Jump to content

um den verstand gefickt


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Jugendamt soll seinen Job machen. Bei den Eltern ist eh Hopfen und Malz verloren. Ich kann solche Penner nicht ab.
Geschrieben
Hole die Frau da raus und sie wird sich den gleichen Typ Mann suchen. Böse gesagt manche Leute brauchen das. Leute die geschlagen werden suchen sich gerne wieder Schläger etc. Das hat auch nicht immer etwas mit der sozialen Schicht zu tun. Klar ' nach unten ' wird es mehr. Wenn die Frau dort bleibt, ist ihr Leiden noch nicht gross genug. Er wenn sie von sich aus geht, kann sie etwas daran ändern.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratek:

Das ganze Thema basiert auf einer Vermutung, die der TE hat. Du hast doch gar keine Ahnung, ob er sie wirklich "um den Verstand fickt" (welch ein schlimmer Ausdruck). Wir können hier auch nur eine Sichtweise lesen, das bitte ich zu bedenken. Menschen, von denen man sich selbst kein Bild gemacht hat beziehungsweise diese überhaupt nicht kennt, bezeichnet man normalerweise auch nicht als asozial. Wisst ihr, was asozial ist? Menschen den Verstand abzusprechen. Eventuell sind diese Menschen tatsächlich krank. Fühlt ihr euch dadurch besser? Seid ihr fehlerfrei? Wie wäre es, wenn man sich um seinen Mist kümmert anstatt aus der Ferne zu (ver)urteilen?

Ich denke nicht das irgendjemand fehlerfrei ist...und nein ich fühle mich auch nicht besser dadurch was ich schreibe und verurteile...denn bei dem ganzen vergisst man sehr oft die Leidtragenden...und das ist das Kind...auch wenn es jetzt erstmal in guten Händen ist...es bleibt etwas zurück...das dem Kind ein lebenlang bleibt und das ist es was mich wütend macht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansPeter1919:

Böse gesagt manche Leute brauchen das. Leute die geschlagen werden suchen sich gerne wieder Schläger etc. 

Das kann man doch gar nicht so pauschalisieren. 

Geschrieben

...der Vermutung liegt nahe das bei vielen der Fick gar nicht notwendig wäre, .....da der Zustand eh schon vorhanden ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansPeter1919:

Hole die Frau da raus und sie wird sich den gleichen Typ Mann suchen. Böse gesagt manche Leute brauchen das. Leute die geschlagen werden suchen sich gerne wieder Schläger etc. Das hat auch nicht immer etwas mit der sozialen Schicht zu tun. Klar ' nach unten ' wird es mehr. Wenn die Frau dort bleibt, ist ihr Leiden noch nicht gross genug. Er wenn sie von sich aus geht, kann sie etwas daran ändern.

Naja .........

Geschrieben
Menschen die in einer solchen Situation leben/sitzen/stecken, müssen selbst den ersten Schritt tun, sonst wird das eh nichts. Und mal ein Anruf das es jemandem schlecht geht ist nicht der erste Schritt. Da hilft leider oft nur eines: Denjenigen fallen lassen lassen, richtig fallen lassen, und im letzten Augenblick, bevor der Kopf auf den Boden knallt, die Hand darunter halten. Sonst wird das nichts!
Geschrieben
Für mich klingt das eher nach 2 Alkoholikern... Sie anscheinend mit zu geringem Selbstwertgefühl... Dann hat es noch nicht genug weh getan - um zu lernen und loszulassen...
Geschrieben

Gehen die beiden arbeiten? Wenn nicht, sollten sie das mal tun, denn dann hätten sie ein "Hobby".

Geschrieben
In Deutschland haben Leute gern den Verdacht, häufig kommt ihnen etwas so vor als ob, und in den meisten Fällen finden diese Leute dann noch andere Leute, denen der Verdacht für ähnlich solide Aussagen genügt. Man soll ja nicht projizieren, aber... Meh.
Geschrieben

Das ist ja an Logik wieder kaum zu überbieten. 

So ne Story, und der TE vermutet „Sexsucht“ bei ihr. Was auch sonst :crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Das ist ja an Logik wieder kaum zu überbieten. 

So ne Story, und der TE vermutet „Sexsucht“ bei ihr. Was auch sonst :crazy:

Hey wie gehts dir was machst du 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Das ist ja an Logik wieder kaum zu überbieten. 

So ne Story, und der TE vermutet „Sexsucht“ bei ihr. Was auch sonst :crazy:

Eine andere Sucht ist ja auch nicht ersichtlich...:crazy: 

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 22:49, schrieb Konfidentin:

Bitte, welcher Verstand soll da weggefickt werden?

