Jump to content

Zu wenig sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Verführen, die Kommunikation und das sich um sie Bemühen ist meiner Meinung nach vielen Männern anscheinend zu anstrengend und zeitaufwendig, geben lieber auf und jammern dann. Und die lustlosen Damen haben den 0815-Sex satt und sehen es als Zeitverschwendung an, weil er sowieso für sie nichts bringt, sie äußern ihre Wünsch nicht, weil sie Angst haben verlassen zu werden oder weil sie es gar nicht anders kennnen. Oder sie haben schon häufiger gesagt wie sie es haben wollen und die Herren hören nicht zu. Oft fehlt aber auch einfach das Ungestörtsein und die Zeit. Man hat zu viel um die Ohren und Sorgen.

Geschrieben
Entweder Ihr findet gemeinsam eine Möglichkeit, die für Beide i.O. ist oder Fu musst den weg alleine und anderweitig gehen. Dazwischen zieht immer jemand den Kürzeren.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb magnolia1969:

Scheinbar hast du für dich ja einen Weg gefunden,denn du hast dich hier bei poppen.de angemeldet.......

Hier wird er aber auch keinen sex bekommen😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb absaugbar:

Hi wir sind über 10 jahre zusammen und der sex ist immer weniger geworden.

Ich hätte lust, bei ihr ist aber gar keine lust vorhanden. Wie habt ihr das wieder hinbekommen oder was macht ihr?

Als Mann hat man ja fast immer druck auf dem kessel

Ich gehe in einen swingeclub 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Hier wird er aber auch keinen sex bekommen😂😂😂😂😂

Ich empfehle an dieser Stelle immer  den Sonntag Nachmittag im Brauhaus, 

da ist offiziell

* Resteficken*

vergiss das Kleingeld nicht,  der Pegel nimmt bei dieser Aktion eine wesentliche Rolle ein.

Geschrieben
Wenn sie nicht will dann ist das so sprich mit ihr was los ist und dann wird's werden
Geschrieben
Bei mir ist es umgekehrt, habe mehr Lust als er :(
Geschrieben
Ich war 19jahre in Beziehung. Völlig normal das es mal abschwächt. Wir haben dann täglich Sex gehabt und die Lust kam wieder. Kurios aber funktioniert. Im Alltag und Stress verliert man sich etwas aus den Augen. Das wird dadurch behoben. Und wir haben neue Dinge ausprobiert. 🌸
Geschrieben
wir haben uns getrennt und sind freunde geblieben.
Geschrieben
Nein ... Mann hat nicht fast immer Druck auf dem Kessel. Mal drüber nachgedacht das dies vielleicht einer der Gründe für deine Misere sein könnte ? Meine Erfahrung ist das Frauen in einer Partnerschaft eher nicht an Männern interessiert sind die dauernd mit ihrem Druck wohin müssen. Das mag unter Pubertierenden angesagt sein ... sonst eher nicht. Wenn die Frau das Gefühl hat den Druck ihres Mannes abbauen zu sollen kann ich gut verstehen das sie sich zurückzieht. Einfach mal einen schönen Abend, ein Wochenende oder einen Kurzurlaub planen ohne jede Erwartung. Und der Partnerin einfach mal sagen das es nur darum geht gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.
Geschrieben
......tja, da steht man immer vor ein Problem wenn der Partner, nach einer gewissen Zeit doch nicht mehr so viel Sex braucht, wie es doch mal war. Reden in erster Linie, ja, aber wenn man Sex zerretet bringt es auch keinen Spaß mehr, weil über Sex redet man nicht man liebt es oder auch nicht. Manchmal verändern sich Menschen einfach, auch das Bedürfnis Sex zu haben verändert sich, ich persönlich bin der Meinung sag ihr das offen, wenn du auf taube Ohren stößt, must du wohl so über einiges Nachdenken, wieviel Sex dir persönlich wichtig ist in der Beziehung.
Geschrieben

Wenn das Begehren einseitig wird, nützt das ganze Reden nicht mehr. Fair wäre es natürlich, wenn sich der Partner, der sich aus der sexuellen Beziehung verabschiedet, auch erklären würde. Aber wer sagt seinem Partner schon, dass er/sie keinen Bock mehr auf den Anderen hat?

Leider wird oftmals die ganze Beziehung in Frage gestellt, wenn im Schlafzimmer Tote Hose ist. Lösungen sind da so individuell, wie die Beteiligten.
Und manchmal frage ich mich auch, wie viele Beziehungen nur wegen Sex eingegangen wurden.

Geschrieben
Abwechslung - Reden - Paartherapie :-)
Geschrieben

Ich hatte eine 8jährige Beziehung in der es mir auch so ging.... Wie sagt man so schön: Weihnachten war öfter....

