreich und Slowenien konnten wir schon Schnee haben! Bei Bad Reichenhall mussten wir "den Pferden Hafer geben und das Pickerl kaufen", also voll getankt und weiter....am frühen Abend erreichten wir schon Rupe, die Grenze zu Kroatien...von hier haben wir es nicht mehr weit, über die Rijeka Umgehung nach Bakar in 1,5 Stunden.....und dann sind wir fast schon da! Abgesehen das es hier noch sehr warm war, und wir gleich nach der Grenze am "Tor von Kvarner" den Sonnenuntergang über der glitzernden Bucht beobachteten....

Als ich dann später den Wagen vorm Haus parkte winkte Vesna schon von der Terrasse, und kam uns auf der Treppe entgegen. Sie sah sehr reizvoll aus in diesem ultra kurzen und engen Jeansrock aus der ihre wohl geformte und schöne Beine noch betonte. Sie begrüßte Heike wie eine alte Freundin, die Frauen fielen sich in die Arme, und dann zuerst Küsse auf die Wange, dann aber drückte ihren Mund auf Heike ihren und bevor Heike zu sich kam bohrte ihr Vesna die Zunge in den Mund. Zu nächst überrascht dann aber erwiderte Heike und es wurde ein sehr leidenschaftlicher langer Kuss.

Dann war ich an der Reihe ihre Zunge im Mund zu spüren. Endlich gingen wir dann ins Haus. Ivan stand auf von der Couch, breites lächeln, und dann gingen wir zum Tisch im Esszimmer das aber ein Teil vom Wohnzimmer war. Das übliche über die Reise und so, während Vesna das Abendbrot auf den Tisch brachte. Gekonnt setzte sie Heike neben Ivan und nahm ihren Platz neben mir. Und dann beim Essen ging es endlich ums Auto….

unauffällig legte ich meine Hand ihr auf den Oberschenkel, glitt dann auf die Innenseite….sie spreizte etwas die Schenkel und ich konnte dadurch bis unter den Rock fahren. Ivan erzählte so fachmännisch alles was er machte um den Golf wieder flott zu machen. Und dann stand er auf, sagte, jetzt können wir in die Garage gehen….


Geschrieben

Wie auf Kommando, standen wir vom Tisch auf und begaben uns runter in die Garage…

Als sie den Golf sah wurde Heike sprachlos, sie legte die Hände ans Gesicht, und konnte nichts sagen. Dann sprach sie….das ist nicht mein Autoooo!!!!! Meiner war schäbig und alt und der hier sieht wie neu aus! Sogar die Delle ist nicht drin, es glänzt….da machte Ivan die Fahrertür auf, komm setz dich rein….der Schlüssel steckt, starte den Motor! Sie dreht den Zündschlüssel und der Motor springt an, kaum zu fassen spricht sie laut, der läuft besser als vorher! Vesna stand vor mir, Rücken an mich gelehnt, und ich roch an ihrem Hals.

Meine Hände klammerten an ihrer Taille. Da sagte sie zu Ivan, los macht doch eine Probefahrt zusammen! Und er öffnete das Garagentor, schritt ums Auto und stieg dann als Beifahrer ein….Heike setzte den Rückwärtsgang ein und fuhr langsam aus der Garage raus, Vesna winkte noch zu denen, und als sie losfuhren, wanderte meine Hand sofort unter den Rock an die Scham, und ich merkte das sie keinen Slip an hatte, so fuhr ich mit der Fingerkuppe in die Spalte hinein, bis an den Eingang in die Grotte….du lieber Himmel war die feucht!

