Jump to content

Sex als Ware


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung kommt es darauf an wo Du Dich befindest. In anderen Foren wird es exakt so gehandhabt wie Du es Dir wünscht. Nettes Schreiben, annähern, vielleicht mal treffen, weitersehen, ggf. dann ein weiteres Treffen mit dem Ziel Sex zu haben..... Hier, bei poppen, ist es immer eine deutliche Spur direkter. Und damit, so meine Erfahrung, unwahrscheinlicher das wirklich etwas passiert! Ich habe wirklich nette Damen kennengelernt und oftmals gab es auch Affären. Aber hier über dieses Forum nur ein einziges Mal!
Geschrieben
So lange Männer denken dass leicht bekleidete Frauen Freiwild sind, wird sich auch bei poppen nichts ändern
Geschrieben
Mich interessiert in erster Linie immer der Mensch bzw. was der Blick in ihre Augen in mir auslöst vollkommen unabhängig von dem, was sie hier an Vorlieben, Interessen und so angibt....um nicht zu sagen anbietet. Natürlich gibt es dabei auch Grenzen....steht eine darauf mehr oder weniger Schmerzen oder ähnliches durch mich zu erleiden kommt es gar nicht zu dem Blick in die Augen.
Geschrieben
Stimmt leider, hier wird sich kaum noch Mühe gegeben. F... Um jeden Preis Und mit egal wem. Ist echt schade.das der Mensch selbst nicht mehr interessiert
Geschrieben
Auch wenn der Name der Seite mehr als offensichtlich ist, so liegt es doch an jede(r)m selbst hier mit etwas Niveau und Charme unterwegs zu sein........ Ich habe nix dagegen wenn Sex als Ware/Dienstleistung angeboten wird, ganz im Gegenteil.....aber dann bitte doch gleich im (FI) Profil für jeden von vorn herein sichtbar und nicht erst beim Date quasi in einem Nebensatz erwähnen. Aber wie immer und überall.....jede(r) wie sie/er mag........mich zB. interessiert in erster Linie der Mensch hinter dem Profil im vollen Umfang und mit allen Facetten. Ob und was dann aus einer Begegnung wird, steht auf einem ganz anderen Blatt, wie im "normalen" Leben eben auch.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb morgenstern85:

 F... Um jeden Preis Und mit egal wem. 

das ist bestimmt die Intension ganz vieler, aber was in der Realität nicht funktioniert klappt online auch nicht.

 

vor 15 Minuten, schrieb morgenstern85:

