Jump to content

Hilfe ... ich bin sexsüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Seriöse The***uten stellen keine Ferndiagnosen.

Immer diese Küchenpsychologen. 

Wer hat den Diagnosen gestellt ? Viele The***uten dürfen sowieso keine Diagnosen stellen.

Geschrieben

Der erste Satz in deinem Profiltext, macht hier die Aussage Unglaubwürdigkeit. 

Und sollte es dennoch so sein, da such dir professionell Unterstützung. 

Geschrieben
Wenns anfängt deinen Alltag und das sozialleben zu beeinflussen würde 8ch mir Gedanken über nen The***uten machen.
Geschrieben
......Nicht die Hoffnung verlieren eine * auf dich zugeschnittene *. Nymphomane zu treffen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Herzfreund69:

... und sehe in Jedem, der mir begegnet, einen Sexpartner.

Na toll ... anfangs war ich von deinem Profilbesuch und der Bewertung ja noch geschmeichelt ... aber wenn ich dann so etwas lese ...

Geschrieben

Sag mal, @Herzfreund69, kann es sein, dass Deine Fragen allesamt rhetorischer Natur sind und dieser Thread eher der Umsetzung der von Dir - sicher durch ein einfaches Ausschlussverfahren - selbst gegebenen Antwort dient?  :joy::joy::joy:

 

vor 9 Stunden, schrieb Herzfreund69:

... ständig denke ich an Sex. Ich liebe es mit Männern und Frauen und sehe in Jedem, der mir begegnet, einen Sexpartner. Was soll Ich nur machen? Mir neue Freunde suchen, die es mit mir treiben oder eine Therapie?

Ich meine ja nur. Du siehst in jedem - der nicht rechtzeitig die Kurve kratzen und flüchten konnte - ein Opfer. Du meldest Dich auf einer Plattform an, wo - wenn man mal die typischen Vorstellungen anderer notgeiler Jungs zugrunde legt - alle anderen Mitglieder nur auf Dich und Deinen harten Einsatz warten und es vor lauter Begeisterung kaum noch erwarten können, dass sie sich endlich die Klamotten vom Leib reißen dürfen. Und dann fragst Du hier noch allen Ernstes, was Du machen sollst?  :worried:  

Das liegt doch eigentlich auf der Hand, oder? Nicht Quatschen oder Schreiben, sondern Machen lautet die Devise! :clapping: 

Was? ... Nein, Du sollst nicht wichsen! Mann ey!  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Eigentlich ist ja alles in Ordnung mit Dir. Es besteht zumindest kein Anlass zur Sorge. Das kann bei Jungs in Deinem Zustand, also wenn das Herz und das Hirn in die Hose gerutscht sind, schon mal passieren, dass die Denkprozesse der Realität etwas hinterherhängen. Aber freu Dich, Du hast es unterm Strich ja eigentlich noch ganz gut getroffen, Du denkst wenigstens noch ständig an Sex. Den meisten Deiner Leidensgenossen geht's da echt viel bescheidener, die denken nämlich nur noch daran, dass sie keinen haben.  :joy::joy::joy:

Geschrieben

Schaut Euch doch einfach mal den Profiltext des TE's an. Erst geht's Ihm eigentlich nicht soooo um Sex (....nette Leute kennenlernen....blablablubbblubb ), dann wird dieser Passus im Laufe der Diskussion angesprochen und schon ergänzt der TE flott seinen Profiltext, dass obige Aussage plötzlich nicht mehr zutrifft....wie das Fähnchen im Wind. 

Sorry, ich denke hier geht's überhaupt nicht um ein evtl. Suchtproblem des TE's, vielmehr um ein Aufmerksamkeitsproblem. Für mich keine Basis für eine evtl. Diskussion, wenn schon Ausgangsfrage reine Ver........ ist !

Geschrieben
Mir geht's ähnlich, denke auch ständig daran..Dachte erst, es liegt daran, dass ich evtl. nur untervögelt bin, aber trotzdem will ich es , auch wenn ich mal Sex hatte. Davon hab ich vielleicht zu wenig..Aber ein gutes Thema, da ist man nicht alleine damit
Geschrieben
Lustig ist, wenn einem auffällt, das deine Aussage in einem Thema gar nicht mit dem Profiltext übereinstimmt und dann fix der Profiltext geändert wird. Aber zum Thema, ich habe gar nicht die Zeit ständig an Sex zu denken. Das sollte die schönste Nebensache der Welt sein, nicht die Hauptsache. Entweder zum Psychologen oder zum Hausarzt. Der verschreibt Mittel zur medikamentösen Kastration.
Geschrieben

Wenn du tatsächlich Sex hättest, währest du sehr wahrscheinlich nach ein- zweimal nicht mehr sexsüchtig (notgeil)

@MolligeMilf38fürreif du hast mein Mitleid. Sexsüchtige ziehen nämlich keinerlei Befriedigung aus Sex.

