Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Frau kann es. Meine Erfahrung die Frage ist nur ob sie sich drauf ein lässt.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Baum312:

Deshalb bist du auch hier oder? 😁😂

Um den Unterschied auszumachen😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eljot007:

Liegt vielleicht auch am Alter

nein, daran liegt es nicht.

Geschrieben
Das mit dem Squirten ist genau so unterschiedlich wie die Frauen selbst...... Ob jede Frau die genetischen Voraussetzungen hat, vermag ich nicht zu sagen. Allerdings hatte ich bislang oft das Vergnügen auf Frauen zu treffen die beim Sex abgespritzt haben. Die eine jedes mal....die andere Tagesformabhängig.....wieder eine ein paar Tropfen, bis hin zu der wo das Squirten in einer immer wiederkehrenden und sich unter Druck entladenden Fontaine ausdrückte. Man(n) muss das mögen um es geniessen zu können, zwinker.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Glauben.....ist nicht wissen.

Und jetzt willst du es @MrsZicke beibringen oder was? 

Naja, was daran jetzt gefährlich sein soll.....🤷

Vielleicht, löst das einen Tsunami aus. Und das ist gefährlich. :P

Geschrieben
Recht hast nicht ganz.....das Problem ist die anerzogene Scham...ergo der Kopf entscheidet! Da hilft die beste Technik nix.
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 10:29, schrieb KissMe43:

Ich meine mal gelesen zu haben dass es jede Frau kann. Aber nicht jeder Mann kann es auslösen...zumindest bei mir nicht. Da kommt es mehr auf die Technik als aufs fallen lassen an.

Habe, nun ach, nicht alle Beiträge gelesen.

Was mir auffällt, ist der auch vom "Baum" eingangs angesprochene "technische" Aspekt. Und die immerwährende Frage nach dem Auslösepunkt. Es gibt halt Damen, die klitorial abspritzen. Und es gibt halt Damen, die innerlich einen bestimmten Reiz als Auslöser brauchen. So what. Was machen wir jetzt mit den Damen, bei denen beides geht? Huch!

Zurück zur "Technik". Bedienungsanleitungen im Stile von Revell-Modellen oder Schatzsuchekarten für dieses Thema  scheinen rar zu sein. "Technik" im Zusammenhang mit Gelegenheiten, die von Einfühlungsvermögen und Hingabe geprägt sein dürfen, klingt für mich ein wenig nach seelenloser Reproduktion einer ominösen Handlungsanweisung.

So wird das nix.

Wer bemerkt denn schon mit seinem Rüssel, wie sich Frau auf Reizung bestimmter Zonen im Inneren einlässt und was für Folgen das zeitigt? Wie sich von eben auf jetzt die Konsistenz des körpereigenen, weiblichen Gleitmittels ändert. Hin zum Aggregatszustand "ein wenig wässriger". Blöd nur, jetzt uneigennützig entweder das erkannte Areal mit dem Rüssel zu reizen oder selbigen herauszuziehen und auf gezielte, manuelle Auslösung des Springbrunnens umzuschalten.

Und: Was mir meine Erlebnisse mitteilen, ist die Entdeckung, dass jede Frau Squirten kann. Die Bremse liegt entweder beim Partner, zwischen ihren Kopfhörern oder an einer Mixtur aus beidem.

Aus dem Leben: Ü 50 (auch u. 30) erschreckt sich fast zu Tode, was ihr Körper denn da so veranstaltet. Folge war Peinlichkeitsgehabe vs. danke, schön, mehr, lieb hab + Kuschel, in den Arm nehm sowie weitere positive Verstärker. Kommen die gegen einen Knoten zwischen ihren Ohren an? Wird schwer, wenn die Bremse sich dort nicht (auf-) lösen lässt.

Ebenso div. "technische" Angriffe unreflektierter Natur durch "ihn" auf ein durch ihn angestrebtes Ziel.

Manchmal ist es echt schwierig, oder? Einfacher ist jedenfalls, den vermeintlichen Fehler woanders zu vermuten.

Ironie off.

Geschrieben

es ist die Technik des Mannes gepaart mit dem fallen lassen können der Frau... so einfach ist das

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 10:08, schrieb Miasternchen:

Zu mir hat mal ein Typ beim ons gesagt.

Naja da weiß ich jetzt nicht ob ich das geil finde.

Würde mich doch interessieren, was der Typ zu Dir gesagt hat... irgendwie fehlt mir da ein wenig Text bei Dir... :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1965NbgEr:

Würde mich doch interessieren, was der Typ zu Dir gesagt hat... irgendwie fehlt mir da ein wenig Text bei Dir... :coffee_happy: .

Der Typ hat zu mir danach gesagt 

 

"Naja da weiß ich jetzt nicht ob ich das geil finde" 

Geschrieben

Danke @Miasternchen! Da stand ich wohl selbst ein wenig auf dem Schlauch... der Punkt nach deinem ersten Satz hat mich irritiert.. :flushed: .

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 09:58, schrieb zora9696:

gute Frage :-) Als ich das erste mal es getan habe, war es mir mega peinlich.

Das sollte Dir nicht peinlich sein. Sondern sei Glücklich, dass Du es kannst.

Wenn ein Mann das nicht ab kann... dann sind das evtl. die , die bis zum Orgasmus geblasen werden wollen.

 

Geschrieben

Technik? Jein.

Es KANN sein, dass ein Mann mit seiner Ach so tollen Technik mich dazu bekommt. Ob das dann aber immer so schön war? Sei dahin gestellt. 

Es kam allerdings schon häufiger vor, dass es passierte wenn absolut alles stimmig war. Die Atmosphäre, ein toller Mann, das eigene Befinden.... Da braucht es dann auch keinen G Punkt, sondern nur ein Anhauchen und schon wars das. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2018 at 11:26, schrieb MittenInNRW87:

Es liegt zu 99,99999 Prozent am Mann wenn es nicht klappt. Aber macht das den Sex besser? Muss das immer sein? Ich hab schnell kein Bock mehr, wenn ich merke, dass der Mann auf Teufel komm raus, möchte, dass es spritzt.

Für mich gehört es dazu. Ich kann es und ich brauche es um mich richtig und vollkommen befriedigt zu fühlen. Ich beschreibe es gerne so, dass es sich sonst anfühlt wie bei einem Mann wenn er seinen “Druck“ nicht los wird. Es quält mich sonst und muss raus. Für mich macht es den Sex besser oder erst so richtig zum beendeten, befriedigten Sex. 

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 09:46, schrieb Baum312:

Warum können manche Frauen spuirten und andere Frauen nicht? Ich glaube, das es jede Frau kann und das ganze nur eine Frage der Technik ist. 

Das glaube ich auch melde dich mal, dann zeig ich es dir 6l4ckd4rk (at) gmail. com

×
×
  • Neu erstellen...