Jump to content

Sex als Ware


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 07:10, schrieb CGurlitt:

Mein Profil hier ist neu, aber ich war auch schon früher einmal hier angemeldet. Was mir verstärkt auffällt, dass hier Sex mehr und mehr zur Ware geworden ist.

Männer reden von meinem "Angebot", wenn ich ein Date hier reinstelle, wenn ich einen tantraerfahrenen Mann suche, wollen X Herren eine Massage bekommen (und haben höchstens Studioerfahrung), da kommen Wünsche für Dessour und Schuhe, ....

Gibt es eigentlich noch Dates, bei denen man am Menschen interessiert ist? Bei denen man auf Teufel komm raus flirtet und nicht schon davon ausgeht, dass man ohne sich zu bemühen die Dame abschleppt?

PS. Ich bin nicht frustriert und brauche auch keine Tips. Es interessiert mich nur, wie andere das sehen. Ich spreche Männer und Frauen an....kann aber nur von Erfahrungen mit Männern und Paaren reden, weil ich nicht auf Frauenprofile gehe!

Der Text gefällt mir , und finde kann man wie bei anderen Themen auch aufs andere Geschlecht beziehen . Ich komme mir auch mittlerweile mehr wie eine Sache /Ware  vor .      Gibt es eigentlich noch Dates, bei denen man am Menschen interessiert ist? Gute Frage ,habs schon mal geschrieben manche Frauen würde ich auch mal als nur Schwanzgesteuert ansehen - der Mensch ist anscheindend nicht gefragt . Weiter findet man zu Glück noch tolle frauen mit Wärme und Empathie halt liebens -würdig.

Ich finde das Verhalten gegenüber dem TE dann auch nicht ok -

 

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 14:25, schrieb Male77:

ich möchte mich auch nicht damit auseinandersetzen. ich mag auf den Partner eingehen

Wenn du auf den Partner eingehen willst, muss du dich mit ihm auseinandersetzten!

Geschrieben

ich glaube diese Formulierung , dieses Problem ist ursprünglich durch die Frauen endstanden.-Denn bei einer festen Partnersuche haben einige Jahre oft die Frauen geschaut was Ihr ein Mann bieten kann.-Oft war es so geimt "Er soll geistreich sein, im Beruf stehen - gut Geld verdienen ,lieb sein und eine gewisse körperliche Größe haben und etwas muskulös sein".- So ähnlich habe ich am Wochenende oft beim Frühstück die Zeitung gelesen......na und die Herren haben dann irgendwann sich so geäußert "sie sollte schlank sein , etwas jünger, locker natürlich ".......tjaa der Mensch wurde nicht mehr gefragt , nur noch der Bildungsabschnitt,oder Beruf-Geld.......ja und hier sind wir nun bei poppen.de ,- wo es mehr ums vögeln bzw um Sex geht....- dahin hat es sich abgefärbt , ein spontanes unkompliziertes Treffen hier zu finden habe ich in den letzten 3 Jahren nur 2 mal hier gefunden.......die Ansprüche vieler Menschen,und damit meine ich auch die Männer sind gestiegen.......und dann kommt nebenher die Fomulierung "Was kann ich bieten" - "was kann Er,Sie mir bieten".......dabei meinen Einige schon eher an Sexpraktiken,worauf man steht an Vorlieben. Ich muß für mich zu geben das auch ich selbst nur beim Sex auf ein gewisses Niveau stehe,bzw eine Zuverlässigkeit beim Treffen, oder vor Ort keine herrablassende Art,oder das ich einer Person gern Spritgeld gebe,wenn die weiter her kommt.-Das kann man dann auch so formulieren - "dies kann ich bieten" - - ich kann Menschlichkeit bieten !! - Auch so kann man es formulieren. Ich weiß was Du meinst , es ist die Gefahr das man online auch schon mal eher falsch interpretiert wird ,da man es schlechter betonen kann,oder sich kurzer fassen möchte....

×
×
  • Neu erstellen...