Jump to content

mehr Kontaktaufnahme statt Posten!


cwb29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DeSiLmein Eindruck ist, dass der von Frauen am häufigsten gebrauchte Filter der "kein Single" Filter ist und gegen den kommen auch die schönsten blauen Augen nicht an. Das ist dann für die Männer natürlich Pech, aber viele Frauen teilen ihre Beute eben nicht, wollen ihren Terminkalender für Dates nicht mit dem Mann UND der Gattin abstimmen müssen oder haben Sorge, dass sie sich irgendwann doch die x-te Geschichte über unverstandene Männer anhören müssen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lotte:

@DeSiLmein Eindruck ist, dass der von Frauen am häufigsten gebrauchte Filter der "kein Single" Filter ist und gegen den kommen auch die schönsten blauen Augen nicht an. Das ist dann für die Männer natürlich Pech, aber viele Frauen teilen ihre Beute eben nicht, wollen ihren Terminkalender für Dates nicht mit dem Mann UND der Gattin abstimmen müssen oder haben Sorge, dass sie sich irgendwann doch die x-te Geschichte über unverstandene Männer anhören müssen. 

Das habe ich auch vermutet. Ich empfinde es nur als bigott, daß manche Frauen scheinbar kein Problem damit haben, ihren Mann/Freund zu hintergehen, aber dann das Gegenteil von ihrem Gegenüber erwarten. Es wäre deutlich einfacher, wenn sich zwei, die sich in derselben Situation befinden, zusammen tun würden. Single sucht Single, Affaire sucht Affaire. Dann wäre das auch mit dem Gejammer der unverstandenen kein Thema, und man hätte sofort etwas, was verbindet und über das man reden kann.

Geschrieben (bearbeitet)

@DeSiL

Es ist gut zu verstehen das gebundene Frauen, keine Kontaktaufnahme, von gebundenen Männern wollen. Gleich zwei die wenig Zeit haben und immer nach der passenden Gelegenheit suchen müssen? Das wäre doppelter Stress und wenig Vergnügen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Und der Prinz, mit dem Schimmel, ist nun mal SINGLE... :heart_eyes:

Mensch, dass das aber auch kein Mann verstehen will. :smiley:

In den Märchen früher haben die Prinzessinnen auch immer viele Liebhaber ausprobiert...die hatten die Telefonnummern von denen, als Königinnen, später doch immernoch. ;)

Und die Prinzen waren es, die in Scharen zu der EINEN gereist sind...das war früher so und das ist heute noch so.

Also hier gibt es zumindest seeeehr viele Prinzessinnen und "bemühte" Prinzen...:hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Myraja:

@DeSiL

Es ist gut zu verstehen das gebundene Frauen, keine Kontaktaufnahme, von gebundenen Männern wollen. Gleich zwei die wenig Zeit haben und immer nach der passenden Gelegenheit suchen müssen? Das wäre doppelter Stress und wenig Vergnügen.

Aber daß würde ja wieder bedeuten, daß eine Single-Frau kein Problem damit haben sollte, einen verheirateten zu treffen. Aber ich geb's auf. Mit Logik kommt man hier nicht weiter.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DreiSterneCock:

Und die Prinzen waren es, die in Scharen zu der EINEN gereist sind...das war früher so und das ist heute noch so.

Na endlich mal einer, der weiß wie es läuft. Sehr gut erkannt.  :)

 

Grundsätzlich sollten sich ein paar Menschen mal etwas locker machen und vielleicht nicht ganz so verbissen an die Sache ran gehen. So bissige "nur meine Ansicht ist die richtige" wirken unsympathisch plus unsexy. Männlein, wie Weiblein.  :coffee_happy:

Geschrieben

Mit Logik hat das Liebes- und Beziehungsverhalten von Menschen auch meist nicht soviel zu tun. 

Und eigentlich finde ich das auch ganz gut...was nicht heißt, dass ich mir darüber nicht hin und wieder die Haare raufen würde. 