 Ist echt schade.das der Mensch selbst nicht mehr interessiert

öhm....ja

Geschrieben
Endlich spricht mal eine Frau dieses Thema öffentlich an. Vielleicht haben das auch schon andere Frauen hier angesprochen, dann ist es mir aber entgangen. Leider habe ich das selbe ähnlich ausgedrückt auch schon von Frauen gehört, mit denen ich mich unterhalten habe. Allerdings müssen auch wir Männer feststellen, das diese Seite bzw. die Leute diese sich hier aufhalten nicht mehr dieses Niveau besitzen wie es noch vor einigen Jahren der Fall war. Auf der eine Seite sind hier einige und bestimmt nicht alle, Männer die Frauen hier auf Primitivste art und weise anschreiben. Aus welchen Grund auch immer. Das ist anscheint Tatsache, und da kann ich mich nur auf den aussagen der Damen hier verlassen und denen glauben schenken, was ich auch devenitiv tue. Auf der anderen Seite sind dann hier einige Frauen, und bestimmt ebenfalls nicht alle Frauen. Die meiner Meinung und auch der meinung einiger anderen Männern, nur noch hier auf der Seite sind um ihr Ego zu steigern, sie setzen hier ihre Fotos rein wohlen hören wie hübsch sie den seien, und genau diese Typen von denen sie Primitiv angeschrieben werden, geben den frauen eine gute beurteilung (5 Sterne) und ihnen wird vorgeheuchelt wie hübsch sie doch seien. Anscheinend ist hier das Ego einiger Frauen weit unter dem Kellergeschoß. Oder Frauen die nur hier sind um sich ausschließlich an den Themen hier in Forum beteiligen, egal zu welchen Thema auch immer, Themen die schon zieg mal hier gepostet wurden, oder Themen wie (pupsfetisch, ins maul pissen lassen, Ao, oder diverse andere Themen, wo ich entweder lache und mich frage ist das jetzt wirklich ein Thema worüber sich ein Mensch unterhalten möchte, seine Zeit damit vergeudet. Why? Dann kommt noch hinzu das wenn man hier eine frau anschreibt, und ich meine mit anschreiben, ein normales höffliches respektvolles evtl. humorvolles anschreiben. Entweder sofort auf die Igno liste kommt, oder aber man unterhällt sich nur ganz nett, (tage bis wochen) aber wenn es dann mal zu einem Treffen kommen soll, diese gleich kein Interesse mehr haben, weil sie ja nur hier sind um kontakte zu knüpfen. Da soll man noch die Frauen verstehen, die hier auf der Seite sind. Also besteht hier doch bei den meisten frauen offensichtlich garkein Interesse einen Mann kennen zu lernen. Vielmehr kommt es mir so vor, das hier die Frauen diese Seite mit Facebook verwechseln. Genauso wie hier bereits einige Frauen, dich eingeschlossen, bereits erwähnt haben, war das früher einmal anders. Wir drehen uns alle im Kreis (Teufelkreis) Ich persönlich habe bereits resigniert, und schreibe so gut wie keine Frauen mehr selber mehr an. Entweder schreibt mich mal eine Frau an, die wirklich noch Interesse hat einen Mann kennen zu lernen und das auch Real, und das heißt ja nicht das man sich gleich zum poppen verabredet, nein, aber man sollte sich schon im realen leben kennen lernen um fest zu stellen, ob da eine gewisse anziehungskraft besteht. was daraus dann wird, Beziehung, Affäre, One Night stand, oder eben nichts, wird sich dann ja zeigen. Und so war das eben Früher! Es gibt Dinge, die nicht bestraft werden und den Menschen doch das Kostbarste stehlen: Die Zeit ( Napoleon) Und davon haben anscheint einige Menschen hier ob Mänchen oder Frauchen reichlich. Liebe CGurlitt, leider muss ich jetzt zum Fussball, aber gegen 13.00uhr bin ich wieder da, und ich würde mich gerne an deinen Tweet beteiligen. Endlich mal ein Thema wofür es sich lohnt, sich die Zeit dafür zu nehmen. LG
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb morgenstern85:

Stimmt leider, hier wird sich kaum noch Mühe gegeben. F... Um jeden Preis Und mit egal wem. Ist echt schade.das der Mensch selbst nicht mehr interessiert

Ich stimme dir da voll zu.

Allerdings...und da schließe ich mich ein....wir könnten ja auch da hin gehen, wo sich alle 11 Minuten ein Single verliebt.

Also.....warum sind wir hier? Nicht unbedingt, um um jeden Preis zu f..... egal mit wem.

Nein, wir sind hier, weil für uns Sex die schönste Nebensache der Welt ist und uns Sex wichtig ist....nur nicht eben um jeden Preis und mit jedem, der sich anbietet und weil wir hier die Möglichkeit haben, schon anhand der Vorlieben entscheiden zu können, ob wir Kontakt möchten oder eben nicht.

Also....es gibt hier auch Exemplare, männlich wie weiblich, die das so sehen.

Und das ist der Nachteil dieser gewissen anderen Seiten. Da verliebst du dich schon nach 11 Minuten und dann? Wenn es dann zu körperlichem Kontakt kommt, dann gehen da die Vorstellungen total auseinander. Katzenjammer vorprogramiert....ich bin ja schließlich verliebt und nun passt das nicht....:scream: und dann landen wir doch wieder hier.