Dann wanderte ich wieder zum Kitzler. Mmmmmhhhhh das tut gut schnurrte Vesna verführerisch, und fasste mit der Hand nach hinten um meinen Schwanz zu ertasten….komm, lass uns ins Wohnzimmer gehen….und wir gingen rauf, und ich ihr beim Treppensteigen den Finger in die Fotze bohrte…

Dort küssten wir uns im stehen, wobei ich ihre Bluse aufknöpfte, und sie am Schlitz meiner Hose fummelte, bis sie endlich die Hand reinführen konnte und den Schwanz umklammerte, der aufwachte und immer größer wurde in der Hand. Als sie ihn aus der Hose holte ging sie schnell in die Hocke, und blies ihn hart…Ich schaute zu wie sie mit dem Rand der spitzen Zunge an der Eichel herum glitt, um dann die Lippen um ihn zu schließen, und dann ganz in den Mund ziehen bis sie mit den Lippen am Hodensack gelang. Sie drückte den Schwanz mit der Zunge gegen den Gaumen, und sog rhythmisch da ran. Dann zog sie ihn langsam bis zur Eichel zurück, laut fiel er aus dem Mund heraus, und sie bückte sich nach vorn, stützte sich mit den Händen an der Sitzfläche der Couch ab, und sagte:

Komm fick mich sofort, schieb rein! Das brauchte sie mir nicht 2 Mal sagen, und ich lehnte die Eichel an den Eingang der Grotte, vorauf sie mit dem Arsch einen Satz nach hinten machte und sich den Schwanz in voller Länge gönnte. Mensch, war sie feucht und Heiß in der Fotze! Meine Hände packten sie an den Hüften und sie stöhnte jedes Mal wenn der Lümmel bis zum Anschlag stieß! Haben wir denn genug Zeit, denke die beiden können jeden Moment rein platzen? Los fick weiter, Ivan wird mit ihr eine längere Tour machen, er will mit ihr in seine Kneipe um sich dort mit ihr zu zeigen, das war seine Idee das ich mit dir ficken kann, und er gedanklich scharf wird weil er weiß das wir ficken! Und ich bin auch so scharf darauf geworden das ich bald komme sagte Vesna.

Ich zog ihren Rock noch ein Stück weiter über die Taille und sah auf die dunkelbraune Rosette, so steckte ich den Daumen ganz in den Arsch rein, worauf sie laut auf stöhnte, ja und spritz sie voll, meine geile Fotze.

Ich fickte immer schneller und die Laute von ihr waren ein Zeichen das sie bald ihren Höhepunkt haben wird, oh ja , ja, mach, fick sie, die geile, spritz mich voll, ja voll, ich will den heißen Saft haben, und dann schrie sie laut, sehr laut ja ihr Körper zitterte, bebte, und sie schrie wieder, komm füll sie ab, spritz , und dann kam ich auch, laut, und bei jedem Stoß spritzte der Lümmel seinen Saft tief in ihr. Der Lümmel steckte noch tief drin als ich über ihren Rücken mich legte, und mit beiden Händen an den Titten über die harten Nippel strich.

Ich wollte mich aus ihr ziehen, aber sie wollte dass ich noch drin blieb. So blieb er stecken bis er von allein heraus fiel. Ich setzte mich auf die Couch aber sie blieb noch so stehen und küsste meinen mit Sperma und Fotzenschleim benetzten Schwanz. Sie leckte alles ab, und der Lümmel wurde fast wieder hart, blieb aber so halbsteif. Ich sah wie ein Tropfen an der innen Seite vom Schenkel seinen Weg nach unten fand bis kurz vom Knie. Holst du mir was kaltes aus dem Kühlschrank? Aber sicher doch!....so ging ich mit aus der Hose schlaff hängendem Schwanz zum Kühlschrank und brachte ihr ein großes Glas Fanta….

komisch sie stand immer noch so nach vorn gebückt, erst als ich kam straffte sie den Rock runter und setzte sich auf die Couch. Ich zündete mir eine Zigarette an, und für sie auch eine. Sie spielte mit dem schlaffen Lümmel und räumte ihn schnell ein, als wir hörten das Ivan und Heike in die Garage fuhren.

Heike strahlte vor Freude, umarmte Ivan und gab ihm einen Kuss, dann ging sie zu Vesna und küsste die auch, bedankte sich so. Heike setzte sich neben mich, so saß ich zwischen den Frauen, und Ivan uns gegenüber. Ivan wollte ein Bier haben so stand Vesna auf und ging es holen, dabei wackelte sie verführerisch mit dem Hintern, und ein riesiger feuchter Fleck war am Rock zu sehen, und Ivan sah ihn, darum stand er auf und folgte ihr in die Küche.

