Jump to content

Sex als Ware


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja diese Dates bei denen es um den Menschen geht gibt es noch aber die muss man hier leider suche wie die Nadel im Heuhaufen. Viele sind leider der Ansicht wir sind hier auf poppen und somit muss man schon mit heruntergelassener Hose die Tür öffnen... Da hilft es nur ordentlich die Profile zu lesen und beim schreiben bereits zu sortieren. ;)
Geschrieben
Natürlich gibt es noch Männer die nicht gleich poppen wollen. Aber sicher ist hier ein Großteil notgeil und kann es nicht abwarten.
Geschrieben
das wird immer schlimmer hier wir sind zwar auf poppen hier aber trotzdem vergessen viele dass es auch Menschen hier sind und nicht Roboter
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Liebe TE: mit der Anziehungskraft ist so eine Sache. "Was du denkst, bist du. Was du bist, ziehst du an." Also wenn garnichts brauchbares dabei ist, wirst du an dir und deiner Ausstrahlung arbeiten müssen. Die Menschen, welche man anzieht, sind sehr oft der Spiegel von einem selbst. Warum sind wohl Millionäre ebenso untereinander wie Hartz4 Empfänger?
Geschrieben

Warum sind Millionäre untereinander? Weil sie wohl kein Interesse an jemandem haben, der Harz4 empfängt....!  DAS hat wenig mit Ausstrahlung zu tun! Und: wo wollen sie sich begegnen? Vielleicht hier...?

 

Geschrieben

Die entsprechenden Partner zu finden ist wirklich nicht einfach. Bei vielen Anschreiben, besonders von Herren geht es direkt ums ficken. Da fehlt dann jedes Einfühlungsvermögen, jedes sanfte herantasten ob der Kandidat überhaupt ins "Beuteschema" der Dame oder des Paares passt. Er will ficken! - das reicht!

Wir wissen warum wir hier sind. Wir wollen ficken, aber nicht mit jedem und auch nicht jederzeit.

Es ist halt viel Spreu im Weizen. Doch wenn Du das sorgfältig getrennt hast findest Du auch gleichgesinnte Frauen, Männer, Paare mit denen Du Deinen Spaß nach Deinen Vorstellungen haben kannst.

... und für die "Eh, ficken"-Fraktion gibt es immer noch den "Nein-danke-Button".

Geschrieben (bearbeitet)

Ha ha lustig  auf so einen Post habe ich eigentlich gewartet. Es ist hier wie draußen im richtigen Leben die Chemie entscheidet und sich zu 80 % eigentlich immer dagegen... denn bei den meisten Leuten muss irgendwas passieren zwischenmenschlich zwischen den Zeilen im Gespräch tja und meistens ist das nicht der Fall und dann funktioniert auch noch nicht mal nur Sex... weil guter sex nicht alleinige geilheit sondern lust aufeinander braucht...meistens jedenfalls

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war schon paar mal in deinem Profil @CGurlitt weil ich deine Beiträge und Meinungen sehr mag 

Nun aber zu deinem Thema,  mir ergeht es änlich nur bei mir ist es das Nichtrauchen. 

Und da frage ich mich was daran nicht verständlich ist. Die Herren fangen an zu handeln um dann in die Beischlafbettelei über zu gehen. 

Wenn ich einen Schwanz will gehe ich in den Swingerclub und da ist der Mann, der am Schwanz dran ist um die  30 und lacht.

 

Die meisten Männer kommen bei mir nicht mal durch die Telefonrunde. 

Wobei die 4 Herren;  die ich danach getroffen habe sind alle toll.

Geschrieben
Leider muss ich CGurlitt zustimmen. Mir wurde, nicht erst ein mal, als ich meinte, dass Sympathie vorhanden sein sollte und die Chemie stimmen muss, geschrieben, dass ich mal überlegen solle auf welcher Seite ich bin. Die Seite hiesse poppen.de und das wäre ja wohl Programm. Die Herren sind dann auch noch “stinkig“ und werden ausfallend, beleidigend wenn sie eine Abfuhr erhalten. Mir ist ein Date, auf neutralem Boden, wo man sich kennenlernt, vielleicht flirtet und schaut was daraus werden kann wichtig!
Geschrieben
Wir denken wir verstehen genau was du meinst. Auch in unserer Erfahrung spiegelt sich das wieder was du schreibst. Wir denken gerne an die gute alte Zeit zurück, vor 10-15 Jahren, da hatten wir das Gefühl es war ehrlicher. Es ging um den Menschen und es machte Spaß zu flirten und zu verführen. Wir halten es heute noch so. Auch durch diese Veränderung in der Swingerwelt ist bei uns das Bedürfnis entstanden, auch beim ersten Treffen zuerst in getrennten Räumen zu spielen. Dadurch entsteht sozusagen automatisch eine Situation, mit der ich mich mit meinem gegenüber auch verbal beschäftigen muss. Bedingt durch das veränderte Verhalten vieler Menschen, was du genau beschrieben hast, gingen damit unsere Dates gegen Null. Wer will sich schon mit dem Anderen beschäftigen, ficken will man und nach Möglichkeit nach fünf Minuten. Wenn wir uns anschauen wie stark die Teilnehmerzahlen von Clubs in den letzten Jahren zugenommen hat, sowie unsere und auch Deine Erfahrungen mit einbeziehen, sowie eine genaue analytische Beobachtung des Umfeldes , lässt das nur eine Schlussfolgerung zu. Die Menschen werden durch die Medien „abgerichtet“ zu reinen willenlosen Konsumenten und dieses überträgt sich auf Ihr gesamtes Verhalten im Leben. Auch wir sind nicht frustriert, denn die wenigen ausgewählten Treffen die wir haben gleichen das immer aus. Qualität ist in unserem Empfinden nun mal besser als Quantität. Aber das ist UNSERE Meinung Schön, das auch du anders bist. 💋🙏
Geschrieben