Ich find das trifft ziemlich den Punkt !!!!

 

 

Ansonsten denke ich eher das sie zusammen einen trinken anstatt Sex! Sie kommst Du drauf das Sex dort die Beziehung "hält"?

Die halten sich gegenseitig am Leben und überlegen wahrscheinlich eher wie sie zusammen an Alkohol kommen. Sonst hält sie da wohl eher weniger zusammen. 

 

Was ne Logik ^^.

Geschrieben
Bei Kinder hört der Spass auf dann zählt deine Verantwortung es ist Männer Plicht Unterwegs Frauen zu Unterstützen und Kinder zu beschützen.
Geschrieben

wenn ich das EP lese, dann denke ich grade.....ich wollte mal was für einen Freund fragen....

Geschrieben

Nee, keine Lust diesen Faden zu lesen... Klingt schon vom EP her nach: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Geschrieben
Am 13.6.2018 at 10:59, schrieb Knut_Schmund:

Das kann man doch gar nicht so pauschalisieren. 

Das ist richtig, man soll nicht pauschalisieren. Allerdings wird wohl jeder von uns bei sich selbst und im Bekanntenkreis die  Beobachtung gemacht haben dass neue Partner vom Muster her oft (nicht immer) dem alten ähneln. Gerade bei der Gewalt in  Beziehungen fällt sowas auf.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.6.2018 at 20:01, schrieb leckbiest:

Hey,

in der Bekanntschaft habe ich mit einem Problem zu tun, wobei ich nicht weiss, wie das zu lösen ist. Um folgendes g eht es: ein Paerchen dass schon 6,7 Jahre zusammen ist hat fast alle Jahren durch Alkoholproblemen mit heftige Streit hinter sich. Mehrmals Polizeieinsatz, kind von Jugendamt bei Pflegeeltern untergebracht. Dieses Jahr scheinen beiden was an ihre Zucht tun zu wollen und auch ihr Kind wieder nach Hause zu bekommen. Trotzdem lauf es regelmäßig noch wieder aus dem Ruder. Er geht dann mit seinen Kumpels mit saufen und sagt komme morgen wohl mal wieder nach Hause. Sie in ihren Not trinkt auch und ruft dann Mutti an. Die bietet an sie heraus zu holen, aber das verweigert sie. Nächsten Tag ruft Mutti an und alles ist wieder Frieden, Freude, Eierkuchen. Ich habe den Verdacht dass er nachts nach Hause kommt und sie dann um den Verstand fickt. Womit  den Frieden wieder für einige Zeit hergestelt ist. Kennt ihr diesen Zwiespalt von einerseits Schlußmachen wollen und andererseits nicht ohne den Sex mit ihm zu können. Es kommt mich vor alsob sie sexsüchtig nach ihm ist. Wer hat damit Erfahrung oder kennt solche Situationen?

Im Voraus meinen Dank,

 

Mir kommt es so vor als betrifft diese Geschichte dich und dem Text nach zu urteilen hast du vermutlich auch gerade 3 Promille 

Geschrieben
Zitieren

um den verstand gefickt

haben sich anscheinend einige Mitglieder. Erstaunlich ist nur, dass eine Vielzahl sich dennoch über zu wenig Sex beschwert.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bei sowas denke Ich immer an die Zwei.

Es gehören Zwei dazu.

Eine(r), der/die es tut.

Eine(r), der/die es mitmacht.

So ist das.

Wer sich in sowas hereinziehen lässt, muß dann auch mit den Folgen leben.

Die beiden haben (!) die perfekte Beziehung.

Er muss Ihr gegenüber keine Rücksicht nehmen, Sie macht alles mit.

Sie kriegt durch Ihn immer wieder die Aufmerksamkeit, die Sie braucht.

Ob sie das jeweils wissen, spielt keine Rolle.

Außenstehende, die "helfen" wollen, füttern nur das Biest, wer von beiden das im jeweiligen Moment auch sein mag.

 

Hilfe?

Jeder (auch Kinder) muss sein Leben selbst in seine eigenen Hände nehmen. Irgendwann

Böse Menschen gibt es überall und immer wieder.

Da müsste man doch...

Nur zu, das Biest braucht Futter. Vielleicht wird das Biest ja dann, dieses eine Mal zu weit gehen und dann, ja dann... passiert wieder nichts.

Jeder kann etwas tun.

Abstand hilft.

Ein, Zwei oder mehr Kilometer. Aber dauerhaft.

Das bringt Ruhe. Eigene.

Auch Wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...