Geschrieben

@DeSiL

Es kommt auf die Single-Frau persönlich an, ob sie Kontakt zu gebundenen Männern möchte...

DerLustvolle22
Geschrieben
Alle möglichen Leute beschweren sich hier das Kein Kontakt zu Stande komm ich war auch mal so aber es liegt auch sehr stark an einem selbst. Um Erfolg zu haben muss man halt was ändern oder Geduld haben. Ich persönlich hab es einfach akzeptiert das da kein großartiger Kontakt entsteht ( was mindestens 50% an mir liegt ) dennoch lese ich mir gerne die Beiträge hier durch da manche sehr interessant sind.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 96angel:

...??? ....und Wie? ...funktioniert nicht, ich wähl schon immer möglichst völlig sinnfreie Kombinationen.

Ich hab das auch grade probiert...das gesuchte Geschlecht musste ich anklicken, sonst ließ sich das nicht speichern. Lediglich "Für/als" konnte ich abwählen *seufz

 

vor 5 Stunden, schrieb Martin45529:

Ja wo bleibt denn da der Reiz des kennenlernt, auf der Straße wenn man einen Menschen trifft ,hatte Er oder Sie auch keine werbe Banner am Kopf kleben wo steht blablabla .

Wenn ich offline jemanden treffe, habe ich neben dem Aussehen noch die Gestik, Mimik, Stimme etc... das fehlt hier.

Wenn da nichts im Profil steht, was mich neugierig auf den Menschen hinter diesem Profil macht, keine Forenbeiträge, die ich interessant finde, keine Bemerkungen im Chat, die ich witzig oder intelligent genug finde...warum sollte ich dann schreiben? Es gab hier schon immer genügend Profile/Beiträge, die mich neugierig gemacht haben und die ich dann angeschrieben habe.

Auf der Straße spreche ich ja auch keine Männer an, die ich uninteressant finde, nur weil sich dahinter ja dann doch ein nettes Kerlchen verbergen könnte. Wie war das noch? Ich bin geil...aber nicht verzweifelt. Und ich muss auch nicht jeden Menschen kennen lernen wollen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Steffen399:

Ich glaub das frauen hier mehr damit beschàftigt sind I'm forum zu schreiben und mails zu lesen als selber aktiv zu werden.

Und ich glaube, dass Du das den Frauen unterstellst, weil Dich anscheinend keine anschreiben. :confused:

Aber es gibt sie, die Frauen, die auch einen Mann, der für sie interessant ist oder ihr gefällt, anschreiben.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Aber es gibt sie, die Frauen, die auch einen Mann, der für sie interessant ist oder ihr gefällt, anschreiben.... :coffee_happy:

.......oder Männer anflirten oder auf nette Mails antworten.

Ich habe gehört, dass es sogar Frauen gibt, die sich auch mal treffen. Das könnte natürlich auch nur ein Gerücht sein :) 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Arteras:

Mädel Glaskugeln sind aus, wenn ihr wollt das euch nur bestimmte Männer anschreiben und evtl. sogar danach einen Filter einstellt - schreibt das rein und wenn ihr nur chatten wollt o. ins Forum und keinen Bock auf Treffen habt schreibt das auch rein. Ihr könnt euch nicht beschweren, dass Typen euch anschreiben, kommentieren, ins GB schreiben die nicht eurem  Beuteschema entsprechen wenn ihr euer Beuteschema nicht mitteilt. Gleiches gilt wenn man nicht mehr sucht - Bild u. Profiltext löschen ok, aber dann schreibt wenigstens rein - "Bin nur für Forum u. chat hier, Filter ist zu", dann kommen auch keine Kommentare dazu.