Irgendwas ist immer...leider... aber wer das besondere will muss es halt suchen nauch wenn das nicht einfach ist

Geschrieben (bearbeitet)

......... deswegen, setze ich, wenn ich Dates einsetzen, nie Dates mit/für Sex ein.....und habe nicht das Gefühl, das Sex zur Ware wird. Klar verwechseln manche Männer, da die Seite die Hoffnung dieser schürt, das hier mit dem Forellenpuff, sozusagen, " mein Penis ist der Köder, die Mädels beissen an", aber diese sind bei meinen Kontakten aussen vor, da ich, sogar bei von mir gestellten Dates, zuerst anschreibe. Und da entscheidet das Profil des Mannes.

Die Masse der Männer sieht Sex nicht als Ware, nur die wenigen trüben oft das Gesamtbild.

bearbeitet von DickeElfeBln
B statt h
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

.........

Die Masse der Männer sieht Sex nicht als Ware, nur die wenigen trüben oft das Gesamtbild.

... und die schreien dann ganz laut und heulen sich in den Foren aus.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb zickigerengel:

Leider muss ich CGurlitt zustimmen. Mir wurde, nicht erst ein mal, als ich meinte, dass Sympathie vorhanden sein sollte und die Chemie stimmen muss, geschrieben, dass ich mal überlegen solle auf welcher Seite ich bin. Die Seite hiesse poppen.de und das wäre ja wohl Programm. Die Herren sind dann auch noch “stinkig“ und werden ausfallend, beleidigend wenn sie eine Abfuhr erhalten. Mir ist ein Date, auf neutralem Boden, wo man sich kennenlernt, vielleicht flirtet und schaut was daraus werden kann wichtig!

Unterschreib ich so 🤗

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Natürlich gibt es noch Männer die nicht gleich poppen wollen. Aber sicher ist hier ein Großteil notgeil und kann es nicht abwarten.

Ich finde das gar nicht schlimm, wenn jemand gleich poppen will.

Wenn sich beide einig sind, sich sympathisch sind, why not.

Schlimm finde ich davon auszugehen, wenn man sich trifft dass dann gepoppt wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 

Schlimm finde ich davon auszugehen, wenn man sich trifft dass dann gepoppt wird.

Das geht ja noch, in vielen Fällen reicht eine Antwort auf eine Nachricht schon. 

Geschrieben
Wenn man 50 Nachrichten schreiben muss und trotzdem 0 bis 1 Antwort bekommt, wie soll man sich da für den Menschen interessieren?! Es liegt nicht nur an den Männern...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Das geht ja noch, in vielen Fällen reicht eine Antwort auf eine Nachricht schon. 

ähm.. verstehe ich jetzt irgendwie nicht.

Du meinst eine Nachricht reicht umd poppen zu wollen? *nixpeil* :confused:

Geschrieben
Das dieses Gefühl hier schnell entsteht, da pflichte ich Dir bei. Es gibt halt hier ne Menge Herren die wirklich glauben das sie hier sind um schnell einen wegzustecken und das nach Möglichkeit schnell und ohne große Kosten. Leider! Aber es gibt auch ein paar die noch Interesse an wirklichen kennenlernen haben. Man muss sie nur unter den ganzen verrückten finden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

ähm.. verstehe ich jetzt irgendwie nicht.

Du meinst eine Nachricht reicht umd poppen zu wollen? *nixpeil* :confused:

Nein ich meine dass bei einer Antwort auf eine Nachricht schon davon ausgegangen wird, dass unwiderrufliche Fickbereitschaft vorhanden ist . 😃

Geschrieben
Mit Deinem Eindruck bist Du nicht alleine! Ich habe den Eindruck,dass hier immer mehr Frauen ihren Körper anbieten! Nichts dagegen,hatte auch schon 2 Partnerinnen aus dem Bereich! Interessante NEUE Frauenprofile erscheinen nach einigen Tagen als Profile mit finanziellen Hintergrund! Auch wenn sie "nur" Wäsche verkaufen will! Es nimmt Überhand!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Nein ich meine dass bei einer Antwort auf eine Nachricht schon davon ausgegangen wird, dass unwiderrufliche Fickbereitschaft vorhanden ist . 😃

Achso jetzt hab ichs................ ja stimmt aber kommt auf das selbe drauf raus, bevor man sich nicht trifft kann ja nix passieren :$

×
×
  • Neu erstellen...