Und dann kann es passieren, dass es vom Sex her passt, du dich miteinander wohl fühlst....und dann hat aber nur einer wirkliche Gefühle und der andere sieht es nur als Sex und fühlt nur ab der Taille abwärts...denn wir sind hier ja bei poppen und nicht auf Partnersuche...

Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen.

Der eine sieht Sex nicht nur als Sex, sondern auch den Menschen dahinter und kann eben nicht mit jedem.

Und dem anderen ist es wurscht. Da steht nur die Triebbefriedigung im Vordergrund.

Wenn wir Glück haben, outet sich der- oder diejenige gleich und wir wissen, woran wir sind.

Wenn wir Pech haben, merken wir das erst, wenn es schon zu spät ist.

Denn wenn wir wollen, dass der andere uns als menschliches Wesen wahr nimmt und sich für uns interessiert, dann geht es doch schon  in die emotionale Ebene, ganz automatisch.

Und die emotionale Ebene bietet sehr viel Angriffsfläche, um zu bekommen, was man will.

Geschrieben
@sunny_davis Auch wenn es ein langer Text war habe ich ihn durchgelesen. Manche von uns haben hier vll schon gefunden was sie in erster Linie gesucht haben wollen aber ihr Profil nicht gleich löschen weil die Unterhaltung im Forum einfach zu gut ist. Ich gehöre da ganz sicher auch dazu aber ich habs auch so in meinem Profil stehen. Ich bin auch ganz froh das ich nicht mehr aktiv suche/suchen muss denn die "Angebote" werden auch immer merkwürdiger. Und als "Ware" fühlt es sich auch immer spätestens dann an wenn man nach einem freundlichen " Danke für Deine Nachricht aber ich hab kein Interesse" direkt ein Angebot über eine Geldsumme bekommt um seine Meinung zu ändern. Anfangs hats mich geärgert jetzt lächle ich nur noch. Ich antworte an sich auf jede Nachricht (ausser sowas wie "oh" und dann kommt nix mehr) aber manchmal ist die Reaktion danach viel übler als wenn man denjenigen einfach ignoriert hätte. (Was ist sehr schade finde denn ich hatte hier auch schon sehr nette Gespräche)
Geschrieben
Ach ich weiß nicht ich habe die Erfahrung gemacht habe mir schon oft genug Mühe gegeben dass man jemand kennenlernen kann zum Schluss wird es nix oder es sind meistens die Frauen wo dann sich nicht melden mehr oder oder gar nicht mal drauf antworten
Geschrieben
Ich vermute dass viele Männer davon ausgehen, dass der Name auch Programm ist - also wenn Frau sich hier anmeldet, dann wird sie wohl auch Sex wollen... Da heißt es dann geduldig den Nein-Danke-Button bemühen und aussortieren, um die wenigen zu finden, die nicht so denken.
Geschrieben
Ach... Die Männer, die mich so vulgär anschreiben (das sind schon einige) ignoriere ich und wenn sie nicht aufhören, dann gibt's ja den einen Button. Generell stört mich das nicht. Mir ist bewusst, dass jeder anders ist. Wenn ich einem Mann nicht antworte, dann liegt es entweder daran, dass er mir optisch nicht gefällt (meist schreibe ich das aber auch so, damit er Bescheid weiß ;)), oder andere Attribute nicht passen. Wenn ich einem Mann schreibe und dann weniger oder gar nicht mehr, dann hat das auch seinen Grund. Ich kann es mir aussuchen! Ich habe viele Dates, nicht nur über diese Seite und ich genieße die Vielfalt dieser Dates. Mal ist es ein "Fick-mich-sofort"-Date. Mal ein Kennenlernen und dann. . Mal weiß ich gar nicht, was passieren wird. Und dann gibt es die Begegnungen, die eben mehr als nur Sex sind. Aber immer spannend und es zeigt mir, was ich gut finde und was eben nicht so. Ich bestimmte worauf ich eingehe und worauf eben nicht. Mir Gedanken über die machen, die mir eh nicht passen: nö.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Charlie5599:

Ach ich weiß nicht ich habe die Erfahrung gemacht habe mir schon oft genug Mühe gegeben dass man jemand kennenlernen kann zum Schluss wird es nix oder es sind meistens die Frauen wo dann sich nicht melden mehr oder oder gar nicht mal drauf antworten

Nicht aufgeben. Du wirst sicher jemanden treffen, der bleibt. 

