Jump to content

kein Profilbild


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 13:26, schrieb Fall4791:

Aber das geht doch auch anders .. als mit öffentliche Foto's ^^

Blind Dates sind faszinierend anders. Stimmt!

Wie geht das denn?  Real spreche ich auch nur mit Menschen die ich sehe.  Die ihr Gesicht verstecken (Schleier oder Fasching) die ignoriere ich 

Geschrieben

Bei mir sind es verschiedene Gründe:

1. Hier erkannt zu werden wäre das berufliche Aus.

2. Auch ich bewerte nicht zunächst das Gesicht. Ich fahre voll auf Intelligenz und  gutes Benehmen ab. Das sagt ein (Gesichts-)bild auch nicht.

3. Familiär. Ich habe erwachsene Söhne. Sollen die mich hier wirklich finden? Nein.Und um ehrlich zu sein, ein Stiefsohn hat mich hier im Chat schon angeschrieben, ob ich auf jüngere Männer stehe. Schwierig genug ihm jetzt normal zu begegnen.

4. Ich date Keine/n, der/die hier ein Gesicht veröffentlicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Mein Sohn ist 18, er könnte sich sogar hier anmelden, die Vorstellung das er mich erkennt finde ich krass geschmacklos!

Abgesehen davon das man sich hier auch mit 14 anmelden kann, aber daß ist und bleibt auch eine Sache vom Profil und der Einstellung der Kandidaten die erkannt werden könnten. Ich sitze übrigens selbst im Glashaus, also kein dummes Geschwätz. Mein Sohn ist auch Erwachsen. Und wenn er mich hier findet..na und. Er weiss es eh, und selbst wenn nicht wird er bestimmt nicht schockiert sein. Oder denkt die heutige Jugend das die Eltern die sich vor 5, 10 oder 15 Jahren mal getrennt haben bis zur nächsten Frau oder Mann nur Sonntags bei Kaffee und Kuchen n Tratsch mit Freunden halten?. Es ist auch ein Unterschied wie wer was für Fotos hat. Du bemängelst die laxe Einstellung aller!!! mit Bild. Es ist aber ein Unterschied ob ich ein Gesicht, oder Gesicht und extreme Fotos von Schwanz, Brüsten, Vaginas und als Bonus öffentliche Videos womöglich. Ein Gesichtsbild ist auch nicht immer gleich als Werbung zu sehen. Ich persönlich habe gerne ein Gesicht vor Augen. Das ist genauso zu respektieren, wie ich auch aktzeptiere das sich andere erstmal nicht zeigen wollen. Leben und Leben lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lullilutz:

Aufjedenfall kann Frau davon ausgehen wenn Foto von ihm dann ist er Single 😉

Sehe ich anders :-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb eligor:

Richtig! Versucht und nach kurzer Zeit ist das Bild wieder weg gewesen. Das liegt sicherlich daran, das ich zu den Parasiten der nichtzahlenden Mitgliedern gehöre. 

Das stört mich nicht, ich wollte nur meinen guten Willen zeigen und den blauen Scherenschnitt durch irgendeinen blöden Spruch ersetzen. Aber von den eingesendeten tausenden Sprüchen, sind gerade mal zwei, drei freigegeben worden. 

Das man mit einem Gesichtsbild mehr Reaktionen hervorruft, würde ich nie bezweifeln. Ob aber Beileidsbekundungen zum erwünschten Ergebnis zählen, entzieht sich meiner Kenntnis. 

Neiin, damit meine ich dich nicht. 

vielleicht keine sprüche..bilder eben..künstlerische darstellungen.

zwecks beleidigungsbekundungen..damit hab ich mich auch nicht angesprochen gefühlt..mache ich ja auch nicht wenn ich friedliche absichten habe..nicht jeder hydrant ist es wert das ich da mein bein hebe

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb May-Bee:

3. Familiär. Ich habe erwachsene Söhne. Sollen die mich hier wirklich finden? Nein.Und um ehrlich zu sein, ein Stiefsohn hat mich hier im Chat schon angeschrieben, ob ich auf jüngere Männer stehe. Schwierig genug ihm jetzt normal zu begegnen.

