Jump to content

Sex mit Promis


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sm31Bln:

meine Zukünftige, die ist der wahre Star in meinem Leben 😋

Das Zeug habe ich fast 30 Jahre geraucht, jetzt ist nicht nur die Rente anal!

Geschrieben
Sunny.... Du bist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei 🙄 Ich nehme wie immer: Dwayne Johnson 😁
Geschrieben

Nen Dreier mit Hugh Jackman und Catherine Zeta Jones :heart_eyes: 

Geschrieben

Beatrice  Egli......hat dass Mädchen eine geile Figur,ja,.....die würde ich gern mal ficken

morituritesalutant
Geschrieben

rosa luxemburg oder sahra wagenknecht(sofern die dame noch am leben sein sollte),

ich könnt mit ihnen ausdauernd diskutieren über soziale ungerechtigkeiten  und gesellschaftliche fehlentwicklungen.

sex würde zur schönsten nebensache der welt werden.:coffee_happy:

Geschrieben

Wäre gerne mal mit Boris Becker in der Besenkammer

Geschrieben
Mir stellt sich da die Frage wer oder was sind überhaupt Promis.......!?
Geschrieben
"Mir stellt sich da die Frage wer oder was sind überhaupt Promis.......!?" Das sind diejenigen menschlichen Wesen die von der Presse als solche klassifiziert wurden.
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 00:37, schrieb Weibsbild1979:

Nun schreib noch Mal einer was von Oberflächlichkeit in diesem Forum.✌️

Ein Promi, der warum auch immer eine Wirkung hat( ist bekannt, hatte ggf. Kohle, soll ja angeblich sexy machen oder sieht gut aus. Von dem man nichts über Charakter und Verhalten weis. Aber Hauptsache voegeln.✌️

wenn du nichts beizutragen hast, spar dir doch einfach mal deine geistigen Ergüsse, dankeschön....

PS:    Je-Lo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JuliusCaesar:

wenn du nichts beizutragen hast, spar dir doch einfach mal deine geistigen Ergüsse, dankeschön....

PS:    Je-Lo

Ergüsse sind dann wohl eher anders✌️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JuliusCaesar:

wenn du nichts beizutragen hast, spar dir doch einfach mal deine geistigen Ergüsse, dankeschön....

PS:    Je-Lo

Ich denke mal das hier jeder mit seinen Ergüssen Haushalten darf wie er möchte. 

PS: Hast jetzt viel zum Thema beigetragen 👍🏻 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ich denke mal das hier jeder mit seinen Ergüssen Haushalten darf wie er möchte. 

PS: Hast jetzt viel zum Thema beigetragen 👍🏻 

was, an Je-Lo verstehst du nicht?  Ging es hier nicht um Sex mit Prominenten?  Und ja haushalte womit immer du magst.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JuliusCaesar:

was, an Je-Lo verstehst du nicht?  Ging es hier nicht um Sex mit Prominenten?  Und ja haushalte womit immer du magst.

Schade, jetzt wird es gerade lustig, aber Ihr habt alle Recht, könnt also aufhören, zu "streiten". 

Du musst schon zugeben, Je-Lo hast Du ziemlich hastig nachgeschoben. Wobei die auf meiner nicht komplett veröffentlichten Liste durchaus auch vorkommt.

@Weibsbild 1979, ich sehe diesen Thread als reine Fantasie, einfach nur vögeln, weil sich gerade ein "Loch" anbietet, ist zumindest meins, ganz und gar nicht. Aber auch die Optik entscheidet doch, ob man sich überhaupt Sex mit einer Person vorstellen kann. Da gibt es sehr viele prominente Frauen, auf die das zutrifft. Ob die am Ende dann doch ganz anders sind, als man sich vorstellt, ist ein anderes Thema. Darüber muss man auch nicht nachdenken, weil es niemals zum Sex mit denen kommen wird.

Also, als Fantasie ganz reizvoll, aber real pflege ich den Umgang mit ganz "normalen" Frauen. Allein hier gibt es so viele tolle Frauen, die zwar auch nicht jeder haben kann, aber die sind real und um die sollte man sich bemühen. Wenn man jetzt wieder die Attraktivität zu Grunde legt, stehen sie den Promis in nichts nach. Rein oberflächlich betrachtet.

 

Geschrieben

@rolleken6Okay ich will ja kein Spielverderber sein. 

Ricky Martin wäre 😍 aber der ist ja leider Homosexuell 😭

Okay ich nehme Shah Rukh Khan 🤗

Geschrieben

Meg Ryan, eine wunderschöne Frau in jedem Alter 

Geschrieben
Am 8.6.2018 at 05:52, schrieb asau123:

Mich von der Barbara Schöneberger vollpissen lassen und ihr poloch lecken

Alte Wutz!

Geschrieben
Am 8.6.2018 at 00:09, schrieb BerlinerMaedchen:

Tom Hardy

Oh ja😍🤪

Geschrieben

Susanna Hoffs. Sängerin von den Bangles.

 

Die Älteren werden sich erinnern.

Die Dame ist 1959 geboren und ist immer noch eine Schönheit. 

Die mochte ich schon als ***ager.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 18:28, schrieb Magic_Mike992:

Brigitte Niesen. ..

Gesundheit 🤧 

×
×
  • Neu erstellen...