Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich squirte und manchmal auch nicht. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass es nicht mit irgendwelchen Techniken , sondern mit Vertrauen und Gehenlassen können zu tun hat. ( Frau muss den Kopf frei haben )

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau sich wohlfühlt und sich fallen lassen kann dann klappt das... 😉

bearbeitet von Magic_Mike992
Geschrieben
Ich squirte von allein wenn eine Session einfach geil und stimmig läuft. ...ich total drin bin. Dies habe ich vorher nicht gekannt und es passiert seit ich meine wahre Neigung auslebe. Es ist durch grobes Fingern auch auslösbar....also durch einen starken Reiz der Region.......und Leute. ....das nervt unsäglich! Es ist doof und unangenehm und Männer die nichts blicken meinen das würde aus Lust geschehen. Dem ist. ....zumindest bei mir. ....NICHT ....so und ich würde diesen Idioten am liebsten auf die Finger hauen. .....
Geschrieben
Kam noch nie vor und ich bin da auch wirklich, wirklich froh drüber. Die Vögelei ist so gut genug und ich habe eine heftige Aversion gegen nasses Bettzeug. Ich hab doch keinen Bock mir vor einem möglicherweise spassigen Abend das Schlafzimmer fleckdicht abzudichten. Nee, ehrlich nicht.
Geschrieben
Ich brauch das nicht. Und sorry. Wenn eine Frau sich fallen lässt klappt das? Was fürn Schwachsinn. Ist in etwa so wahr wie ich den Ball in den Korb dunken könnte wenn ich mich fallen lasse🤔😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Wenn eine Frau sich fallen lässt klappt das? Was fürn Schwachsinn. 

Dat sind eben Männer, die dat äußern, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben

Geschrieben

Bei mir geht es, vorrausgesetzt ich habe einen freien Kopf, mit meinen dafür passenden Toys und der richtigen Technik von meinem Partner.

Wenn ich squirte fühlt sich mein Orgasmus ganz anders und viel intensiver an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magic_Mike992:

Wenn Frau sich wohlfühlt und sich fallen lassen kann dann klappt das... 😉

 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat sind eben Männer, die dat äußern, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben

Es freut mich, das du durchs liken meiner Antwort an @Tulo42 bewiesen hast, das du keine Ahnung hast. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Es freut mich, das du durchs liken meiner Antwort an @Tulo42 bewiesen hast, das du keine Ahnung hast. 

Er ist nur so schlau wie die meisten hier und merkt nichts😉

Geschrieben
Zum Glück macht jeder seine eigenen Erfahrungen... 😉
Geschrieben
Uns fällt auf, dass es hier eine Userin gibt, die überall und zu jedem Thema etwas weiß.... sie fühlt sich ziemlich allwissend - und macht alle nieder, die nicht ihre Meinung teilen.... sobald diese Userin sich in ein Thema einbringt, ist es auch schon erledigt.... ist echt traurig.....
Geschrieben
Oh man Leute... Wenn ich so lese was manche hier darüber schreiben, wird mir schlecht... Squirten kann NICHT jede Frau... Da kann die Frau oder der Mann sonst was machen und es klappt nicht... Das hat auch nichts mit dem g-punkt zu tun oder sonst was... Ich kann eine Frau lecken und sie squirtet, ich kann auch eine Frau Anal nehmen und sie squirtet... Jede Frau ist anders gebaut und produziert auch anders... Genauso wie bei Männern, manche können extrem viel spritzen und manche halt nur ein tropfen und so ist es bei Frauen mit dem Squirten auch... Jeder Körper ist anders... Und egal ob Mann oder Frau, hier haben so einige keine Ahnung davon... Hört auf falsche Gerüchte in die Welt zu setzen wenn ihr keine Ahnung habt, denn es liegt nicht an irgendeiner Technik, auch nicht ans fallen lassen oder sonst was... Genauso der Blödsinn was ich gelesen habe, wenn es eine Frau nicht kann liegt es 99,99 Prozent am Mann... So ein Schwachsinn ey... Hier kann man echt nur noch den Kopfschütteln bei Poppen ... Jetzt könnt ihr euch euren Mund weiter zerreißen von mir aus... Bye
Geschrieben
Hm...sex ist ja auch immer ne frage von betrauen und vorallem wie gut die betreffende Person den kopf "ausschalten" & sich einfach nur auf den sex konzentrieren kann... ich glaube persönlich, allerdings ohne dies z.b. vom medizinischen Aspekt zu wissen das es nicht jede Frau kann...
Geschrieben
die Frage lautet doch eigentlich: warum sollte jede Frau das können?es gibt Frauen wie mich die für das extrem nasse nichts über haben. daher würde ich es nicht nun für einen Mann mir das an trainieren wollen.
Geschrieben
Glauben.....ist nicht wissen.
vor 4 Stunden, schrieb Baum312:

Meine Frau hat auch immer gemeint sie kann es nicht und sie kann es doch. 😘

Und jetzt willst du es @MrsZicke beibringen oder was? 

vor 5 Stunden, schrieb Masterbrain:

unterlasst es gefährliches Halbwissen 

Naja, was daran jetzt gefährlich sein soll.....🤷

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Glauben.....ist nicht wissen.

Und jetzt willst du es @MrsZicke beibringen oder was? 

Was laberst du denn für einen Schwachsinn? 😱

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baum312:

Was laberst du denn für einen Schwachsinn? 😱

Ich labere nicht und Schwachsinn schon gleich gar nicht.  Aber sei beruhigt, hab ich bei deinem Post auch GEDACHT. ☝️

vor einer Stunde, schrieb retlaw141:

.. sie fühlt sich ziemlich allwissend 

Vielleicht IST sie einfach allwissend. 🤷 Also ich hab hier jetzt niemanden gelesen, der irgendwen runter gemacht hat. Vielleicht habt ihr ne verschobene Wahrnehmung oder so? 

Und einbringen kann und darf sich jeder, ob es einzelnen nun gefällt oder nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baum312:

Warum können manche Frauen spuirten und andere Frauen nicht? Ich glaube, das es jede Frau kann und das ganze nur eine Frage der Technik ist. 

Sind ja ganz neue Erkenntnisse hier und waren noch nie irgendwo Thema... 

Geschrieben

Nach den unseeligen Zimmerspringbrunnen, ... jetzt der Schlafzimmergeysir das nächste *must have* ?

...wenn die Flut losbricht u.die Dämme brechen ....ok, ....aber ständig und als Bestätigung es der Muddi so richtig besorgt zu haben? ...Nö!

...man muss nicht zu immer neuen Superlativen greifen, um eine eigentlich schöne Sache, immer mehr in den Bereich Leistungssport zu drängen.

Geschrieben
Warum sind manche Männer gute Liebhaber und andere nicht...? Ich glaube - dass es eine Frage der Technik ist... *Ironie-off ;-))
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Warum sind manche Männer gute Liebhaber und andere nicht...? Ich glaube - dass es eine Frage der Technik ist... *Ironie-off ;-))

Ne, dat liegt daran, dasde Frau sich nicht fallen lassen kann, und nur anner Frau, denn jeder Mann ist ein Gott als Liebhaber

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Warum sind manche Männer gute Liebhaber und andere nicht...? Ich glaube - dass es eine Frage der Technik ist... *Ironie-off ;-))

Nein auf die Größe kommt es an. :coffee_happy: Hast du das immer noch nicht verstanden? (Ironie off).

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott, die Algenbekämpfung.......nue habsch Bilder

bearbeitet von DickeElfeBln
E statt r
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tulo42:

Er ist nur so schlau wie die meisten hier und merkt nichts😉

Deshalb bist du auch hier oder? 😁😂

×
×
  • Neu erstellen...