Geschrieben
@surprise_me einem 'triebtäter' kannst überall begegnen, das weiss man vorher nicht. womit Frauen oftmals ein problem haben, ist, es als Erfahrung abzuhaken. klar, vergebene mühe ist nie schön, aber die Intimität wollten beide. emotionale nähe gehört eifach zum kennenlernen dazu und der/die richtige wird einen damit nicht 'angreifen'. auf der suche nach der nadel im heuhaufen muss halt vorher viel stroh weg
Geschrieben
Klar gibt es Menschen die am Menschen interessiert sind, aber das muss man gut verbergen wenn man(n) auf der Suche ist.
Geschrieben
Vielleicht so: Früher hat Mann Frauen ganz normal angeschrieben (oder wurde sogar von Frauen angeschrieben!!!) und hat in den meisten Fällen auch eine Antwort bekommen, hat ein wenig hin und her getextet, Sie war auch noch am Menschen interessiert, und hat langsam festgestellt ob man den Kontakt weiter ausbauen wollte oder beenden. Heute kommt es fast nie dazu: Mann wird sofort geblockt oder ignoriert. So kann natürlich kein Kennenlernen entstehen. Und wenn Mann dann noch die Flamme IRL mit einem arroganten Arschloch von dannen ziehen sieht, dann liegt die Schlussfolgerung nahe, dass Frauen auf Arschlöcher stehen und das wohl doch kein Gerücht ist, also fängt man selbst an auf diesen Zug aufzuspringen. So startete der Teufelskreis. So stell ich mir das vor. Ich schreibe zwar immernoch meist normal und freundlich an, wenn das Profil es zulässt, aber es kommt nix zurück! Null! Nada! Egal welcher Profiltext Die meisten Frauen hier haben auch gar keinen oder einen absolut nichts sagenden Profiltext oder einen der auf Sex bezogen ist. Wie soll Mann denn da ein anderes Thema aufgreifen als Poppen&Co und entsprechend die Mail verfassen - es gibt ja keine Anhaltspunkte dafür. Also, liebe Frauen: Verfasst doch bitte aussagekräftigere Profiltexte die etwas mehr Kontaktthemen zulassen als Ficken, wenn ihr etwas anderes wollt als nur aus das reduziert zu werden. Und stellt bitte euren Filter vernünftig ein und die Anzahl Zeichen höher, um kurze Fickmassages ua. zu unterbinden.
Geschrieben
Ich glaube, dass es dabei um etwas Anderes geht. Viele Menschen haben ein Problem damit, dass es grundsätzlich zweierlei Arten von Sex gibt, nämlich den Sex zur reinen Triebbefriedigung und den Sex als Bestandteil einer wie auch immer sonst gestalteten zwischenmenschlichen Beziehung. Die Übergänge dazwischen sind natürlich fließend. Dem Sex zur reinen Triebbefriedigung stehen viele wiederum sehr ablehnend gegenüber, zumeist deshalb weil sie zu ihrer eigenen Triebhaftigkeit ein, meist erziehungsbedingtes, gespaltenes Verhältnis haben. vom "Liebessex" sind viele dann nach einer gewissen Zeit enttäuscht und suchen andere Impulse usw. dann gibt es diesbezüglich, meiner Erfahrung nach auch noch gewisse Unterschiede zwischen Männern und Frauen, was sich dadurch ausdrückt dass die Inanspruchnahme gewerblicher sexueller Dienstleistungen bei Männern häufiger vorkommt, als bei Frauen. Ich würde mich zu der Hypothese versteigen, dass es zu einem wirklich ausgeglichenem Sexualleben dazugehört, diese beiden Komponenten des Sex, auch für sich selbst akzeptieren zu können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunny_davis:

Endlich spricht mal eine Frau dieses Thema öffentlich an. Vielleicht haben das auch schon andere Frauen hier angesprochen, dann ist es mir aber entgangen. Leider habe ich das selbe ähnlich ausgedrückt auch schon von Frauen gehört, mit denen ich mich unterhalten habe. Allerdings müssen auch wir Männer feststellen, das diese Seite bzw. die Leute diese sich hier aufhalten nicht mehr dieses Niveau besitzen wie es noch vor einigen Jahren der Fall war. Auf der eine Seite sind hier einige und bestimmt nicht alle, Männer die Frauen hier auf Primitivste art und weise anschreiben. Aus welchen Grund auch immer. Das ist anscheint Tatsache, und da kann ich mich nur auf den aussagen der Damen hier verlassen und denen glauben schenken, was ich auch devenitiv tue. Auf der anderen Seite sind dann hier einige Frauen, und bestimmt ebenfalls nicht alle Frauen. Die meiner Meinung und auch der meinung einiger anderen Männern, nur noch hier auf der Seite sind um ihr Ego zu steigern, sie setzen hier ihre Fotos rein wohlen hören wie hübsch sie den seien, und genau diese Typen von denen sie Primitiv angeschrieben werden, geben den frauen eine gute beurteilung (5 Sterne) und ihnen wird vorgeheuchelt wie hübsch sie doch seien. Anscheinend ist hier das Ego einiger Frauen weit unter dem Kellergeschoß. Oder Frauen die nur hier sind um sich ausschließlich an den Themen hier in Forum beteiligen, egal zu welchen Thema auch immer, Themen die schon zieg mal hier gepostet wurden, oder Themen wie (pupsfetisch, ins maul pissen lassen, Ao, oder diverse andere Themen, wo ich entweder lache und mich frage ist das jetzt wirklich ein Thema worüber sich ein Mensch unterhalten möchte, seine Zeit damit vergeudet. Why? Dann kommt noch hinzu das wenn man hier eine frau anschreibt, und ich meine mit anschreiben, ein normales höffliches respektvolles evtl. humorvolles anschreiben. Entweder sofort auf die Igno liste kommt, oder aber man unterhällt sich nur ganz nett, (tage bis wochen) aber wenn es dann mal zu einem Treffen kommen soll, diese gleich kein Interesse mehr haben, weil sie ja nur hier sind um kontakte zu knüpfen. Da soll man noch die Frauen verstehen, die hier auf der Seite sind. Also besteht hier doch bei den meisten frauen offensichtlich garkein Interesse einen Mann kennen zu lernen. Vielmehr kommt es mir so vor, das hier die Frauen diese Seite mit Facebook verwechseln. Genauso wie hier bereits einige Frauen, dich eingeschlossen, bereits erwähnt haben, war das früher einmal anders. Wir drehen uns alle im Kreis (Teufelkreis) Ich persönlich habe bereits resigniert, und schreibe so gut wie keine Frauen mehr selber mehr an. Entweder schreibt mich mal eine Frau an, die wirklich noch Interesse hat einen Mann kennen zu lernen und das auch Real, und das heißt ja nicht das man sich gleich zum poppen verabredet, nein, aber man sollte sich schon im realen leben kennen lernen um fest zu stellen, ob da eine gewisse anziehungskraft besteht. was daraus dann wird, Beziehung, Affäre, One Night stand, oder eben nichts, wird sich dann ja zeigen. Und so war das eben Früher! Es gibt Dinge, die nicht bestraft werden und den Menschen doch das Kostbarste stehlen: Die Zeit ( Napoleon) Und davon haben anscheint einige Menschen hier ob Mänchen oder Frauchen reichlich. Liebe CGurlitt, leider muss ich jetzt zum Fussball, aber gegen 13.00uhr bin ich wieder da, und ich würde mich gerne an deinen Tweet beteiligen. Endlich mal ein Thema wofür es sich lohnt, sich die Zeit dafür zu nehmen. LG

Schön, dass du nicht alle über einen Kamm scherst....ich mache das auch nicht.

