Jump to content

Zu wenig sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kann aber auch andere Gründe haben, wie, dass sie selber auch nicht attraktiv genug hält u.s.w. Daher können wir uns Male77 nur anschließen, Ferndiagnosen ohne Kenntnisse über Hintergründe und die entsprechenden Menschen ist hierbei wie das Suchen einer Nähnadel im Heuhaufen
Geschrieben
Ihr Zwei musstet ein Gespräch darüber offen führen. Sprich es an, sonst kannst du an der Bushaltestelle auch auf einen Ausflugsdampfer warten
Geschrieben
Red mit ihr. Frag sie nach den Gründen. Vielleicht ist es auch etwas körperliches? Keine Lust auf Sex kann auch körperlich bedingt sein. War sie mal bei ihrer Ärztin/ihrem Arzt und hat das Thema angesprochen? Und falls sie einfach nicht mehr mag - akzeptier es einfach, du wirst es in den seltensten Fällen ändern können.
Geschrieben
Ich würde auf keinen Fall mit ihr sprechen, es ist überhaupt nicht absehbar, was daraus resultiert! Am besten meldest du dich noch auf weiteren Dating-Seiten an und fragst sicherheitshalber dort auch noch einmal nach, mit möglichst viel Dramatik. Dann lässt du diese Seiten mit den Fragen sichtbar auf eurem Laptop offen und hoffst, dass sie es sieht und aus schlechtem Gewissen und Angst, du könntest fremdgehen, wieder mit dir schläft. Gutes Gelingen!
Geschrieben
kalt Duschen ? siche mehr um die Frau kümmern, auf ihre .... eingehen ? Sowas liegt immer an beiden !
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nackterzombie:

Ich würde auf keinen Fall mit ihr sprechen, es ist überhaupt nicht absehbar, was daraus resultiert! Am besten meldest du dich noch auf weiteren Dating-Seiten an und fragst sicherheitshalber dort auch noch einmal nach, mit möglichst viel Dramatik. Dann lässt du diese Seiten mit den Fragen sichtbar auf eurem Laptop offen und hoffst, dass sie es sieht und aus schlechtem Gewissen und Angst, du könntest fremdgehen, wieder mit dir schläft. Gutes Gelingen!

Ein Psychologe vor dem Herrn... 🤣

 

Du hast den Ironie Tag vergessen, sonst nimmt das hier noch jemand für bare Münze. 🙃

Geschrieben

Tags machen die Kunst kaputt, entweder man erkennt es, oder eben nicht. Ich gebe hier doch keine Ironie-Nachhilfe! ;)

Geschrieben
@TVNatalie: Es liegt NICHT an beiden! Eine Person hat für sich entschieden, nicht mehr zu wollen, OHNE Rücksprache oder Erklärung, warum!
Geschrieben
Man man man, immer dieses Labergeblaber und Gejammerer "Mimimi, ich bekomme so wenig zu Sex und habe doch immer Dampf uffn Kessel“ Was ist aus euch Kerlen geworden? Früher hat der Mann nicht so ein Bohei um das bissken rumgeficke gemacht. Nachdem er ergebnislos um sein Objekt der Begierde herumgeschwänzelt ist und sich bekommen hat wie ein juckiger Pudel und das verbreiten schlechter Laune nüscht gebracht hat, hat er den Schwanz selbst in die Hand genommen und schwuppdiwupp war plötzlich die Welt wieder klar. Aber heute? Da wird das Taschentuch gezückt und sich über "seine frigide Alte“ aufgeregt und der Allgemeinheit und Beistand und Unterstützung gebeten. Oder ist doch ein kleinwenig die Hoffnung das sich eine Frau erbarmt? "Ach du armer Bub, ist deine Frau wieder pöhse zu dir und spreizt das Schenkelchen nicht? Na dann komm mal zu Tante Trude in das Schößchen und mach mal dein Stößchen“. Mittlerweile ist doch Mann sehr erfinderisch geworden und ihm stehen doch mehrere Varianten zur schnellen Beglückung bereit. Neben dem flotten Händchen, gibt es noch den berühmten Apfelkuchen und den Hackepeterigel und welcher vernünftige Mann das Spiel mit Lebensmitteln verpönt, hat noch einen Staubsauger zur Verfügung. Da wird gesaugt, das die Heide wackelt. Auch der Einsatz der Glibbermasse "Slimie“ soll so man ch einem Mann zur Verzückung gebracht haben. Schön lauwarm und vielleicht noch in Kombination mit einem Arschkorken, lässt dich sicher befriedigter in deine Mimimi-Ecke verweilen. Aber bitte, gebe deinen Wichshilfen keine weiblichen Kosenamen. Das würde nur wieder zu einem neuen Thema führen.
Geschrieben
Verfuehre sie doch mal mit schick Essen gehen.Sprich sie auf ihre Wuensche und Beduerfnisse an und gehe auch darauf ein.Sag ihr auch ausserhalb des Bettes das sie was besonderes ist.Dann fuehlt sich eine Frau auch begehrt.und entschuldige bitte aber denke nicht nur an deinen Druck auf dem Kessel.Das toernt total ab wenn ein Mann sich an seiner Frau nur abruppeln will.Bedenke auch Frauen haben Wuensche geh darauf ein.Sie wollen begehrt werden.Und das geht nur mit geben und nehmen.Sprich mit ihr ueber ihre Fantasien.Und dann lebt sie aus.Vorrausetzung beiden muss es gefallen und ein Nein ist ein Nein
Geschrieben
Dann lass dir mal was neues einfallen...eine Frau will immer neu erobert werden.
Geschrieben
Deine Anmeldung hier spricht bände....
Geschrieben
Ich denke er hat zu wenig Anfragen bzw. zu viele Absagen und nun versucht er es halt so. OK dann komm vorbei wir saugen dich aus und alles ist gut.
Geschrieben
Same here. Tausende Gespräche, Ultimaten und Trennungsandrohungen lies sie verstreichen. Nun sind wir zwar trotzdem glücklich verheiratet, aber ich habe mir für den Sex eine Affäre gesucht..
Geschrieben
Kann viele Ursachen haben. Vielleicht willst du kein Sex mehr zumindest nicht mit ihr.
Geschrieben
Willst du Sex , mußt du Blumen schenken ! Alte Männer Weisheit aus Alaska !
Geschrieben
Mit ergeht es ähnlich. Meine Frau hat einfach keine Lust mehr. Wie bekommt man wieder den richtigen PEPP rein?
Geschrieben
Bei uns ist es anderst rum ich habe immer lust und ihm reicht 1× die Woche.
Geschrieben
Fals Sie die Pille nimmt, das auch mal in Betracht ziehen. Die Pille kann ein ganz schöner Libido killer sein. Recherchier in die Richtung auch mal.
Geschrieben
Wie wäre es mit reden, oder mal die Taktik und /oder das Umfeld ändern .....
Geschrieben
Da hilft wie immer nur reden und ehrlich sein. Weist du das hilft oft und wenn man dann ab und zu noch daran denkt, dass die Frau auch nach zehn Jahren noch verführt werden will kann das Wunder wirken. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Nach deinem Profiltext zu schließen, scheinst du aber auch ein ziemlicher Egoist zu sein, der nur an seine eigene Lust denkt. Vielleicht mal Gedanken in diese Richtung machen, welche Frau hat auf Dauer Lust, dich abzusaugen
×
×
  • Neu erstellen...