Aber ohne Sex kann und will ich nicht leben und habe trotz gemeinsamem Kind die Konsequenzen gezogen und mich getrennt. Ich möchte nicht ein Leben lang wie in einer WG leben. Heute, 10 Jahre später, bin ich froh, den Schritt so gegangen zu sein und bin nun in einer absolut glücklichen Beziehung. Mein Kind sehe ich regelmäßig und alle kommen mit der Situation sehr gut klar.

DerLustvolle22
Geschrieben
Reden reden reden wen das nicht hilft handeln. Wens dir so wichtig ist es sich aber nicht ändert musst du was tun dagegen. Sei einfach mal romantisch zb bekomm sie zeig ihr das sie was besonderes ist und verwöhne sie Massage usw. Geh ohne Erwartung ran und mach ihr kein Druck
Geschrieben
Es stimmt zwar, dass der Druck auf dem Kessel immer da ist, aber trotzdem habe ich nicht unbedingt immer Lust auf Sex oder auf meine Frau. Sie ist zwar sehr hübsch, aber das ist nicht alles, was zählt. Nach 17 Jahren ist das normal. Ich kann den anderen Kommentatoren nur zustimmen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten. Die eine ist, niemals darüber zu sprechen, und immer unglücklich zu sein. Die bessere Alternative ist, zu verstehen, was dem Partner wichtig ist, und was Spaß macht. Meine beste Erfahrung ist, öfter mal für Abwechslung sorgen. Also Ausflüge, Städtereisen usw. So ein Tapentenwechsel bringt Schwung rein, weil man die Gedanken des Alltags vergisst. Und für die Beziehung ist das sowieso gut. Ihr solltet auch versuchen, Missverständnisse zu vermeiden. Einige Frauen denken, sie seien nicht mehr attraktiv (was oft nicht der Fall ist). Meine Frau fühlt sich nicht wohl, wenn sie ein paar hundert Gramm mehr wiegt. Ich gehe dann mit ihr spazieren oder sport machen.. Nach ein paar Tagen geht es wieder :-) Aber trotz aller guten Tipps: Es wird immer so sein, dass du mehr Sex haben möchtest als deine Partnerin. Das ist normal. Es liegt an dir, wie du damit umgehst.
Geschrieben
bei uns ist es eher anders da hat sie mehr Lust als ich^^
Geschrieben

Ich finde so etwas immer sehr seltsam.

Denn wenn Frau sich trennt und einen anderen Mann kennen lernt kommt sie mit ihm anschließend nicht mehr aus dem Bett raus.

Lust ist allem Anschein nach meist noch vorhanden.

Ich möchte nicht sagen es liegt am jetztigen Partner, aber solche Fälle kenne ich reichlich das Frau mit einem neuen Partner plötzlich

wieder sehr viel Lust hat.

Geschrieben

Ich kenne das Problem leider auch weiß auch nicht was man da noch machen kann.... Sorry 

Geschrieben

Immerhin hast du ja schon mal hier ein Profil erstellt. ..Ich hoffe nicht nur um hier fragen zu stellen ;)

Geschrieben

Bei dem Nick (des TE) kann man nur sagen, die arme Frau. Kein Wunder wenn sie keine Lust hat.

Geschrieben

So ist es bei den Frauen eben.Sie haben nur selten Lust.Ist für mich nichts neues :)

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 23:44, schrieb HappyBrain666:

Es gibt nicht viele Möglichkeiten. Die eine ist, niemals darüber zu sprechen, und immer unglücklich zu sein. Die bessere Alternative ist, zu verstehen, was dem Partner wichtig ist, und was Spaß macht. 

Dem stimme ich absolut zu!

Hier wurde schon oft vorgeschlagen, darüber zu reden, was ich grundsätzlich richtig finde. Nur ist es möglicherweise für Deine Frau schwierig, zu sagen, was sie sich wünscht oder was sie braucht. Vielleicht fällt es ihr schwer, darüber zu sprechen, vielleicht kann sie es aber auch gar nicht in Worte fassen oder weiß es selbst nicht genau. Sich gemeinsam auf die Suche zu machen kann da hilfreich sein.

Druck aufbauen, drohen oder Forderungen stellen wird vielleicht kurzfristig zu mehr Sex führen - langfristig ist es für die Libido fatal. Wenn es Euch aber gelingt, Intimität so zu gestalten, dass sie *für Euch beide* schön und erfüllend ist, kann sie auch wieder häufiger werden.

Ich habe absichtlich nicht "Sex" geschrieben, weil - ohne hier alle Männer und alle Frauen über einen Kamm scheren zu wollen - eben *tendenziell* Frauen Sexualität weniger vom "Rest der Beziehung" trennen, als Männer. Ausnahmen bestätigen die Regel.

×
×
  • Neu erstellen...