Jump to content

kein Profilbild


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Ein Mann der sein Gesicht hier zeigt, weil es ihm egal ist, wer ihn erkennt und was evtl negatives draus werden könnte, ist mir persönlich zu lax eingestellt.

Leben lasse ich die trotzdem.😉 Es gibt ja genügend Frauen hier, die zuerst ein Gesichtsfoto sehen wollen. Und eher keine Vorlieben lesen wollen.

vergiss bitte nicht das es nicht nur männer sind die das zu locker sehen..es sind auch welche die wissen wer sie sind und ob sie sich von eventuellen getuschel beeindrucken lassen. also schon eine gewisse selbstwahrnehmung haben. ich selbst würde nie intime bilder hier einstellen..auch nicht wirklich meine neigungen..denn danach wähle ich meine partnerin nicht vordergründig aus..aber wäre ich dazu geneigt meinen pimmel hier zu posten..dann würde ich auch mein gesicht verbergen..denn bisher sehe ich auf einer seite mit gewissen conent..mehr nicht..für mich ist das kein allesfickerportal ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Mood2squeeze

Ich habe immer jeden für sich eintscheiden lassen, was er von sich zeigt oder eben nicht.

Das du nicht sofort nach Fotos fragst habe ich nie angezweifelt.

Trotzdem war es in meinem Postfach auffällig, das manche Männer mit Foto dazu neigten, mich dazu zu drängeln mich zu zeigen. Wann und ob ich mich zeige, entscheide immer noch ich.

Die Einstellung das es egal ist, wer einen hier erkennt, kann ich nicht gut heissen. Dazu kommen alle möglichen, nicht einschätzbaren Gefahren im Netz. Ein solcher Mann wäre für mich für eine F+ nicht in Frage gekommen.

Das ich @berlin_er44 seine Meinung absprechen wollte lese ich nirgends.

Ob du meine Grundhaltung nachvollziehen kannst oder nicht, ist für mich nicht wichtig.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Um nicht erkannt zu werden und sich zu schützen. Schließlich gibt es leider nicht nur freundliche und tolerante Menschen. 

Wenn ein Bild vorhanden ist heisst es ja auch längst nicht, dass es echt und aktuell ist.

Bei Sympathie sind schnell Bilder getauscht würde ich sagen. 

Geschrieben

Jede/jeder hat einen Grund warum er was macht oder nicht macht. Für mich ist der Grund eindeutig: Das Netz vergisst nie ! Ich möchte mein Bild einfach nicht in einem fremden Profil "finden".

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Limoges:

Paperlapap. Erfahrungswert aus knapp 10 Jahren hier: Bildlose Profile = 50% Fake, 47% Fremdgänger, 2% Psychos 1% Normalos die aber nur zum Bilder abgreifen und oder wichsen hier sind.

Na ja, über Eure Bilder kann man zwar geteilter Meinung sein... die bestechende Kombination von überbordender Arroganz und zwanglos eingestreuten Rechtschreibfehlern hat mich dann aber doch recht schnell überzeugt.

Geschrieben

Ich arbeite in einer Branche, die sehr konservativ ist und davon lebt, dass der Gegenüber seriös auftritt. Ein Auftraggeber einer Bekannten mochte nicht, dass sie in ihrer Freizeit gern Männer auspeitscht und nicht er hat das Profil, sondern ein Mitarbeiter, der die externe Beraterin nicht mochte.. 

Kann man sicher als dumm einstufen, aber muss man sich in meinem Job eben auch leisten können und wollen.. 

Ich kläre bei allen Kontakten hier, was sie beruflich machen, um so etwas auszuschließen.. Wem das nicht gefällt, bitte weiterziehen.. :)

Geschrieben

Schönes, bzw angenehmes Beispiel etwas auszuschliessen, aber nicht jede Einstellung in Frage zu stellen...

Geschrieben

Die eigene Einstellung zu Gesichtsfotos im Profil, heisst nicht immer andere Meinungen dazu, in Frage zu stellen. Mir scheint die Verwechslunggefahr ist bei manchen Usern ziemlich gross.😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Die eigene Einstellung zu Gesichtsfotos im Profil, heisst nicht immer andere Meinungen dazu, in Frage zu stellen. Mir scheint die Verwechslunggefahr ist bei manchen Usern ziemlich gross.😄

Aber genau du machst das!!!

