Jump to content

Sex unter Alkoholeinfluss


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Minho92:

Klar kommt es auch auf die Dosis an,

Damit ist eigentlich schon alles gesagt, Frage selbst beantwortet. Thema erledigt. Ich kann auch ohne Alkohol komisch sein ;).

Ich glaube aber ich weiß schon wie der TE es meint, meistens ist man etwas angeheitert doch auch eher offener, vielleicht lockerer als sonst und traut sich Dinge, die man sonst eher doch als "unanständig" bezeichnen könnte. Meine Frau und ich hatten jedenfalls schon sehr schöne (geile) Erlebnisse, die man durchaus auch als besonders bezeichnen könnte, wenn wir beide ein "wenig" getrunken hatten. Wir können auch ohne Alkohol sehr guten Sex haben. Manchmal ist das so, da will man etwas probieren, traut sich nicht so recht und denkt, mann muss sich "Mut" antrinken.

Wenn sie aber erst saufen müsste um überhaupt mit mir ins Bett zu wollen, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.:coffee_happy:

Geschrieben
Eigentlich schade, wenn man Alkohol braucht, um richtig hemmungslos zu sein.
Geschrieben
Geile Sache muss auch mal sein
Geschrieben
Bin der Typ der Weissen linien Alkohol lass Ich seit Monaten weg finde Ich besser zu Alkohol sage immer kann alles mein Geld vertrinken und macht mich Schwach...besser sorgen um Frauen machen da mal etwas Geld investieren.
×
×
  • Neu erstellen...