Jump to content

Urin trinken


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Warum müssen manche Leute zu fast jedem Thread einen völlig uberflüssigen, oft herabwürdigenden Kommentar abgeben, der nicht auf die Frage des TE eingeht, sondern nur dau dient mal wieder selber als besonders 'lustig' aufzufallen. Er hat die Frage im richtigen Forum gestellt, also einfach beantworten oder auf Klo gehen und pinkeln, statt dumm labern. Ich habe schon Erfahrung mit einem eher devoten Mann, der auf NS steht und kann nachvollziehen, was den jungen Mann dabei antörnt. Wir bewegen uns hier auf einer Seite in der es um alles rund um Sex geht, das ist ein großes Feld und beinhaltet Spielarten die nicht jeder mögen muss. Aber wo, wenn nicht auf so einer Seite kann man darüber reden ? Ich stelle immer wieder fest hier sind z.T. mehr Spießer und Moralapostel unterwegs, als auf facebook. Lasst den Jungen doch spielen , wie es ihm gefällt.

Amen, Nein, nein, ich bin nicht sonderlich religiös, aber Dein Kommentar ist großartig. Dem ist nichts hin zu zu fügen.

Geschrieben
Ich bin überrascht über die Intoleranz der Leute hier. Auf anderen Seiten ist das nicht so. Da kann man über alles schreiben, was eben anmacht und es wird nicht dumm kommentiert. Ich stehe übrigens auch auf NS Spielchen. Eher passiv als aktiv
Geschrieben
Am besten Du lässt es dir als Aperitif servieren....vielleicht ist er ja dann geschüttelt und nicht gerührt...Prost lass es dir schmecken !!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Ich bin bi und finde es total geil von einem Mann den Urin zu trinken.

Ich verstehe deinen Fetisch. Aber hast du auch mal daran gedacht, dass nur Eigenurintherapien gesund sind? Du weisst doch gar nicht, was du dir von einem Anderen u.U. für Krankheiten reinschlürfst!

Geschrieben
Hy, ich bin auch bi aber NS koste ich nur von Frauen, es ist sowohl der Anblick beim spenden, als auch der Geschmack der sich mehr als nur Positiv darstellt, zumal Frauen immer mehr auf ihre Ernährung achten bzw. Das sie ausreichend trinken, nen typen ist das scheisse egal ob er vorher 4 Bier hatte oder spargel gegessen , Also wenn du nur den Sekt direkt aus der schönsten Quelle der Welt, die einer Frau, schliesslich haben die Frauen uns alle entbunden
Geschrieben

Ich mag keine NS-Spielchen und ich steh auch absolut nicht drauf, gedemütigt zu werden..

Von daher kann ich nur schwer nachvollziehen, was da der tatsächliche Anreiz für dich ist..

Aber wenn es dich erregt und du Gleichgesinnte dafür findest, immer ran und viel Spaß dabei.. ich muss es nicht mögen.. und ich muss es auch nicht ausprobieren, um zu wissen, dass ich es nicht mag..

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.. Fetische sind eben nicht für die Allgemeinheit, sondern eher für den speziellen Geschmack.. in diesem Fall sogar im wahrsten Sinne des Wortes.. 😉

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitspielern.. ✌🏻

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

was mich total scharf macht. 

Wenn es dich scharf macht als Toilette für einen Heteromann zu fungieren dann nur zu. Dein Leben, deine Wünsche!

 

vor 4 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Habt ihr auch solche Phantasien, was sind eure Erlebnisse?

Nein ich habe keine Phantasien in denen Urin vorkommt und auch keine Erlebnisse oder den Wunsch danach.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich verstehe deinen Fetisch. Aber hast du auch mal daran gedacht, dass nur Eigenurintherapien gesund sind? Du weisst doch gar nicht, was du dir von einem Anderen u.U. für Krankheiten reinschlürfst!

Urin an sich ist nicht ungesúnd , auch der von anderen, solange der andere keine Krankheiten hat. Urin ist steril.Ich denke, dass Leute die NS praktizieren sich vorher auch über den Gesundheitszustand des anderen informieren, wie solche die Sperma schlucken. Über Urin kann man sich NICHT mit HIV infizieren ( außer es ist Blut im Spiel), aber zB mit Hepatitis oder einer Blasenentzündung. Man kann sich auch beim Küssen unangenehme Dinge einfangen.

Er will es ja auch nicht machen um seine Immunabwehr zu stärken, wie bei Eigenurintherapie ;-).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Urin an sich ist nicht ungesúnd , auch der von anderen, solange der andere keine Krankheiten hat.

Aber genau das ist doch der Punkt, den ich meinte! Der TE klingt für mich wahllos und nicht so, als würde er sich vorher grenau über den Gesundheitsstatus des Anderen informieren.

Geschrieben
Wenns schmeckt viel Spaß dabei ich finde es eckelig
Geschrieben
Und das auf jeden Fall , an einem heißen Tag . Und wenn der andere nur 500 ml Flüssigkeit zu sich genommen hat.....erst dann schmeckt er so richtig gut !!!!
Geschrieben
Prost ...wenn's schmeckt . Ich bevorzuge lieber Mixgetränke 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Aber genau das ist doch der Punkt, den ich meinte! Der TE klingt für mich wahllos und nicht so, als würde er sich vorher grenau über den Gesundheitsstatus des Anderen informieren.

