Jump to content

FKK See oder Park in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn man vom TeufelsSee Richtung CentralForst / SaubuchtDistict ca. 15 min. läuft, gibt es ruhige Gebiete, aber Mosquitos...
ThomasderGrosse
Geschrieben
Ich glaube Mücken hast du dieses Jahr egal wo du es dir gemütlich machen willst die Viecher sind da
Geschrieben
Gute Frage..... Im Umland ist doch da einiges mit der Partnerin möglich...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hii liebeee ,ich habe nur eine kurze frage ,Was ist der beste Ort, um in Berlin nackt zu sein?

Strand bei spiel

dankeee

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb stephan2901:

Hii liebeee ,ich habe nur eine kurze frage ,Was ist der beste Ort, um in Berlin nackt zu sein?

Strand bei spiel

dankeee

Für mich......mein Garten... Betonung..für mich

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Für mich......mein Garten... Betonung..für mich

lade mich ein, das ist was ich will nackt sein :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stephan2901:

lade mich ein, das ist was ich will nackt sein :)

Schrieb ich, es wäre ein Garten für Hinz und Kunz?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schrieb ich, es wäre ein Garten für Hinz und Kunz?

Sag mal einfach ja 😏❤️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stephan2901:

Sag mal einfach ja 😏❤️

Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein

Alles gut ,ich komme gerne wenn du mir schreibst ;) 

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 06:28, schrieb erwarte_niveau:

Versuch Velten/Bernsteinsee

Hallo,

wie sieht es den aktuell am Bernsteinsee aus? Ist der Teil hinter dem FKK Strand noch zugänglich? Ich habe gelesen der ist mit einem extra Zaun abgesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...