Jump to content

Meine Frau im Zimmer 425


Bi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich wusste nicht was passieren sollte...mein Mann hat mich aufgefordert das ich ein Bad nehme, mich frisch an der Pussy rasiere und was nettes anziehen sollte...warum hat er mir nicht verraten, da ich aber eine gehorsame Ehefrau bin habe ich das ganze ohne Widerspruch getan und mich hübsch gemacht. Ich gefiel ihm bis auf eine Kleinigkeit er wollte das ich auf mein Höschen unter dem schwarzen Mini verzichte, na gut wenn das alles ist gesagt getan...das bisschen Spitze runter und so stand ich mit nackter, frisch rasierter Pussy vor ihm im Wohnzimmer.

Es gefiel ihm sichtlich mir viel gleich die Beule in seiner Jeans auf und ich wollte Hand anlegen wurde aber barsch abgewiesen und zum Auto geführt. Wir fuhren gemeinsam los und nach wenigen Kilometern bog er auf den Parkplatz eines Hotel ein. Wir gingen hinein und setzten uns in die Sonne auf der Terasse um etwas kühles zu trinken.

Nach einer Weile stand mein Mann auf, verschwand für einige Minuten und kam dann mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen zurück. Ich fragte was los sei, bekam aber nur die Antwort das wirst du gleich sehen...

...nach wenigen Minuten zahlte er und ging mit mir zum Fahrstuhl, er drückte den Knopf für die oberste Etage und wir fuhren los. Ich freute mich darüber weil ich glaubte er wollte mit mir auf ein Zimmer um einen netten Frühabendfick hinzulegen...das hätte auch meine Vorbereitungen erklärt...im Zimmer angekommen legte er mich jedoch auf das Bett, zog aus der Tasche einige Schnüre und eine Augenbinde...ich ließ es geschehen wir mochten das Spiel mit verbundenen Augen...ich spürte wie er mich an den Bettpfosten fesselte und mir dabei die Beine spreizte und ich wusste das der Mini nicht lang genug war um meine kleine rasierte Fotze in dieser Stellung zu bedecken. Ausserdem spürte ich das mein Loch inzwischen schon sehr feucht sein musste...der Gedanke machte mich noch geiler...

...plötzlich wurde es still und ich hörte wie die Tür geöffnet und dann von aussen verschlossen wurde...ich war alleine im Raum, nach wenigen Minuten hörte ich jedoch wie die Tür wieder geöffnet wurde und jemand den Raum betrat, ich dachte mein Mann sei wieder da und hätte nur etwas für unser Spiel besorgt das ihm noch fehlte...

...ich spürte Hände an mir konnte aber nichts erwidern da meine Hände gefesselt waren und eine Antwort auf meine Fragen bekam ich nicht. Das Streicheln wurde jedoch heftiger und ich spürte eine wohlige nasse wärme in meiner Muschi aufsteigen, ich wurde an den Schenkeln gestreichelt immer bis kurz vor meine Lustgrotte aber niemals dort.

Plötzlich spürte ich Hände an meinen Titten die meine Bluse langsam und vorsichtig öffneten und schliesslich beiseite streiften...meine Nippel waren vor Geilheit hart und standen aufrecht...die Cups meines BH wurden beiseite geschoben und jemand holte meine großen und vollen Titten heraus und begann meine Nippel zu massieren und daran zu saugen...

...das sollte mein Mann sein ? Die Hände und der Mund waren zu klein das passte nicht, ich wurde unruhig wer war der Fremde der sich gerade an mir zu schaffen machte, auf meine Frage bekam ich keine Antwort...ich spürte nur wieder eine Zunge an meinen Nippeln und Hände an meinen Schenkeln die diesmal aber nicht kurz vor meiner rasierten Muschi stoppten sondern diesmal fuhren die Hände über meinen Venushügel und massierten ihn heftig aber zärtlich.....


Geschrieben

mal schaun ob es noch mehreren gefällt dann schreibe ich weiter


Geschrieben

"mal schaun ob es noch mehreren gefällt dann schreibe ich weiter"

ich bitte darum!

mfg

mollylover_dw


Geschrieben

Bin auch dafür weiter zu erzählen die Geschichte hat was.


Geschrieben

Moin
bitte weiter schreiben,
der Anfang ist auf jeden Fall klasse.

derNordseegeist


Geschrieben

Sehr schöne Story - bitte weiter so !!!!

lg - JAN


  • 2 Monate später...
  • 14 Jahre später...
Geschrieben

16 Jahre alt …wird wieder hoch geholt warum auch immer 😡

×
×
  • Neu erstellen...