Jump to content

Vegetarisch/Vegan


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb newbi:

Ist eigentlich egal, womit die Frau vorher gefüttert wurde, ich esse beide Sorten gerne. Hauptsache sie hatten genügend Auslauf (Freilandhaltung) und eine schonende, gewaltfreie Schlachtung- Ich ess halt gerne Fleisch. Liebe Grüße aus Rotenburg

Mit Favabohnen und Chianti? Ach Scheiße, falsche Baustelle.

Geschrieben
Jeder, der schon über längeren Zeitraum Windeln gewechselt hat, kann bestätigen, sobald Fleisch verzehrt wird, riecht es heftiger. Allerdings nur die Ausscheidungen.
Geschrieben
und eigentlich dürften veggiefrauen jakeen säcks mehr haben...sonst hamse ja och nochn stück fleisch in sich.... lach und schlucken schon janüch...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb secret070:

und eigentlich dürften veggiefrauen jakeen säcks mehr haben...sonst hamse ja och nochn stück fleisch in sich.... lach und schlucken schon janüch...

Erst musste ich lachen... bis mir klar wurde, dass es vermutlich Hardcore-Veganer gibt, die das tatsächlich so sehen.

Geschrieben

@newbi

Du isst tatsächlich deine Frauen? Dann bist du Kannibale.

Dein Kommentar ist so missverständlich geschrieben, aber ich konnte herzlich drüber lachen.😄😄😄

 

Geschrieben

war schon so beabsichtigt 😉

Geschrieben
@knuffolino... ick hab da schon öfter drüber nachjedacht, aber ick werds vermutlich nich herausfinden...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Myraja:

@newbi

Du isst tatsächlich deine Frauen? Dann bist du Kannibale.

Dein Kommentar ist so missverständlich geschrieben, aber ich konnte herzlich drüber lachen.😄😄😄

 

Eigentlich ist sein Beitrag durchaus nicht missverständlich geschrieben. Du hast nur den Witz nicht erkannt:

 

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
keine Links im Forum
Geschrieben
@myraja... na denk ma nach...newbi kommt aus rothenburg.... wo kommen die kanibalen her??? lach
Geschrieben
Igitt Fleisch essende Frauen wo gibts denn sowas. Vegetarier find ich so was von oll den Viechern das Essen weg essen ist echt unschön
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Butterflocke:

boah ,wenn Vegis wüßten wie gut so ein stück Fleisch tut ...

Wie jetzt, auch nach fast einer Stunde keine einzige schmierige Bemerkung über das "Stück Fleisch", das ihr "gut tut"? Ihr enttäuscht mich, aber echt. Wenn ich nicht grade auf dem Sprung wäre, würde ich ja schnell ein paar zweideutige Worte finden... aber so sind jetzt halt mal die eher bildungsfernen Herren gefragt, diese Vorlage nicht so unkommentiert stehen zu lassen. (Fleisch... stehen... Ihr versteht? Na, Ihr schafft das schon, da hab ich vollstes Vertrauen)

Geschrieben
Ich frage mich nur, was eine Veganerin/Vegetarierin macht, wenn ihr Liebster sie bittet, seinen großen FLEISCHIGEN Schwanz in den Mund zu nehmen, oder darf sie in diesem Fall dann an Fleisch lutschen...?
Geschrieben
Hier: vegan / vegetarisch. Obst und Gemüse im Körper wirkt sich halt süßlicher in den Körpersäften aus. Es sei denn es wird durch Gewürze übertönt (Lauchgewächse schlagen alles).
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominus63:

Ich frage mich nur, was eine Veganerin/Vegetarierin macht, wenn ihr Liebster sie bittet, seinen großen FLEISCHIGEN Schwanz in den Mund zu nehmen, oder darf sie in diesem Fall dann an Fleisch lutschen...?

Entsprechend der Prämisse "Männer sind Schweine" wäre dann auch noch zu erörtern, was das für jüdische oder muslimische Veganerinnen für Konsequenzen hätte...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PThomaswet:

Genau dieses. Direkt nach der Mahlzeit ist der Kuss für mich persönlich nicht so lecker und ich bilde mir auch ein das der Schweiß/Körpergeruch etwas strenger ist was aber auch an den Frauen gelegen haben könnte.

Schweiß/Körpergeruch? Einbildung, japp das glaube ich. Aber duschen generell und Deo könnten Abhilfe schaffen!✌️

 

Zum Thema nach der Mahlzeit direkt küssen,...generell darf da ruhig ein paar Minuten zwischen liegen. Ich falle aber selten über einen Mann her der gerade sein Brot schmiert oder sein Schnitzel schneidet .

Ich hab Mal nen Veganer gedatet, nie wieder*feix.  Da sind Frauen die Kalorien zählen harmlos gegen.✌️

Ich wusste erst danach warum man bei der Suche nach dem Restaurant ein Drama draus machen kann.

Geschrieben
Also irgendwie klingt diese letzte Bemerkung des TE arg nach Beleidigung. ICH stinke ganz bestimmt nicht!
Geschrieben

Ich bin etwas schockiert und minimal enttäuscht.

