Jump to content

DER Blick einer Frau


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht interpretierst du zu viel in ihre Blicke hinein...weil es ein Wunschdenken von dir ist ? 

Geschrieben
Sie weiß was dein Chef über dich denkt und hat Mitleid.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HappyBrain666:

Meine Frage: Was will sie?

Meine Antwort: Frag sie!

vor 12 Stunden, schrieb HappyBrain666:

großen Unternehmen, in dem ein höchstes Maß an Professionalität gefordert wird.

Und wenn es für dich ein Problem ist, weiß sie auf o.g. Satz hin.

Geschrieben
Bewerte nichts über. Manchmal findet sie dich auch einfach nur sympathisch. Mann...sollte nicht immer gleich etwas hinein interpretieren.
Geschrieben
Sei bei sowas verdammt vorsichtig. Ich hatte ne ähnliche Situation. Bei mir wars die Tochter von einem Kollegen. Danach kannst du dir schon mal ne neue Stelle suchen. Wenn dich der Blick stört mach ne Trennwand dazwischen.
Geschrieben

Früher hat man als Student noch nebenher am Abend gearbeitet. Da war es das Trinkgeldlächeln...

Geschrieben
Vielleicht einfach nur reizen - spielen... Und du weißt ja "Wer mit dem Feuer spielt" ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Tja. Leider ist die beschriebene genau die Situation die Männer gerne überinterpretieren. Als professioneller Coach und The***ut muss man dann oft die Bremse ziehen und sagen: Wenn sie es nicht deutlicher macht als es nur auf einen Blick beschränkt zu lassen will sie vermutlich gar nichts von dir sondern einfach nur nett sein. Männer interpretieren äußerst oft gerade in die Blicke einer Frau deutlich mehr hinein als diese überhaupt damit beabsichtigt. Einfache Lösung: Frag sie, allerdings nur wenn Du sicher sein kannst, dass das Fragen als solches oder die Antwort darauf nicht später das gesamte Arbeitsverhältnis belastet ... 

P..S.: Solche "Spielchen" am Arbeitsplatz sind generell sehr Risiko behaftet und haben schon so manchen Arbeitsplatz gekostet ... Nicht das gerade der Reiz nicht angenehm wäre, aber man sollte sich immer vorher darüber im Klaren sein, ob es einem das Risiko wert ist.

bearbeitet von Erotikmagier
Geschrieben

 

vor 18 Stunden, schrieb HappyBrain666:

Ich arbeite in einem  großen Unternehmen, in dem ein höchstes Maß an Professionalität gefordert wird. Eine Studentin, die uns unterstützt, ist anfang 20. Somit bin ich deutlich älter als sie. Zudem bin ich verheiratet, und sie scheinbar in einer glücklichen Partnerschaft. Alles nicht gerade Gründe, die dafür sprechen, dass sich jemals etwas zwischen uns entwickelt. Aber dieser Blick, mit dem sie mich anhimmelt, sagt etwas ganz anderes... Meine Frage: Was will sie?

Wenn dich interessiert was sie wirklich will frag sie, ansonsten solltest du dich fragen was du willst, vielleicht etwas sehen was nicht da ist ?

Benimm dich doch nicht wie ein ***ager sondern deinem Alter entsprechend und handel dir keinen unnötigen Ärger ein.

Anhimmeln wird leicht mit nett und höfflich verwechselt, vielleicht erinnerst du sie einfach an ihren Vater oder sie erhofft sich einen Vorteil von dir.

Bilde dir doch nichts ein, wo sind die Fakten...... keine da nur Blicke die erst einmal nichts sagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

vielleicht erinnerst du sie einfach an ihren Vater

Das war gemein ...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb moodybs:

Das war gemein ...

Gemein wäre Großvater gewesen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Frag sie wir könn dir das nicht beantworten nur sie also hab den Arsch in der Hose und frage nach. Oder wen du glaubst soe ist glücklich und du auch ignoriere es einfach.
Geschrieben
Muss nichts heißen. Meine Freundlichkeit wird auch oft mit einem "flirt" verwechselt. Ja, ich bin sehr freundlich. 😉
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HappyBrain666:

Was will sie?

Ich würde sagen: Nett sein. Das ist gute Erziehung - Respekt vor der älteren Generation. 

