Jump to content
Baum312

Squirting

Empfohlener Beitrag

Baum312
Geschrieben (bearbeitet)

Warum können manche Frauen spuirten und andere Frauen nicht? Ich glaube, das es jede Frau kann und das ganze nur eine Frage der Technik ist. 

bearbeitet von Baum312
  • Gefällt mir 5
Meggy360
Geschrieben
Andere Frauen haben oft Schwierigkeiten sich so weit gehen zu lassen
  • Gefällt mir 3
eljot007
Geschrieben
Liegt vielleicht auch am Alter
Aragon8_3
Geschrieben
Und warum manche einparken und andere wiederum nicht? Es wird wohl jeder Mensch etwas anders sein in seinen Fähigkeiten ;)
Geschrieben
Vertrauen, Fallen lassen können, G-Punkt finden......die 3 wichtigsten Aspekte. Im Chat gibt es auch einen Raum dazu.
  • Gefällt mir 3
xx00schneider
Geschrieben
Es kann jede Frau. Es liegt daran wie weit sie sich fallen lassen. Je mehr sie sich gehen lassen desto größer is die Wahrscheinlichkeit das es klappt.
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Weil die Geschmäcker verschieden sind.
  • Gefällt mir 2
Hingabe78
Geschrieben
Warum stellen manche hier solche Fragen und andere nicht ?
  • Gefällt mir 5
zora9696
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xx00schneider:

Es kann jede Frau. Es liegt daran wie weit sie sich fallen lassen. Je mehr sie sich gehen lassen desto größer is die Wahrscheinlichkeit das es klappt.

genau, so schaut es aus...

  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Baum312:

Warum können manche Frauen spuirten und andere Frauen nicht? 

Die Antwort liegt darin, ob die Situation, der Partner und der Akt das zulässt. Ich denke nicht, dass es Frauen gibt, die es nicht können, eher, die es noch nie erfahren haben oder es gar wissen, es nicht wollen oder müssen...aber "nicht können" eher nicht.

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 2
Pieselerde
Geschrieben
Für einige frauen scheint es eine ähnliche empfindung zu sein, als müsse sie pinkeln. Wenn eine frau dieses erlebnis noch nicht hatte, kann es durchaus erschreckend sein. Sie wird es blocken weil man sowas halt nicht macht. Diese Einstellung kann mit der erziehung ider allgemein einfach mit ihren vorlieben im bett zusammen hängen. Eine frau, die das nicht nicjt gemacht hat kann man versuchen an das thema dran zu führen. Wie man das anstellt ist jedem selbst überlassen. In jedem fall aber ohne druck und zwang und mit viel Einfühlungsvermögen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Oh junge junge .... Haste mal dran gedacht das der Mensch keine Maschine ist !!?? Deine Technik kann noch so gut sein wenn sich die andere Person nicht fallen lassen kann !! Aber naja arbeite dann mal weiter an der Technik 😂😂😂😂👍👍👏👏👏
  • Gefällt mir 3
Baum312
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwarzeSeele:

Oh junge junge .... Haste mal dran gedacht das der Mensch keine Maschine ist !!?? Deine Technik kann noch so gut sein wenn sich die andere Person nicht fallen lassen kann !! Aber naja arbeite dann mal weiter an der Technik 😂😂😂😂👍👍👏👏👏

🖕

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich hätte darauf eine Antwort, aber da heißt es wieder Thema verfehlt, halt lieber den Mund. Deshalb am besten : Frag Dr. Google oder Frag doch mal die Maus ( Ironie )
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😱
Geschrieben
Ich habe auch lange geglaubt es nicht zu können...aber mein Herr hat mich eines besseren belehrt. Es liegt definitiv an der Technik...an der jeweiligen Situation und das wir uns gegenseitig vertrauen. Bei ihm fühle ich mich sicher und geborgen kann mich somit total fallen lassen und kann "abspritzen".
  • Gefällt mir 5
Baum312
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lady1302:

Ich habe auch lange geglaubt es nicht zu können...aber mein Herr hat mich eines besseren belehrt. Es liegt definitiv an der Technik...an der jeweiligen Situation und das wir uns gegenseitig vertrauen. Bei ihm fühle ich mich sicher und geborgen kann mich somit total fallen lassen und kann "abspritzen".

Genau so sehe ich das auch 😘

Geschrieben
Ey wenn du das genau so siehst ... was stellst dann so eine Frage ???? Und nach deiner Aussage ,glaubst du ja das es NUR an der Technik liegt ... So ein Schwachsinn !!!
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...