Jump to content

DER Blick einer Frau


HappyBrain666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich arbeite in einem  großen Unternehmen, in dem ein höchstes Maß an Professionalität gefordert wird. Eine Studentin, die uns unterstützt, ist anfang 20. Somit bin ich deutlich älter als sie. Zudem bin ich verheiratet, und sie scheinbar in einer glücklichen Partnerschaft. Alles nicht gerade Gründe, die dafür sprechen, dass sich jemals etwas zwischen uns entwickelt. Aber dieser Blick, mit dem sie mich anhimmelt, sagt etwas ganz anderes... Meine Frage: Was will sie?

Romantik-Hanno
Geschrieben
Warum fragst du sie nicht selbst ? Willst du dich Vermutungen hingeben ?
Geschrieben
Trinkt doch mal ganz unverbindlich einen Kaffee in der Pause zusammen , dann wirste schnell merken ..ob es nur ein " anhimmeln " von Ihrer Seite aus ist ...oder Du es falsch interpretierst.
little_secret1980
Geschrieben
Hihi, was wird sie wohl wollen ;-) Sicher will sie nur spielen... Nee, im Ernst, wenn eine Frau was von dir will, gibt sie dir eindeutige Zeichen, da kannst du sicher sein. Ob du dann darauf einsteigst, musst du mit dir selber ausmachen...
Geschrieben
Wenn du jetzt 1,90 groß wärst könnte sie dich anhimmeln ...
Geschrieben
Wenn es danach geht, müsste ich jeden Freitag , wenn ich beim Lidl einkaufen gehe die schwarzhaarige Kassiererin ( vielleicht gerade mal 19) direkt auf dem Warenband "nageln" Es gibt in der heutigen Zeit ja sehr viele verschiedene Wege herauszufinden wo die "Reise" hin geht. Man kann z.b. (meistens ist man ja in irgendeiner WhatsApp-Gruppe) ein lustiges Bild nur an Sie schicken, dann die Reaktion abwarten und bei positiver Reaktion dann mal ein versauteres bzw anspielenderws Bild schicken, so schaukelt sich das ganz dann immer höher bis man über Sex redet. (Also hab ich gehört; nicht das ich so eine Praxis bei den Damen anwende 😎) Für Dich birgt das aber die Gefahr, dass deine Frau mal in dein Handy schaut und dann solltest Du ne gute Erklärung parat haben) Aber was dir die Dame mit ihren Blöcken sagen will... kann Dir hier keiner beantworten. Try it, dann siehst Du was passiert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sportlich86:

Aber was dir die Dame mit ihren Blöcken sagen will...

Vielleicht kann man ja mal über Lego unverfänglich ins Gespräch kommen...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffolino:

Vielleicht kann man ja mal über Lego unverfänglich ins Gespräch kommen...?

:D der ist gut :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

:D der ist gut :)

Witzigerweise könnte man das mit MIR tatsächlich. Ich habe als Kind Lego geliebt und vom Kauf eines Lego Technic Star Wars Todessterns halten mich nur die 600 Euro Kaufpreis ab.

Geschrieben

..frag sie @HappyBrain666, oder gib mir ihre Handynummer, ich weise sie auf den Fred hier hin, dann kann sie sich äußern

Geschrieben
Du bist „nur“ verheiratet, sie in einer glücklichen Partnerschaft. DEINE Ehe ist demnach eventuell nicht glücklich? Die alles entscheidende Frage ist doch, was willst DU, wenn du hier solche Fragen stellst!
Geschrieben
Ich denke hier kann nur Dr. Sommer helfen.
Geschrieben
Muss eine Frau immer was wollen? Manche Männer stellen sich an. *Kopfschütteln*
Geschrieben
Sie will überhaupt nichts, vielleicht sieht sie in dir einfach nur eine Vaterfigur oder Mentor 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Budgar:

Ich denke hier kann nur Dr. Sommer helfen.

Müsste man halt erst kurz exhumieren - der ist leider vor knapp sechs Jahren gestorben. Ich fürchte, da kann echt nur noch die Queen Mum vom Forum helfen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knuffolino:

Vielleicht kann man ja mal über Lego unverfänglich ins Gespräch kommen...?

Ars** 😂😂😉 

 

So ist das mit der Autokorrektur

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sportlich86:

Ars** 😂😂😉 

 

So ist das mit der Autokorrektur

Weshalb ich es mir abgewöhnt habe, unterwegs via Handy hier zu schreiben, sondern nur noch vom PC aus.

Geschrieben
Frag sie, nur sie kann dir das beantworten
Geschrieben
Errötet sie wenn du zurück sieht? Atmet Sie dann schneller? Die Halsschlagader pulsiert ? Dann .... dann, würde ich Sie fragen, ob Sie die Arbeiten welche Sie übertragen bekommen hat auch richtig getan hat! Vielleicht hat sie etwas nicht verstanden und macht sonst einen Fehler...
×
×
  • Neu erstellen...