Es ist schon sehr viel Wahrheit in deinem Text.

Manche Profile sind wirklich so geschrieben und mit den passenden Bildern bestückt, dass ich denke......oha....das mag die alles und dazu ist sie also bereit und igitt...die will sich hier von einem schwängern lassen, obwohl sie einen Mann hat... und so freizügig stellt sie sich hier intim dar.....und auch manche Videos.....

Ich gebe ja ehrlich zu, dass ich mir auch Frauenprofile anschaue. Ich bin eben neugierig und Frau sollte ja auch auf dem neusten Stand sein....ich lese ja auch die Klatschzeitungen beim Arzt....

Und dann denke ich auch schon mal.....gut.....diejenige bekommt so viele Anschreiben...wahrscheinlich keinen Filter gesetzt, damit sie jeder anschreiben kann....und die Bilder....gewöhnungsbedürftig.....bei der Bewertung treffen sie hier wohl den Geschmack.

Deswegen überarbeite ich mein Profil trotzdem nicht. Ich will damit erreichen, dass Mann mich nur anschreibt, wenn meine Vorstellungen zu seinen Vorstellungen passen könnten. Und meine Bilder sollen einfach nur einen Eindruck vermitteln und die Bewertungen sind mir dabei schnurz.Geschmäcker sind halt verschieden.

Jedoch....ich bin kein Vielschreiber....aber wenn wir dann ein Bild tauschen und mich da nichts anspricht....dann wird das nichts mit einem Treffen. Das ist wie in der Realität auch. Allerdings rede ich dann auch nicht um den heißen Brei herum. Ich sage das dann ehrlich, weil ich hier niemanden verarsche. Bekomme dann auch meistens ein nettes Feedback.

Das würde ich mir in meine Richtung nämlich auch wünschen.

Denn wenn ich dazu bereit bin....was ich im Moment nicht bin....steht allerdings auch in meinem Profil....dann will ich die Realität..ich will anfassen, spüren, fühlen.....ich will das gesamte Paket.

Ich denke nur eben auch bei vielen dieser Frauenprofile, dass sie wirklich einfach nur das Gefühl haben wollen, dass sie begehrt werden. Ob es nun ehrlich gemeint ist oder nicht, weil sie es in der Realität eben nicht bekommen. Hier können sie sich so ausleben, wie sie es real nie tun würden oder auch nicht können. Auf die Kacke hauen, nenne ich so etwas. Mehr Schein als Sein. Allerdings trifft das dann auch auf die Typen zu, die dann auf solche Profile voll abfahren.

Obwohl es eben auch solche gibt, die dass dann wirklich real auch so ausleben wie sie es hier schildern.

Jeder eben so, wie er/sie es will.

Aber ich denke, dass bei vielen hier in der virtuellen Welt ihr Sozialleben statt findet.

Gut....jetzt könnt ihr natürlich auch sagen...."Du bist auch hier und schreibst"....Ja....weil es mir Spaß macht, mich auch über solche Themen auszutauschen.

Meine Freunde würden mich da nur mit großen Augen anschauen....da haben wir dann eben andere Themen.

 

 

Geschrieben

@CGurlitt

Bei dir lese ich immer wieder:,,...da kommen Wünsche für Dessous und Schuhe..." Wo ist denn dein Problem damit?

Wünschen konnten sich Männer von mir vieles...Auf welche Wünsche ich eingehen wollte, war doch allein meine Entscheidung. Wenn ich im Profil oder in einer PN, schon von solchem für mich völlig unnötigen KrimsKrams wie Dessous und Schuhe gelesen habe, war der Mann bei mir abgemeldet. Soll er sich doch eine andere suchen die so tickt.