Na Du machst hier aber fröhlich-frivol genau das Gleiche (mit schönem und geistreichem Profil übrigens). Und dann verstört es Dich, wenn der Junge, den Du jetzt zufällig kennst, auch Spaß und erotischen Kontakt sucht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb May-Bee:

ein Stiefsohn hat mich hier im Chat schon angeschrieben, ob ich auf jüngere Männer stehe. Schwierig genug ihm jetzt normal zu begegnen

Kannst du doch als Single locker sehen von einem Stiefsohn einer vergangenen Liasion angeschrieben worden zu sein. Er hat dich ja schliesslich nicht erkannt und war hier zufälligerweise auf der selben Plattform unterwegs. Kann man auch mit nem Schmunzeln drüber hinwegsehen und sich einfach denken. Da ist ja ein Mann draus geworden. Auf Igno und fertig...

Kleiner Nachtrag. Da es ja nach Aussagen einiger so ist, daß Männer sowieso völlig ziellos und alles anschreiben und fi**en wollen, kannst du davon ausgehen, dass nicht du das Objekt seiner Begierde warst, sondern eine von. Du machst dir da jetzt noch gedanken, er hat die Mail schon vergessen.. ;)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Male77:

der 'outer' ist doch auch hier

Nein, nicht zwingend!!!

Stell dir vor... Lieschen hat hier ein Profil, findet jemanden wo sie denkt "Meine Güte, den kenn ich doch".

Jetzt kennt Lieschen jemanden, den sie und derjenige, den sie hier gefunden hat, gemeinsam real kennen. Schwups geht Lieschen hin, zeigt demjenigen das Profil und derjenige, den ihr gemeinsam real kennt outet dich im Job.

Ein "Outer" muß eben nicht zwangsläufig hier ein Profil haben!

Geschrieben

@berlin_er44

Wer hier öffentlich Gesichtsfotos einstellen will soll das tun.

Meine Erfahrung hier zeigte mir, das Männer die mit Gesichtsfoto hier sind, einfach nicht zu mir passen können. Das fing schon damit an, das die mir viel zu oft, viel zu schnell drauf bestehen wollten, das ich mein Foto rausrücke und es gibt noch etliche andere Gründe mehr.

Für mich habe ich diese Männer ausgeschlossen.

Mir passiert es ganz sicher nicht, das eins meiner Kinder mich hier erkennt und deshalb, meine sexuellen Vorlieben weiss! Da werden Grenzen überschritten, die nicht überschritten werden sollen.

Du gibst grade selbst ein gutes Beispiel dafür, warum ich Männer, mit öffentlichem Gesichtsfoto gemieden habe...

 

Geschrieben
Ich hab keins drin weil ich nicht bei Freunden erkannt werden möchte. Wenn man miteinander erstmal schreibt lernt man sich auch irgendwie anders kennen. Nicht das ich mich jetzt hässlich fühle oder 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@berlin_er44

Wer hier öffentlich Gesichtsfotos einstellen will soll das tun.

Meine Erfahrung hier zeigte mir, das Männer die mit Gesichtsfoto hier sind, einfach nicht zu mir passen können. Das fing schon damit an, das die mir viel zu oft, viel zu schnell drauf bestehen wollten, das ich mein Foto rausrücke und es gibt noch etliche andere Gründe mehr.

Für mich habe ich diese Männer ausgeschlossen.

Mir passiert es ganz sicher nicht, das eins meiner Kinder mich hier erkennt und deshalb, meine sexuellen Vorlieben weiss! Da werden Grenzen überschritten, die nicht überschritten werden sollen.

Du gibst grade selbst ein gutes Beispiel dafür, warum ich Männer, mit öffentlichem Gesichtsfoto gemieden habe...