Smile... Im Grunde ist es egal, was eine Frau in ihr Profil schreibt, es wird immer welche geben, die unpassend sind und trotzdem durch den Filter kommen können, denn man kann ja nicht für alles Filter setzen. Diejenigen, die das Profil gelesen haben, festgestellt haben, dass sie nicht in die Suche der Frau fallen und das respektieren, die schreiben die Frau dann ja gar nicht erst an. Und diejenigen, die nicht passen, es aber trotzdem durch den Filter geschafft haben, haben das Profil gar nicht erst gelesen. Die haben getestet ob sie durch den Filter kommen und gleich losgetippt ohne großartig zu lesen...
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeSiL:

Aber daß würde ja wieder bedeuten, daß eine Single-Frau kein Problem damit haben sollte, einen verheirateten zu treffen. Aber ich geb's auf. Mit Logik kommt man hier nicht weiter.

Ich glaube, der Logikfehler liegt bei Dir, denn mögliche Gründe, warum liierte Männer vielleicht nicht gedated werden wollen:

Single-Frau: kein Teilen des Mannes, Absprachen grundsätzlich nach seinen privaten Gegebenheiten, keine spontanen Treffen möglich

liierte Frau: Absprachen nach BEIDER privaten Gegebenheiten, keine spontanen Treffen möglich

 

Bedeutet: dass die Single-Frau wesentlich davon abhängig ist, wie der liierte Mann sein Privatleben um seine Affaire organisiert. Nicht jeder Mann ist ein wandelnder Terminkalender, die Erfahrung vieler Frauen zeigt, dass in Partnerschaften die Terminplanungen oft von der Gattin übernommen werden. 

Der liierten Frau wird das vermutlich weniger aufstoßen, eben weil sie diese Problematik zuhause selbst hat. Da muss dann organisiert werden, wann es für beide passt.

Ich bin sicher, dass erkennbar wird, dass die Single-Frau eine schwächere Position hat, wenn sie sich mit einem liierten Mann einlässt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Und ich glaube, dass Du das den Frauen unterstellst, weil Dich anscheinend keine anschreiben. 

Ne, der steht, so wie bei mir, weil er sich erdreistete, mir seinen nackten Hintern zu senden, bei fast allen auf der IgnoreListe

Geschrieben

@Befana..... schulterzuck, sind ja die bösen Frauen, die das nicht zu würdigen wissen

Geschrieben

......wieso wollen mir jetze irgendwelche dahergelaufenen liierten Kerle einreden wollen, ich hätte kein Problem, nen liierten Kerl zu treffen....stoehn......

Man Jungs, wenn ihr liiert seid, meldet euch bei kaufmich.com an, da könnt ihr eure kurze Freizeit intensiv mit Sex füllen........die Frauen dort, richten bestimmt ihre Zeit nur nach euch aus

Geschrieben

Ja man kann über dieses Thema ewig weiter diskutieren und unter dem Strich sollte man das akzeptieren was der Gegenüber (egal ob Frau oder Mann) sich wünscht

oder sucht. Ich würde auch mehr Kontakte haben wenn ich schreibe, das ich 45 Jahre alt bin, aber spätestens bei einem Treffen ist die Lüge erkennbar. 

Dann lieber weniger und ehrliche Treffen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Arteras:

Wenn du in dein Profil nicht reinschreibst das der Filter zu ist, ist das eher analog zu einem Laden der geschlossen ist aber du das geöffnet Schild hängen lässt und alle vor die Tür laufen. Oder bei deinem Grundstück hängt kein Schild.

Wenn ich in mein Profil rein schreibe, dass ich nix mehr suche, versuchen es trotzdem noch manche Männer, mich anzuschreiben. Daran würde sich auch nix ändern, wenn ich in meinem Profil ausdrücklich schreiben würde, dass mein Filter zu ist. Kann man doch immer wieder schön an den Gästebucheinträgen sehen.

