Jump to content

Nicht mal Kaffee will Sie mit mir trinken gehen ! Nach der Trennung !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb flyinggoose:

@Engelschen_72 warum sollte das jeden schmerzen wenn man verlassen wird? mir war es immer ziemlich Wurst

Dann hast du sicherlich noch nie geliebt, wenn es dir egal war.....

 

Egal wie lange es ging, viele Jahre oder ein paar Wochen. Wenn man für denjenigen etwas empfindet, ist es immer eine schwere Zeit. Die Frage nach dem warum, was man hätte anders machen können usw. 

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, da ich die Umstände nicht kenne. Komisch nur, dass nach zwei Jahren baggern es nur paar Wochen ging und gleich ein anderer am Start. Klingt bisschen unstrukturiert die Kleine....

Trauer eine kurze Zeit um es zu verarbeiten und dann geht's wieder frisch ans Werk. Blöd natürlich, dass ihr euch täglich seht. Daher niemals in der Firma etwas anfangen

Geschrieben
Jeder greift mal in die scheiße, sowas nennt man naiv! Und entschuldige bitte, beim nächsten mal, wenn du etwas rein stellst, achte auf Rechtschreibung und auf entsprechenden Satzbau. Es muss nicht Perfekt sein, aber es würde sich einfach besser lesen.
Geschrieben
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.....
Geschrieben
Möglich ist auch das sie einfach ne falsche Schlange ist...Ich mein wenn SIE 2Jahre ** baggern musste** könnte es sein das sich in ihrem Schädel so en Tzzzz pfff Gefühl entwickelte und sie in den 3,4 Wochen nur noch ne Gleichgültigkeits Charaktere war nach dem Motto *** Fur den 2Jahre schwärmen und hinterher rennen??**** Da kann WHATSAPP schon mal zum Emotionalen Armageddon werden.....Weil genau das ist der Punkt (* Der Fakt per WhatsApp **).....so etwas zu beenden egal ob lange oder nicht lange Beziehung ist der Inbegriff der Charakter SCHWÄCHE.... Genau wi du es ja selber sagst... Links liegen lassen und keinesfalls Mitleid oder Schuld etc erkennen lassen.....Mit den eigenen Waffen schlagen.....Weil mein FREUND wir wissen es alle.......Nichtmal en Pit Bull kann einen verletzten wie Frau.... .....trotzdem sind wir immer wieder und wieder verrückt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flyinggoose:

@Engelschen_72 warum sollte das jeden schmerzen wenn man verlassen wird? mir war es immer ziemlich Wurst

Dann bist du aber ein verdammt armes Würstchen . 

Geschrieben
Lass sie einfach in Ruhe. Alles andere wird nur schief gehen!
Geschrieben

Du warst verliebt , daran ist nichts idiotisches ,

auch nicht daran in bestimmte " Beziehungsformen " dann zu viel was man möchte rein zu interpretieren .

Sie will weder Dich noch ein klärendes Gespräch , Das ist einfach so .

Wenn Du sie siehst sei einfach freundlich und extrem verbindlich ,

so behälst Du Deine Achtung und wahrscheinlich auch ihre . 

Geschrieben
In deinem Alter solltest du es doch wissen. Erst wenn die frau sich in dich verliebt dann hast du die Wahl dich auch zu verlieben. Vorher soll sie höchstens eine art kumpel werden und das sollte auch gut überlegt sein. Am besten nur an das Vergnügen denken und die witzige Zeit die man mit ihr verbringen kann. Also erstmal Selbstschutz bevor man sein Herz verschenkt. Ob man sowas steuern kann? Klar einfach immer etwas negatives in ihr hinein interpretieren,frau findest genug was nervig oder total albern wirkt..... Viel Erfolg in Zukunft.
morituritesalutant
Geschrieben

jede medaille  hat zwei seiten,lesen können wir nur deine seite,aber im grunde ist es auch egal,denn sie will definitiv keinen kontakt mehr mit dir.

musst du akzeptieren und in die zukunft blicken.:confused:

Geschrieben

WOW  , danke sehr ....das hat mir sehr geholfen !!! 

Vielen Dank  fuer die zahlreichen  Antworten!

 

LG    006 

Kuschel-Süßkartoffel
Geschrieben
Schnapp dir ein paar Kumpels und lenk dich ab , dass wird nichts mehr , so hart wie es klingt ...
Geschrieben
Größte fich bist netcallein so naiv gewesen , wenn du wissen willstcwarum mich pn an
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jamesbond006:

WOW  , danke sehr ....das hat mir sehr geholfen !!! 

Vielen Dank  fuer die zahlreichen  Antworten!

 

LG    006 

Geteiltes Leid....

Manchmal helfen die Worte anderer. Ich glaube jeder hat schon eine Trennung hinter sich, das du aber nach so kurzer Zeit so fertig bist, ist nicht gerade gewöhnlich. Nicht falsch verstehen, ich meine das durchaus positiv, zeigt es doch das du ein sensibler Mensch bist. Vielleicht solltest du dir ein dickeres Fell zulegen, aber das kommt irgendwann von alleine. Denke einfach daran, andere haben schwerere und bösere Trennungen hinter sich und das nach vielen Jahren der Beziehung. 

Such dir eine gute Frau und die Welt wird wieder bunt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Größte fich bist netcallein so naiv gewesen , wenn du wissen willstcwarum mich pn an

Ich glaub Du solltest nicht so viel trinken wenn Du hier was posten willst...

Geschrieben
"Verliebt" sein geht vorüber. Ein Mann mit deiner Lebenserfahrung... Kein persönliches Gespräch... 2 Jahre baggern und das obwohl es bei ihr nicht gefunkt hat....Und dich hat nichts skeptisch werden lassen? War es nicht eher so, dass du gar keine Alarmzeichen sehen wolltest? Wenn du dich über irgendjemanden ärgern möchtest, dann doch wohl eher über dich selbst. Und diese Trulla, lass links liegen. In solche Personen investiert man keine Lebenszeit. Dazu ist sie zu kostbar.
Geschrieben
Auf jeden Fall sich nicht zu früh gefühlsmäßig öffnen. Man landet ziemlich schnell auf der Schnauze.... Ist leider so
Geschrieben
Ich verstehe den Thread nicht wirklich. Was genau möchtest du von deiner Ex?
Geschrieben
Nach WOCHEN ??? Das ganze hört sich nicht wirklich gesund an ....
Traumumsetzer
Geschrieben
Alles Schlechte hat auch eine gute Seite..... versuche einmal das Positive darin zu finden. Sicherlich kein Trost, aber vielleicht lachst du in einem Jahr darüber und sagt. Zum Glück ist es so ausgegangen
Geschrieben
Was du machen sollst? Weiter leben! Das waren 8 Wochen nicht 8 Jahre. Ich will ja die stärke deiner Gefühle nicht in Frage stellen aber es geht weiter, also mal die Arschbacken zusammenkneifen und vieleicht ein wenig männlicher werden :p.
Geschrieben
ärgern ist ok, gehört dazu ansonsten ntelefonnummer löschen und aufhören ihr hinterher zu laufen
×
×
  • Neu erstellen...