Geschrieben

@berlin_er44

Du willst das wohl gerne so verstehen. Dafür kann ich aber nichts...😊

Seit der Änderung der Bilderregeln, hat sich die Auswahl der Motive für Profilfotos, enorm vergrössert. Wie bei allem gilt auch hier: Topf findet Deckel.

Geschrieben

Oh ein Bild käm nicht gut. Durch meinen ehem Beruf bin ich doch recht bekannt. Das kann ich mir nicht leisten.Da würden wohl bei einigen die Fantasie durchgehen*g*

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 45 Minuten, schrieb Knuffolino:

Na ja, über Eure Bilder kann man zwar geteilter Meinung sein... die bestechende Kombination von überbordender Arroganz und zwanglos eingestreuten Rechtschreibfehlern hat mich dann aber doch recht schnell überzeugt.

Ist schon ein armseeliges Leben, auf einer Fickseite andere beleidigen zu müssen um Aufmerksamkeit zu erhasche oder? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Limoges:

Ist schon ein armseeliges Leben, auf einer Fickseite andere beleidigen zu müssen um Aufmerksamkeit zu erhasche oder? 

Ist schon ein armseeliges Leben, auf einer Fickseite andere beleidigen zu müssen um Aufmerksamkeit zu erhasche oder? 

Andere beleidigen? Das sagst AUSGERECHNET Du?!? Vielleicht mal das eigene Profilgeschwätz gelesen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Limoges:

Ist schon ein armseeliges Leben, auf einer Fickseite andere beleidigen zu müssen um Aufmerksamkeit zu erhasche oder? 

Nunja... wirklich weit weg ist euer Kommentar hier und eure Kommentare im Profil auch nicht wirklich... wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

vor einer Stunde, schrieb Limoges:

Paperlapap. Erfahrungswert aus knapp 10 Jahren hier: Bildlose Profile = 50% Fake, 47% Fremdgänger, 2% Psychos 1% Normalos die aber nur zum Bilder abgreifen und oder wichsen hier sind.

Also...

Ich bin real,  gehe nicht fremd, bin kein Psycho und greife weder Bilder ab, noch wedel ich mir einen auf Bilder. Was bin ich nun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Nunja... wirklich weit weg ist euer Kommentar hier und eure Kommentare im Profil auch nicht wirklich... wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

Also...

Ich bin real,  gehe nicht fremd, bin kein Psycho und greife weder Bilder ab, noch wedel ich mir einen auf Bilder. Was bin ich nun?

who care

DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder muss es selbst wissen aber macht kein Unterschied ob man keins hat oder nur Arsch Titten usw.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

@berlin_er44

Du willst das wohl gerne so verstehen. Dafür kann ich aber nichts...😊

Seit der Änderung der Bilderregeln, hat sich die Auswahl der Motive für Profilfotos, enorm vergrössert. Wie bei allem gilt auch hier: Topf findet Deckel.

Hm. Verstehe deine Aussage nicht. Zumal in nem Fred von einem TE der fehlende Profilfotos einfordert aber selbst nur n verpixeltes und bearbeitetes Profilfoto hat und zwei drei Plantschbecken und Gartenzwege. Was hat das jetzt mit Bilderregeln zu tun? Hier gibt es keine Bilderregeln. Aktzeptiere es doch einfach mal das jeder machen kann was er will. Dir sind Verhalten und sexuelle Vorlieben wichtig, obwohl du ja nicht mehr suchst, anderen ist eben ein Gesicht wichtig und dann der Rest. Habe ich dir schon geschrieben. Auch wenn du hier zum Inventar gehörst heisst es noch lange nicht, dass du der Anfang der Nahrungskette bist...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WerBinIch_78xxx:

Es gibt halt Leute die nicht von allen erkannt werden wollen... aber dann könnte man zumindest ein Bild ohne Gesicht oder mit unkenntlich gemachtem Gesicht benutzen.

