Jump to content

DER Blick einer Frau


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag sie!!! Dann weisst du es... und wenn es mit ihr zu irgendwas kommen sollte musst halt Prioritäten setzen in bezug auf deine ehe... - finde ich!!! -
Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte den Thread auch "DER Interpretationsspielraum des Mannes" nennen :clapping:

Möglicherweise inzerpretierst du da einfach zu viel hinein und von ihrer Seite aus ist das als ganz harmlos und unverfänglich gemeint?

Also, nur im Falle, dasd tatsächlich znmissverständliche Avancen kommen, solltest du darauf hinweisen, dass du verheiratet bist und du dich am Arbeitsplatz stets professionell verhältst. Ich nehme mal an, dass du weder Job noch Ehe riskieren möchtest?

Nach einem Blick aufs Profil folgere ich, du gehörst zu den Männern die es genueßen, angehimmelt zu werden. Ist da möglicherweise ein wenig der Wunsch Vater des Gedankens? ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen sind da meiner Erfahrung im Beruf nach vielschichtiger, sie kann sich eben auch in Deine Performance oder Deine Leistungen vergucken, Stichwort Sapiosexualiät, dann schaut sie eben „nur“ auf zu Dir, oder sie will nur „spielen“ - Don‘t fuck the company, i say :)
Geschrieben
Je eingepennter die eigene Beziehung, umso schneller wird „nett“ fehlgedeutet. Vielleicht mag sie dich auch nur mehr als andere Kollegen, weil die ihr alle mit Anzüglichkeiten auf den Wecker gehen. Ich zB hatte mal jemanden, der erinnerte mich an meinen Opa und er missverstand mein grinsen als glasklar sexuelles Interesse. Von daher: bleib besser professionell.
Geschrieben
Vielleicht NUR etwas Flirten??? OHNE Hintergedanken und nur um den tristen Arbeitsalltag etwas aufzulockern! Warum alles hinterfragen,einfach mit flirten und genießen! Oder ab in den Kopierraum das kleine Luder durch ficken,eine Anzeige (me2),Kündigung und die Scheidung kassieren!!! Such es Dir aus!
Geschrieben
Tja, was will sie? Himbeereis zum Frühstück, Rock'n Roll im Fahrstuhl, euer Unternehmen unterstützen.... Am besten fragst du sie, in einem ruhigen Moment. Vielleicht klärt sich dann ganz schnell, dass sie dich gar nicht anhimmelt, sondern einfach nur nett schaut. Männer interpretieren ja gern mal was anders, als es eigentlich gemeint ist. 🤷😉
Geschrieben

Ich kenne das. Ich bin Leiharbeiter und in einer großen Firma unterwegs. Da schaute mich eine recht hübsche Frau immer so schief an. Erst dachte ich, was will die von mir? Dann habe ich mitbekommen, daß sie schlicht und ergreifend nur einen Silberblick hat.

Geschrieben

Uiuiui..was will Sie? Nun, ich habe von Praktikantinnen schon das Allerschlimmste gehört......

....aber eventuell möchte Sie einfach nur Ihre gute Laune aufs Unternehmen übertragen und damit deutlich machen, dass ihr der Job und das Umfeld gefällt....soll ja Menschen geben, die gerne arbeiten gehen...