Heike nutzte die Gelegenheit und flüsterte mir: Hast gefickt mit ihr wo wir weg waren? Warum? Fragte ich….schau doch mal was für ein Fleck sie am Rock hat, und dann griff sie den Lümmel in meiner Hose, und du hast genau an der Stelle auch einen Fleck! Und ich frage mich wieso du mit mir nichts versucht hast die ganze Reise, kein Bock auf mich mehr? Doch aber Sicher Heike, lass dir Zeit, dann ist es schöner! Kommst du in mein Zimmer später oder soll ich in deines kommen?

Das war aber sehr eindeutig! Ivan kam mit dem Bier in der Hand zurück und sie nahm schnell die Hand weg von mir. Sie stand auf und ging in die Küche, ich hol mir auch was zum trinken, sagte sie. Ivan reichte mir das Bier, und setzte sich neben mich….

Hast sie gut voll gespritzt sagte er leise, habe ihr unter den Rock gefasst, die trieft noch immer, und das macht mich geil, und zeigte wie sich sein steifer Riemen versucht Platz zu machen in seiner Jeans. Ich kann es kaum erwarten das Heike ins Zimmer geht und wir Vesna dann zusammen ficken, bin so geil fast vorm abspritzen!

Dann kamen die Frauen zurück, und es ging wieder um den Golf. Gegen Mitternacht wollte dann Heike auf Zimmer gehen und Vesna begleitete sie….so bald die Frauen die Treppe hoch gingen, holte Ivan seinen Schwanz aus der Hose….der voll ausgefahren kerzengerade hoch stand. Ich konnte es nicht mehr aushalten sagte er….ist da jemand sehr scharf fragte Vesna die ins Zimmer schritt….ach Schatz, du bist mir etwas sehr geil…und schritt weiter auf uns zu, dabei knöpfte sie den Rock auf und ließ ihn auf den Boden fallen…sie gab ihn einen Mundkuss und griff nach seinem Lümmel, zog die Vorhaut runter und mit der anderen Hand fummelte sie an meiner Hose, zog den Zipp auf, und holte den schlaffen Schwanz raus…dann küsste sie seine Eichel, drehte den Kopf zu meinem Schwanz, das ist aber alles was du jetzt bekommst, zu erst nehme ich mir seinen vor! Und du siehst zu! Er schaute wie sie meinen Schwanz lutschte, ihm dabei in die Augen schaute, und er wichste seinen Riemen.

Er stand auf, zog die Hose aus stellte sich hinter ihr, und stieß ihr den Riemen in einem Zug hinein. Bei jedem Stoß zuckte sie mit dem ganzen Körper nach vorn und nahm meinen Riemen ganz in den Mund dabei. Oh ist das geil, stöhnte er, und es flutschte aus der Fotze laut.

Nicht so schnell, sonst kommst zu früh, sagte sie kaum zu verstehen da sie den Schwanz nicht aus dem Mund nahm….langsam Schatz! Ich bin auch noch nicht so weit! Sie zog sich vom Schwanz runter und setzte auf die Couch, das Becken weit auf den Rand, Beine weit aus einander, komm Schatz leck mich…leck meine Pussy! Und du, gibst mir deinen zum lutschen, sagte sie zu mir. Ivan kniete vor sie hin, und fing ihr die Fotze zu lecken an, und schaute dabei wie mein Schwanz sie in den Mund fickt.

Gekonnt brachte sie Ivan mit dem lecken der Pflaume kurz bis vor den Höhepunkt, da zog sie ihn an sich hoch und flüsterte: Kommt steck jetzt rein, und fick mich fertig! Sie schloss die Augen, hielt meinen Riemen in der Hand und ließ sich vom Gatten fertig ficken….bis sie laut kam, und Ivan auch laut stöhnte als er anfing seinen Samen zu vergießen.
Sie brauchten ein paar Minuten um wieder zu sich zu kommen wie stark sie gekommen sind.