Man sollte nicht direkt etwas in eine Aussage hineininterpretieren, das geschriebene Wort ist dehnbar. Ich würde den jungen Mann nicht als wahllos bezeichnen ohne ihn zu kennen. Er sagt ja nicht , kommt her ihr Heteromänner, egal was ihr so habt.Und wenn er wahllos wäre , wäre es seine Sache, seine Gesundheit , sein Leben. Ich habe nicht das Bedürfnis erwachsene Menschen über Risiken bei diversen Sexpraktiken aufzuklären, insbesondere , wenn ich sie selbst gar nicht betreibe. Ich denke die meisten die hier sind , wissen so halbwegs was sie tun.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Man sollte nicht direkt etwas in eine Aussage hineininterpretieren

Hab ich auch nicht. Nur geschrieben, dass es für mich wahllos klingt.

vor 33 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Er sagt ja nicht , kommt her ihr Heteromänner, egal was ihr so habt.

Er sagt aber auch nicht, dass er es anders praktiziert.

vor 34 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe nicht das Bedürfnis erwachsene Menschen über Risiken bei diversen Sexpraktiken aufzuklären

Mir ist es ein Bedürfnis, andere Leute im Stadium der Obergeilheit zumindest darauf hinzuweisen, dass sie Risiken eingehen könnten, wenn sie sich selber gehenlassen. Stichwort Blut....Hirn....Schwanz...usw.

vor 35 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich denke die meisten die hier sind , wissen so halbwegs was sie tun.

Die meisten. Aber sicher nicht alle. Und viele wollen es auch einfach nicht  wissen.

Darum schreibe ich Warnungen. Nicht mehr und nicht weniger. So schlimm?

Geschrieben
du "Schlingel" bist doch einfach nur "notgeil"... ;-) ...
Geschrieben
Boah...Ich müsst kotzen...igitt... Aber wenn's dir schmeckt in den lauen sommerabenden ist der Durst ja immer gross
Geschrieben

Kann mir kaum vorstellen das es dem TE rein um Heterourin geht. Schmarrn. Natürlich will er dann mehr. Er will quasi die "Jungfrau". Aber wenn eine Hete zum Mann geht zum anpissen ist er nicht Hete. Wenn man als Hete einen Bi/Homo benutzen will, dann schickt man ihn auf den Strich und streicht etwas Provi ein. Dann gibts was auf die zwölf wenn er sich nicht benimmt und liefert. Hmm..darf ich das so schreiben oder bekomme ich einen Strafpunkt? Sorry. Aber ich kann es nicht wirklich verstehen warum Bi/Homo Hetero suchen. Habe zb noch nie eine Dateanzeige gelesen wo eine Bidame oder lesbische Dame unbedingt eine Heterodame zum lecken oder anderes sucht...

EasyWayBerlin
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb berlin_er44:

Kann mir kaum vorstellen das es dem TE rein um Heterourin geht. Schmarrn. Natürlich will er dann mehr. Er will quasi die "Jungfrau". Aber wenn eine Hete zum Mann geht zum anpissen ist er nicht Hete. Wenn man als Hete einen Bi/Homo benutzen will, dann schickt man ihn auf den Strich und streicht etwas Provi ein. Dann gibts was auf die zwölf wenn er sich nicht benimmt und liefert. Hmm..darf ich das so schreiben oder bekomme ich einen Strafpunkt? Sorry. Aber ich kann es nicht wirklich verstehen warum Bi/Homo Hetero suchen. Habe zb noch nie eine Dateanzeige gelesen wo eine Bidame oder lesbische Dame unbedingt eine Heterodame zum lecken oder anderes sucht...

Das ist ja gerade der Reiz an der Sache, das es extrem schwer zu bekommen ist. Wobei ich auch sagen muss, wenn sich einer traut und sein Stück schon mal im Mund ist, wollen die meisten auch gleich geblasen werden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EasyWayBerlin:

Das ist ja gerade der Reiz an der Sache, das es extrem schwer zu bekommen ist. Wobei ich auch sagen muss, wenn sich einer traut und sein Stück schon mal im Mund ist, wollen die meisten auch gleich geblasen werden 

Damit bestätigst du meine Aussage, Ich finde es ja nicht schlimm. ich verstehe es nur nicht. Warum fischst nicht in den eigenen Gewässern?

Geschrieben
Wie wärs mit einer Eigenurintherapie? Kostet auch nichts und ist immer verfügbar. Also viel einfacher, als immer passender Männer zu finden?
EasyWayBerlin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Damit bestätigst du meine Aussage, Ich finde es ja nicht schlimm. ich verstehe es nur nicht. Warum fischst nicht in den eigenen Gewässern?

In den eigenen Gewässern fehlt der Reiz. Als schwuler kannst du sexuell alles und immer ganz leicht haben. Stell dir doch vor viel Frauen würden die immer anbieten was du eben gerne hast, am Anfang ist das sicher super, wird aber langweilig mit der Zeit, der Jagttrieb geht verlogen. Um einen hetero zu dem zu bekommen wird der Jagttrieb auf die Spitze getrieben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EasyWayBerlin:

In den eigenen Gewässern fehlt der Reiz. Als schwuler kannst du sexuell alles und immer ganz leicht haben. Stell dir doch vor viel Frauen würden die immer anbieten was du eben gerne hast, am Anfang ist das sicher super, wird aber langweilig mit der Zeit, der Jagttrieb geht verlogen. Um einen hetero zu dem zu bekommen wird der Jagttrieb auf die Spitze getrieben 

hm..nein. Ist doch albern. Weder habe ich einen Jagdtrieb geschweige denn wird es mir langweilig. Es geht um anderes...Um vielleicht auch das eine..zwinker

Geschrieben
Für mich gehört so was ins klo und nicht in meinen Mund
×
×
  • Neu erstellen...