Und manche Männer passen tatsächlich ihr Profil an um durch die Filter zu kommen! Da wird aus einem gebundenen Mann, dann plötzlich ein Single, ein 20 jähriger oder ein 68 jähriger, ist dann plötzlich genau in dem gesuchten Alter und umgeht so dann den Filter. Selbst mehrfach erlebt, als ich hier noch gesucht hatte...

vor 11 Stunden, schrieb Arteras:

Warum sollte man das tun ? Ich bin doch nicht blöd. Würde doch nix bringen - zu einem bei einem Treffen käme die Wahrheit bzgl. Figur, Aussehen etc eh raus und zum anderen erweckt man Erwartungen die man eh nicht erfüllen kann.

Das DU das nicht tust, spricht für Dich! Aber leider handelt in dem Punkt, nicht jeder so wie Du es tust!

vor 11 Stunden, schrieb Thomas0164:

Ich finde, dass die Damen den gleichen Anstand und Respekt haben sollten, den Sie in Ihren Profilen von den Herren erwarten.

Ich bin überzeugt davon, dass viel mehr Frauen, die Nachrichten, mit einer persönlich getippten Absage beantworten würden, wenn dann nicht einige Herren anfangen würden zu fragen, "warum, wieso, weshalb denn nicht"... Und wenn diese Herren, für sich keine ausreichende Begründung erhalten, dann werden sie gerne man ausfallend oder beleidigend. Da wird dann aus der wunderschönen Frau, die bucklige, bitterböse Brotspinne, die doch eh keiner will und der "nette" Mann, hätte sich ja eh nur aus Mitleid gemeldet, weil so eine Brotspinne, doch eh keiner haben wollen würde...

Soviel mal zum Thema Frauen sollten den gleichen Anstand und Respekt haben wie sie von den Herren erwarten... Wenn sie nicht solch miese Erfahrungen hätten machen müssen, würden garantiert auch mehr Frauen, Antworten tippen, anstatt nur den NDB (Nein Danke Button) zu drücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Na endlich hast Du's!  :joy::joy::joy:

 

vor 4 Stunden, schrieb DeSiL:

Es wäre deutlich einfacher, wenn sich zwei, die sich in derselben Situation befinden, zusammen tun würden. Single sucht Single, Affaire sucht Affaire. Dann wäre das auch mit dem Gejammer der unverstandenen kein Thema, und man hätte sofort etwas, was verbindet und über das man reden kann.

vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Es ist gut zu verstehen das gebundene Frauen, keine Kontaktaufnahme, von gebundenen Männern wollen. Gleich zwei die wenig Zeit haben und immer nach der passenden Gelegenheit suchen müssen? Das wäre doppelter Stress und wenig Vergnügen.

vor 3 Stunden, schrieb DeSiL:

Aber daß würde ja wieder bedeuten, daß eine Single-Frau kein Problem damit haben sollte, einen verheirateten zu treffen. Aber ich geb's auf. Mit Logik kommt man hier nicht weiter.

