Jump to content

Urin trinken


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Typen die sich immernoch vormachen es gäbe dieses hetero Typen phänomen.wenn ein Mann was mit einem anderen macht und es genießt ist er ja wohl ganz offensichtlich nicht hetero xD
Geschrieben
Es ist immer wieder unglaublich wieviel idiotische Meinungen hier das Licht der Welt erblicken. Von einigen wenigen Ausnahmen (Moderatorenteam, weiße Löwin und fetisch-devot) mal abgesehen. Habt ihr nichts besseres zu tun als andere Freigeister mit eurer eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit zu belästigen? Die Frage war, ob jemand ähnliche Fantasien und Wünsche hat, nichts weiter! Ich persönlich empfinde es als erregend NS von meiner Frau zu empfangen. Urin von anderen Männern ist jetzt nicht so meins. Trotzdem muß ich nicht die Vorlieben des TE verunglimpfen oder verurteilen!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tantra-in-BI:

Vielleicht lebst Du in der falschen Zeit... Früher war es mal in Russland üblich, dass der Urin der Adligen getrunken wurde. Was allerdings mit dem Konsum von Fliegenpilzen zu tun hatte, deren Wirkstoffe nicht verstoffwechselt werden.

schuldigung, war das nicht so, dass, wenn man sich mit Fliegenpilz berauschen wollte, das jemand anderen essen lassen hat, und dann den Urin von der Person getrunken hat.

die berauschende Droge war im Urin, aber die unerwünschten Giftstoffe nciht mehr.

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 23:55, schrieb TV_Tanja_79:

Es ist immer wieder unglaublich wieviel idiotische Meinungen hier das Licht der Welt erblicken.

So ist es nun mal.

Wenn  idiotische Ideen das Licht der Welt erblicken, wird passend darauf geantwortet.

Geschrieben

Schmeckt bescheiden herb  und Sperma schmeckt salzig. 

Geschrieben
Am 6/7/2018 at 16:00, schrieb EasyWayBerlin:

...Ich denke mir für ihn geht es nicht um das sexuelle sondern nur um die Dominanz....

Ein weit verbreiteter Irrtum: Auch Heteros wollen Sex. Sogar mit dem gleichen Geschlecht oder mit Maschinen usw....

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 17:41, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe mal meinen eigenen getrunken. Warum? Weil ich es schlicht probieren wollte. Ergebnis: Da sterbe ich dann doch lieber in der Wüste. 

Aber einige Kommentare hier sind ja wieder unterirdisch. Wäre das bei einer Frau als TE auch so gewesen? Man muss es nicht mögen, das kann man aber auch anders sagen..

Ich lese dich immer mal wieder im Forum und finde es gut, wie offen und ehrlich du dich positionierst und immer wert auf gegenseitigen Respekt und Toleranz legst. Das finde ich gut und meine ich ohne Hintergedanken. Du wohnst eh zu weit weg :P

Geschrieben

Urin trinken ist nur schön und Geil ich liebe es einfach schmeckt Lecker

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meinen eigenen habe ich schon probiert. Da war ich überrascht das es eigentlich relativ neutral schmeckt. Was vielleicht auch mit der Ernährung zusammen hängt. Aber Habe ich schon andere Dinge getrunken die weitaus ekeliger geschmeckt haben. 

Ich habe es auch schon mal in die Hose laufen lassen. Da war die größte Herausforderung es laufen zu lassen. Vermutlich spielt die jahrelange "Konditionierung", das man nicht in die Hose macht, eine Rolle ;)
 

Zumindest in meinem Kopf gibt es Situationen mit NS die ich reizvoll finde. Wenn meine Freundin mich reiten würde und es dabei laufen lassen würde, ich denke nicht das ich dann schreiend aufspringen würde. Genauso wenn ich sie lecke und dann würde da was anfangen zu tröpfeln. Auch das könnte durchaus reizvoll sein. Ob es dann auch außerhalb meines Kopfes so ist, weiß ich nicht. Da sich die Gelegenheit noch nicht ergeben hat. 

×
×
  • Neu erstellen...