 

Ich habe doch deine Einstellung auch respektiert. Ich wollte dir bloss verständlich machen  das es einen Unterschied gibt von Profil zu Profil. Natürlich gibt es genug Gründe der "Kinder" wegen etwas Diskretion an den Tag zu legen. Wenn hier wer Kinder hat und alles an Vorlieben und jedes verfügbare Material gerne verarbeiten würde, dann sollte es fast Pflicht werden sich nicht zu zeigen.

Ja ich bin dein Paradebeispiel. Laxer Typ eben

Geschrieben

Ich war jobmäßig schon immer im Kundenkontakt und habe einfach überhaupt keinen Bock drauf, daß mich irgendein Schmierlappen im Job auf mein Profil hier anspricht.

Das habe ich bereits erleben müssen und es war alles andere als lustig!

Geschrieben
Jeder hat hier seine Gründe ,sich ein Profil ohne Foto ,zu erstellen..........sei es der Job ,die Familie,die Freunde oder die Nachbarn,die einen hier erkennen könnten.........auch wenn man sagt ``naja wenn die mich hier sehen,sind sie auch mit einem Profil hier vertreten `` dass kann schon sein,aber jeder hat doch andere Voraussetzungen hier zu sein.......ich hab eine geheime Galerie und die ist für mich die Lösung dieses "Problems"
Geschrieben (bearbeitet)

@berlin_er44

Vorlieben im Profil waren für mich aussagekräftiger, als öffentliche Gesichtsfotos. Beim Aussehen bin ich nicht auf einen bestimmten Typ Mann festgelegt, bei der Lebenseinstellung und den sexuellen Vorlieben, aber sehr wohl.

Ein Mann der sein Gesicht hier zeigt, weil es ihm egal ist, wer ihn erkennt und was evtl negatives draus werden könnte, ist mir persönlich zu lax eingestellt.

Leben lasse ich die trotzdem.😉 Es gibt ja genügend Frauen hier, die zuerst ein Gesichtsfoto sehen wollen. Und eher keine Vorlieben lesen wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WirsindDick:

uns besuchen so viele Mitglieder ohne Profilbild ,wir fragen uns woran es liegt das so viele kein Profilbild haben 

Vielleicht hat der eine oder die andere ja Ideen woran es liegt 

könnte daran liegen, dass sie ihr bild nur denjenigen zeigen, die für sie von interesse sind 

warum sollte man sich 100% der user zeigen, wenn man recht schnell erkannt hat, dass einem 99,998% davon eh am boppes vorbeigehen...hmm...sag?!

Geschrieben
Kein Gesichtsbild = vollstes Verständnis. Eure bunten Punkte sind ja auch nicht wirklich als Foto zu werten. Somit hat das Bild maximal den Wert auf die Schnelle wiedererkannt zu werden. Mehr nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WirsindDick:

... wir fragen uns woran es liegt das so viele kein Profilbild haben ...

Woran liegt es denn, daß ihr so ein verwaschenes Profilbild habt @WirsindDick???

Geschrieben
Am 10.6.2018 at 16:11, schrieb lullilutz:

Wie geht das denn?  Real spreche ich auch nur mit Menschen die ich sehe.  Die ihr Gesicht verstecken (Schleier oder Fasching) die ignoriere ich 

Warum wirfst du hier zwei Antworten an zwei verschiedene Empfänger zusammen? 

Wie blind Dates funktionieren weiß wohl jeder.  Brief/Tel oder Internetkontakt .. man sendet sich keine Fotos und trifft sich. Nur war diese Antwort .. ziemlich ersichtlich .. nicht für dich bestimmt und steht in keinem Zusammenhang zu meiner Antwort an dich. 

^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Eure bunten Punkte sind ja auch nicht wirklich als Foto zu werten

da täusch dich mal nicht...ein kleines bildbearbeitungsprogramm macht mit den richtigen filtern aus diesen bunten schmierern ganz schnell ein klar erkennbares bild...ebenso bei denen, die meinen ein negativ als profilbild und man erkennt sie nicht....:coffee_happy:

Geschrieben

Hähähä. Stimmt. Auf dem Mac reicht mitunter ein *zurück zum Original*.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

@berlin_er44

Wer hier öffentlich Gesichtsfotos einstellen will soll das tun.