Genau wenn ein großer gelber Smilie als Gesicht dient oder zig Herzen wo er aber ja eigentlich nach Parkplatzsex und Gangbang sucht. Wenn ich das sehe und lese hab ich oft nen Lachflash.

Oder Leute ihr Gesicht verpickseln aber gross ihr Tattoo zeigen. Wer mich kennt kennt meine Tattoo's, weil auffaellig, also auch da Mal nachdenken.

Geschrieben
Nicht jeder muss alles wissen...auch nicht in Zeiten von Fressenbuch etc.
Geschrieben

@berlin_er44

Ich gebs auf! Du willst nicht verstehen, das ich bezüglich den Profilfotos, hier nie jemandem Vorschriften gemacht habe.

Ich wollte nur keinen Mann, der mit öffentlichen Gesichtsfotos hier unterwegs ist, zum Freund+ haben.

Ein mehr als deutlicher Unterschied, zumindest für mich.

Ich wünsch dir noch viel Spass hier!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Genau wenn ein großer gelber Smilie als Gesicht dient oder zig Herzen wo er aber ja eigentlich nach Parkplatzsex und Gangbang sucht. Wenn ich das sehe und lese hab ich oft nen Lachflash.

Oder Leute ihr Gesicht verpickseln aber gross ihr Tattoo zeigen. Wer mich kennt kennt meine Tattoo's, weil auffaellig, also auch da Mal nachdenken.

ja das gibt es leider auch. Viele zeigen nur eine Galerie von den Tatoos. Die haben dann natürlich nie Freunde oder Bekannte gesehen. Erkennung gleich null. Die Tatoos sind schliesslich nur für den privaten Gebrauch gemacht worden. Nicht um andere damit zu beeindrucken. Frauen und Männer mit den Möbeln und Bildern und vollbepackten Wäscheständern im Hintergund. alles voll Intim.

Geschrieben

Mir ging's darum... ich werde schnell genau daran erkannt. Man sieht bei mir auf keinem Bild was, was nicht immer einfach ist. Aber irgendwie kann man dann auch das Gesicht einstellen. Es sei dann man hat Donald Duck auf dem Arsch den wohl nicht jeder  weis im Freundeskreis.✌️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Limoges:

who care

Was bin ich denn nun, wenn das alles nicht zutrifft was ihr hier raus posaunt??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@berlin_er44

Ich gebs auf! Du willst nicht verstehen, das ich bezüglich den Profilfotos, hier nie jemandem Vorschriften gemacht habe.

Ich wollte nur keinen Mann, der mit öffentlichen Gesichtsfotos hier unterwegs ist, zum Freund+ haben.

Ein mehr als deutlicher Unterschied, zumindest für mich.

Ich wünsch dir noch viel Spass hier!

Du brauchst es nicht aufgeben. Wir haben uns schon längst mehr oder weniger verstanden.

Du liebst  mehr die Katze im Sack, ich die Katze ausm Tierheim die ich sehe und lieb gewinne.

Es ist mir egal wie lange du bei poppen heimlich unterwegs bist und deine "Kinder" von nichts wissen.

Ich bin ich, und du bist du. Du musst dich für nichts rechtfertigen, und ich auch nicht. Ich habe zb auch gute Kontakte die mir einfach ein Bild schicken weil ich es so ins Profil schreibe.

Ich wünsche dir auch viel Spass...bei was auch immer..

vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mir ging's darum... ich werde schnell genau daran erkannt. Man sieht bei mir auf keinem Bild was, was nicht immer einfach ist. Aber irgendwie kann man dann auch das Gesicht einstellen. Es sei dann man hat Donald Duck auf dem Arsch den wohl nicht jeder  weis im Freundeskreis.✌️

Es gibt genug die haben Tick, Trick und Track anfm Arsch und denken keiner erkennt sie. Selbst bei den halben Fotos.. Couch, Bilder etc.. wenn man jemanden kennt, dann auch ohne Gesicht...

Geschrieben

Weil sonst mein Postfach zu voll ist . 

 

P.S ein Foto wo man die Leute nur erahnen kann ist für mich genau so wertvoll wie gar keins . 

×
×
  • Neu erstellen...