Geschrieben
Herzlich willkommen bei Talk to you ! Leute... wenn man Probleme hat und man denkt an Therapie dann geht in Therapie und dort bekommt man Rat ob man wirklich sexsüchtig ist. Eine Sinnlose frage in die Runde bringt nix. Oder denkst du die Gemeinde kann dir hier helfen ? Entweder gehst selbst zur Therapie oder es ist nur sinn und zweck mitleid zu bekommen.
Geschrieben

Also die Ergänzung des Profiltextes durch den TE ist ja richtig klasse :clapping: so kann man auch probieten, einen Thread zu retten.

 

Es wäre aber hilfteicher gewesen, wenn er sich mal hier gemeldet hätte, um das aufzuklären, in den Dialog mit den Leuten zu treten anstatt die Leute alleine diskutieren zu lassen...

Geschrieben
Wenn du wirklich sexsüchtig bist solltest du eine Therapie machen und deine Freundin/Frau darüber informieren und sie hier nicht betrügen..., Selbst für einen sexsüchtige sehr niederträchtig
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Herzlich willkommen bei Talk to you ! Leute... wenn man Probleme hat und man denkt an Therapie dann geht in Therapie und dort bekommt man Rat ob man wirklich sexsüchtig ist. Eine Sinnlose frage in die Runde bringt nix. Oder denkst du die Gemeinde kann dir hier helfen ? Entweder gehst selbst zur Therapie oder es ist nur sinn und zweck mitleid zu bekommen.

Er erhofft sich einfach nur Leute kennenzulernen, die ihn auch treffen und Poppen wollen. Ich glaube nicht wirklich dran, dass da ernsthaft um Hilfe gefragt wird, sondern man sich einfach erhofft dadurch mehr sex zu haben.

Geschrieben
Schw... abschneiden... die Sucht legt sich dann von alleine.
Geschrieben
Hab jetzt keine anderen Antworten gelesen, vielleicht wurde also schon gesagt, was ich jetzt sage: Bei dir scheint Leidensdruck gegeben zu sein, sonst würdest du nicht um Hilfe rufen. Ergo: Therapie – geh' zum Hausarzt, schildere dein Problem und bitte um eine Überweisung zum Psychologen. Dann lässt du dir von deiner Kasse eine Liste der von Ihnen in deiner Umgebung bezahlten Psychologen schicken und/oder suchst dir selber einen und klärst ab, ob die Kasse die Kosten beim von dir ausgesuchten übernimmt. Wenn du dir neue Freunde suchtest, wärest du bald wieder an dem Punkt wo du jetzt bist. Denn der Kick, den die neuen Freunde dir evtl. anfangs noch bescheren, wird sich auch bald verflüchtigen und dann suchste nach der nächsten Steigerungsform. Auf Dauer wird das aber das Loch in dir, dass du damit zuschütten möchtest, nicht deckeln können und früher oder später fällste dann in selbiges rein. Also lieber gleich einen vernünftige(re)n Umgang damit erlernen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Puppina:

Ist wieder Sonntag ???

:)jaaaaaaaaa.............und da geht noch was !!!

Steigerung möglich...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Herzfreund69:

... ständig denke ich an Sex.

Ich liebe es mit Männern und Frauen und sehe in Jedem, der mir begegnet, einen Sexpartner.

Was soll Ich nur machen?

Mir neue Freunde suchen, die es mit mir treiben oder eine Therapie?

du solltest beides machen.

Geschrieben
Fick dich doch einfach Selbst und mach ne Therapie 😂😂🤣
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2018 at 23:19, schrieb Sternthaler:

Finde ich nicht schlimm denke auch immer an sex

:-) und schön fände ich es, wenn wir gemeinsam darüber nachdenken würden, was zu tun ist !! :-) Dagegen, dafür, trotzdem, gerade deswegen? :-)

Geschrieben

🤔🤔🤔 rum ficken was das zeug hält 😁 #zurückhaltenbringtehnix 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben

wenn´s vorne juckt und hinten beißt nimm klosterfrau melissengeist...hilft immer ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...