Jump to content

Sex mit Promis


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ich könnte auch mal die Frage beantworten und nicht nur klugscheißern ^^

 

David Beckham und David Beckham....... war da noch jemand, ahja David Beckham _p_smiley_by_hackett97.jpg.1a3040906e5f528b77b1794646e63e92.jpg

Geschrieben

Sarah Wagenknecht

 

... aber da ist der Oskar ja schon dran

Geschrieben
Lady Gaga ist meine Favoritin. ...die wird sehr unterschätzt
Geschrieben

Mit Michelle Obama, weil sie so ein bezauberndes Lächeln hat und es hat nichts mir der Farbe zu tun. .

Zum Glück finde ich ihn sympathisch, sonst wurde ich noch einen Versuch starten 🤗

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Die deutsche Fussballfrauennationalmannschaft! :clapping:

Als ob Du von denen als Mann viel hättest... :smiley:

  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Sarah Wagenknecht

kann ich gut verstehen :pussy:;)

Geschrieben
Martin Krug😍😍😍😍
Geschrieben

Jennifer Ulrich

 

JeLo

 

Yvonne Catterfeld ...

 

Bei den Männern natürlich George C. , vielleicht Tom Cruise, wer fällt mir noch ein 🤔

Geschrieben
Wenn denn die Fee mit ihren 3 Wünschen schon mal da ist... und einer davon eine "Pflichtwahl" wäre... könnte Charlize Theron eine Kandidatin sein...
Geschrieben
Der wusch geht dann auch in Erfüllung... Claudia Roth 😍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Ich bin auch kein Freund von "hätte würde könnte" aber ich finde nicht dass das jetzt etwas mit Oberflächlichkeit zu tun hat, das ist wie "was würdest du tun wenn du im Lotto gewinnen würdest" solche Gespräche hatte bestimmt schon jeder von uns. 

Wenn man bedenkt daß es User gibt die immer wieder hier "schreien" die Hülle ist nicht wichtig, finde ich die  Aussagen schon lustig. Natürlich sind diese Promis " weit weg" was aber nichts dran ändert das es nur um die Hülle erstmal geht. 😋

Dies ist ja nur meine Meinung dazu.✌️

Geschrieben

Jungs ich bin echt enttäuscht. Keiner will mit der Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn), obwohl doch so viele auf Rubensfrauen stehen. :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Jungs ich bin echt enttäuscht. Keiner will mit der Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn), obwohl doch so viele auf Rubensfrauen stehen. :confused:

:clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Mannomann, immer dieses "Worte auf die Goldwaage"-Legen in diesem Forum. Einige Menschen scheinen hier nur aktiv zu sein, um anderen die Laune zu versauen.

Dies ist ein Spaß-Thread. Also lasst den Leuten ihren Spaß, und hört auf mit diesem Quatsch von wegen Oberflächlichkeit. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Der wusch geht dann auch in Erfüllung... Claudia Roth 😍

Dann aber das volle Programm.

Peitsche, Knebel, Handschellen ;)

Das braucht das Luder...

×
×
  • Neu erstellen...