Jump to content

Hilfe ... ich bin sexsüchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ständig denke ich an Sex.

Ich liebe es mit Männern und Frauen und sehe in Jedem, der mir begegnet, einen Sexpartner.

Was soll Ich nur machen?

Mir neue Freunde suchen, die es mit mir treiben oder eine Therapie?

Geschrieben
Ich glaube du hast keine Ahnung was Sexsucht wirklich ist. Das ist ein ernstes Thema. Und du solltest dich erstmal darüber belesen.
PhotographyLover
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass du Sexsüchtig bist. Und wenn, könnte dir das nur ein Fachmann bescheinigen. Ich glaube, oft an Sex zu denken, heißt nicht Sexsüchtig zu sein.
Geschrieben
Mir geht's es auch so😜👍
Geschrieben

Wenn du dich mit deiner Sexsucht gut fühlst, dann such dir entsprechende "Freunde". Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann geh zu einer Therapie.

Geschrieben
Ich bin auch sexsüchtig, morgens, mittags, abends, nachts, denke immer und überall an Sex
Geschrieben
Ich würde die Diagnose beruhigt einem Fachmann oder einer Fachfrau überlassen .....
Geschrieben
Bin ich dann auch, wenn meine Frau keine Lust hat.......mach ich`s mir selber oder schaue auf POPPEN!
Geschrieben

Einsame Insel am Arsch der Welt. Dann wird besser...✌️ Nur aufpassen sonst wird's das Astloch🙆.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Einsame Insel am Arsch der Welt. Dann wird besser...✌️ Nur aufpassen sonst wird's das Astloch🙆.

:clapping::clapping::clapping: Und Zugsalbe nicht vergessen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Einsame Insel am Arsch der Welt. Dann wird besser...✌️ Nur aufpassen sonst wird's das Astloch🙆.

😂👍geil 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Eindeutig eine Therapie.

….auch eine gegen Selbstüberschätzung!

Geschrieben
Am besten Profil löschen und Therapie machen.
Geschrieben
Ich hoffe nur, die Personen die du als Sexpartner siehst, sind alle volljährig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herzfreund69:

... ständig denke ich an Sex. Was soll Ich nur machen? Mir neue Freunde suchen, die es mit mir treiben oder eine Therapie?

Lies mal ein gutes Buch...z.B. "Shining" oder "Die Tribute von Panem"..und wenn Du dann immernoch an Sex denkst., ist alles gut!

An Sex ständig denken oder Sex ständig brauchen, sind zwei paar Schuhe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herzfreund69:

... ständig denke ich an Sex.

Ich liebe es mit Männern und Frauen und sehe in Jedem, der mir begegnet, einen Sexpartner.

Was soll Ich nur machen?

Mir neue Freunde suchen, die es mit mir treiben oder eine Therapie?

Das Problem kannst Du selber auch in die Hand nehmen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herzfreund69:

Was soll Ich nur machen?

Kommt drauf an ob du es abstellen oder doch lieber ausleben willst. Das kann ich der Fragestellung leider nicht entnehmen. 

Geschrieben
Herzliches Beileid 😳 sowas braucht doch kein Mensch 😱
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Hört sich eher nach völlig untervögelt an. Das ist als ob man einen fast verhungerten Fuchs in einen Hühnerstall sperrt.
Geschrieben
Ganz eindeutig Therapie
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Zitat aus deinem Profiltext: "Auch wenn es auf dieser Seite hier in erster Linie um's Poppen geht, steht es für mich nicht unbedingt an erster Stelle." Von daher sind wohl alle Antworten auf deinen Fred, wegen vermutlicher Verarsche deinerseits, sinnlos.

Verdammt... Augen auf beim Eierkauf 😲

×
×
  • Neu erstellen...