Geschrieben
Ich schaute auf dein Profil. Schick ihr doch den Text und mach für Mittwoch was aus! Fertig!
Geschrieben
Tolles Ratespiel! mache ich doch auch mal mit. Entweder lächelt sie dich ganz normal aus Höflichkeit an und du interpretierst da was falsches rein. Oder du wirst da tatsächlich an geflirtet. Da du ja deutlich älter bist als sie,(ich habe keine Lust nach zu schauen wie alt) solltest du das doch schon selber wissen was sie will. Du bist doch schon ein großer Junge. Keiner von uns hat diese blicke gesehen, also sorry vielleicht machst du mal ein Foto von ihr während sie dich gerade mit diesem Blick anschaut. Das setzt du dann hier rein und stellst noch mal die selbe frage.
Geschrieben
Geh nicht davon aus, dass sie das meint was du gerade denkst. Es gibt viele Menschen, die einfach freundlich sind und vielleicht jemanden schätzen oder einfach gern mit ihm zusammenarbeiten. Oft spielt bei solchen Gedanken deine Vorstellung die größte Rolle. MfG Royo
Geschrieben
So professionell scheint das Unternehmen dann doch nicht zu sein, wenn den leitenden Angestellten, wie z.B. dem TE, "archetypisches" Verhalten von Mitarbeitern nicht bekannt ist. In sämtlichen Branchen versuchen "Neueinsteiger" mit den verschidensten, jedoch schematisch wiederkehrenden Mechanismen, bei Vorgesetzten ein gewisses "standing" zu erreichen, so dass kleine bis mittlere Fehlleistungen in der Arbeit nicht zu hoch bewertet werden. Bei jungen Frauen ist das meistens so, dass sie das "Weibchen" rauskehren und die Vorgsetzten "anhimmeln", aber mit einem völlig andern Hintergrund, als wenn das Gleiche privat in einer Bar passieren würde. Bestes Beispiel hierfür wäre eine Schar junger Assistenzärztinnen, die mit dem Chefarzt Visite gehen. Das schaut dann oft so aus als würden sie ihm am liebsten auf dem Gang gleich einen blasen wollen, in Wirklichkeit wollen sie nur "Anschiss" wegen vermeintlicher oder tatsächlicher fachlicher Fehler vermeiden. Bei männlichen Mitarbeitern ist das dann der stets joviale Schulterklopfer, der für alle Kollegen und Vorgesetzten immer ein verbindliches Sprüchlein parat hat, der wird dann auch oft nicht so scharf kritisiert weil er ja so eine "netter Kerl" ist. Mit tatsächlichen sexuellen Absichten hat das vom TE beschriebene Verhalten in den meisten Fällen nichts zu tun.
Geschrieben
Ich denke auch oft wird mehr in Freundlichkeit und nette Blicke interpretiert als tatsächlich dahinter steckt. Und es ist nie gut was am Arbeitsplatz anzufangen was einen und den Job in Schwierigkeiten bringen könnte.
Geschrieben

Ein Blick ist ein Blick und sagt für mich persönlich gar nichts aus!!:eyes:

Es wird oft so viel in Nichtigkeiten hinein interpretiert ,das ich mich frage...

Warum schließen welche immer  von sich auf Andere ??

Du bist hier mit Profil und  verheiratet...Sie hat einen Mann und ist glücklich!:heart_eyes:

Wenn ich jeden Kunden der mich anhimmelt als potentiellen  Bettpartner sehen würde

bräuchte ich nicht Poppen.de.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Wie himmelt man eigentlich Jemanden an mit Blicken?B|

Geschrieben
Wahrscheinlich interpretierst Du eher Deine Wünsche in ihren Blick.
Geschrieben
Ich denke,der Blick einer Frau sagt in dem Fall vielleicht das aus,was der angesehene Mann sehen möchte und hineininterpretiert! Und es wäre durchaus hilfreicher,sie zu fragen,was sie will.......hier wird es Dir keiner sagen können!Es sei denn,Dir helfen Mutmaßungen.....
Geschrieben
Weißt du was ein gutes Sprichwort ist!? „Never fuck the company“...bums keinen Kollegen!!!!!
Geschrieben

Anhimmeln,... streichelst da nicht gerade ein wenig dein Ego?

Freundlichkeit & lächeln einer Frau bedeuten nicht gleich...ich will Dich :confused:

Geschrieben
Ja, genau, frag sie einfach! Und lass dich dafür wegen sexueller Belästigung anzeigen.
Geschrieben
IGNORIEREN! Niemals am Arbeitsplatz! Das bringt ALLES durcheinander und kann riesige Probleme bringen
Geschrieben
Ich wäre auch vorsichtig....sonst ist dein Job weg
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HappyBrain666:

Meine Frage: Was will sie?

Sonne, Strand, Eis und Schokolade ohne Kalorien, Cocktails, ein Zimmer nur für Klamotten, 700 Paar Schuhe, 700 Handtaschen, beste Freundinnen, ein eigenes Einhorn, magischen Feenstaub, gute Musik, Tanzen bis Sonnenaufgang, nie mehr Bad Hair Days und irgendwann eine gute Rente. Zum Beispiel. 

Geschrieben
Lass die Finger von solch einer Situation! Damit kannst du dir alles ruinieren! Und nur weil eine Frau höflich ist, sei sie noch so sexy in deinen Augen, darfst du deine eigene Lust nicht über deinen Verstand stellen und etwas hineininterpretiert wo nichts ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Sonne, Strand, Eis und Schokolade ohne Kalorien, Cocktails, ein Zimmer nur für Klamotten, 700 Paar Schuhe, 700 Handtaschen, beste Freundinnen, ein eigenes Einhorn, magischen Feenstaub, gute Musik, Tanzen bis Sonnenaufgang, nie mehr Bad Hair Days und irgendwann eine gute Rente. Zum Beispiel. 

Jeah, genau das :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...