Ja, mit Deiner Logik kommst Du hier definitiv nicht weiter. Das liegt aber vor allem daran, dass Du permanent pauschalisierst, was nun mal ziemlich unsinnig ist, wenn es um Individuen mit individuellen Wünschen, Ansichten, Bedürfnissen und Möglichkeiten geht. Wozu sollte man einem Fremden gegenüber Abstriche bei seinen Suchkriterien machen? Damit der Andere, an dem man nun mal aus diesem oder jenem Grund kein Interesse hat auch mal eine Chance bekommt? Nimm mir's nicht übel, aber wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt. Auch wenn hier sicher genug Typen denken, dass sie genau dies täten und sich opfern würden, so dürfte bei denen das eigentliche Motiv auch eher Verzweiflung sein, statt selbstlose Opferbereitschaft. Aber sei's drum, wenn man freiwillig eine Ausnahme macht, weil der Andere trotz aller No-Gos interessant oder reizvoll genug erscheint und man die Finger einfach nicht stillhalten kann, dann ist das aber auch eine ganz persönliche Entscheidung, die dem eigenen Wunsch entspringt und nicht irgendwelchen Forderungen des Anderen. Und natürlich schränkt man seine Möglichkeiten und Date-Chancen ein, wenn man spezielle Anforderungen an den potentiellen Date-Partner hat. Aber dies dürfte wahrscheinlich auch so gewollt sein. Was ist so unlogisch daran, dass ein Nichtsingle einen Single sucht? Was ist unlogisch daran, dass sich ein Single auf einem Nichtsingle einlässt? Was ist unlogisch daran, dass sich nicht jeder Single auf einen Nichtsingle einlässt? Was ist so unlogisch daran, dass sich ein Mädel, was sich auf einen anderen Nichtsingle einlässt, nicht automatisch auch auf Dich einlässt? Du wirst ja sicher auch nicht nur ein Suchkriterium haben, wobei es hier ja bekanntlich auch genug Typen gibt, die nur das Suchkriterium "willig" haben. Aber dann sollte man möglichst auch nicht mit der schlichten Logik an den Start gehen, dass wir ja alle nur aus dem einem Grund hier angemeldet sind, weil die Seite ja schließlich das Thema vorgibt und folglich auch alle alles dem Fick - mit wem auch immer - unterzuordnen hätten. Selbst wenn hier alle nur das Eine wöllten, würden das die Meisten nicht mit jedem wollen. Ist doch auch logisch, oder?  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Wenn Mann hier ganz logisch vorgeht und einfach davon ausgeht, dass jedes Mädel ein ganz individuelles Suchmuster hat, so wie er schließlich auch andere Suchkriterien haben dürfte, wie der Nichtsingle einen Klick weiter, dann dürfte auch eine gewisse Gelassenheit einziehen und die Erkenntnis reifen, dass hier Pauschalisierungen und Vergleiche der direkte Weg in die Erfolglosigkeit sind, also zwangsläufig in frustrierter Einsamkeit und dem Bad im Selbstmitleid enden, statt in der gewünschten Zweisamkeit.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DeSiL:

Ich habe versuchshalber mal meine eigenen Erwartungen weit nach unten geschraubt und auch mal "Extremfälle" aufgerufen. Sogar die haben teilweise per Filter ausgesiebt.

Versteht mich jetzt nicht falsch. Das soll kein Herumgejammere sein. Aber ich würde es gerne verstehen

Geht es noch abwertender? >:(
Das was Du hier als" Extremfälle" bezeichnest ,weil sie Deinem persönlichem Gusto nicht entsprechen, sind sind Menschen!
Außerdem sind Geschmäcker verschieden! Was Dir nicht gefällt, kann für einen anderen, eine Traumfrau sein!
Zum Glück, waren die Filter scharf gestellt, so dass Du gar nicht erst durch gekommen bist. Was hättest Du denn gemacht, wenn Du durch die Filter durch gekommen wärst? Diese Frauen angeschrieben um ihnen zu sagen, dass Du sie als " Extremfall" siehst und nur testen wolltest, ob Du durch deren Filter kommen würdest? Ich hoffe, das sehr viele Frauen, diesen Beitrag von Dir, gelesen haben! :coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DeSiL:

 

Ich habe versuchshalber mal meine eigenen Erwartungen weit nach unten geschraubt und auch mal "Extremfälle" aufgerufen. Sogar die haben teilweise per Filter ausgesiebt.

Es ist aber auch eine Frechheit dieser Frauen, nicht mit jedem Deppen voegeln zu wollen

Ich empfehle dir kaufmich.com, dort kannst du der Illusion erliegen, das du dir keine " Extremfälle" leisten musst, so denn du genügend Taschengeld zur Verfügung hast

 

 

 

Was bilden sich Männer eigentlich ein??....es ist mir ein Rätsel, wie sie auf die Idee kommen, ein Geschenk Gottes und somit unablehnbar zu sein...

Geschrieben
Naja was aber nicht passt , passt halt nicht. Charakter und Chemie ist das eine , aber auch das Aussehen. Also schreiben und 1:1 Kontakt finde ich da doch schwer. Jeder Mensch ist da auch eigen , worüber ich auch ziemlich froh bin
×
×
  • Neu erstellen...