Im Kontakt hier ging es mir zuerst um den Menschen und darum, ob es zusammen passen kann. Zu unterschiedliche Vorstellungen habe ich beim schreiben erkannt und dem jenigen abgesagt.

Treffen gab es mit mir nur, wenn für beide alles stimmig war.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

Schön, dass du nicht alle über einen Kamm scherst....ich mache das auch nicht.

Es ist schon sehr viel Wahrheit in deinem Text.

Manche Profile sind wirklich so geschrieben und mit den passenden Bildern bestückt, dass ich denke......oha....das mag die alles und dazu ist sie also bereit und igitt...die will sich hier von einem schwängern lassen, obwohl sie einen Mann hat... und so freizügig stellt sie sich hier intim dar.....und auch manche Videos.....

Ich gebe ja ehrlich zu, dass ich mir auch Frauenprofile anschaue. Ich bin eben neugierig und Frau sollte ja auch auf dem neusten Stand sein....ich lese ja auch die Klatschzeitungen beim Arzt....

Und dann denke ich auch schon mal.....gut.....diejenige bekommt so viele Anschreiben...wahrscheinlich keinen Filter gesetzt, damit sie jeder anschreiben kann....und die Bilder....gewöhnungsbedürftig.....bei der Bewertung treffen sie hier wohl den Geschmack.

Deswegen überarbeite ich mein Profil trotzdem nicht. Ich will damit erreichen, dass Mann mich nur anschreibt, wenn meine Vorstellungen zu seinen Vorstellungen passen könnten. Und meine Bilder sollen einfach nur einen Eindruck vermitteln und die Bewertungen sind mir dabei schnurz.Geschmäcker sind halt verschieden.

Jedoch....ich bin kein Vielschreiber....aber wenn wir dann ein Bild tauschen und mich da nichts anspricht....dann wird das nichts mit einem Treffen. Das ist wie in der Realität auch. Allerdings rede ich dann auch nicht um den heißen Brei herum. Ich sage das dann ehrlich, weil ich hier niemanden verarsche. Bekomme dann auch meistens ein nettes Feedback.

Das würde ich mir in meine Richtung nämlich auch wünschen.

Denn wenn ich dazu bereit bin....was ich im Moment nicht bin....steht allerdings auch in meinem Profil....dann will ich die Realität..ich will anfassen, spüren, fühlen.....ich will das gesamte Paket.

Ich denke nur eben auch bei vielen dieser Frauenprofile, dass sie wirklich einfach nur das Gefühl haben wollen, dass sie begehrt werden. Ob es nun ehrlich gemeint ist oder nicht, weil sie es in der Realität eben nicht bekommen. Hier können sie sich so ausleben, wie sie es real nie tun würden oder auch nicht können. Auf die Kacke hauen, nenne ich so etwas. Mehr Schein als Sein. Allerdings trifft das dann auch auf die Typen zu, die dann auf solche Profile voll abfahren.

Obwohl es eben auch solche gibt, die dass dann wirklich real auch so ausleben wie sie es hier schildern.

Jeder eben so, wie er/sie es will.

Aber ich denke, dass bei vielen hier in der virtuellen Welt ihr Sozialleben statt findet.

Gut....jetzt könnt ihr natürlich auch sagen...."Du bist auch hier und schreibst"....Ja....weil es mir Spaß macht, mich auch über solche Themen auszutauschen.

Meine Freunde würden mich da nur mit großen Augen anschauen....da haben wir dann eben andere Themen.

 

 

wie man so schön sagt: Den Nagel auf den Kopf getroffen. Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

wie man so schön sagt: Den Nagel auf den Kopf getroffen. Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.

:$

vor 40 Minuten, schrieb Male77:

@surprise_me einem 'triebtäter' kannst überall begegnen, das weiss man vorher nicht. womit Frauen oftmals ein problem haben, ist, es als Erfahrung abzuhaken. klar, vergebene mühe ist nie schön, aber die Intimität wollten beide. emotionale nähe gehört eifach zum kennenlernen dazu und der/die richtige wird einen damit nicht 'angreifen'. auf der suche nach der nadel im heuhaufen muss halt vorher viel stroh weg

Da stimme ich dir zu. Du könntest auch ein "getarnter" sein...grins.