Geschrieben
Da stellt sich doch automatisch auch die Frage: Was willst du? Denn wenn dir das egal wäre, so wäre auch diese Frage rein akademischer Natur, nicht wahr?
Geschrieben
Frage Sie doch einfach !Kommt doch auch drauf an,wie Du Dich verhälst! Oder ?
Geschrieben

Vielen Dank für eure interessanten und teilweise unterhaltsamen Beiträge. Ich bin nicht der Vorgesetzte, sondern ein Kollege von einem anderen Fach (IT). Das schöne ist, dass ich in meinem Job fast täglich neue, interessante Menschen kennenlerne. Ja, auch attraktive Damen. Viel mehr, als man im Privatleben als verheirateter Mann so kennenlernt. Natürlich fühle ich mich geschmeichelt, wenn ich denke, dass ich als Partner oder Liebhaber potenziell interessant wäre für die ein oder andere Frau. Auch wenn man gebunden ist, darf man sich darüber freuen. Das steigert das Selbstvertrauen und die gute Laune. Der Ehe tut es damit indirekt auch gut, würde ich behaupten. Obwohl ich die Möglichkeit habe im Home Office zu arbeiten, bin ich lieber im Büro. Dort herrscht ein angenehmes, freundliches Arbeitsklima. Da ist so ziemlich jeder nett. Aber es knistert eben ganz besonders bei der Dame mit dem Blick. Sie findet, wie auch andere Kollegen (männlich und weiblich) , auch öfter mal in mein Büro, obwohl wir fachlich kaum etwas miteinander zu tun haben. Deshalb habe ich mich an euch gewandt, um zu verstehen, was sie wohl von mir erwartet. Jedenfalls gab es einige tiefsinnige Antworten von euch, die mir nahegelegt haben, erst einmal im Klaren zu werden, was ich eigentlich möchte. Ich komme  dazu auch schnell zu einem Ergebnis: Ich möchte glücklich sein, und andere Menschen glücklich machen. Wie kann es sein, dass ich mit allen Menschen mehr lachen und Spaß haben kann, außer mit meiner Ehrefrau? Wenn ich überlege, wie lange es her ist, dass mich meine Frau so angesehen hat, wie die Kollegin mit dem Blick... dann ist das wahrscheinlich ein Thema für einen anderen, traurigen Thread. Jedenfalls werde ich im Job professionell bleiben. Für mein Privatleben nehme ich mir vor,  früher aus dem Büro rauskommen, und schauen was werktags von 17-19 Uhr so alles möglich ist... Danke :-)

morituritesalutant
Geschrieben

das ist wieder eine frage für ein orakel und keiner weiß ob sie dich wirklich "anhimmelt"oder du es nur fehlinterpretierst.

was für mich interessant ist,ist deine formulierung,das du verheiratet bist und sie in einer glücklichen beziehung.

ist deine ehe nicht glücklich,zumindest scheinst du offen fürs anhimmeln zu sein und wie glücklich kann ihre beziehung sein,wenn sie dich anhimmeln würde?:confused:

Geschrieben

Vermutlich möchte sie einfach nur sicherstellen, dass du sie unterstützt, wenn sie mal ein computerproblem hat...nicht, fass sie in eurer rennomierten firma als Blindgänger dasteht.

Geschrieben (bearbeitet)

 würde sich wirklich was entwicken hättet IHR NE KURZE GEILE ZEIT bestimmt ... ,

mittelfristig kommt nur entäuschung raus  , betrogene , belogene Partner , Vertrauensmissbrauch .

vergessen SIE DIESE GEDANKEN die sind schmeichelhaft aber nicht gut ... junge menschen passen gut zu einander und reife menschen passen gut zueinander ... jung und reif geht nur manchmal gut im endeffekt passt Jugend und Reife eh nicht wirklich zusammen .  Verhalten SIE SICH FREUNDLICH DISTANZIERT -

bearbeitet von cuckoldpaar934
schreibfehler korrigieren
Geschrieben
Am 10.6.2018 at 23:49, schrieb HappyBrain666:

Was will sie?

Pünktlich zum Pausenbeginn einen heißen Kaffee

×
×
  • Neu erstellen...