Meine Erfahrung hier zeigte mir, das Männer die mit Gesichtsfoto hier sind, einfach nicht zu mir passen können. Das fing schon damit an, das die mir viel zu oft, viel zu schnell drauf bestehen wollten, das ich mein Foto rausrücke und es gibt noch etliche andere Gründe mehr.

Für mich habe ich diese Männer ausgeschlossen.

Mir passiert es ganz sicher nicht, das eins meiner Kinder mich hier erkennt und deshalb, meine sexuellen Vorlieben weiss! Da werden Grenzen überschritten, die nicht überschritten werden sollen.

Du gibst grade selbst ein gutes Beispiel dafür, warum ich Männer, mit öffentlichem Gesichtsfoto gemieden habe...

 

sorry...hab...mitgelesen..:smirk:

ich finde berlin_er44 gibt hier null anlass das man ihn meiden sollte oder das er ein negativbeispiel darstell..er hat seinen standpunkt und der ist verständlich...und vorallem sachlich. da habe ich schon andere sachen von anderen leuten gelesen. ich persönlich fordere auch nie ein bild ein..das machen die meisten schon von sich aus. ehrlich gesagt habe ich schon den umgekehrten eindruck..das die problematik von dir ausgeht..nicht von den profilen diverser männer mit bild. du wirst es mit sicherheit anders sehen und das ist okay..nur jeder entscheidet für sich..und ich habe in diesen fall mehr verständnis für deine gegenseite.deine beweggründe sind nachvollziehbar aber nicht deine allgemeine grundhaltung

Geschrieben

@Myrajaich wollte mich jetzt nicht streiten mit dir. Ich habe oft genug beschrieben das es jeder so handhaben sollte wie er es möchte. Ich kann deine Einstellung auch verstehen. Da unterscheiden wir uns halt. Dir sind sexuelle Vorlieben und Lebenseinstellung wichtiger, mir erstmal der Mensch und die Aura und dann die Lebenseinstellung und sexuelle Vorlieben.

Hier erkannt zu werden muss nicht immer was negatives nach sich ziehen. Man kann was negatives finden wenn man im Grundgedanken negativ eingestellt ist. immer. Wenn ich beim Essen gehen die Suppe erstmal 5min durchrühre und unter die Lupe nehme ist die Wahrscheinlichkeit ein Haar vom Koch zu finden sehr hoch. Man kann das aber auch einfach mal ausser Frage stellen und die Suppe einfach nur geniessen ohne nachdenken weil sie eben schmeckt..

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, aber wenn ich mir Eure Bilder ansehe dann lieber keine. Einen Pool,.... Gartenteich, seltsame Figuren aus Stein, Weihnachtsbaum, warum das ? Und dann Eurer Profilbild..  sorry wenn ich direkt bin, aber da kann man es auch ganz lassen.Wirkt für mich alles ungepflegt daher auch klick oben rechts.

Naaaaatuerlich nur meine Meinung!

 

Ansonsten hab ich immer ganz gern ein Bild gehabt...irgendwie in das dann meist schon das erste Gefühl ob ich weiter geschaut habe. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum hier wer aus welchem Grund  kein Profilbild einstellt ist mir allgemein egal . Irgendwelche Unterstellungen was die Leute mit angeblich dann zaubern allerdings auch . 

Meinem Sohn würde ich Rechenschaft darüber ablegen , warum ich auch auf dieser Seite unterwegs bin , dem Rest der Welt nicht .

Ich verzichte gern in allen Lebensbereichen auf Menschen die sich durch dumme Vorurteile , oder Vorfeldfeigheit leiten lassen . 

Geschrieben
Paperlapap. Erfahrungswert aus knapp 10 Jahren hier: Bildlose Profile = 50% Fake, 47% Fremdgänger, 2% Psychos 1% Normalos die aber nur zum Bilder abgreifen und oder wichsen hier sind.
×
×
  • Neu erstellen...