Inzwischen kann ich so etwas als Erfahrung abhaken. Habe ich auch schon bei anderen Themen ausgeführt. Da spreche ich aber nur von mir. Wie das geht, muss jeder selber für sich heraus finden.

Und bei der Nadel im Heuhaufen....da habe ich dann wohl doch schon mal so das Glück, dass sich da dann eine Fakenadel reingemogelt hat...aber wie gesagt....abhaken....

Geschrieben

ehrlich gesagt auf dategesuche reagiere ich äußerst selten..ehr garnicht, weil es einen beigeschmack von "hier bin ich, stellt euch an damit ich mir einen auswählen kann" hat..und das mag ich so garnicht. da bevorzuge ich klassische dates weil sie an mir interessiert ist und nicht weil ich zur verfügung stand.

also das dir sex wie wahre vorkommt ist bei der herangehensweise für mich jetzt soooo verwunderlich. du stellst eine dateanzeige ein die fast wie einen dienstleistungsgesuch wirkt..das entsprechend darauf reagiert wird ist jetzt nicht sooo abwägig.

also kurz..ja es gibt dates bei denen man sich einfach kennenlernen und beschnuppern will (das ist die art von dates die ich betreibe)..allerdings möchte ich als mann auch das gefühl haben das ich sie sich für mich interessiert und nicht "mal mitgenommen" hat weil ich beifuß war

Geschrieben
Ich finde, es kommt schon stark auf die Wortwahl im Dategesuch an, ob mann das nun als zwangloses Treffen oder direkt als "Angebot" einstufen sollte, meistens lässt sich das gut unterscheiden. Das Problem ist dasselbe wie mit den Profiltexten: Die Meisten lesen nur kurz drüber oder auch gar nicht und reagieren nur auf das Schlagwort "Dategesuch" und ignorieren dabei dessen Inhalt ;)
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb surprise_me:

Du könntest auch ein "getarnter" sein...grins.

 

 

lach....wir wollen nicht den Teufel an die wand malen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ehrlich gesagt auf dategesuche reagiere ich äußerst selten..ehr garnicht, weil es einen beigeschmack von "hier bin ich, stellt euch an damit ich mir einen auswählen kann" hat..und das mag ich so garnicht. da bevorzuge ich klassische dates weil sie an mir interessiert ist und nicht weil ich zur verfügung stand.

also das dir sex wie wahre vorkommt ist bei der herangehensweise für mich jetzt soooo verwunderlich. du stellst eine dateanzeige ein die fast wie einen dienstleistungsgesuch wirkt..das entsprechend darauf reagiert wird ist jetzt nicht sooo abwägig.

also kurz..ja es gibt dates bei denen man sich einfach kennenlernen und beschnuppern will (das ist die art von dates die ich betreibe)..allerdings möchte ich als mann auch das gefühl haben das ich sie sich für mich interessiert und nicht "mal mitgenommen" hat weil ich beifuß war

mood2squeeze

da hast du absolut Recht. Ein Großteil der Dateanzeigen ist einfach nur "unterirdisch" und ich denke oft: Wie arm und krank muss der Mensch dahinter sein. Noch mehr krank sind m.M.n. dann aber die Menschen die darauf auch noch antworten.

Zwei Beispiele:

Eine junge Frau gibt ihre fruchtbaren Tage bekannt und läd für diesen Zeitraum zum GB ein, da sie schwanger werden will.

Ein Paar sucht "alte, fette Männer" um Sie zu vögeln und zu erniedrigen.

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Hier verkommt der Mensch nicht nur zur Ware, sondern zum "Fickvieh", wobei ich mich beim Vieh ausdrücklich für die Benutzung der Spezies entschuldige.

Eine Viehauktion ist gesitteter.

 

×
×
  • Neu erstellen...