Okay es gibt keine Vegetarier hier, nicht schlimm.

Die Kommentare sind weit weg von dem was Anfangs gefragt wurde: "Wer von euch lebt Fleischfrei?" Auch nicht schlimm, liest man in anderen Foren auch. 

Ich würde missionieren.... Wo? Egal darauf gehe ich nicht ein.

Die Kommunikation via Internet ist allerdings sehr "derb" und dass macht mich fassungslos. 2 Nachrichten von Gesichtslosen Männern die sehr anderer Ansicht sind und mir so manches wünschen...

Ich war skeptisch ob eines Forums. Internet ist toll aber leider auch zügellos. Ich gehe lieber und genieße das schöne Wetter. 

Ich wollte niemanden Missionieren oder gar das Fleisch wegnehmen. 

Es tut mir leid wenn ich euch gestört habe, jetzt lasse ich euch in Ruhe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb 19molli72:

Also irgendwie klingt diese letzte Bemerkung des TE arg nach Beleidigung. ICH stinke ganz bestimmt nicht!

Das ist bei Vegetariern, und bei Veganern erst recht, ganz normal. Nicht anders als bei allen anderen Fanatikern, die sich für "die besseren Menschen" halten, halt auch... 

bearbeitet von Paar2336Muc
Geschrieben
......der Duft von ist immer reizvoll...überall....es sei denn wir haben das Knobi -Gericht nicht gemerinsam genossen...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so ein Tinnef - klar hat das was wir essen Einfluss auf den Körpergeruch aber Fleischesser riechen deswegen nicht unangenehm - Ausnahme Schwein : Schweinefleisch enthält Arachidonsäure und die sorgt für einen Anstieg der Harnsäure im Körper und das riecht man. Arachidonsäure hat noch andere besch.... Nebenwirkungen weswegen man Schweinefleisch eh mengenmäßig begrenzen sollte. Aber Spargel, Kohl und Hülsenfrüchte etc. verändern den Körpergeruch auch zum unangenehmen.
Was allerdings stimmt, ist das allg. zuviel Eiweiss zum müffeln führt und da ist es egal wo das Eiweiss her kommt - kann auch komplett aus Pflanzen wie Bohnen, Soja etc. kommen. Bei mehr als 1g Eiweiss pro kg Körpergewicht schafft der Körper das nicht mehr normal zu verarbeiten - diese Personen riechen dann nach Ammoniak und merken es meist selber nicht. Passiert viel bei Kraftsportlern o. Leuten die eine kohlenhydratarme (ketogene) Diät machen. Zusätzl. vermehren sich Bakterien im Körper die Eiweiss verarbeiten und daraus Schwefelverbindungen bauen. Wer bei einer kohlenhydratarmen (LowCarb) Diät in den unvermeidbaren Zustand der Ketose kommt riecht (vor allem aus dem Mund) nach irgend etwas zwischen faulen Eiern und verwesendem Zombie.

Ganz vergessen - gegen den Geruch hilft ganz viel Grünzeug - gibt es auch als Tabletten - Chlorophyltabletten

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Radikale Veganer etc. sind sowas von überflüssig. Forderm aber wahrscheinlich noch akzeptans von nicht Gleichgesinnten. Dann laß halt die Frauen in Ruhe, die eine andere Lebensweise führen. Ganz einfach eigentlich.
Geschrieben
Bzgl. des letzten Satzes vom TE, erstmal ist der etwas grenzwertig formuliert, zum zweiten finden viele Asiaten den Geruch von Europäern auch nicht unbedingt schön. Das hat durchaus etwas mit der Ernährung zu tun.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1of12:

Schlimm sind die, die alle 5 Minuten drüber quatschen müssen. Das sind iwie Nervbacken.

 

vor 1 Stunde, schrieb Knuffolino:

Also mich persönlich nervt am meisten dieser extreme Missionierungsdrang

 

vor 1 Stunde, schrieb wattscheboy:

Ich finde die oftmals militante Art von Vegetariern und Veganern lächerlich

 

vor 1 Stunde, schrieb kurvenreich69:

Woran erkennt man einen Vegetarier?????...... Er wird es dir erzählen

 

vor 1 Stunde, schrieb Hinterlader:

ein Wort dazu: Vollpfosten

 

vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

aber zum Glück alle ohne diesen missionarischen Eifer

 

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Nur diese „ich stehe moralisch über dir“-Haltung, die kann ich nicht ab

 

vor einer Stunde, schrieb Hernske:

Anders kann ich mir das teilweise militante Verhalten von Veganern und Vegetariern nicht erklären!

 

vor einer Stunde, schrieb Laila227:

genau, wie ich mich dito nicht von einem Veganer bekehren lassen würde

Keine Spur von veganen, militanten Missionarseifer ... aber jede Menge Carnivorengekeife :clapping:

Geschrieben
Ich denke, du wirst einfach sensibler reagiert haben, weil du dich auf den Fleischverzehr der Frauen fokussiert hast. Hättet ihr nur Kaffee getrunken, wäre dir sicher nichts aufgefallen.
×
×
  • Neu erstellen...