Ivan wollte schon zurückziehen, als sie ihn am Arsch fest hielt….bleib noch drin! Und er konnte nicht anders, da sie ihn fest mit den Beinen umklammerte! Sie blieben so über einer viertel Stunde, küssten dabei, aber sie hielt immer noch die Hand an meinem Riemen, damit er nicht abschlafft, zog sie immer wieder mal die Vorhaut hin und her. Zieh doch deine Hose aus, so komme ich schlecht an deinen Riemen, sagte Vesna, und ließ endlich Ivan aus der Umklammerung. Er setzte sich neben ihr und suchte nach den Papiertüchern die sie abglegt hat und sie meinte: die brauchst du nicht und nahm seinen schlaffen Schwanz in Mund….

gut so? fragte sie nach dem sie ihn ganz abgeleckt hat….Sie stand auf und ging ein großes Badetuch holen und hielt dabei die Hand auf der Fotze damit nichts auf den Boden tropft so stark lief es aus ihr. Jungs ich aber eine Überschwemmung in der Pussy, so habt ihr sie abgefüllt! Sie setzte sich wieder zwischen uns auf das Badetuch und zupfte ein Teil davon zwischen den Beinen hoch an die Pussy. Sie fing an Ivan zu hänseln bezüglich Heike…


Geschrieben

Na Schatz, hast du dir einen gerubbelt und an sie gedacht? Er nahm den Spaß an und lächelte, da meinte sie mit so einem schlaffen Schwanz wird es nichts draus! Wenn es dazu käme würde er wieder sofort stehen erwiderte er…steht die nicht nur auf Frauen? Nein, ab und zu sagte sie sie würde sich auch einen Mann gönnen….fügte ich hinzu…

Trotz dem sagte Ivan ich würde sie gerne vernaschen! Ich auch….und ich auch sagte nun auch Vesna….Wenn der hier, und dabei griff sie nach meinem Riemen, sie nicht schon gevögelt hat….und bückte sich um den Riemen zu lecken….der schmeckt auch so gut…und hart ist er auch murmelte sie mit vollem Mund….und fing an ihn richtig zu blasen. Ivan stand auf um besser zu sehen wie seine Frau bläst und langsam wippte auch sein Lümmel immer hoher…Komm Schatz da ist noch einer für dich da! Sie drehte sich um, ach den kann ich jeden Tag haben! Aber gut du bekommst auch was ….sagte und fing ihn an zu blasen….

Komm, steh auf sagte Ivan zu mir …dann kann sie beide blasen! Na über nimmt euch nicht Männer, und so blies sie abwechselnd beide Riemen. Mmmmmm, zwei Schwänze und ich allein, ich glaube ihr beide macht mich fertig! Und immer wieder stopfte sie einen Schwanz nach dem anderen in den Mund bis wir beide kurz vom kommen waren und anfingen laut zu stöhnen. Hej Jungs! Nicht so laut sonst weckt ihr noch Heike!

Gegen eine leckere junge Pflaume hätte ich auch nichts ein zu wenden, habe schon eeeeewig lange keine geleckt, das letzte war als ich noch mit diesem hier zusammen, und dabei drückte sie meinen Riemen mit den Zähnen leicht ab, eine junge Frau vernaschte, kannst du dich noch erinnern?

Aha, kann ich! Ja wir leckten uns gegenseitig und du als ich gerade kam hast mich angefangen zu ficken! Irre! Ja und dabei hast du einen so starken Orgasmus das du ihr die Pflaume gebissen hast! Ja und statt in mir zu spritzen hast du alles in ihren Mund geschossen! Aaaaaaaaaaahh hör auf das geilt mich auf stöhnte Ivan laut…Ruhe sagte sie zu ihm, du wirst Heike wecken!

Da hörten wir aus dem halb dunkeln Gang Heike sagen: Nicht mehr nötig, ich bin schon hell wach! Sieht so aus als ob du Hilfe brauchst! Ach die beiden bekomme ich alleine fertig! Heike schritt näher. Sie war nur in einem leichten Nachthemd und die prallen Nippel zeichneten sich deutlich ab….das Hemd reichte gerade bis 10 cm zu Knien, ein tiefer V Ausschnitt oben.

