Jump to content

Interesse wecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine komplette Weiberrunde, mit viel lachen und Ablenkung, sowie Schmalz Filme. Hast du denn keine Freunde die dich ablenken könnten.
Geschrieben
Tja also ich persönlich würde mir dann jemanden anders suchen... es kommt halt ganz drauf an, was du unter mögen verstehst... ich z.b. mag meine freunde... ich glaube das was du meinst ist verliebt sein... wenn das so ist sollten dir 2 Dinge klar sein: 1. Du hast ein recht auf deine Gefühle und diese der betreffenden Person gegenüber zu kommunizieren. Und 2. Du kannst Gefühle nicht erzwingen...
Geschrieben
Ist zwar immer wieder traurig, aber ich sage mir dann, wer weiß wofür es gut war. Und schon steht jemand passenderes vor der Tür. Wenn's nicht klappt, dann soll es halt nicht sein.
vor 4 Stunden, schrieb Lotte:

dass jemand das Interesse verliert, aber das nicht klar kommunizieren kann, sondern eher so einen Abstand auf Raten vollzieht

Das finde ich auch immer ziemlich daneben und feige. Leider können das die wenigsten hier, klar sagen was Sache ist....🙄

Geschrieben
was ich dagegen mache? Nix! Wer nicht kommt. braucht nicht mehr zu gehen. Was soll ich jemandem hinterherlaufen, der meint, meiner nicht länger zu bedürfen?!!?! Derjenige hat seine Entscheidung bereits getroffen und selbst wenn man dafür Energie verwendet denjenigen zu halten, so wird es in nicht allzu langer Zeit am Ende doch irgendwann soweit sein, dass derjenige letztendlich geht. Aber nicht jeder, der sich eine zeitlang rar macht möchte sich komplett lösen. Gute Freundschaften zeichnen sich doch dadurch aus, dass man - auch wenn man sich lange Zeit nicht mehr sah - beim nächsten Treffen da weitermacht, wo man aufgehört hat.
Geschrieben
Mir egal , das Leben geht weiter .
Geschrieben
Gedanklich am Besten nicht mehr allzu viel Energien daran verschwenden, denn zum sich gegenseitig mögen gehören immer zwei.
Geschrieben

wenn jemand das interesse an mir verliert oder erst gar kein interesse hat, dann bin ich nicht das was ihm freude bereitet. ich akzeptiere das.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.6.2018 at 10:40, schrieb Lineart:

Es ist schmerzlich, wenn jemand, den wir mögen, das Interesse an uns verliert. Wie geht ihr mit solchen Fälle um? Und was tut ihr dagegen?

WIR?...wie viele wir bist du denn?:crazy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

WIR?...wie viele wir bist du denn?:crazy:

 

“Wir” ist auf alle Personen bezogen, die in so eine Situation sich befinden. 😉

×
×
  • Neu erstellen...