Jump to content

kein Profilbild


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Allerdings hatte ich schon sehr nette Kontakte mit Herren, deren Haare meiner Lieblingsfarbe entsprachen

Grau?

Geschrieben

Gerade heutzutage, wo jeder alles mit Bildern machen könnte und wer weiß was passieren könnte (jaja, Paranioa und so), ist es schon verständlich, vorsichtiger damit zu sein. Ich denke, ein Profilbild ist doch zunächst egal? Ebenfalls auch bei Zuschriften auf eine Annonce. Dafür trifft man sich dann eben etwas zügiger in der Öffentlichkeit und verbringt eine kurze oder auch längere Zeit zusammen. Zumal das Nachrichten schreiben den meisten auch anders liegt als direkte Konversation. Ich z.B. kann eher schlecht telefonieren, das hat mit mir also keinen Sinn. Also brauch ich es auch nicht. Dafür "tindern" andere wieder mit den Bildern. Haben sie eines, entscheiden sie sehr schnell "jo, die Zeitinvestition ist sinnlos, weil passt nicht". Aber da kannte ich auch mal jemanden, sie war überhaupt nicht fotogen, aber in natura war sie sehr hübsch. Moderne Selfies sind meist dann auch noch irgendwie bearbeitet. Also habe ich mich hier für ein Zwischending entschieden - ein Bild, wo man mich nicht so gut erkennt (am liebsten gar nicht), was aber meine Erscheinungstendenz zeigt. Und ausnahmsweise der Gruppenzwang überhaupt ein Bild einzustellen.

Geschrieben

Grundsätzlich ist es für mich persönlich kein Aushängeschild hier drin oder auf anderen, selbst auf halbwegs "seriösen" Datingportalen auf der Suche zu sein. Damit muss ich nicht hausieren gehn. Für mich geht das nur mich etwas an und ich bestimme auch gern, wer davon erfährt. Und vor Allem wer mich hier drin wie zu Gesicht bekommt.

Für mich kommt's auch auf's soziale Umfeld, auf meinen täglichen Umgang an. Auch wenn ich Single bin und da niemandem Rechenschaft ablegen muss. Aber ich möchte nicht, dass mich irgendjemand hier drin sieht und sich das dann verselbständigt. Dass plötzlich im schlimmsten Fall Fotos, sexuelle Vorlieben etc. im Kollegenkreis getuschelt werden. Da hilft dann das "na igendwer ist ja dann auch hier drin" nichts mehr.

Das mag evtl. am Bau etc. ne Auszeichnnung sein, in meinem Beruf eher nicht. Und wenn mein Bekanntenkreis aus Swingern, Chattern und Datingportal Anängern und Freunden besteht, ist's auch ok.

Welche Frau möchte schon gern, dass an all Ihre Kollegen, Kunden, Freunde oder Bekannte Bildchen von ihr verteilt werden oder ihre bevorzugten Sexpraktiken die Runde machen?

Wenn Frau sich hier zur Schau stellt und dann zufällig von irgendnem Kollegen mit "ich hab gehört du stehst drauf öfter mal so richtig vollgespritzt zu werden" angemacht wird...dann geht das Gejammer los. Wer sich und teilweise sein komplettes Sexualleben zur Schau stellt, sollte sich im Nachhinein wenn' schief oder nach hinten losgeht nicht beklagen dürfen.

In vielen Berufen ist es relativ wurscht, ob online irgendwo Fotos vom letzten Gangbang, Komasaufen, dem letzten Besuch bei einer Prostituierten oder wie sich jemand öffentlich zum Deppen macht etc. auftauchen.

Solang derjenige buckelt, kriecht, arbeitet und den Mund hält interessiert's niemanden. Da lohnt es nicht sich drüber Gedanken zu machen.

Es gibt aber durchaus auch Fälle in denen das Netzt durchsucht wird und dann ist das Gejammer groß, dann wird die Privatsphäre, das Recht am eigenen Bild und es werden Persönlichkeitsrechte etc. plötzlich unheimlich wichtig.

Solang's gut geht ist jeder einverstanden, wenn's schief geht sind erstmal die anderen Schuld, die eigene Dummheit sich öffentlich zur Schau zu stellen wird selten gesehn.

Das mag jetzt für Viele vollkommen weit hergeholt sein, aber täglich gibt's unzählige von Klagen und Fälle in den sich Menschen öffentlich präsentieren und dann plötzlich merken, dass Sie die Konsequenzen nicht mehr im Griff haben.

Geschrieben

Wir können uns eben sehen lassen,brauchen uns nicht zuverstecken und haben nicht zuverbergen...

:poppen-1::poppen:

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 10.6.2018 at 07:57, schrieb WirsindDick:

Warum gibt es hier so viele Profile OHNE BILD

weil das Bild keinen interessiert ... Am Anfang war das Wort ... von einem Bild ist keine Rede

Geschrieben

Ich möchte einfach keines einstellen! Meine freie Entscheidung! Wer deswegen keinen Kontakt mit mir möchte hat eben Pech gehabt, oder ich, mir egal.

 

Und wenn ich eins hätte, müsste ich mir dann ggf. noch Vorhaltungen machen lassen, dass die "Qualität" nicht passt (wie in einem entsprechendem Thread gerade diskutiert wird)... Brauch ich auch nicht!

×
×
  • Neu erstellen...