Komm setzt dich neben mir….ich setzte mich inzwischen, und Vesna rückte mich mit dem Arsch, komm mach Platz für sie! Ivan sagte er holt uns was zu trinken und verschwand. Heike setzte sich links von Vesna, und ich saß rechts von Vesna. Ivan kam zurück voller Hände Bier, und sein steifer Riemen wippte hin und her bei jedem Schritt.

Er reichte uns die Flaschen…und setzte sich neben Heike auf deren Oberschenkel schon Vesna die Hand legte. Sie griff ihr immer tiefer in den Schritt und Heike schaute auf Ivan seinen Ständer, der vor ihren Augen noch mehr an härte bekam! Vesna rollte fast unbemerkt Heikes Nachthemd immer mehr hoch, bis ihre rasierte Scham zu sehen war. Und Heike legte die Hand auf den Oberschenkel von Vesna, bis Heike sich zurück lehnte und die Beine breit machte, das hieß nur eins, Vesna war schon mit dem Finger in ihrer Fotze!

Sie glitt langsam runter von der Couch und zog ihr Becken bis an den Rand….und tauchte ihr Gesicht in ihren Schritt. Mmmmm mach weiter sagte Heike als Vesna anfing die Zunge durch ihre Spalte zu gleiten….ich griff nach ihrem Nachthemd und zog es ihr Kopfüber aus…danach lehnte sie wieder feste zurück und schloss die Augen….Sie legte die Hände auf den Kopf von Vesna und drückte sie tiefer zu sich. Bald fing Heike an zu stöhnen und dann ließ ich meine Zunge an der Brust gleiten worauf Ivan auch das gleiche tat mit der anderen Titte.

Sie wehrte sich nicht und so saugten wir beide an ihren Nippel und Vesna leckte die Pflaume…und bald war Heike so weit, immer wieder hob sie ihr Becken und immer schneller. Vesna fickte sie mit 2 Finger und sog am Kitzler und dann spannte sich Heike in einen Bogen und kam laut schreiend. AAaaaa chh, uuuuuuuuu, und dann stille! Vesna stand auf und drückte die Lippen auf ihre….Heike zog sie zu sich, und griff in ihren Schritt, so jetzt bist du dran, sagte sie, stand auf, und Vesna nahm ihre Stelle an. Vesna breitete sofort die Beine, und Heike fing sofort zu lecken an….mmmmh bist ja noch voll vom Saft der Kerle hier, sagte Heike kniend vor ihr, schlürfte aber eifrig weiter an der Pflaume.

Vesna packte sich unsere Schwänze in die Hand und hielt sie fest. Ich fing an sie zu küssen, und sie bohrte mir ihre Zunge tief atmend in den Mund. Ivan stand auf und stellte sich hinter Heike und wichste den Riemen, dann nahm er sie an den Hüften und hob ihren Arsch höher so das er seinen Schwanz an die Pflaume führen konnte….Heike wehrte sich nicht so legte er die Eichel an den Eingang der Pflaume und in einem Stoß bohrte er den Riemen in sie hinein…und blieb drin stehen….aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schrie Heike sehr laut auf, und leckte weiter.

Dann fing er sie langsam zu ficken an. Uuuuuuuuuh stöhnte sie….worauf Vesna nach den Rechten schaute….sie sah seine Hände auf Heikes Rücken und wie er ihr Fickstöße verpasste dann flüsterte sie mir zu. Gib mir deinen in den Mund! Ich stieg auf die Couch, gab ihr den Riemen den sie leidenschaftlich sog…nur er dauerte nicht lange und ich spritzte ihr den Mund voll und gleich leckte Heike sie fertig und Ivan als er sah wie mein Sperma aus ihrem Mund kam stieß heftiger zu, so kamen Heike und er fast gleichzeitig, sie etwas leise dafür er sehr laut, er zog sich sofort zurück so nahm ich seine Stelle ein und drang in Heike ein, fickte sie weiter und sie kam noch mal!


Geschrieben

Danke für´s weiter schreiben... Freuen uns auf deine Fortsetzung..

LG Ela und Andi


×
×
  • Neu erstellen...